Die meistgehasste Person aus dem Pokémon-Anime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kann es nicht verstehen warum so viele lucia nicht mögen :cursing::cursing::cursing: die ist doch voll koreckt :thumbsup: und nur weil man euinen chara nicht mag muss man in nich kritisiren echt :patsch::patsch: ich mag ash auch nicht so aber kritisire ich in deswegen :cursing::cursing: jeder hat einen lieblings chara aber trotzdem hat jeder seine eigene meinung :cursing::cursing: FAST JEDER DER LUCIA KRITISIRT KENNT DIESEN CHARA NICHT :cursing::cursing: da kann ich nur sagen :,, wenn man keine ahnung hat,einfach mal fresse halten,, schuldigung wegen dem wort aber bei solchen sache reagiere ich manchmal echt über :cursing::cursing:


    ... Jeder hat eine eigene Meinung. Wie du schon sagts. Nur fast jeder ist der Meinung, dass Lcia nicht so beliebt ist. Ich mag Lucia auch nicht. Und jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung


    Benny :cursing:


    Ich hass Benny am meisten. Der immer mit seiner Kenner-Nummer ...sry, meinte ANGEBER-Nummer. Der geht mir richtig auf die Eier. "Cool, die Metraostation!" Auch wenn er sich mit jedem Zeug bestens auskennt, braucht er das nicht offen zu präsentieren und zu prahlen


    Team Rocket :cursing:


    Team Rocket ist nie erfolgreich, sie können nicht viel und trotzdem versuchen sie es. Jede Folge tauchen sie auf, jetzt kommt noch Dr. Zager. Es soll mal EINE Folge geben, wo Team Rocket mal nicht auftaucht, dann würde ich der Folge ne 1+ geben.

  • Und jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung


    Meinung darf nur keine Ausrede dafür sein, sich wie das letzte Arsch aufzuführen. Ebenso schützt Meinungsfreiheit nicht davor, dass man kritisiert oder die eigenen Aussagen hinterfragt werden. Und Meinungsfreiheit darf nicht beleidigen - weder Anwesende, noch eventuelle Dritte (wie Beispielsweise die Animeautoren).
    Das verstehen viele ganz offenbar nicht.
    Meinungsfreiheit ist kein Freifahrtschein für praktisch alles.

  • tja aqua boss adrian ,hater bleibt hater :wasp: aber was ist an lucia,ein nettes freundliches pokegirl auszusetzen? misty oder maike sind auch nicht besser :wasp: aber ich finde es wirklich und das meine ich ernst richtig (luft hohlen) ASSOZIAL das man al seine wut an einer person aus lest die nichts dafür kann egal op real oder animi :thumbdown: asotzial ist vieleicht etwas hart ausgedrückt aber auf jeden fall finde ich es nicht gut und auserdem , jeder chara ist so wie er ist lucia ist etwas girly und damit muss man sich abfinden :| und auserdem hat jeder negative eigenschaften und keiner ist perveckt

  • Mag ja sein, dass mein Beitrag etwas beleidigend rüberkam (hab ihn etwas freundlicher gemacht), aber ich bin nicht der einzige, der so einen Beitrag geschrieben hat. Du musst dir auch mal andere Beiträge durchlesen und du musst dir deinen Beitrag selber auch mal durchlesen, dass weißt du, was ich damit meine.

  • was hat man denn an lucias freundlichen charakter auszusetzen? die ist doch voll nett und natürlich hat jeder seine eigene meinug nur deswegem muss man den chara den jemand anderes mag doch nicht runtermachen den satz :,,NUR FAST JEDER IST DER MEINUNG,DASS LUCIA NICHT SO BELIEBT IST ,, fand ich besonders provozierend :thumbdown: und das manche lucia nuttig nenen ist wirklich unter aller kanone ,das ist echt gemein und herzlos

  • Ist ja noch lang kein Grund, hier so ein Aufstand zu machen. Jeder hat wohl einen Grund, warum er/sie Lucia nicht mag. Und ich hab nicht gesgt, dass sie nuttig ist. Mein Grund ist einfach, dass sie an manchen Stellen in Anime nervig ist. Aber das ist auch nur meine Meinung. Und ich mache Lucia garantiert nicht runter, wenn ich sage, das manche meinen, dass Lucia etwas ubeliebt ist. DEnn das is auch nur ne Meinung

  • ich mach keinen aufstand,ich sag lediglich meine meinung :thumbdown: ich kann shiny 2000 nur zustimmen ,was HABT IHR GEGEN DIE POKEGIRLS ? :cursing: und natürlich hast du nicht gesagt das lucia nuttig ist,das hab ich ihrgendwon auf nem anderen bisaboard tread gelesen :thumbdown: aber das ist kein grund den chara den jemand anders mag zu kritisiren wenn du lucia nicht magst kannst du das doch einfach denken und nicht sagen :thumbdown::thumbdown: ohne lucia fans würde es hier und auch auf bisafans wirklich nicht so voll sein :thumbdown: und zu paul ich wette er ist nen ganz netter typ nur ihrgendwas steht im im weg ?( und ich wollt noch sagen aqua boss adrian die chjaras die du magst hasse ich weil ich nen guten grund hab(nur genauso hört sich das bei dir an) :|

  • Ich mag Team Rocket nicht so. Am Anfang waren sie noch 'ganz lustig' , aber langsam sind sie langweilig (und auch ein bisschen nervig) geworden, weil sie immer mit der selben Nummer versuchen, Pikachu (oder auch andere Pokemon) zu fangen. Die könnten sich auch mal was Neues überlegen...
    LG Angel of Darkness

  • ich mach keinen aufstand,ich sag lediglich meine meinung :thumbdown: ich kann shiny 2000 nur zustimmen ,was HABT IHR GEGEN DIE POKEGIRLS ? :cursing: und natürlich hast du nicht gesagt das lucia nuttig ist,das hab ich ihrgendwon auf nem anderen bisaboard tread gelesen :thumbdown: aber das ist kein grund den chara den jemand anders mag zu kritisiren wenn du lucia nicht magst kannst du das doch einfach denken und nicht sagen :thumbdown::thumbdown: ohne lucia fans würde es hier und auch auf bisafans wirklich nicht so voll sein :thumbdown: und zu paul ich wette er ist nen ganz netter typ nur ihrgendwas steht im im weg ?( und ich wollt noch sagen aqua boss adrian die chjaras die du magst hasse ich weil ich nen guten grund hab(nur genauso hört sich das bei dir an) :|


    Es ist aber hier ein Theard,wo man schreibt welchen Char man hasst und warum,nachdenken Kleiner,nachdenken.


    Ich mag Team Rocket nicht mehr,sie werden einfach langweilig.
    Sie waren echt am Anfang lustig,dann wurds aber langweilig und nervig.
    __
    Erbsenkanone,man kritisiert einen Char damit,was man an ihm mag und was nicht also tu hier nicht einen auf Chef "Freundchen".

  • OK :( als ash mag ich nicht weil er manchmal nervt und weil ich es besser fänd das man statdessen nicht red aus dem manga als haubt chara nemen könnte :| und team rocket nervt einfach nur weil sie erwagsen sind unt versuchen kindern ihre pokemon zu stehlen :thumbdown: sonst mag ich alle charas,ich mag es einfach nicht wenn man geraden zu so vielen einen chara mit schimpfwörtern und als nuttig bezeichnet (das stammt aus nem anderen thread :|:thumbdown: lucia ist einfach korreckt

  • OK :( als ash mag ich nicht weil er manchmal nervt und weil ich es besser fänd das man statdessen nicht red aus dem manga als haubt chara nemen könnte :| und team rocket nervt einfach nur weil sie erwagsen sind unt versuchen kindern ihre pokemon zu stehlen :thumbdown: sonst mag ich alle charas,ich mag es einfach nicht wenn man geraden zu so vielen einen chara mit schimpfwörtern und als nuttig bezeichnet (das stammt aus nem anderen thread :|:thumbdown: lucia ist einfach korreckt


    Aha,interessiert aber keinen.
    Du musst deine Wut nicht auf andere auslassen.
    Brauchst du wirklich so viele Beiträge um zu sagen wie toll du Lucia findest?
    Und wenns aus nem anderem Theard is,warum meldest du die Schimpfwörter einfach nicht?^^



    Satoshi mag ich auch nicht,der wird schnell langweilig.
    In der 1. Staffel war der noch normal aber jz..nenenenenene -.-


    *Sry wenns OT ist*

  • Chrysalis! Erbsenkanone! Aqua Boss Adrian!
    Alle Stopp Schluss!
    Ich bin zwar kein Mod aber könntet ihr eure nette kleine Disskusion woanders weiter machen?
    Ich habe zwar keine Ahnung ob ich das so sagen darf obwohl ich kein Mod bin oder sonstiges aber irgendwo reicht es auch.
    So einmischen tu ich mich zwar nicht gerne aber in diesem Thread geht es darum welchen Chara ihr nicht mögt und nicht über die Meinungsfreiheit in Deutschland.


    Ich mag Lilia nicht soo sehr da sie zu Ash immer sagt dass er nicht so kindisch sein soll.
    Aber selber!

  • wow Ash ist immernoch hinter Team Rocket und Lucia. Na das ist ja Mal was...
    Die Fans haben wohl immernoch nicht genug Niederlagen von ihm zu sehen bekommen was?
    Zugegeben, Team Rocket ist genauso nutzlos...
    Ich für meinen Teil habe für Ash gestimmt. Uns alle mit seinem halbherzigen Traum der Pokèmonliga zu strafen nehm ich ihm einfach übel.


  • Nett, will das man seine Meinung respektiert, aber respektiert keine andere. XD


    BTT:


    Ich habe für Ash gestimmt, weil ich ihn einfach nicht leiden kann. Er hat jetzt schon alle Regionen bereist, und noch keine gewonnen. Er sollte auf Red basieren, aber Red kann wenigstens was. xD


    Außerdem nervt es mich tierisch, wie Red IMMER für Ash gehalten wird. Ash ist nicht Red, er war es nie, und er wird es NIE sein.! Und nebenbei, hatte es Red geschafft, Team Rocket zu vernichten, Ash wird immer noch von Jessie/James und Mauzi (Welche sowieso die schwächsten von Team Rocket sind) genervt.


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • zu der ash und red sache sag ich nur eins ;D



    ich schließe mich wohl den meisten an, wenn auch ich auf lucia tippe.
    früher fand ich das artwork cool, als sie für die diamant und perl edition vorgestellt wurde und ich habe mich auch gefreut, als sie im anime vorkam, aber....
    ihre persönlichkeit...zum einen teil ist sie wiederrum nett, aber zum anderen auch so eine etwas zickige heulsuse... :dos:
    aber ihre manga version ist noch viel schrecklicher...da ist sie nämlich reich und sehr eitel und arogant.^^"
    trotz all diesen gründen mag man sie aber einfach wieder iwie, auch wenn sie einem (jetzt im anime) mal gehörig auf den sack gehen kann und nicht zu vergessen ihr plinfa, das sich in alles einmischen will...

  • Lucia hater: Sie kommt in der 16. Staffel wieder. Bereitet euch vor.


    Nur weil Paul Pokemon als Nuzlock spielt ist er gleich der Bad Boy. Wieso?


    Ich mag nicht mehr Ash weil, er mehr Pokegirl ist als Lucia und Maike zusammen. Außerdem wenn er seine Babypokis so doll liebt soll er sich Pokedolls kaufen und den Viechern den ewigstein abnehmen. Früher hat er noch gekämpft wann er konnte. Heute latscht er durch einen Wald in einer Wüste und kämpft nur wenn er gereizt wird(er vermisst Misty).
    Wenn man ihn mit einem Simsala kreuzt kriegt man hoffentlich einen Character mit einem IQ von 50

  • Ich persönlich kann Team Rocket nicht leidenn!
    Anfangs ging es ja noch,aber jetzt nerven sie einfach nur!
    Sie sind erwachsen und haben nichts besseres zu tun als Kleinkindern ihre Pokemon zu klauen und mit irgendeiner kindischen Kampfansage nen Streit anzuzetteln?!
    Kein Wunder das so viele denken "Pokemon ist kindisch",wenn man sich mal die "Bösewichte" ansieht!Ich persönlich würde nen Lachkrampf bekommen! :wasp:
    Und nur weil sie jetzt in der 14./15. Staffel ein besseres Outfit haben und profiessioneller arbeiten,ändert das nun mal nichts daran das sie naiv sind! :(
    So,das ist meine Meinung!

  • ahhahaha ihr macht nen wortspiel luschia lutschen ahahahaha ihr seit ja so witzig ich lach mich schlapp aber misty ist so garnicht zickig nein IRONIE unsympatisch hahahaha als nächstes die schl.... des jahres iss klar IRONIE und ich dachte wir sprechen hier über nervige unnötige charas IRONIE IRONIE IRONIE IRONIE (so viel ironie tut niemandem gut


    Sag mal könntest du das mal lassen? Jeder hat seine eigene Meinung. Das Wortspiel ist halt nicht gerade nett aber trotzdem, dann lass das halt einfach.
    Jeder hat seine Meinung über einen Charakter und das hat man zu respektieren. Wenn man das nicht ertragen kann behält man es zumidnest in seinen Gedanken. Lass bitte diese Posts, die nerven einfach nur...


    Damit das kein Spam wird, hier mal meine Meinung:
    So wie viele mag ich Lilia und Ash nicht besonders. Da ich Lucia eig. recht gern gemocht habe, war ich schon traurig, dass Lilia mit ihren Busch-Haaren auftaucht anstatt Lucia darzulassen... Ich finde Lilia ja sympathisch, aber das ständige "Ash-du-bist-ein-Kind-Gedöhns'' nervt so gewaltig.
    Ash mag ich nicht weil er einfach nur noch zu ehrgeizig ist. Er will ja der Meister werden, er will ja soo gerne die Liga gewinnen. Das nervt einfach, und dann immer den Drang gegen den einen Rivalen (mir fällt grad der Name nicht ein) aus BW und gegen Paul zu kämpfen. Dann noch diesen Drang immer so schnell wie möglich in die nächste Stadt zu kommen und den Arenaleiter herausfordern.
    Das war jedenfalls meine Meinung.