Glaubt ihr, dass es Bianca oder Latias war?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also in dem fünften Pokemonkinofilm " Pokémon Heroes " ziemlich am Ende, küsst jemand ja Ash. Sie sieht ja aus wie der Charakter Bianca. Aber wie wir wissen kann sich ja auch Latias in Menschen verwandeln. Also Misty fragt dann ja auch :


    " War es jetzt Bianca oder Latias ? " . Und dann möchte ich jetzt gerne von euch wissen. Was glaubt ihr war es Bianca oder Latias ?


    Also ich glaube ja das es irgendwie Bianca war, weil sie Ash mag. Das spürt man im Film schon die ganze Zeit. Also was glaubt ihr wer es war? :whistling:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Max Cullen ()

  • Das Thema ist doch total ausgelutscht und nachdem der Film 2002/2003 in Japan und in den USA in die Kinos kam und 2004 in Deutschland als DVD veröffentlicht wurde, tausendmal durchgekaut. Das Topic hätte man eher vor ein paar Jahren öffnen sollen. xD


    Ich zitiere am besten meine Meinung aus dem Filme-Topic:

    Zitat

    Es bleibt allerdings offen, ob es sich hier um Bianca, oder um Latias handelt. Zwar spricht Bianca kein Wort, was auf Latias schließen lässt, allerdings sieht man, wie Bianca ihre weiße Mütze in ihrem Zimmer liegen gelassen hat. Außerdem hat man sie ja schon im Museum zeichnen gesehen. Es steht also 50:50.


    Dennoch würde ich nach einigen Überlegungen eher zu Latias tendieren, schließlich war es ganz in Ash vernarrt. Aber letzlich bleibt es gleich, fakt ist, dass Ash seinen ersten Kuss nicht von Misty, Maike oder Lucia bekam. Na ja, als nächtes ist sowieso Misty dran, ist ja wohl klar. :D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich bin jah immernoch geschockt das es in Pokemon eine Kuss-Szene gibt. Sowas hätte ich nie gedacht.


    @ Thema:
    Es war definitiv Latias. Latias war von Anfang an gern ihn Ash's nähe , ausserdem hatte er kaum Kontakt zu richtigen Bianca. Das einzige was man vllt bemängeln könnte ist das Latias ein Pokemon ist, ich bezweifle das Pokemon sich küssen. Woher kann Latias also wissen das ein Kuss ein Liebesbeweis der Menschen ist? Aber auch diese Theorie ist wackelig, Latias kann das von überall her haben.


    Als ich die Szene zum ersten mal sah bestannt für mich kein zweifel das das Latias war erst als Misty sagte "War das Bianca oder Latias?,, kamen mir ein wenig zweifel.
    Trozdem meine ich das es Latias war.


    Wieviel Glück man haben muss den ersten Kuss von einem Legi zu bekommen Q_q

  • Also ich glaube ja das es irgendwie Bianca war, weil sie Ash mag. Das spürt man im Film schon die ganze Zeit. Also was glaubt ihr wer es war? :whistling:

    Ich bin sehr empört >:O

    Das ist das letzte, was man im Film mit bekommen hat. Am Anfang war Bianca ja total zickig zu Ash und wollte ihn doch sogar hochkant zusammen mit Latios aus dem Garten raus schmeißen..
    Sowieso glaub ich da eher an eine Liebesbeziehung zwischen Bianca und Latios. :3
    Wer Beweise will, PN me xD


    Naja, zum eigentlichen Thema zurück.


    Es gibt gar keine Zweifel, dass das Latias war :D
    Den ganzen Film über hat man doch total gesehen, dass sie Ash sehr gerne mag, einmal ist sie auch rot geworden, als er sich bei ihr (nicht es -.- Latias = weiblich) bedankt hat.
    Dazu kommt noch der Fakt, dass Bianca ihre Mütze auf hätte, wäre sie es tatsächlich gewesen, was sie natürlich nicht war. Dazu hat das Mädchen, das Ash geküsst hat, kein Wort gesagt ~ Hmm, Latias hat den ganzen Film über doch auch kein Wort gesagt, wenn ich mich recht erinnere - Seltsam. xD Es ist seehr verdächtig. :3



    Naja, ich bin ja mit Fleisch, Blut, Herz, und allem was dazu gehört eine lebenslange Altoshipperin, daher war's ja logisch, dass ich das hier gesagt habe, aber es ist ja nur ein Fakt, der mal wieder aufgeschrieben werden musste, um all den Leuten da draußen, die denken, es war Bianca (Holmes, btw., du hast das doch auch mal gedacht. Und genau NUR das hast du im alten AshAndLatiasLoveFanClub in deinem EINZIGEN Post geschrieben. n__n Schäm dich.), vom Gegenteil zu überzeugen.


    Und wie ich sehe gehört Leaf auch zu denjenigen, die die Zeichen sofort richtig gedeutet haben :D


    lG Lumi. x3

  • ich denke es war Latias, denn sie hat Ash wirklich sehr gemocht.
    sie hat von anfang an mit ihm gespielt, ihn geärgert und eben alles mit ihm gemacht.
    sie hat ihn auch geholfen als Latios in gefahr war.
    es muss ganz klar Latias gewesen sein die ihm einen kuss gegeben hat.
    bianka hatte schließlich nicht so eine beziehung zu ihm.

  • Zitat

    Das einzige was man vllt bemängeln könnte ist das Latias ein Pokemon ist, ich bezweifle das Pokemon sich küssen.

    Na, es gibt zoophile Menschen, wieso sollte es nicht auch homophile Pokémon geben?

    Zitat

    Ich bin jah immernoch geschockt das es in Pokemon eine Kuss-Szene gibt. Sowas hätte ich nie gedacht.

    Ich find's übelst positiv. Mal endlich ein bisschen was Konkretes, dieses öde schöngeschwätz von Freundschaftfreundschaft(nix gegen Freundschaft, aber normalerweise ist es das einzige Hauptthema eines Anime >.> Digimon, Pokémon, Naruto, Ice Age...)


    Ich würd ehrlich gesagt auch zu Latias tendieren. Kann allerdings nur aufzählen, was schon andere Geschrieben haben:

    Das hier resümiert's eigentlich am schönsten. Wobei es für mich noch einen persönlicheren Grund gibt, das zu denken^^ Hab schon seit einiger Zeit eine Idee im Kopf rumschwirren, nur muss ich noch ein bisschen mehr recherchieren...*Auf Punkt 1 deut*

  • Latias! XD
    Latias mochte Satoshi sehr. Sie ist einmal auch rot geworden. Und Bianca hat nicht gerade Satoshi viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    Aber ich war wirklich überrascht über die Kuss-Szene, auch wenn es nur ein Wangen-Küsschen war. Zudem hat sie nichts gesagt... xD


    Max Cullen
    Könntest du bitte dein Ava wechseln? Mich stört es, wenn zwei Leutchen das gleiche Ava haben... O_O

  • Also ich denke war irgendwie Bianca denn man sieht am Ende des Films dass Bianca ihre Mütze nicht mehr aufhat. Wieso sollte ein Pokemon in Gestalt eines Menschen den einen anderenMenschen küssen??? da kann es auch als Pokemon kommen und ihm einen Schmatzer geben^^ Ash hat Latias da ja mal gekannt oder es musste sich also nicht tarnen.
    Fände es außerdem mal i-wie geil wenn wen ein Mädchen mal richtig auf Ash stände, Pokemon verdient mehr Liebespaare

  • Also ich denke war irgendwie Bianca denn man sieht am Ende des Films dass Bianca ihre Mütze nicht mehr aufhat. Wieso sollte ein Pokemon in Gestalt eines Menschen den einen anderenMenschen küssen??? da kann es auch als Pokemon kommen und ihm einen Schmatzer geben^^ Ash hat Latias da ja mal gekannt oder es musste sich also nicht tarnen.
    Fände es außerdem mal i-wie geil wenn wen ein Mädchen mal richtig auf Ash stände, Pokemon verdient mehr Liebespaare

    Erstens: Latias kann ihn in ihrer wahren Gestalt gar nicht küssen, es hat wohl so seinen Grund, wieso sie normalerweise nur unsichtbar oder in der Gestalt von Latias in Altomare unterwegs ist, denk mal nach. xD
    Zweitens: Nur weil Bianca ein Mensch ist, heißt das nicht gleich, dass sie es war. Latias hat sich ja vielleicht mal mit ihr, die beiden sind ja beste Freundinnen, einen Film oder so angesehen und sich gedacht, hmm, wenn Menschen sich mögen, dann drücken sie ihre Lippen aneinander. xD
    Drittens: Bianca gehört zu Latios, wer Beweise will, -> PN an mich >:D
    Viertens: Bianca hatte auch gar keinen Grund, Ash zu küssen, Latias hatte mehr als einen.
    Fünftens: Wie wir alle wissen, hat Latias während des ganzen Filmes kein Wort gesprochen, und das Mädel am Ende, welches Ash geküsst hat, auch nicht. Seltsam, nicht? :3


    Fazit: Es war Latias, nur weil manche nicht einsehen wollen, dass sie schon ihre Gründe hatte, Ash in Biancas Gestalt zu küssen, machen die es sich so schwer. >.<


    Sechstens: Es gibt mehrere Mädchen, die auf Ash stehen :3
    Das wären Latias, Anabel, Aoi (aka Angie), dann noch dieses Mädchen bei der Silberkonferenz (wie heißt die noch mal? xD), und noch ein paar mehr. x3


    lG Lumi

  • Hallo


    Also ja ich bin einbisschen spät, aber ich schreibe dennoch was dazu. Ich bin der Meinung es war Bianca und ich stehe auch dazu der grund ist der: Als sie wegfahren sieht Ash und pikachu latias und die geister von den 2 Latios wie sie nach Altomare fliegen und Latias ist niemals so schnell um das zu schaffen. :D Und ich finde auch das die gründe das es Latias ist nur wel (Bianca/Latias) beim abschied nichts gesagt hat oder weil (Bianca/Latias) die Mütze nich an hatte nicht geraade überzeugend. :thumbdown: 1. Bianca ist vlt einbischen schüchtend darum hat sie wohl nichts gesagt. Und 2. Bianca musste sich ja beeilen um Ash das Bild zu geben da kann es ja wohl passiren das sie ja mal die Mütze vergisst. Oh ach ja noch was die Theorie das Biaca latios liebt naja :patsch: ich meine ja gut gern haben geht ja noch aber ähm so wie da die rede war naja ist es scho einwenig mehr als nur gern haben und diese theorie ist krank sorry aber krank.... :patsch: Ist nicht persönlich gemeint aber denk doch mal darüber nach (nur weil irgend ein fan ein pic zeichnet ist es noch lange nicht so)

  • Ich habe niemals behauptet, dass Bianca Latios liebt. ;3 Ich glaube nur, dass es schon ein ziemlicher Schock für sie war, eine Person (auch wenn's ein Pokémon ist, was soll's) zu verlieren, die sie ihr ganzes Leben lang gekannt hat und die für sie praktisch zur Familie gehört.
    Und im Gegensatz zu Latias hat sie auch überhaupt keine persönliche Vebrindung zu Ash, die beiden haben kaum mal ein Gespräch gehalten oder irgendwas zusammen unternommen. Sie hat während des Films nicht einmal ein Anzeichen von Zuneigung zu Ash gezeigt, Latias aber hat dies getan.
    Und zu den drei Pokémon am Ende des Filmes - es mag zwar auf Pokewiki und co. stehen, dass es Latios, Latias und deren Vater ist, wenn man aber logisch nachdenkt müssten die beiden aber auch eine Mutter gehabt haben. Und da die beiden Latios schon tot waren und es nur deren Geister oder ähnliches waren, dann könnte das Latias auch genauso gut die tote Mutter gewesen sein. Punkt. :P


    PS: Zu viele gelbe Smilies wie auch Rechtschreibfehler, Abkürzungen und falsche Groß- und Kleinschreibung lassen den Post hingeklatscht und somit nicht ernst gemeint erscheinen, nur als Tipp für später.


    //Edit: Tatsächlich, ich habe hier tatsächlich mal behauptet, dass Bianca und Latios zusammengehören... o_o Wär' zwar schön, aber dafür gibt's keine Beweise, das ist nur Fanwunschdenken.

  • Ich glaube auch, dass es Latias war.
    Latias ist ja fast den ganzen Film bei Ash rumgeflogen und wollte immer bei ihm sein. Außerdem war das ja Bianca ohne Hut und hat nichts gesagt, also noch ein Anhaltspunkt für Latias.
    Wegen Bianca und Latios, ich glaube die beiden waren Freunde, wie sie auch mit Latias befreundet ist.
    Ich habe eher gedacht, dass am Ende zwei andere Latios und ein anderes Latias zur Stadt fliegen, dann ist Latias nicht mehr so allein.

  • Und zu den drei Pokémon am Ende des Filmes - es mag zwar auf Pokewiki und co. stehen, dass es Latios, Latias und deren Vater ist, wenn man aber logisch nachdenkt müssten die beiden aber auch eine Mutter gehabt haben. Und da die beiden Latios schon tot waren und es nur deren Geister oder ähnliches waren, dann könnte das Latias auch genauso gut die tote Mutter gewesen sein. Punkt. :P

    Ich finde das mit der Mutter ist sehr weit ausgeholt. Es war nie von eine Mutter die rede und warum sollte sie dan plötzlich am Schluss erscheinen? Um noch mehr verwierung machen. ?( Ich glaube nicht das man die Mutter darstellte. Aber ja natürlich hatten sie eine Mutter (loggisch) aber wer es sie war, oder was mit ihr passiert ist weiss niemand. Genauso wie niemand weiss wer jetzt Ash geküsst hat, man kann sich höchstens vorstellen wer es sein könnte.

  • Zwar war von einer Mutter nie die Rede, aber es würde Sinn ergeben. Die Filmemacher haben sich den Schluss schließlich auch extra so überlegt, dass wir darüber diskutieren und uns nicht sicher sind, vielleicht wissen sie ja selber nicht, wer es nun war.
    Aber mir ist noch ein Grund eingefallen, wieso es Latias gewesen sein könnte. Im japanischen Film sind die Farben etwas anders dargestellt als in den anderen Versionen, da haben Latias und Bianca leicht unterschiedliche Augenfarben. Allgemein scheint auch der Blick des Mädchens, das Ash geküsst hat, auch eher dem vom Latias zu entsprechen (:

  • Es war ( nach meinen Studien ( was heißen mag ich habe mir die Szene 50 mahl angeguckt) ) Bianka.
    Das nicht "Sprechen" ist die Perfekte Fassade. Außerden, kann ich Pokemon X Mensch Shippings nicht leiden.


    Wieso denn nicht? Der "Tausch" zwischen den beiden Latias hätte schon davor über die Bühne gegangen sein.


    Aller Achtung ich habe es erst beim Versuch 43 oder 44 herausgefunden.

  • Ich könnte mir auch gut Latias vorstellen. Denn Latias mochte Ash
    ja schon am Anfang des Films und wich ihm nicht von der seite.
    ich denke Bianca hat nicht die nötige Ausstrahlung so zu sagen um
    Ash dazu zu bringen sie zu küssen. Da finde ich ist Latias im Vorteil ^^


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Das sagt jeder. Es ist nicht so das das nicht als Punkt für Latias währe, aber es ist zu Allgemein. Die Sache ist schon Komisch, das sich die Macher etwas ausgedacht haben über das WIR uns jetzt Streiten Diskotieren.Man sollte eine Abstimmung machen dann könnte man die Meinung in Zahlen festhalten. LG encre

  • Man sollte eine Abstimmung machen dann könnte man die Meinung in Zahlen festhalten. LG encre

    Eine Abstimmung wäre zwar übersichtlicher aber man kann doch auch an den Beiträgen
    der User sehen für welche Meinung sie sind. Und das das jeder sagt habe ich auch
    schon gesehen bloß ich denke einfach auch das es Latias war. Man kann halt nichts
    an Meinungen von anderen ändern :)


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Es hätte schon vor der Szene das Mutter Latias seien können. Die Mutter muss ja nicht in der Letzten Szene kommen müssen. Dess halb der Tausch hätte früher "über die Bühne gehen" können.
    Verstehst du es jetzt? LG encre