Platin Mitgliedskarte ab 03.08.2009 per WiFi-Download!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, gute Nachrichten!
    Hab auch gedacht das der ?-Öffner das einzige downloadbare Schlüselitem bleibt^^
    Sobald die Mitgliedskarte verteilt wird, mache ich wohl ein Video und versuche Darkrai mit Pokeball zu fangen^^
    Wer weiß, vielleicht wird ja 2011 die Azurflöte auf HG/SS verteilt, was wirklich oberhammer wäre!

  • naja es schon super von nintendo, dass die europäer auch mal solchne items kriegen.
    auch gut finde ich, dass vor allem die österreicher und schweizer die chance haben, ein
    event pokemon zu bekommen und nicht immer nach deutschland fahren müssen.


    aber warum nur über wi-fi? nintendo klatscht uns diesen service hin mit der bedingung,
    eine unsichere wep-verschlüsselung zu haben, und die, die das nicht wollen, haben wohl
    pech gehabt. abgesehen davon klappt das mit wi-fi sowieso bei so vielen leuten nicht,
    zu denen gehöre ich auch dazu xD
    den shaymin-download in gamestop-filialen fand ich eine sehr gute idee, warum den download
    nicht über wi-fi und gamestop anbieten? das finde ich schade.


    dazu kommt auch noch, dass nur die platin-spieler die mitgliedskarte downloaden können.
    warum nicht auch für diamant und perl anbieten? ich habe kein platin, hätte mir darkrai
    aber lieber selbst gefangen und nicht einfach beim mcdonald's abgeholt.


    warum werden diamant/perl-spieler benachteiligt?
    warum werden leute, bei denen wi-fi nicht klappt, benachteiligt?
    es gibt immer alternative lösungen xD


    ich möchte nicht sagen, dass diese aktion totaler mist ist, im gegenteil, ich finde es toll von
    nintendo, dass sie auch an deutschland und andere europäische länder denken.
    aber die umsetzung lässt halt zu wünschen übrig ^^


    vielleicht fühlt sich ja noch wer ungerecht behandelt xD


    gruß,
    TschulzZ ^^

  • Jihaaaa :sekt: ich hab zwar auch schon aein Alamos Darkrai, aber jetzt kann ich eins von den beiden vll vertauschen...ich faende das aber mal SOOOO geil...
    nja ich denke mal danach wird Nintendo dann Ende 2009 bis Anfang 2010 Eichs Brief verteilen...UND DANN HAB ICH AUCH NOCH 2 SHAYMINS!! 8o juhu!
    LG Furii


  • Naja Nintendo ist ja doch am Geld verdienen interessiert und so wird ein gutes Argument geschaffen, sich nach D/P auch noch Platin zu besorgen :rolleyes: .



    Bin mittlerweile auch schon gespannt darauf, wie es ablaufen wird mit dem Darkrai. Aber man braucht nicht so ein Exemplar von Gamemaster (also individualisiert m Code oder so)?



    Gruß cougan

    Der Herr zur linken schreibt sich anders, ich weiss ;D !


    Nehmt es persönlich... (Quellcrist Falconer)

  • Wow! Super Nachrichten! Endlich kann man sich Darkrai selber fangen! Das wird dann auch wieder eine neue Herausforderung, besonders, weil Darkrai die Attacke Schlummerort kann. Jetzt muss man nurnoch warten, bis Eichs Brief verteilt wird.^^

  • Wow, das wird ja mal geil, dann wirds bei uns bald wohl auch Eich´s Brief geben!
    Aber wieso kann man sich das denn nur auf Platin und nicht auf Diamant/Perl holen? :family:

  • Hab jetzt eigentlich nicht gedacht, dass wir noch die Mitgliedskarte bekommen, da Darkrai verteilt wurde und man es durch Ranger holen kann, aber trotzdem finde ich es gut, da Nintendo sich jetzt bemüht auch den deutschen bzw. europäischen Spielern eine Freude zu machen.

  • an alle die kein wifi haben:
    denkt doch mal etwas nach...
    ich habe(ich hatte mal:() kein wifi, aber ich gehe immer zu meinem freund und hol mir meine items da.so war es beim ?öffner auch.
    außerdem gibt es genug öffentliche einrichtungen die einem WLAN möglichkeiten bieten, und ich denke auch das sie wep haben denn sie müssten wissen das nicht jedes gerät wpa unterstüzt...

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • woow ich hätte niemals gedacht das bei uns wieder ein ticket verteil wird nach der verteilung 2004 ich machte mir schon sorgen das NoE es nicht macht aber wie es aussieht geschieht es doch noch aber das wir vor den USA das bekommen ist schon etwas merkwürdig..... ^^ aufjedenfall freue ich mich riesig darauf =)

  • Das wid ja immer besser ;D
    Erst vermutlich Regigigas auf dem P-Day, jetzt Darkrai per Wi-Fi, einfach traumhaft ;)
    Zum Glück habe ich Wi-Fi
    Und Thx für die News =)


    Ähh...und @alabucharakuxi:
    Du hast mit deiner Anmeldung gleichzeitig die Regeln akzeptiert, indenen steht, das Cheaten hier verboten ist ;o

  • Eigentlich ist das ja toll, aber, da ich kein Wi-Fi habe kann ich mir die Mitgliedskarte nicht runterladen, ebenso wie den ?-Öffner. Ich finde Nintendo sollte auch an die denken, die kein Wi-Fi haben.

    Bla Bla Bla! Langsam kotzt das na, Nintendo soll an die denken, an die und an die...
    Nintendo kann nicht alles machen! Die wo nicht zum Pokéday kommen finden das auch gut das Wi-Fi
    Event, aber du tust mal wieder nur mekern!


    Das sind mal gute Nachrichten :D
    Hätte ich nie im Leben gedacht das Nintendo noch sowas verteilt! Zum Glück kann ich zum Pokéday und
    hab Wi-fi. *Freu*


    Naja es wird dann so im September/Oktober bestimmt noch Eich's Brief geben über Wi-Fi.
    Hoffentlich!

  • endlich bekomme ich auch darkrai :D


    glaubt ihr eichs brief wird auch noch kommen?

    POKEMON SOUL SIlver ...Erste Ruhmeshalle: 13:41h


    Die Klingen geschärft.......
    .........die Rüstung angelegt........
    ..............und zur Jagdt geblasen.....
    .....................Monster Hunter Tri......( wer lust hat zu zocken schreibt mir eine pn ^^)

  • Danke für die News^^
    Jetzt bekomm ich sogar auf meiner Platin Edition ein Dakrai^^
    Und ich freu mich für alle, die jetzt die Möglichkeit haben ihr erstes Dakrai zu bekommen.^.^
    Ja das ist so eine Sache mit dem Wi- Fi....
    ich selbst habe auch keins und in meiner Umgebung kenne ich keinen, der Wi-Fi hätte, das ist natürlich schlecht, wenn es um
    so ein wichtiges Ereignis geht, das man sich ein Legendäres Pokémon holen kann.
    Den ?-Öffner habe ich mir vom Mc Donalds geholt und das würde ich auch mit der Mitgliedskarte tun, wenn die Telekom ihre Hotspots nicht abgesichert hätte.
    Meine Freundin und ich haben nämlich bemerkt, das die Verbindung plötzlich nicht mehr funktioniert hat. Dann haben wir nachgefragt, da bei dem ?-Öffner noch alles
    normal war. Und die Antwort war: Die erste halbe Stunde kann man kostenlos den Hotspot nutzen (da haben meine Freundin und ich uns den ?-Öfner geholt), nach Ablauf dieser Zeit muss man zuerst auf die Telekom Website, sich einen Code holen, den ins Handy tippen, abschicken und dann kann man den Hotspot unbegrenzt nutzen. (Solang man halt will)
    Das ist natürlich wieder typisch, ein paar Leute bauen Mist mit einem Hotspot und alle anderen müssen jetzt dafür zahlen....
    Glücklicherweise hat sich mein Dad bereit erklärt sich jetzt um Wi-Fi zu kümmern.
    An alle die vorhaben zu einem Hotspot zu gehen, wundert euch nicht, wenn nach kurzer Zeit die Verbindung nicht mehr funkt. Ob man das einfach umgehen kann, indem man verschiedenen Hotspots aufsucht, weiß ich nicht. Ich weiß nur, das meine Freundin und ich nicht wieder ins Wi-Fi kamen, da unsere halbe Stunde abgelaufen war und das nach über einer Woche.
    Manchmal wünschte ich, das so eine Verteilung für wirklich jeden zugänglich ist......


    lg Cyndaquil