Glaubt ihr, dass es Bianca oder Latias war?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • encre: Aber in welcher Szene dann? Eigentlich war das mit der Mutter ja so gemeint, dass sie auch tot wäre, weil die beiden Latios auch tot sind... Was wir da gesehen haben, wäre dann praktisch nur der Geist gewesen, also wäre das nur ein Pluspunkt für die Theorie, dass es Latias war.
    Aber wir müssen bei der Sache auch bedenken, dass Bianca einen Grund gebraucht hätte, um Ash zu küssen. Aber zwischen den beiden besteht schließlich keine richtige Beziehung, das ist meiner Meinung nach noch immer der größte Pluspunkt für die Latias-Theorie :3


    Und ich sage das nicht, weil ich LatiasxAsh mag, sondern weil ich es für viel logischer halte, dass es dieses war =) (Und das mit dem Tausch habe ich auch irgendwie nicht kapiert xD)

  • Es war Latias, ich erinnern mich nicht mehr genau,aber es war Latias da man nach dem Kuss "Bianca" nicht mehr sah.Also, ist Latias weggeflogen.Ist doch logisch :P Die einen sagen es war Bianca, die anderen sagen es war Latias. :rolleyes:

  • Naja, dass wir darüber rätseln wollten die Macher ja sicher. Mein Gefühl tendiert ja zu Latias ^^
    Ich denke, es wurde schon genannt, dass Bianca sicher nicht in Ash verknallt war bzw hätte sie ihn eher nicht geküsst denke ich. Es war Latias, sage ich mal ^^

  • Jepp du erinnerst dich wirklich nicht gut, Bianca/Latias ist nur weg gerannt dannach fuhr Ash und die andere weg und dannach sah man 2 Latios und Latias am Himmel...

    Naja, dass wir darüber rätseln wollten die Macher ja sicher. Mein Gefühl tendiert ja zu Latias ^^
    Ich denke, es wurde schon genannt, dass Bianca sicher nicht in Ash verknallt war bzw hätte sie ihn eher nicht geküsst denke ich. Es war Latias, sage ich mal ^^


    Nun ja vllt hat Bianca sich ja in ihn verliebt oder das war nur ein dankeschön und abschieds Kuss... ich meine weil er Altomare geretet hat, also das könnte ja sein oder es könnte ja auch genau so gut Latias gewesen sein

  • natürlich war das Latias!^^ Dazu muss man nun wirklich kein Professor sein, aber allein der Ausdruck im Gesicht des Mädchens und die Tatsache, dass es nicht einen Ton von sich gibt (die Person keucht nicht einmal, obwohl sie sichtlich außer Atem ist) macht die Sache wohl eindeutig.

  • Ich stimme dabei auch für Latias,auch wenn ich Pearlshipperin bin.
    Als ich den Film gesehen hab,habe ich mir die augen von Bianca und Latias mal genau angesehen.
    Ihr müsst mal Bilder von dem Film-Latias und der Film-Bianca suchen und vergleichen.dann guckt euch die Szene nochmal an.Ihr müsst dann mal sehen,welche Augenfarbe am meisten zu der Peron passt,die Ash küsst.
    Macht das mal.
    Und außerdem hat jeder seine eigene Meinung.Die einen sagen,dass es Bianca war,und die anderen sagen,es war Latias.
    Noch liebe grüße;D

  • Ich glaube das war Latias.Weil ich hab denn Film noch mal durch gelesen und da stand ist Klammer:(wobei die Kanon am Ende kein Wort sagte
    und damit sehr wahrscheinlich in Wirklichkeit Latias war).Latias spricht nicht.Dabei weil es ein Pokemon ist.Sie sagte am ende gar nichst.Ist das nicht eingenartigt?Das gib 88% von mir das es Latias war.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich glaube auch es war Latias. Weil die Gestalt hat ja nicht gesprochen und Latias sprach ja auch nicht wenn es dei Bianca-Gestalt angenommen hat.
    Aber was ich am Schluss nicht verstehe ist, warum ist am Ende des Films 1 Latias und 2 Latios?
    Weil das eine Latios ist ja zum Herztropfen geworden. Warum sind denn jetzt 2 am Ende?
    Niemand muss eine Antwort haben das ist nur das was ich an dem Film so eigenartig finde.^^


    Lg
    Cesar

  • Also ich denke, wie fast jeder hier, das es Latias war. Ich meine Bianca hat den Eindruck gemacht das sie Ash nicht so gern mag! :/
    Außerdem hat sie kein Wort gesagt, naja wenn man jemanden küsst, spricht man ja auch nicht unbedingt, aber trotzdem ist sie dann einfach weggelaufen!

    Aber was ich am Schluss nicht verstehe ist, warum ist am Ende des Films 1 Latias und 2 Latios?

    Ich glaube die haben gesagt, das das Latios' & Latias Vater war. Deswegen waren da glaub ich 2. Falls es falsch ist, ich hab den Film lang nichtmehr gesehen! ;) 'Keine Garantie'

  • Hey,du da,superball!
    Bitte mit begründung =)


    @Topic:
    Man merkt ja wohl,dass Latias schon anfangs Ash sehr mochte.Bianca nicht.Und außerdem: Warum sollte Bianca Ash KÜSSEN? Sie hat doch gar keinen Gründ dafür,dazu mag sie ihn noch nicht einmal. Latias mag ihn ja wohl so doll,dass sie ihn geküsst hat,keine Frage.

  • Ich denke mal schon dass es Latias war,es spricht sehr viel dafür ^^


    Erstens dass "Bianka" am ende nichts sagt,war für mich schon i-wie nach latias klingt,und dazu hatte bianka wirklich keinen einzigen grund ash zu küssen.Ich meine die hatten ja im film nicht wirklich viel mit einander zutun.Bei Latias kann ichs mir ja auch schon eher vorstellen dass es Ash küssen würde (nicht dass ich diese LatiasXAsh mögen würde,dass schon garnicht )^^ Also ich denke mal schon dass es aufjedenfall Latias war ^^ Es gibt ja mehrere sagen wir es mal " beweise" die drauf hin deuten dass es Latias war und nicht Bianka ^-^



    ~Misa

  • Hii (:


    Vielleicht hab ich den Film nicht gesehn,aber wie alle hier so schreiben,denk ich auch,dass es Latias war.
    Naja,wenn oben schon Pikagirl einen Beweiß hatte und hier so Mancher schreibt,dass Latias immer in der Nähe von Ash war. Dann denk ich auch mal,dass es Latias war.
    Außerdem gibts glaub ich noch einen Beweiß,denn wenn es Bianca gewesen war,dann hätten die Latios da immer bei Ash gelassen. Wenn Latios anstatt Latias da wäre,dann könnte man denken,dass es Bianca war. Paar Leute haben hier ja auch geschrieben,dass Bianca sich immer mit Ash gestritten hat,aber sagt man nicht,dass wenn 2 sich streiten,dass die sich mögen? Kann ja auch so sein.

  • HeyHey,


    ich finde, dass es schon den Anschein hatte, als dass es Latias war.
    Ich meine, warum sagt denn Bianke in einer so komischen Stimme was zu Ash...?
    An sich ist es aber auch eine Frage derAnsicht...
    Leute, die Latias mehr mögen, wünschen sich, dass es Latias war.
    & Leute, die Bianka mehr mögen, wünschen sich eben, dass es Bianka war. ^^
    -lach-
    Aber eigentlich ist das auch eine subjektive Frage, denn im endefekt können wir eh nur spekulieren.


    ~ Käramur '- Kräme

  • Habe mir das Ende gerade wieder angesehen...
    Ja, das stimmt - man kann sich nur seine eigene Meinung bilden, das ist ja das tolle an diesem Ende, weil es einfach ganz offen gelassen wird und jeder entscheiden kann, was ihm besser gefällt ^^
    Ich persönlich bin ein Fan der Latias-Idee. Im Gegensatz zu Bianca hing Latias wirklich die ganze Zeit an Ash - man hat deutlich gesehen, wie gern es ihn mochte. Außerdem ist es einfach schön zu sehen, dass es in diesem schwierigen Moment, als Latios starb, noch eine besondere Bezugsperson hatte. Da hat es sich einfach an Ash gehalten, weil sich beide von Anfang an mochten, das hat Latias am Ende wohl sehr geholfen.
    Bianca dagegen mochte ich im Film nicht besonders - sie war zuerst nicht wirklich nett zu Ash und co. und hat auch danach keine besondere, ersichtliche Beziehung zu Ash aufgebaut - dann verstehe ich eigentlich auch nicht, warum sie Ash auf einmal gleich küssen sollte... Sie war einfach ein Standard Nebencharakter, nichts besonderes. Man hat sie höchstens für die Verwechslungsgeschichte eingebaut (oder um Misty eifersüchtig zu machen XD).
    Wenn man so darüber nachdenkt, dann könnte man fast meinen, so Pokemon-verrückt wie Ash immer ist und so wenig er sich für Frauen interessiert, würde er noch eher eine Beziehung mit einem Pokemon eingehen als mit einem Mädchen XD

  • Ich denke eher, dass es Latias war aus diesen Gründen:


    1. Sie hat eine gute Freundschaft zu Ash aufgebaut, während Bianca selbst eher unsympathisch war.
    2. Sie war stumm, daher hatte sie kein Wort gesagt.


    Na ja, diese zwei Gründe sagen viel, dass es eindeutig Latias war. Wer im Film gut aufgepasst hat, wüsste schon bereits die Antwort (ich habe durch Rockos Reaktion totgelacht, er wäre eifersüchtig).