Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier kommt einer denn ich erst seit kurzem kenne bzw. hasse.....
    Es ist Griffith aus Berserk, ich möchte nicht zu viel spoilern
    Berserk ist ja bekannt für seine Brutalität,und etwas verstörenden Charakteren
    Ich weis auch nicht ob es eine Gute idee ist das hier zu schreiben ( falls nicht kann ein Mod ruhig dad hier löschen)
    Also falls ihr berserk noch. nicht kennt und/oder vorhabt den manga oder Anime (ich empfehle es,ist aber nichts für sanfte Gemüter ;)) dann nicht unter dem Spoiler gucken!

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ich hasse:


    Naruto
    ....ich hasse dich..... er ist 1. Hässlich 2. Dumm 3. kann nix 4. steht nur im Weg....
    Aber ich mag die Serie :3
    ....wegen den Uchiha^^


    Außerdem:
    Ruffy
    ....was kannst du eigentlich, außer Rumbrüllen und sch.... aussehen?


    Fuyumi aus Blood Lad:
    Jaja, das typische Shonen Mädel, oben breit unten schmal, aber viel zu friedfertig


    Asuka aus Evangelion:
    OMG. Was kann sie, außer Kaji verehren? Nicht mal nen Eva steuern kann die

  • Naja, "hassen" ist so ein krasses Wort. Aber es gibt schon ein paar Anime-Charas, die mir gestohlen bleiben könnten, zwei davon versauen mir den Sonntagmorgen vor'm Fernseher dann aber manchmal gewaltig:


    Tramina & Georgina in Best Wishes gehen mir mit ihrem viel zu großem Mundwerk doch ziemlich auf den Geist - und ehrlich gesagt mag ich Animecharaktere, die im Manga/Spiel nicht vorkamen, generell nicht sonderlich.


    Komischerweise fällt mir grade spontan kein anderer Anime ein, in welchem mir Charas nicht gefallen. [Ist aber wirklich selten dass ich mal Abneigung gegen iwen hege.]

  • Ich glaub ich lass hier jetzt mal Dampf ab xD


    Mein Momentan meistgehasster Anime-Chara ist:



    und es folgen noch weitere xDD









    So das wars fürs erste mit Haten xD Ich fühle mich gleich vieeel besser ^w^


    LG Silver Passion

  • Deidara aus dem bekannten Anime Naruto ist ein Charakter, welche ich nicht sonderlich mag. Ich bevorzuge eher weniger arrogante Antagonisten. Meine Güte, wie er einfach denkt es ohne Probleme mit Gaara aufnehmen zu können (einer meiner Lieblingscharaktere) und sich nur mit einem Beutel Lehm bestückt. Fast wäre seine Arroganz ihm zum Verhängnis geworden. Nja, spätestens im Kampf gegen Sasuke wird im bewusst, dass er seine Gegner einfach immer unterschätzt. Sprengt der sich einfach selbst und denkt damit Sasuke besiegt zu haben. Soll er mal ruhig in dem Glaube gestorben sein, anders hat er es ja nicht verdient.

  • Also, da fallen mir als ersters gleich Blackbeard und Admiral Akainu aus One Piece ein. Da ich ein unglaublicher Ace-Fan bin, brauch ich wohl nicht mehr sagen, warum ich die beiden so hasse, oder?
    Dann folgt gleich darauf Sasuke von Naruto. Ich hasse seine eingebildete Art und sein Rache-Gequatsche wirklich und kann gar nicht verstehen, wieso so viele ihn so gut finden.
    Dann finde ich auch noch Light Yagami aus Death Note ziemlich mies. Seine eingebildete Art, seine Art, wie er die Frauen ausnutzt, und sein Ich-bin-Gott-Gequatsche gehen mir tierisch auf die Nerven.


    Zum Schluss möchte ich nur noch mal sagen, dass das nur meine persönliche Meinung ist und ich wirklich niemanden damit beleidigen will :)

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

  • Sakura aus Naruto... Ich mein...im normalen Naruto kann sie rein gaaaaar nix x__x nervt nur Sasuke und die anderen... Naruto ist auch arm dran sich in sowas zu verlieben
    In Shippuden kann sie schon mehr, aber wirklich mögen tu ich sie nicht...vorallem da sie Naruto auch noch so scheiße anlügt u.u
    Aber naja ist nur meine Meinung zu ihr :3

  • Misa aus Death Note
    ist mir viel zu anhänglich und hohl im kopf. sie lässt sixh von light ausnutzen und scheint auch sonst keinen gedanken an leute zu verschwenden, die nicht ihre sympathie genießen. dumme nuss.


    Yukiteru aus Mirai Nikki
    der hauptcharakter der serie brachte mich dazu, sie schließlich als comedy wahrzunehmen. anders ist das verhalten der charaktere, spieziell das von yukiteru, nicht zu ertragen. wenn eine offensichtlch psychisch schwer gestörte person mich gefangennimmt und mir drogen verabreicht sowie meine freunde, die mich retten wollen, fast umbringt, würde ich hinterher auch weiter mit ihr abhängen. klar. wieso auch nicht.


    Takumi aus Nana
    da die charaktere in nana sehr menschlich dargestellt sind, kann ich ihn nicht komplett hassen, aber er ist mir furchtbar unsympathisch. ein stoffel, der sich nimmt, was er will. und die doofe hachi lässt alles mit sich machen.

  • Ich habe nur einen richtigen HASS Charakter...


    Akihiro Kurata aus Digimon Savers


    Er ist ein Charakter den man einfach nur HASSEN kann! Zwar ist das für einen Bösen Chara das beste was passieren kann, doch jedes mal wenn ich Savers sehe, kriege ich so eine verdammte Wut auf den Kerl... was er den ganzen Digimon angetan hat und gerade Frigimon schmerzt immer wieder aufs neue.
    Hinzu kommt, dass er im Kopf so krank ist und sich mit Belphemon vereint... einfach nur KRANK!


    Klar gibt es noch mehr Charas die ich nicht so wirklich mag, aber hassen tue ich wirklich nur Kurata

  • HMmm ich hätte soo viele, aber ich schwimm mal ganz gechillt gegen den Strom und behaupte der Hass Charakter schlecht hin
    ist Crona aus Soul Eater
    Ich weiß heute noch nciht ob das nicht ein mädchen sein sollte und wieso er alles schwarz malt. Der geht mir großteils wirklich nur auf den Keks mit seinem ständigen Zwischen durch Kommentaren und die ganze sinnlosen Aktionen wegen weglaufen, Dr. Stein vergiften usw. Wie ich ihn / sie das erste mal gesehen habe, hatte ich mir noch gedacht das es ein lustiger verrückter charak werden könnte, aber das es so ein weichei wird, war mir nicht klar.

  • Hm hassen tue ich kaum welche abgesehen von Danzo o.e
    Ich hasse den typen irgendwie aus Naruto D: Er hat auch die Uchihas verrotten lassen ;A;
    Und seine art finde ich auch blöd, er kommt mir etwas eingebildet vor :/
    Ansonsten mag ich echt jeden aus Naruto, selbst Orochimaru :B
    Auch wenn er auch doof ist aber Danzo topt er irgendwie net -.-"


    LG Shaddy

  • Hassen ist zwar ein hartes Wort, aber es gibt Animecharas die einfach nur hasse, bzw. nicht mag.


    Gegen Lucia und Akainu hab' ich jetzt nichts mehr.
    Lucia ist mir eig. relativ egal, ich schau' den Anime eh nicht mehr.
    Und Akainu hat damals auf Marineford nur seinen Job gemacht,
    der eigentliche Dreckskerl ist Marshall, er hat Ace rst in so eine Lage gebracht.
    Ich muss gestehen, der gute hat sogar Chancen einer meiner Lieblingscharas zu werden ^-^.


    Naja, hier die Leutchen meiner Abschussliste (eine Reihenfolge existiert nicht) :



    Oh gawd, die Alte ist der Kinderschreck schlechthin.
    Einfach ein furchtbares Weib. zwar hübsch aber total unsymphatisch.
    Außerdem ist sie in ihren eigenen (!) Bruder verliebt und will ihn heiraten.
    Kommt zwar im RL auch gelegentlich vor, aber das ist schon Besessenheit.
    *schauder* ich erinnere mich noch gut an die Szene, in der sich Russia aus Angst vor ihr in seinem Zimmer eingeschlossen hat.
    Sie hat wie eine Katze an der Tüe gekratzt und ihn dazu gezwungen, die lästige Tür zwischen ihnen zu entfernen, die sie trennt, damit sie 'eins miteinander' werden können.
    Dann hat sie, wie auch immer sie das geschafft hat, das Türschloss rausgekloppt, um ins Zimmer zu können.
    Bah =.= !
    Deshalb hat es mir bei Romaheta auch nicht gepasst, dass sie sich vor America geworfen hat, einfach weil's um die blöde Kuh nich schade is :B.



    Darf ich den Typ hier eig. nennen?
    Schließlich ist er kein ofizieller Chara, bzw, ein fanmade Chara, wird von den Fans aber wie ein richtiger Chara behandelt.
    Naja, auf jedenfall weiß ich nich, warum der Kerl so viele Fans hat, ich mag ihn nämlich nicht =_=!
    Speziell deshalb, weil ich einfach nich schnall' warum er England, seinen eigenen kleinen Bruder nur so quälen kann (ich bin ein riesen England-Fan, sowohl vom Land an sich als auch vom Animechara).
    Machen seine anderen beiden dussligen Brüder zwar auch, aber das was ich bis jetzt in den Fanfiktions über ihn gelesen habe von wegen Zigarette auf Englands Kopf ausdrücken und ihn nachts mit der Gürtelschnalle durch den Wald jagen hat mich einfach tierisch angeekelt (ja, ich kann Charas wegen FFs hassen, das geht bei mir wirklich xD)
    .



    Bäh, dieses Ekelpaket >:C !
    Ich habe nichts gegen Piraten, sonst würde ich OP nich mögen, aber der Kerl ist mir einfach unsynphatisch.
    Vor allem weil er an Ace' Tod schuld ist.
    Als Edward ihn töten wollte, hat er m Gnade gefleht, was ich einfach wiederlich erbärmlich finde.
    Apropos Whitebeard: er hat Tatch und Eddie umgebracht, die ich beide sehr mochte.
    Und was ich auch wiederlich finde ist, dass er immer seinen haarigen Wampen raushängen muss.
    Ich habe nichts gegen dicke Leute, aber so etwas ist ekelerregend



    Hancock mag ich nicht weil sie eine arrogante Kuh ist. Sie wirkt auf mich auch keinesfalls hübsch, süß o.ä. sondern ist imo ein schlecht gemachter Robin-Verschnitt mit aufgespritzen Brüsten.
    Außerdem geht mir ihre Arroganz auf den Wecker, bei Enel war das ja alles noch echt witzig, aber Boa nervt einfach nur.
    Bah, wie sie sich immer so weit nach hinten beugt und mit dem Finger auf andere zeigt um ihre Arroganz zu unterstreichen.
    Hoffentlich bricht sie sich dabei mal die Wirbelsäule, wäre bei dem Gewicht ihrer Giga-Hupen ja nich verwunderlich :D.
    Außerdem hat sie einfach eine Katze, eine Robbe und ein Hündchen getretren, weil die ihr im Weg waren :(.
    Zudem nervt sie mich mit ihrer Liebe zu Ruffy e.e!


    Es gibt zwar noch mehr Anime/ Manga-Charas die ich nich mag, aber das waren die schlimmsten der schlimmsten für mich~

  • Ash Ketchum aus Pokémon
    Ehrlich, wie kann man so hohl wie der sein? >.< Ein kleines Kind, dass mit anderen kleinen Kindern quer durch andere Länder reist, seine alten Pokémon jedes Mal gegen neue, untrainierte eintauscht und mit seinem Pikachu gegen ein Wasserpokémon (!) aus der ersten Arena verliert. Wie toll. Ich habe ihn schon immer gehasst und werde es auch immer tun. :'D


    Lilia aus Pokémon
    Die geht mir schon langsam aber sicher auf die Nerven mit ihrem "Ash, du bist noch so ein Kind blabla...". Eigentlich hat sie ja recht, aber ich bezweifle, dass sie viel älter ist, somit disst sie sich irgendwie selber. x3
    Jetzt mal im ernst, ich finde ihren Charakter einfach nur zum kotzen.


    Light Yagami aus Death Note
    Stirb .___.
    Bis zur 25. Folge fand ich seine Größenwahnsinnigkeit irgendwie noch cool und habe ihn auch gemocht, aber wie kann man nur ein Shinigami dazu bringen, Watari und L zu töten und dabei auch noch blöd (und lol'ig) grinsen? Obwohl er dieses *hust* Verbrechen begangen hat, ist er nicht mein meistgehasster Animecharakter - dafür ist er zu größenwahnsinnig und verrückt, und ich liebe normalerweise Charaktere mit diesen Eigenschaften. :'D


    Mello und Near aus Death Note
    Ich dachte, Mello wäre ne Frau, als ich mir seinen Haarschnitt angesehen habe, und Near hat total eine Mädchenstimme. <- Die besten Gründe, jemanden zu hassen. x3
    Ich mag beide nicht, weil sie ein total schlechter L-Ersatz sind. Von mir aus hätte der ruhig noch ein paar Folgen länger bleiben können, die neuen Ls brauche ich wirklich nicht.


    Ich glaube, da gibt es noch einige, die ich nicht leiden kann, aber alle werde ich nicht aufzählen. :'D


    ~ Yakumo

  • Ich hab' vor ein paar Wochen mal wieder Code Geass geschaut und muss jetzt einfach mal sagen wie verdammt ich Suzaku eigentlich hasse, oh man. Zuerst war er mir eigentlich immer egal, die Szenen in denen er war hab ich halt oftmals vorgespult (naja wenn Lelouch zu sehen war dann natürlich nicht :X) weil ich seine Art sich anderen irgendwie so aufzwingen zu wollen total nervig fand und ihn auch sonst nicht sonderlich mochte, keine Ahnung war eben so, aber so zum Ende hin wurde mir erstmal wieder bewusst wie sehr ich den Kerl hasse. Der hat sie einfach nicht mehr alle, immer dieses "Soldaten müssen gehorchen" -Getue und dann die Sache mit Euphy, bah, zum Kotzen war das. Ich hab - ehrlich - Hass gegen den entwickelt und schau mir Code Geass seitdem, glaub ich, nicht mehr so gerne an, weil ich ihn einfach so bescheuert finde auch wenn er wahrscheinlich für viele Leute ein toller Charakter ist. ): Er hatte vielleicht gute Gründe/Absichten, aber gerade diese "Ich will die Welt von innen verändern" - Kiste war total strange und nervig. Schade das der nicht gestorben ist.


    Nina fand ich übrigens auch immer sehr blöd, die war so weinerlich und hat auch einfach mal mega genervt.

  • mein meistgehasster anim e chara ist Ash aus pokemon und das ist weil er kindisch , blöd und erlich gesagt dumm ist er mahct soviele scheiß udn unnötige aktionen im anime das igbts net er wird nicht erwachsen und verliert seine kämpfe weil er es mit der auswahl siener Pokemon einfach vergeigt er gehört ausgetauscht gegen jemanden mit hirn

  • Hassen tu ich ja nicht alle aber nerven tun mich einige.
    [tabmenu][tab='Monster'][subtab='Eva Heinemann']


    Das ist einfach nur eine blöde Kuh! Am Anfang tut sie so als würde sie Tenma lieben aber dann kommt raus sie liebt ihn nur wegen seiner Karriere! Später lässt sie sich einfach scheiden und kommt, als ihr Vater stirbt, zu ihm zurück und bittet ihn um Vergebung. Er akzeptierts natürlich nicht und geht. Dann lügt sie sogar noch, dass Tenma ihren Vater getötet haben soll und nur wegen ihr gilt er als Mörder (Er hat rein GARNICHTS getan. Es war dieser Psycho Johan und sie weiss es sogar -.-) Später schläft sie mit jedem Mann, wird zur Alkoholikerin und geht zu einem Anderen. Er denkt sie liebt ihn wirklich. Tja.. Falsch gedacht. Er ist ja noch verheiratet aber seine Frau hat ja mit anderen geflirtet aber später hört sie auf und er serviert sie ab. Gut so! Und dann ist sie noch voll sauer -.- als wäre sie nicht selber Schuld[subtab='Director Heinemann']


    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Der exakt selbe egoistische Charakter wie seine Tochter. Gut dass der tot ist![tab='Pokémon'][subtab='Ash Ketchum']


    Früher hatte er noch so einen liebevollen Charakter :/ Heute ist er einfach nur ein Dödel. Ich meine: Hallo?!? Nach 16 Staffeln immer noch 10 Jahre alt? Jetzt sieht er sogar jünger aus. Und ausserdem. In jeder neuen Region. Wirklich. In jeder neuen Region hat er anscheinend Amnesie. Er weiss nicht mehr wie man Pokémon fängt und sein Pikachu ist wieder LV. 5. Und warum zur Hölle fällt er STÄNDIG auf Team Rockets Verkleidungen rein? Das bemerkt doch 'ne Ente mit einem Auge! Ich will den alten Ash wieder haben :/[subtab='Lilia']


    Oh Gott. Die ist schlimmer als Lucia (An Lucia habe ich mich langsam gewöhnt)... Ihr ganzer Charakter stört mich und vor allem dieses: Du bist so ein Kind! Ich meine: Sie ist selbst höchstwahrscheinlich jünger als Ash -.-[tab='Detective Conan'][subtab='Ayumi Yoshida']


    Es ist halt dieses: Ich bin so süss unso. Es ist halt ziemlich Mainstream. Und mich nervt es dass sie schon das 3. Mädchen ist dass in Conan verliebt ist. Langsam reichts. Und nervig ist sie auch noch! Genta geht ja noch aber sie übertreibt. Oh Gott sie neeeervt.[/tabmenu] Tja. Mehr gibts nicht.

  • Ich hätte da nur eine Person, die ich so richtig nervig finde: Uchia Itachi.


    Allen ernstes, was soll das? Warum?


    Warum setzt man so eine arrogante Nervensäge als Char ein? Ich meine, Mary Sue selbst ist weniger OP als Itachi. Kennt man nur den Anime, dann denkt man jetzt "Itachi war doch super nett und so weiter", aber:


    Wir hätten dann noch den "Masterplan" von Itachi, welcher logischerweise ohne alles aufgeht, wobei er alle im Intellekt übertrifft

    , aber er ist ja sowieso ohne Schwäche mit seinen Superfähigkeiten, seinen 2 Götterwaffen (wobei er btw. auch noch im Kampf Sasuke vs. Itachi besser abschneidet als der Trivia Gott Susanno selbst) und

    .


    Aber... er bekommt ja noch sein fett weg

    , was auch der einzige Grund ist, wieso ich dem Manga noch eine Chance gebe...


    Stark ist gut, aber Itachi ist einfach Nigh Invulnerable/OP, ganz zu schweigen den Sprüchen, die auch von einem gewissen Digimon-Char, der hier bereits auf Seite 1 steht, stammen könnten.


    Mfg
    VB99

  • an erster Stelle auf jeden fall...


    Sakura Haruno
    aus Naruto
    [Blockierte Grafik: http://i430.photobucket.com/albums/qq25/SakuraHaruno_FC/Sakura%20Screenshots/Naruto%20Shippuden/sakura.jpg]


    Ich kann sie überhaupt nicht leiden!!! In den früheren Folgen von Naruto fand ich sie einfach nur nervig, aber als die sich die Haare abgeschnitten hat...dann war sie auch noch hässlich :cursing:
    Und wie sie ständig mit Narutos Gefühlen spielt, echt :ohno:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Als ich damals viel Inu-Yasha gelesen und gekuckt habe, habe ich eine riesengroße Abneigung gegen Naraku entwickelt. So einen hinterfotzigen Kerl habe ich echt noch nie erlebt...


    [Blockierte Grafik: http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/2105-535511590.jpg]


    Schaut zwar nicht mal schlecht aus, ist aber irgendwie gemein bis auf die Knochen.... und irgendwie hat er mich genervt, wenn er immer ständig in die Quere gekommen ist...
    Gibt auch noch ne ganze Reihe anderer Anime Charaktere, die ich gar nicht mag (zB. Max aus Pokemon oder Cell aus DBZ), aber das war denke ich der schlimmste.