Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine eigene Meinung und es ist bescheuert zu behaupten, dass ich diese nicht hätte.


    Habe ich nie behauptet. Nur habe ich behauptet, dass du dir diese nicht gescheit gebildet hast, zumal du dir langsam, aber sicher, ernsthaft anfängst zu widersprechen.
    Schaun wir doch mal hier.


    Nach dem zweiten Orden habe ich echt den Fernseher kopfschüttelnd ausgemacht und seither niiiie wieder eingeschaltet.

    Wird zu...


    so hin und wieder sieht man bei YT ja schon noch so was aus der Serie wurde.


    wird zu...


    habe mehr als nur einzelne Folgen gesehen und bis zum zweiten Orden, wie gesagt, alle.


    Also hast du nun nach dem zweiten Orden noch was geschaut oder nicht. Also irgendwie werde ich daraus jetzt gerade nicht klug...
    Man sollte normal schon bei einer Sache bleiben.
    Also erst hast du nur noch Filb-Bilder angeschaut, dann einzelne Sachen bei YouTube und jetzt auf einmal ganze Folgen und davon auch noch mehrere. Hä? Das finde ich nun arg seltsam.


    Davon abgesehen: Ich kann mir auch mal Randommäßig eine Johtostaffel rauspicken und daran analysieren, was für ein mies aufgebauter und furchtbar inkonsitenter Charakter ohne Hintergrund Kasumi doch ist *hüstel* Kommt auf dasselbe heraus.

    Sorry, aber es regt mich solangsam echt auf und dies hier ist ein F O R U M, wo man seine eigene Meinung eig. schon sagen dürfen sollte und nicht gesagt bekommen, dass man nur Mist labbert nur weil man einen Charakter nicht ausstehen kann <.<


    Hier ist der kleine, aber feine Unterschied dazwischen zu sagen "Ich mag den Charakter nicht" und den Charakter zu bashen. Bashen ist nicht okay, egal bei welchem Charakter und welcher Serie. Vor allem, wenn man beginnt, Dinge zu erzählen, die absoluter Humbug sind, weil man den Charakter gerade schlecht machen will. Da muss man damit rechnen, dass man korrigiert wird. Denn dummer Weise machst du genau das. Du erzählst Dinge, die gar nicht stimmen, nur um rechtfertigen zu können, wieso du den Charakter nicht magst. Du musst ihn nicht mögen - wie ich bereits sagte - aber denk dir keine Lügen über den Charakter aus. Das ist einfach nur daneben. Fiktiver Charakter hin oder her.


    Ich mein, schaun wir uns doch mal deinen Posting von vorher an... Das grüne dabei sind meine Anmerkungen.


    Es hat nichts mit ihren Aussehen zu tun, den ich echt mochte (auch wenn das Kleid etwas sehr kurz war :| ) aber ihr Charakter war halt nicht so meins. Sie passte mal so überhaupt nicht in das alte Bild von Pokemon hinein, welches ich bis dahin noch vor Augen hatte. Maike und Misty waren beide starke Persönlichkeiten gewesen (Hikari ist ebenfalls eine starke persönlichkeit. Ich behaupte sogar, dass sie doch weit stärker ist, als Haruka, seltener heult und sich wesentlich öfter streitet und durchsetzt), die jedoch iwie noch etwas liebeswürdiges an sich hatten und die einen merken ließen, dass sich dort jemand echt Gedanken gemacht hatte. Ich will jedoch nicht damit sagen, dass Lucia nicht durchdacht war. Das ist sie schon, was man vorallem daran merkt, dass immer wieder Einblendungen in ihre Kindheit gezeigt wurden, welche ihren Drang zum guten Aussehen erklärten. Allerdings ist dies genau der Punkt. Sie regte mich so wahnsinnig mit ihren Haaren, ihren was-solls-lächel-ich-einfach-keiner-wird-merken-dass-ich-keine-eigene-Meinung-habe-und-einfach-nur-so-hier-bin-weil-ich-im-Spiel-die-Protagonistin-bin-Lächeln (Sie hat ihre eigene Meinung und tut diese auch mehr als einmal sehr lauthals kund - wie gesagt, sie streitet sich oft genug und lächelt sicher nicht nur und hat bei weitem, bei weitem mehr Darseinsberechtigung als Kasumi sie je bekommen hatte...) und ihrer ganzen Art auf <.< Ihr Cheerleading war dann die Krönung. Welche normale Person steht schon da alleine und macht sich zum Affen? :assi: (Das ist auch einfach nur ein Satz der daneben ist. Echt mal, ich sehe nicht, wo Cheerleading etwas mit "sich zum Affen machen" zu tun hat. Zumal es eine extrem soziale Geste war - sie hat immerhin auch ihre Rivalen angefeuert etc.)

    Besonders aber, möchte ich diesen Teilsatz einmal unterstreichen, der einfach nur sinnloses Schlechtmachen und furchtbare übertreibung zeigt:


    Lucia heult die halbe Staffel über nur und kümmert sich nur um ihr Aussehen


    Sie heult nicht mehr, wenn nicht sogar eher noch weniger, als Haruka... Und sicher nicht "die halbe Staffel nur" (was vor allem übrigens ein extremer Widerspruch mit deinem "Ich lächel nur" Satz ist), sondern gesamt vielleicht 4 bis 6 Mal über vier Staffeln verteilt. Und auch da sind es eher ein paar einzelne Tränen, die eben nach der Niederlage fließen... Und jemand der sich "nur um sein Aussehen kümmert" sieht etwas anders aus... *hust* Sie hat ihren Haarfetisch, aber ansonsten?


    Mal abgesehen davon scheißt du übrigens oftmals ohne Argumente jeden zusammen, der es wagt etwas gegen Kasumi zu sagen... Das nur nebenbei.
    Und das Kasumi furchtbar zickig ist und Satoshi öfter mal zusammenputzt, ist nun einmal leider eine Tatsache... Zumal du dabei auch noch "jemanden grundlos fertig machen" mit "eine Meinung haben" gleichsetzt - bei Kasumi meine ich, nicht bei dir. Nur weil sie sich oft über diverses Zeug unnötig aufregt, hat das Mädel auch nicht mehr eigene Meinung als Haruka oder Hikari und ist auch kein Stärkerer Charakter... Ehrlich gesagt sehe ich Kasumi als Charakter sogar mit am schwächsten - weil sie einfach so wenig für ihren Traum tut. So als würde sie sich gar nicht so wirklich trauen o.ä.


    Deswegen bleib ich auch dabei, dass ich Kasumi nur während Kanto und Orange mochte. In Johto war es der Overkill. Okay, Johto war allgemein der Overkill... Aber bei Kasumi nervte es besonders, dass sie gar nichts mehr machte und komplett nur noch zu dem Mädel wurde, das ab und zu mal ne Aquaknarre auf Team Rocket befohlen hat und ansonsten eher das Östrogen darstellte mit "OMG! Mein süßes, liebes Togepi." und "OMG! Satoshi du schwein, du hast Togepi zum weinen gebracht, jetzt geht sterben!" - um es übertrieben auszudrücken. Ich fand es während Johto schon extrem, wie oft sie andere nur wegen Togepi angefahren hat... >.<" Das Vieh hätte sich einfach da schon entwickeln sollen. Zumal... Während Johto gab es erstaunlich wenig Metronom von Togepi, wenn ich nicht komplett irre. Warum war das Vieh überhaupt da?
    Gerade auf Orange, wo Kasumi in ihrem Element war, war sie als Charakter aber ziemlich cool und interessant :)
    Aber in Johto nervte sie einfach nur noch... (Aber Johto nervte eben allgemein... Daher an sich eine schlechte messlatte... Aber wie gesagt: Wenn man an einer Staffel Hikari festmacht, kann ich das an sich auch mit Kasumi machen - nur zu zeigen, wie hirnrissig es ist)

  • Also ich mag Misty gar net.I-wie ich weiß net warum.Sie ist einfach blöd find ich.Es istdie schlechteste von den vieren.Erstmal find ich ihren Pferdeschwanz blöd und überhaupt sie denkt immer sie ist cool! Manchmal mag ich Paul auch gar net weil:Er sein Panflam wie Dreck behandelt hat.Er mag nur starke Pokémon.Auch wenn seine Pokémon hervorragend gekämpft haben,jedoch net gewonnen haben,lobt er sie nicht mal.Außerdem hätte ich an seiner Stelle Panflam sofort zum Pokémon Center gebracht.In der einen Folge hat er ja gegen Chintia gekämpt und ist direkt vor ihren Augen nicht ins Pokémon Center gelaufen*Kopf schüttel*


    Glg~Magic Evo~

  • Also am Anfang hätten wir da Ash.


    In den ersten Staffeln hat ermir voll gut gefallen,er war nett,hilfsbereit und hat auch manchmal fehler gemacht.
    Dann,später,wurde es immer bekloppter,Ash wurde immer eingebildeter(von wegen niemand kann mich schlagen,ich werde pokemonmeister bla bla bla...)
    und dass er immer der held sein musste(bei den filmen auch)hat mich irgendwann auch angenervt,was dazu geführt hat,dass ich mittlerweile alle seine Rivalen mag....-.-


    Dann wäre da noch Lucia.


    Lucias wettbewerbe sind echt zum :blerg:
    Auch ihr erbärmliches Plinfa,dass ständig nervt und sinnlose sachen macht...
    noch ein grund,weshalb ich sie nicht abkann,ist,dass sie ash mag,das ist mir grund genug.
    und ihre sogennante "selbstsicherheit" hat sich im laufe der sendung auch immer weiter zu eingebildetheit entwickelt.

  • ich habe für MIESTIE gestimmt!


    Die betonung:


    BESTIE


    Ich kann sie einfach nicht leiden!Sie will alles und jeden herrumkommandieren(wird das zusamen geschireben?Nja,egal),vorallem Ash!Ich mag auch ihren Art Charakter nicht:


    "IIIIIHHH!KÄFER POKÉMON!!!!NIMM DIE VON MIR WEGG!!!!!!!!!!!!"


    was hat die gegen Käfer-Pokémon?Naja,ich mag Käfer auch nicht,naund?Schreie ich sie dafür an?NEIN!Aufjeden fall finde ich gut,das die macher von Pokémon Misty rausgeschmissen haben :)


    Der 2.te Platz würde an....PAUL gehen!


    Ich mag seine Art nicht...Natürlich;seine Pokis sind gut,aber sein Charakter;


    Kaltherzig,Emotionslos,brüllt seine Pokémon auch noch an;


    Ich mag ihn einfach nicht!

  • Ich denke dass,Ash die meistgehasste Person ist.Für mich ist er der größte Lügner den es in Animes gibt.


    1.Er sagt "Wir sehen uns bald wieder",zu jeder x-beliebigen Person,aber sieht sie nie wieder.


    2.Er sagte zu Tauboss"Ich hol dich bald wieder ,das versprech´ich dir"(Was sollen die Kinder denn von versprechen halten,Ash ist für manche eine Symbolfigur)."Klar Mami,ich mache den Gasherd aus"-"Schatz warum ist das Haus abgebrannt?".


    3.Früher hatte er Gefühle,und weinte.Heute ist er eine Kampfmaschine,eine bloße Werbefigur für Pokemon,und zeigt keine Gefühle mehr.Früher wurde in Pokemon symbolisisert wie wichtig Freundschaft ist.Heute wird dieses Thema garnicht mehr behandelt.
    Ich kann mich noch gut daran erinnern,wie er in dieser Eisepisode mit seinen Pokemon in einer Höhle eingeschlossen war(In der 1. Staffel).
    Dort zeigte er noch Gefühle,heute keine mehr.



    Aber:Auch mag ich Lucia nicht,ich sage allerdings nicht(Wie manch andere):"Sie kümmert sich nur um ihr Aussehen/Heult andauernt".


    Und zu Misty angst vor Käferpokemon:Wie würdet ihr aussehen wenn euch eine (Vieleicht sogar Hoch Giftige!)überdimensionale Biene hin terfliegen würde?.Und,manche Mädchen haben auch angst vor Spinnen,vieleicht wurde diese Eigenschaft ja auch für Misty genommen.


    Und:Wieso Misty/Lucia/Maike hassen,Kazuki Takahashi(Oder war es dieser Troy Bolten?,kA.wie er heißt)hat sie erfunden,hasst ihn!^.

  • mein absoluter hass-charakter ist Lucia!
    Ihre ganze Art und ihr gesamtes Verhalten geht mir einfach mordsmäßig gegen den Strich!
    Aber v.a. nervt mich ihr Plinfa, das rennt ständig nur rum und nervt-.- Ich war so sauer, als Lucia Meike im wassili-Cup besiegt hatte, ich saß einfach vorm Bildschirm und dachte "Das is jetzt aber nich euer Ernst?! :wtf: "
    vielleicht ist sie eine gute Koordinatorin, aber ihre ganze person ist MIST!


    den zweiten Platz teilen sich 2 Personen
    1. Paul - er ist vollkommen herzlos und nervtötend. Er verkörpert all die schlechten Eigenschaften die Gary, Blau und Silber im Anime und den Spielen haben/hatten und lebt sie 100fach schlimmer aus.
    2. Ash - er ist zwar ein recht guter Trainer, aber sein geistiges Niveau entspricht einem Dreijährigen :thumbdown: Er fällt ständig auf die dämlichsten Tricks rein und verliert trotz seiner inzwischen eigtl. recht großen Erfahrung immer wieder, weil er schlichtweg nix nachdenkt-.- Auch fängt er bei jeder kleinigkeit an zu jammern und findet jedes noch so dämliche pokemon total klasse.


    Ehrlich gesagt wird der Anime nur von strunzdoofen Charakteren bevölkert.

  • So jetzt bin endlich ich dran ;D .


    4.Platz: Rocko: Rocko war am Anfang echt ein cooler Charakter mit einer starken Persönlichkeit.Was ist er jetzt? Putzsklave für Ash und co. Pokemon Züchter wollte er auch werden aber stattdessen begleitet er Ash nur um dabei zu sein.Wenn er wenigstens nicht immer so ein Frauennarr wäre.Am Anfang war er eben einfach nur ein Charmeur aber mittlerweile kommt er schon mit Herzen in den Augen und einem Blumenstrauß daher :thumbdown: .


    3.Platz: Team Rocket: Jedesmal dasselbe...Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen :rolleyes: ... Früher hatten sie noch richtig Stil, waren humorvoll und ja sogar richtig gefährlich. Man erinnere sich an die Zeit als Jessie und James noch auf Steckbriefen waren. Oder daran was sie in der Safarizone gemacht haben, verdammt sie haben dem Parkwächter dort eine Pistole! an den Kopf gehalten. Und was ist jetzt? Jetzt werden sie immer und immer wieder in die Luft gejagt.Wenn Ash von einer Attacke getroffen wird fliegt er nicht gleich in die Luft komisch :rolleyes: .


    2.Platz: Ash: In den ersten Staffeln war er noch frech, undiszipliniert, witzig und hat auch mal Fehler gemacht. Ja verdammt es gab eine Zeit in der Ash menschlich war und das war auch gut so. Hier ein kleines Beispiel: Dialog zwischen Ash und Misty: Misty:"Käferpokemon gehören zu den 3 Dingen die eklig sind". Ash:"Was? Außer dir gibts noch 2 eklige Dinge?" :D .Mittlerweile ist er all das nicht mehr sondern einfach nur noch nervig und viel zu freundlich. Als wäre jeder der ein wildes Pokemon fangen will irgendein Fiesling. Außerdem sind seine Pokemon auch richtig unpersönlich und schon fast zu Dienern geworden.



    Und der 1.Platz geht an: Lucia: Ein absolut widerliches Mädchen, dass sich selbst ständig hervor tut und dauernd von Mami getröstet werden will.Ihr kindisches,klischeehaftes und selbstgefälliges Wesen ist ja schon richtig schädlich wenn man sieht was manche Leute hier schreiben die meinen Misty wäre "gemein". Lucia ist eine typische Paris Hilton. Dauernd tut sie sich hervor, tut exterem kindisch und Barbymäßig als hätte sie keinen eigenen Willen und dann will sie noch nichtmal, dass sich ihre Pokemon entwickeln! Dieses Mädchen stellt ein extrem schlechtes Vorbild für die heutige Jugend dar, und verleitet kleine Mädchen ja schon richtig zur Magersucht und schlechtem Charakter.



    Noch was zu den "Misty-ist-hässlich-Sagern": Misty ist von allen drei Mädchen die schönste!


    Habt ihr sie schonmal in Folge...glaub das war 20 gesehen? Mit offenen Haaren sieht sie bildhübsch aus.Aber auch so ist sie eigentlich ziemlich gut aussehend.


    Jedenfalls besser als dieses Wintermützen-Sommerlook Mädchen Lucia :cursing: .

  • Sich darüber zustreiten, welches der Mädchen hübsch oder hässlich hat sowieso keinen Sinn, den die Teeanger-Mädchen in Pokémon haben alle die gleichen Gesichter und gen gleichen Körperbau, ähnlich wie die Jungs aus South Park. Würde man ihnen eine Glatze verpassen und ihnen die Kleidung wegnehmen, dann würden sie fast identisch aussehen.


    Auf Platz 1 ist bei mir immer noch Lucia. Mit dieser Figur hatte ich wahrlich einen schlechten Start und es endete leider auch damit, dass ich für diese Figur leider komplettes Desinteresse empfinde. Das liegt wohl daran, dass die Figur der Lucia keinen "frischen" Wind in die Serie gebracht hat, sondern wieder das dem Zuschauer geliefert hat. was zuvor schon ein anderer Charakter hatte. Die Sache mit den Wettbewerben kennen wir leider schon von Maike, auch fehlt dem Mädchen eine ganz besondere Charaktereigenschaft, eine auffallende Persönlichkeit, etwas, was nur sie hat. Sie ist nett, höflich und grosszügig, aber sind das den nicht alle Leute in der Pokémon-Serie? Lucia hatte eigentlich die selben Charakterzüge, wie die meisten One Hour-Charaktere, die Ash während seiner getroffen hat. Das ist evtl. ein Grund, wieso mir Lucia so, ich sage es mal ganz frech, "langweilig" rüberkommt.
    Misty war temperamentvoll und rechthaberisch, Maike verfressen und auch etwas naiv und Iris sehr naturverbunden und wild. Lucia war hin und weider etwas weinerlich, aber das reicht für mich leider nicht aus, denn auch Maike hat recht oft geweint. Lucia hebt sich leider nicht von der Masse ab und hätte eigentlich auch als One Hour-Charakter funktioniert.


    Zusammen mit Lucia gibt es aber noch eine Figur, die den 1 Platz teilt, nämlich Max. Max konnte mich so gar nicht beeindrucken und ich mochte noch nie solche kleinen, rechthaberischen Figuren. Auf meiner Schule gab es immer solcher kleiner Streber, die mit ihrem Wissen angeben mussten und andere dadurch erniedrigt haben. Die Figur Max hatte auch keine richtige Rolle in der Serie. Lucia erfüllte wenigstens einen Zweck für die Shinnoh-Staffel, Max hingegen war in meinen einfach nur unnötig. Diese Figur hat mir eigentlich oft den Spass am gucken der Hoeen-Staffel gebremst. Auch fand ich diese Figur nicht direkt sympatisch, könnte aber auch daran liegen, dass ich solche Charaktere wie ihn aus dem echten Leben wiedererkenne.

  • Mir geht Lucia dauernt auf die Nerven ...
    Dauernt heult sie weil sie ein Wettbewerb verliert und die ist irgentwie unsympatisch .
    Ausserdem gefallen mir ihre Pokemon nicht so sehr weil dieses Plinfa mir dauernt auf die Nerven geht dann hat sie noch ein hyperactives Pachirisu das Haspiror geht ja noch aber was will Lucia mit einen Mamutel ?xD.
    Das lustigste ist das sich keins der Pokemon entwickelt hat weil anscheinend wollten die Entwickler Lucia "süss" gestalten dann hat sie ein Quiekel gefangen was noch einbisschen süss war und dann wurde es später zu Mamutel das Pokemon was irgentwie garnicht zu Lucia passt .
    Nya die anderen Charas find ich nicht so schlimm

  • Also, als aller erstes kommt Ash dran, weil Ash immer auf gut Glück kümpft, er gewann am Anfang in der ersten Staffel nur aus Glück oder hat
    gar den Orden geschenkt bekommen,
    Fazit: Er hätte es nichtmal verdient in die Liga zu kommen -_-.
    Als zweites mag ich Rocko zum Teil nicht, weil ich gucke mir die folgen, "wenn ich Sie mir mal anschauen will" an wenn ich Lust auf kämpfe
    hab, wenn sich Trainer gegen Trainer stellt^^
    und nicht, das wie Rocko sich an Joy oder Rocky, oder an ein anderes Mädchen schmeisst^^.


    Denn dann kann ich mir gleich einen Liebesfilm anschauen.


    Glg. ♥

  • Also wirklich hassen tue ich von den oben genannten niemanden, liegt aber eher daran, dass meine Meinung über Misty sogar noch tiefer ist und ich diese nicht mehr in Worte fassen kann. Diese zu dünn geratene, zickige, nervige, klugscheißerische Kuh braucht wirklich kein Mensch und von Pokémon hat sie auch keine Ahnung.


    Ach ja, dann haben wir noch Team Rocket: für diese traurigen Gestalten empfinde ich eher Mitleid... oder doch nicht^^. Klar, sie sind Idioten, aber ohne sie wäre Pokémon einfach nicht Pokémon und ab und zu bringen sie einen doch zum Schmunzeln.


    Hier habe ich noch eine Liste von Leuten angefertigt, die ich wirklich für hassenswert halte. Wegen der Reihenfolge habe ich mir nicht die Mühe gemacht, da sie doch sowieso alle dumm sind.


    Drew, Harley, Kenny, Paul, Zoey - noch was? nein ich glaub das wars!

  • Lucia
    War auch meine (Hass-)Favoritin. Einfach, weil sie für mich das Sinnbild für eine aufgebretzelte Tussi (verzeiht den Ausdruck...) darstellt, die zwar typisches Mädchen ist, allerdings auch viel zu sensibel, Das soll allerdings nicht der einzige Faktor sein, weshalb ich sie nicht mag. Als ich das erste Mal ihren Namen hörte, beziehungsweise das Spiel mit ihr spielte, fand ich so noch "so-la-la" und den Namen auch OK. Aber als ich dann die erste Folge von DP sah, und bemerkte, dass man ihren Namen "Lutschia" spricht, war diese Sache fürs Erste unten durch. Als nächstes hörte ich ihre Stimme und dachte an ein Quietschespielzeug für Hunde, da sie in meinen Ohren alles andere als angenehm klingt. Ich gehöre im BB definitiv nicht zu den Lucia-Hetzern, aber einmal werde ich meine zurückgehaltene Meinung ja auch mal äußern dürfen ^^ Also... Ich mag Lucia nicht, und Iris, die Zugestoßene in der neuen Staffel, finde ich wesentlich besser, da sie natürlicher wirkt. Klar ist sie skurriler udn hat eine merkwürdige Frisur, aber sie hat etwas erfrischend Neues sowie etwas Taffes, was mich sie eindeutig favorisieren lässt.


    Team Rocket
    Ich verstehe, warum viele von euch für die Rockets gestimmt haben, wohl, weil sie in jeder Folge auftauchen, berechenbar sind und auch immer den gleichen Abgang machen. Mittlerweile sind sie nur noch nervig und kaum jemand ist noch im Stande, sie ernst zu nehmen. Dennoch finde ich sie stellenweise oft noch witzig, selbst wenn ich mir beizeiten wünschen würde, dass sie nicht in JEDER Folge auftauchten. TRotzdem hängt mein Herz an ihnen, vor allem an sensiblen James, den ich einfach nur zum Knuddeln finde, wenn er seine weiche Seite zeigt. Oder den Größenwahnsinn von Jessie, der so lächerlich ist, dass man ihn fast schon wieder als zum Schießen betrachten kann. Mauzi hingegen sollte mal wieder öfter kämpfen, ich finde es wurde zu sehr vermenschlicht und etwas stärker könnte es auch sein. Früher hat es ja wenigstens mal Kratzfurie eingesetzt. -.-


    Misty
    Finde ich klasse. OK, Hosenträger sind Geschmacksfrage, aber sie sagt, was sie denkt und zögert auch nciht, Ash mal eins reinzuwürgen. ^^ Außerdem kann sie auf positie Art eine Zicke sein (agressiv gestimmt und nicht so zart und tussig wie Lucia, das macht sie für mich wesentlich interessanter und nicht so langweilig wie das Standartmädchen.


    Ash
    Klar, nach 14 Staffeln kann er leicht nervig sein und man wünscht sich Ablösung (ich durch ein Mädchen ^^)... Aber er gehört zum Equipment dazu und das stört mich nicht weiter. Aber sein Charakter könnte an manchen Stellen abgewandelt werden, sodass er wieder etwas kampflustiger wird, weniger Umweltaktivist is und erneut Kampfgeist zeigt, ohne Bedingung.


    Rocko
    Seine Mädchen-Ausflippzeit ist wohl mit das nervigste, was ich in der Serie je erlebt habe, dafür ist er der erwachsendste und am meisten ernste Charakter aus dem Anime. Sowas brauchen die Protagonisten. Rocko ist die Mutter des Teams, kocht und pflegt die Kranken. Deshalb kann ich über seienn Weibertick hinwegsehen, auch wenn es nervt, wenn sowas in jeder Folge vorkommt (die sehen doch eh alle gleich aus '^.^).


    Maike
    Maike fan dich auch immer cool, vor allem ihr Kopftuch. Anfangs war sie zwar recht unbeholfen und wusste nicht recht was sie will, doch aus ihren letztendlichen Zielen hat sie wirklich etwas gemacht. Weiterer Pluspunkt, ihr Starter, subjektive Meinng, aber ich LIEBE Flemmli!^^ Zudem war auch sie nicht allzu tussig dargestellt. Im guten Maße finde ich. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Und obwohl es viele emotionale Situationen gibt, beweist sie Ehrgeiz, kämpft und ist einfach süüüß. :love:

  • Hmh. Ich hege keinen wirklichen Hass gegen irgendeinen Charakter, nur gibt es einige Charaktere, die einfach nicht hätten sein müssen.
    Ich empfinde Max als Gipfel der Überflüssigkeit. Ich verstehe einfach nicht, wozu er mitgekommen sollte (reinstorytechnisch). Ich denke einfach, dass Rocko als Fastalleswisser und Pokémonexperte gereicht hätte - und der bringt sein Wissen dezenter, netter und einfach unnerviger rüber. Abgesehen von seiner Schlaubi-Funktion hatte er irgendwie keine beeindruckenden Highlights, nichts was ihn ausgezeichnet hat. Er war einfach da. Rocko ist manchmal auch ein wenig semi-überflüssig, es gibt Folgen, da merkt man gar nicht, dass er da ist.


    Ansonsten mag ich auch Ash nicht mehr, weil er so langsam sämtlichen Charakter verloren hat (ich hab die Einall-Folgen noch nicht geschaut) und einfach nur noch eine nahezu makellose Lichtgestalt dargestellt wird. Damals in den ersten Staffeln hatte er immerhin noch etwas Charisma, hat freche Sprüche geklopft, hat Leute (bspw. Misty) bewusst provoziert und hat sich einfach generell viel menschlicher Verhalten. Ich mochte ihn in der Rolle des unerfahrenen Trainers viel lieber als Maike oder Lucia in der Rolle der unerfahrenen Trainer. Aber jetzt... Auch seine Pokemonteams sind irgendwie nicht mehr so das Wahre, was aber auch daran liegen kann, dass der Anime generell mit dem Trend geht und auf Action setzt anstatt auf wirklich emotionale Szenen, die Pokémon als eigenständige, emotionale Wesen und nicht als Kampfwerkzeug darstellen. Zurück zu Ash. Klar hat er sich über die Zeit entwickelt und ist aus manch einer Schwäche einfach herausgewachsen. Aber muss man ihn deshalb so farblos und flach darstellen, als würde es sich nicht lohnen, noch weitere Ecken und Kanten an ihm zu beleuchten? Ich finde nicht, dass er das verdient hat.


    Ashs Pikachu mochte ich ja noch nie, aber so langsam kommt es mir nicht nur absolut unsympathisch sondern auch hoffnungslos überpowert vor.



    Ich finde es schade, dass diese Lucia vs Misty Debatte so ausartet, ich stehe beiden Charakteren eigentlich vollkommen neutral gegenüber und kann diesen ganzen Wirbel nicht verstehen.
    Generell kommt mir Lucias gesamter Charakter etwas oberflächlich vor, aber so war auch die gesamte Sinnoh-Serie, man kann ihr also nicht vorwerfen, sie würde sich nicht ins Gesamtbild einfügen. Allerdings finde ich es sympathisch, dass sie auch mal verliert und ein paar kleine Fehlerchen und Macken hat und ich mag ihren Enthusiasmus und ihren Schwung. Ihr "Tussi"-Getue stört mich eigentlich gar nicht groß, solange sie mir keine Damsel in Distress anschleppen, die ewig rumheult und ständig gerettet werden muss, kann ich mit jedem Teenie-Typ ganz gut leben. Nur ihre Pokemon mag ich alle nicht, aber naja, das hat nichts mit ihr direkt zu tun (für mich zumindest). Im Allgemeinen war mir der Sprung von Maike, die ich sehr mag, zu Lucia ein wenig zu klein. Schon wieder Wettbewerbe, ich weiß nicht...
    Misty ist einfach eine 180°-Drehung zu Lucia. Sie hat einen vielseitigen Charakter (einerseits burschikos bis amazonenhaft, dann wieder ruhig, romantisch, fürsorglich und sehr sehr weiblich - manchmal kommt es mir so vor, als wollten sie ihr ein paar zuviele Gesichter geben) und dementsprechend auch viele Macken, über die man sich aufregen kann (btw denke ich, dass sie in 90% der Fälle zurecht austickt). Aber immerhin hat sie einen tiefen Charakter, da hat sie den allermeisten Pokemoncharakteren in meinen Augen schon mal was voraus. Generell ist Misty von beiden der bessere Charakter, allerdings mag ich Charaktere ihres Typs nicht soooo gern, aber aushalten ließ es sich dennoch mit ihr.
    Beide haben mich zum Lachen gebracht, also haben sie für mich eine Existenzberechtigung. Ich nehme den Anime zu Pokemon ohnehin nicht allzu ernst, ich glaube auch nicht, dass er so gemeint ist. Es ist nur schade, dass einige nur das zu sehen scheinen, was sie auch sehen wollen.

  • Also eindeutig Lucia


    wie kann ein Wesen(als menschlich kann man die ja nicht bezeichnen :D ) dumm sein wie ein Brot ,häßlich wie die Nacht und rumheulen wie ein Mobai(Sry fand keinen menschliches Beispiel)?


    willenslos, volkommen charisma und-charakterlos keine eigene Meinung trottet sinnlos hinterher und loost ständig ab.


    Ihr 5. Band war ja ein Witz die Computer muss voll danebengelegen haben fast so wie beim Kampf zwischen Maike und Drew im Halbfinale des Kantofestivals
    Dazu trägt die eine grauenhafte Modeauswahl( Minirock bei Winterstiefeln) und wird völlig sinnloser weise als Hauptchara verwendet.
    Schämt sich in Grund und Boden weil sie mal einen Elektroschock abbekam und dann wohl nur 1 mal gehänselt wurde( dabei heulte sie natürlich).
    sie kommt wohl nur bei 6-jährigen Mädchen gut an!
    Maike und Misty waren die so erfrischend "anderen" Mädchen.Wirkten zwar nicht total abgedreht waren aber auch kein Mädchen wie es im Buche steht
    Ebenfalls doof ist der SinnohAsh sowie der SinnohRocko
    Ash labert nur moralischen Schwachsinn und Rocko sagt ständig irgendetwas was schon jeder weiß und niemanden auf der Welt interessiert.

  • Ich habe für Lucia gestimmt.
    Ich hasse Lucia einfach. Warum ist es Lucia ?! Lucia ist sowas von kindisch, "Oh, Plinfa Was ist denn los ?", das nervt und dann dann auch noch beim Wassili Cup. Maike hätte gewinnen müsssen, Lucia ist doch nur eine Anfängerin und wird es auch bleiben. Die "Macher" hätten mal Maike gewinnen lassen sollen. Und ihre Pokemon z.B. Plinfa regt echt auf, andauernd muss es "Plinfa, Plinfa" schreien was echt aufregt. Und dann noch Mamutel, voll das hässliche Pokemon -.- Lucia hat überhaupt keinen Geschmak. Oder ihr Style, bääh ! Sie trägt Sommer & Winter Kleidung, Will die mich verarschen ?!
    Und ihre Mutter erst... okay ihre Mutter ist wenigstens nich so wie Lucia. Jetzt versteh ich warum der Vater die Familie verlassen hat, wenn's so wäre. Oder ihr Freude getue regt echt auf, oder wenn sie sauer auf Ash ist. Ash hat nix gemacht,man -.-
    Maike & Misty sind im gegensatz zu ihr viel besser, am meisten Maike.
    Das war meine Begründung warum ich Lucia so hasse.

  • Misty.
    ich kann sie einfach nicht ab. Sie nervt einfach & die Frisur erst :'D
    Die Angst vor Käferpokemon... das ist zwar vielleicht normal, aber das ist ja etwas überflüssig & nervig.
    Ich fand Mistys Aussehen schon immer merkwürdig.

  • Ich hasse diese Ursula (die stand nicht zur Auswahl, ist aber wohl nicht schlimm^^). Die is voll die Angeberin und total hässlich. Die denkt immer, dass sie gut in Wettbewerben ist, dabei könnte ein Dreijähriger sie locker schlagen. Und dann immer ihr komisches blödes Knarksel. :blerg: Ein Skuntank oder Karpador würden viel eher zu ihr passen. :D Kein Wunder dass sie im großen Festival verloren hat, sie kann doch nix....... Gut gemacht Lucia!!

  • Hmm ich finds doof das man direkt von Hassen spricht ^^ weil es keine Realen Personen sind
    also warum kann oder sollte man sie hassen ^^ wie gesagt sie sind nicht real ;).
    Ich hasse eigentlich keinen... Weder Lucia,Maike oder Misty... das einzigste
    was nervt sind Team Rocket...


    Lucia.. warum hasst Ihr sie den so ?? Nur weil sie schwach ist und Ihre Meinung nicht vertreten kann ?
    Hör mal .. kennt ihr keinen der so in eurem Umfeld ist ?. Die Meinung zu sagen ist nicht immer einfach
    besonders .. wenn man zu viel Druck im nacken hat.. Es ist kein Druck lol sie macht sich selbst streß
    und schwach finde ich sie eigentlich nicht, Schwäche hat nichts damit zu tun das man seine Meinung nicht sagen kann.. Schwäche ist was anderes so ^^.


    Maike.. da mag ich doch Lucia mehr ... vom Chrakterlichen.. aber vom Koordinatoren Style ist da
    Maike klar die bessere von beiden.. Max Ihr Bruder ka was ich sagen soll.. aber es wahr ne schöne Idee
    das die Pokemon Serien macher mal 4 Leute durch eine Region geschickt haben.. Er ist halt klein und Jung
    und wie kleine Kinder nun mal sind sie nerven gerne mal.. ^^ Man sollte es ihnen aber nicht übel nehmen
    es ist stink normal, das sie meinen die besseren oder die Schlaueren zu sein.. und i-wann werden se auf den Boden der Tatsachen geholt so ist das...


    Misty.. sie ist Laut und Sagt Ihre Meinung xD, aber dennoch eine Gütige Trainerin sonst hätte sie das Togepi
    nie bekommen.. Wie Ihr wisst, werden Togepi's nur von Gütigen und Fröhlichen Menschen angezogen.. bei dehnen es nicht wohl gesonnen ist, wird es niemals auftauchen ;). Ich mag Wasser Pokemon auch sehr gerne
    weil sie einfach so friedlich und natürlich sind.. In der Folge mit dem Mirage Pokemon ?? Hat sie ein Garados was ich sehr gut finde das zeigt das sie weiter gemacht hat und ihre Pokemon Trainiert hat.


    Pikatchu :)) ich hasse es nicht Ich lieb es xD Allerdings war Pikatchu wesentlich lustiger als heute...
    das finde ich schade..


    Team Rocket ähm ja.. immer dasselbe auf tauchen Ärger verbreiten und dann fliegen gehen
    lol.. ich frag mich teilweiße wie oft die schon in die Luft gegangen sind oder wann
    wollen sie den endlich einsehen das es nichts mehr wird.. aber ohne die wärs auch i-wie
    doof... Und in den Kanto Folgen wahren sie wesentlich aggressiver ist so ! In der 2 oder 3 Folge kp
    da würde ich ihnen echt abnehmen das die gute Gauner sind ^^.


    So das war meine Meinung dazu :D
    und zu dem Maike vs. Lucia gedöns...
    Es sind keine Realen !!! Menschen xD dennoch sind es Charakter eigenschaften die jeder von uns
    besitzt und wenn Ihr diese Beleidigt, beleidigt ihr euch selbst damit... Nicht jeder ist perfekt..
    und das ist auch gut so..

  • Aslo ich hab für Misty gestimmt,
    Warum?
    Die ist Zickig und schreit ejden an,was denkt die sich.
    Und ein richtiges Zeil hat sie auch nicht.
    Immer ist sie arrogant und :cursing: .
    Ich hasse sie.
    Und das sie käfers eklig findet z.B.
    Papinella ist total süss.
    Und ihre art insgesamt nur Wasser pokis zu leiben
    regt mich schon auf.


    Und...
    Das wars


    lg ♥∂αωη♥

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Wen ich am allermeisten hasse? Keinen! Ich kann nur einen nicht leiden:
    Rocko- langweilt einen mit der Sache Mädchen. Jedes Mädchen das er sieht will er heiraten etc. Man sollte ihn mal langsam ersetzten,so wie man es auch mit Misty und Maike gemacht hat.


    lg Bonbonii :)