RTL2 mit Pokémon-Jubiläumswoche vom 31.08.-04.09.2009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schöne Idee von RTL2...leider mal wieder, aber wie wäre es auch bei Pokemon Fimen anders zu erwarten, zur schlechtesten Uhrzeit, die man sich nur hätte aussuchen können. -.-°
    Um die Zeit saß ich letztes Jahr noch täglich in der Schule fest und jetzt wo ich in die 11. komme, also Abi mache, hab ich locker bis 16 Uhr oder noch länger Unterricht. Das ist zum verrückt werden.
    Trotzdem...schön für alle, die zu der Zeit schon zu Hause sind und gucken können.^^

  • Also wie immer bei RTL2 ärgert es mich, dass die Filme so früh laufen. Da ich zu dem Zeitpunkt leider Schule habe muss ich die Filme mir wohl aufnehmen und ehrlich gesagt schaue ich Filme lieber direkt als sie aufnehmen zu müssen.


    Ansonsten finde ich die Aktion eigentlich klasse, wunderbar, dass man doch noch an Pokemon denkt (nur die Sendezeiten sind für jüngere Leute geschaffen *grml*)


    Zitat

    Um die Zeit saß ich letztes Jahr noch täglich in der Schule fest und jetzt wo ich in die 11. komme, also Abi mache, hab ich locker bis 16 Uhr oder noch länger Unterricht. Das ist zum verrückt werden.
    Trotzdem...schön für alle, die zu der Zeit schon zu Hause sind und gucken können.^^

    Wenigstens Ärger ich mich nicht alleine :-P und dummer Weise hab ich mir vorgenommen in der 12. nicht mehr soviele Stunden platzen zu lassen ^^ da will ich ehrlich nicht in der 2. Schulwoche schon anfangen...

  • Ich finde das RTL II die ganzen Pokémon-Flime mal auf DVD erscheinen sollen. Das fände ich gut, dann müsste man die sich nicht mehr im TV ansehen ( ist zwar nicht schlimm --> Zeiten).


    Ich frage mich auch warum seit dem 7ten Poké-Film Keiner mehr auf DVD erschiehnen ist...


    Na dann muss ich sie mir eben aufnehmen aber das schadet dem Feeling ja nichts ;)

  • Ich finds echt Hammer dass die Filme wiederholt werden, allerdings kann ich selber die Filme nicht ansehen, weil ich Schule hab. Aber ich hab sie schon mal gesehen, daher ist es nicht so schlimm. Aber trotzdem würde ich sie mir gerne nochmal anschauen. Aber was nicht geht, geht auch nicht. Vielleicht schafft meine Mutter es endlich mal es mit Video aufzunehmen, wo sie mal was für mich aufnehmen wollte, hat sie es nicht geschafft.
    Aber ick könnte eigentlich Freitags den Film sehen, aber nur ein Teil. Mein Lieblingsfilm davon ist aber immernoch der mit Lucario und Mew.

  • Bei RTL2 gibt es jetzt auch einen passenden Trailer zur Jubiläumswoche zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es doof, dass die Filme immer um 13:25 Uhr kommen. Denn ich komme erst um 13:45 Uhr aus der Schule und muss dann noch Hausaufgaben machen.
    Schade, ich hätte die Filme gerne gesehen. Ich habe nämlich noch keinen Pokemon-Film gesehen. ;(

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!

  • Ich finde dieses ganze Getue wegen dem Geburtstag ziemlich blöd, da für einen Pokemonfilm der schon tausende Mal bei RTL2 gelaufen ist, Digimon aus dem Programm genommen wurde... Aber das Mystery Dungeon 2 special war gut^^

  • Naja ich finds ja nicht schlecht, aber warum muss genau DIGIMON dafür aus dem Programm genommen werden? Das ärgert mich total! :cursing:
    Sie hätten doch Gormiti oder wie die Ka*** heißt rausnehmen können, interessiert ja doch keinen -.-