Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich dieses Thema interessant finde, ich hasse:
    Sasuke aus Naruto
    Dieser schw*le Emo, er hat seinen eigenen Bruder gekillt der Mistkerl!! Außerdem ist wegen ihm auch Dei-Dei tot und ich mag Dei-Dei ;(
    Sakura aus Naruto
    Erstens: Pinke Haare, ernsthaft? Am Anfang voll Nutzlos, macht einen auf Fangirl bei dem oben genannten Typen den ich hasse :evil: Der sein Dorf verrät, sie mehrmals versucht zu killen und sie macht trotzdem noch einen auf Fan ey und später ist sie irgendwie überstark, das ist bescheuert (allerdings hat sie Kankuro gerettet (den ich mag) und deshalb hasse ich sie nicht mehr ganz so schlimm, sie ist mittel bei mir)
    Gin und Wodka aus Detektiv Conan
    Jeder der die Typen kennt müsste wissen warum, außerdem haben beide (diese Worte werde ich hier nicht genauer nennen, bei interesse nachfragen ^^) und sie haben
    1.) Shuichis Freundin und Ais Schwester gekillt
    2.) Sie versuchen Ai zu killen
    3.) Und seid dem sind sie bei mir endgültig unten durch, sie haben SHUICHI auf dem Gewissen!!!!! Meinen Lieblingscharakter!!!


    So, noch zu Full Metal Panic (witzigster Anime aller Zeiten ^^ ).
    Diese "Schwester" von dem einen psycho Jungen, dem armen Jungen. Und das Mädel nutzt ihn voll aus, diese *****, deshalb hasse ich sie auch wenn sie später stirbt, trotzdem hasse ich sie.


    Soweit von mir.

  • ich hasse Team Rocket:


    Sie erscheinen in fast jeder Folge mit immer dem gleichen Ziel: Ash Pokemon zu stehlen.


    Sie singen dazu ihr nervtötendes Lied, und verlieren dann sowieso jedes mal.
    andere bösewicht vereine wie team plasma finde ich jedoch gut in dem anime, da sie wirklich einen feind darstellen und versuchen ihre pläne durchdacht durchzusetzen


  • Das ist ein KIND, die haben es an sich manchmal rumzuheulen.
    Ein Kind, das von seiner Psychomutter geschlagen wird. ôo Und das ist okay oder was?


    Und nicht nur das, ihre Psychoseite hat sie vermutlich von ihrer Mutter kopiert. Kann zwar sein, dass das eine stressbedingte multiple Persönlichkeitsstörung ist, aber an Maria müsste sie's dennoch nicht auslassen... Und sie tut mir vor allem in Szenen wie der mit Sakutaro leid. Also ist das alles nicht ihre Schuld.

    Houjou Satoko aus Higurashi no Naku koro Ni
    Ich hasse sie einfach. Kann nichts außer weinen, nach "NiiNii~" heulen, weinen, heulen und, achja, weinen. Ganz ehrlich, ich hab nen inneren Freudenstanz ausgeführt, als sie von Shion gefoltert wurde und von Rika nen Stuhl übergehauen bekommen hat, so sehr ist sie mir auf den Keks gegangen, oh man. Sie ist einfach mal der unwichtigste Charakter in ganz Higurashi und trägt absolut nichts dazu bei, die Storyline weiterzubringen. Oh man. Satoshi hat so ne beknackte Schwester echt nicht verdient, kein Wunder dass er weggerannt ist...


    Und bei Satoko ist es das gleiche. Satoko und Satoshi wurden nach dem Tod ihrer Eltern von ihrer Tante und dem Onkel misshandelt, und das nicht zu knapp. Satoshi hat seine Schwester leid getan und so hat er auch ihre Schläge eingesteckt, was ihn dann zum "Wegrennen" bewegte. (Nicht böse gemeint, aber kann's sein, dass du nach einiger Zeit aufgehört hast? Man erfährt nämlich noch einiges darüber) Und der Grund, warum sie immer nach ihrem Bruder ruft, ist schlicht der, weil er sie eben immer beschützt hat. Und er war in der Zeit der Misshandlung auch ihre einze Bezugsperson, der sie komplett vertrauen konnte, da durch das Erzählen der Missetaten die Misshandlung schlimmer geworden wären. Durch die Drohungen haben sie eben niemandem davon erzählt, selbst als die Polizei und ihre Lehrerin an die Haustür klopften - einfach, weil sie zu viel Angst hatten.
    Ach, und Satoko hat eine unglaublich geniale Lache.Ah-hahaha!


    Nebenbei weiß ich nicht wirklich, was alle gegen Team Rocket haben ^.=.^" Die haben im Gegenzug zu Ash (Was sich in Kalos ja Gott sei Dank zu ändern scheint) wenigstens einen vielschichtigeren Charakter und eine Hintergrundgeschichte. Sie mögen keine guten Kämpfer sein - ja. Sie sind anhänglicher als Kletten - ja. Ihr Fokus liegt so ziemlich komplett auf Pikachu bzw. Ash + Begleitungs Pokémon, obwohl's stärkere gäbe - ja. Aber sie sind wenigstens nicht so flach, wie er auf mich wirkt. Außerdem werden sie manchmal recht kreativ mit ihren Intros ^.=.^ (Die Folge mit Ben und Svenja beispielsweise)
    Mir ist grade aufgefallen, dass Ash in gewissen Bereichen wie Dieter Bohlen ist... Wenn eine Region/ Staffel (DB) ein Tag wäre, würde er seine Begleitungen öfter wechseln als einige ihre Kleidung...




    Egal, ich hab ein paar neue Animes gesehen. Und urks, sind einige unsympathisch... Spoiler weil Storyspoiler. Ohne geht nicht, sonst kann ich ja gar nichts sagen ._.




    Hmpf... mir werden wohl noch mehr einfallen... Ich könnte mich natürlich noch über BW auslassen, aber das lassen wir vorerst mal...

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich würde nicht gerade sagen hassen aber eigentlich mochte ich Naruto gern ich habe mir alles angeschaut aber immer wieder das Gejammer ich werde Sasuke zurückholen, was Sasuke wir waren doch Freunde.
    Sorry irgendwan habe ich gedacht los Sasuke hau ihm eine rein. ;)

  • Ich würde nicht gerade sagen hassen aber eigentlich mochte ich Naruto gern ich habe mir alles angeschaut aber immer wieder das Gejammer ich werde Sasuke zurückholen, was Sasuke wir waren doch Freunde.
    Sorry irgendwan habe ich gedacht los Sasuke hau ihm eine rein. ;)


    Ich selber kenne Naruto zwar nicht so gut, aber dieses "Gejammer" habe ich mitbekommen. Erstmal muss ich hierzu loswerden, das Naruto und Sasuke ja allem Anscheinnach gute Freunde waren und Naruto einfach nicht versteht wieso Sasuke gegangen ist. Desweiteren holt Naruto ihn ja auch für Sakura zurück, weil sie ihn Sasuke verliebt ist. Was ich persönlich auch eine schöne Geste von ihm finde.


    Andererseits kam in einem Anime den ich kenne auch mal sowas ähnliches vor, 2 gute Freunde und plötzlich geht der eine. Ich fand das Gejammer von dem einem auch irgendwie unnötig, aber es ging nur eine Folge lang so. Zum Glück nicht länger.




    Ich hab eigentlich keine Hasschars /o Bisher mochte ich zwar nicht jeden gleich, aber gehasst habe ich niemanden. Ich bin eben zu lieb xD

  • Zitat von »fireblade« Ich würde nicht gerade sagen hassen aber eigentlich mochte ich Naruto gern ich habe mir alles angeschaut aber immer wieder das Gejammer ich werde Sasuke zurückholen, was Sasuke wir waren doch Freunde.
    Sorry irgendwan habe ich gedacht los Sasuke hau ihm eine rein. ;)


    Ich selber kenne Naruto zwar nicht so gut, aber dieses "Gejammer" habe ich mitbekommen. Erstmal muss ich hierzu loswerden, das Naruto und Sasuke ja allem Anscheinnach gute Freunde waren und Naruto einfach nicht versteht wieso Sasuke gegangen ist. Desweiteren holt Naruto ihn ja auch für Sakura zurück, weil sie ihn Sasuke verliebt ist. Was ich persönlich auch eine schöne Geste von ihm finde.


    Andererseits kam in einem Anime den ich kenne auch mal sowas ähnliches vor, 2 gute Freunde und plötzlich geht der eine. Ich fand das Gejammer von dem einem auch irgendwie unnötig, aber es ging nur eine Folge lang so. Zum Glück nicht länger.


    Ich hab eigentlich keine Hasschars /o Bisher mochte ich zwar nicht jeden gleich, aber gehasst habe ich niemanden. Ich bin eben zu lieb xD


    Ja sie waren gute Freunde aber sie haben auch im gleichen Ninja Team ihre Ninja Ausbildung angefangen. Dadurch wurden sie Freunde aber auch große Rivalen, trotzdem ist es echt mühselig zwischendurch wenn Naruto wieder anfängt zu jammern besonders wenn er gegen sasuke kämpft.
    das er ihn wegen sakura zurück holden will ist ja schön aber, ich schaue naruto nicht wegen einer liebes Geschichte an :rolleyes::)

  • Also ich hasse/finde fast alle Pokemoncharaktere nicht gut. Vor allem Ash und die ganzen neueren (Lilia, Benny,...)
    Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie wollen sie mir einfach nicht gefallen ^^
    Es kann auch sein, dass es an deren Sprüchen liegt (z.B. Lilia: Du bist so kindisch)

  • Seit der neuen Staffel, ab der Einall Region, kann ich Ash und seine Freunde gar nicht mehr leiden. Für mich sieht Ash aus, als wäre er auf Drogen unterwegs (man siehe sich diese großen Augen, so groß waren die noch nie). Früher konnte ich Ash und seine Freunde in den anderen Regionen mehr leiden, aber ab der Einallregion wird mir das zu kindisch. Ich weiß, Pokémon ist für Kinder gedacht, doch ich finde, sie übertreiben es langsam. Der Ganze Anime, bzw. die Personen (besonders Ash) kommen mir vor, als sähen sie aus, um den bestmöglichen Geldgewinn zu erhalten durch die Views im TV. Naja, dies war meine Meinung, welche sich zum Großteil, hoffe ich, auf Ash bezogen hat.

  • Kaname Kuran aus Vampire Knight. Meistgehasster Chara überhaupt :cursing: Wie er mit Zero umgeht und die Leute um sich rum nur als Schachfiguren benutzt ist einfach abartig. Gut gibt auch andere Charas die Leute für ihre eigenen Zwecke missbrauchen nur haben die eben auch ne ganz andere persönlichkeit als Kaname.



    Wenn ich sonst noch wen nennen müsste ist es Shido (aka creepy teacher dude) aus Highschool of the Dead. Er ist schmierig und scheint sich selbst mehr zu lieben als alles andere auf der Welt ;)

  • Auch bei mir sind einige Charaktere in die absolute Hassliste gelandet.


    Misty von Pokémon
    Entschuldige, dass ich hart werden muss, aber: Sie ist für mich ein schwacher Charakter, die nur zicken kann und ihre angeblichen Träume nur Fassaden sind, damit sie mit Ash weiterstreiten kann. Und ihr Team ist etwas zu schwach, abgesehen von Quaxo, Sterndu, Corasonn und teilweise Enton. Daher bin ich froh, dass sie nach der Original Series weg ist. Sie ist einfach eine nervige Tsundere, wo ich sagen möchte: „Halt die Klappe und reiß dich endlich zusammen!“


    Diaz von Pokémon (Best Wishes)
    Und noch ein Pokémon-Charakter, aus einem nervigen Grund: Er ist ein schlechter Paul-Klon und eigentlich kann es nicht funktionieren.


    Carsten von Pokémon (Best Wishes)
    Wieder ein Best Wishes-Charakter, weil er so verstreut ist, sodass er vieles um sich vergisst und nichts daraus lernt (gut, dass Virgil ihn in einen Liga-Match besiegt hat). Mein Gott, noch nie habe ich einen so nervigen Rivalen gesehen!


    Benny von Pokémon (Best Wishes)
    Ehrlich, von den Pokémon-Serien hat Best Wishes eine Charaktercast, wo ich einige mag, aber andere richtig hasse. Und Benny kann auch mit seinen Essenspuns nerven und ist dazu auch langweilig.


    Ash von Pokémon (Best Wishes)
    Hier muss ich differenzieren, weil ich Ash zwar als Charakter noch schätze, aber mittlerweile zu kaputt geschrieben ist. Während ich sein DP-Selbst wegen Strategien, Taktik und richtige Rivalen mag, hasse ich dafür seine Version in Best Wishes. Er verhält sich wie ein kindischer Anfänger, der noch immer nicht weiß, wie man genau sein Ziel verfolgt (obwohl es in DP war) und kämpft recht tollpatschig, wo ich denke: „Das kann doch nicht wahr sein!“.
    Glücklicherweise hat es sich mit X/Y ENDLICH geändert und er ist nicht mehr so nervig :yeah: . Ich denke trotzdem, er hätte früher rausgeschrieben werden können (habe es in einigen Threads schon erwähnt).


    Taiki von Digimon Xros Wars
    Er ist ein eindeutiger Gary Stue. Nur schade, dass seine Manga-Version ein wenig angenehmer ist.


    Yamato/Matt von Digimon Adventure
    Und noch ein Digimon-Charakter, der mich richtig auf den Wecker geht. Er ist ein egoistischer Angeber, der eine große Klappe hat. Und das Wappen der Freundschaft passt zu ihm nicht, weil er sich für den Größten hält und das ist eine Eigenschaft, die ich abgrundtief hasse.


    Usagi/Bunny von Sailor Moon
    Sie ist ziemlich dumm und naiv wie ein Strohhalm und doch ist sie die vermeintliche Heldin. Ich meine: Hallo? ?(


    Mana von Doki Doki Pretty Cure
    Sorry, aber wenn ich sie sehe, erinnert ihr Verhalten mich stark an Taiki von Xros Wars und das nervt mich tierisch. Verglichen mit ihm ist Mana jedoch etwas zahm, da Rikka vergeblich versucht, sie aus unnötigen Situationen rauszuhalten und Aguri in einer Episode es deutlich erwähnt hat. Aber trotzdem finde ich ihre Interaktionen mit MakoPi einfach niedlich und witzig zugleich.


    Team 7 von Naruto
    Damit sind alle drei Charaktere gemeint, besonders Sakura finde ich ziemlich langweilig und unnötig. Naruto fand ich anfangs witzig, aber seine ständigen Power-Ups gehen mir nun ziemlich auf den Wecker. Sasuke fand ich anfangs cool, aber nun ist er für mich viel zu nervig geworden. Ich wartete und wartete, bis er endlich zurückkehrt und davor habe ich aufgegeben. Und bei ihn ist auch das nervige Power-Up-Problem, die sich unnötig eskaliert (als ob es normal ist… tsk).

  • Bei mir gibt es auch ein paar Charaktere die ich 0 leiden kann


    Lucy von Fairy Tail


    Lucy ist einfach nur schwach und nervt in bestimmten Szenen und meiner Meinung nach passt sie überhaupt gar nicht in's Team Natsu-Erza-Gray-Wendy...und dann drängt die sich auch noch zwischen Natsu und Lisanna >_>


    Einall-Ash und Kalos-Ash



    Einfach nicht mehr feierlich wie Ash kein Stück altert und jeden Pokemon-Kampf verliert und sich teils benimmt wie ein kleines Kind -.- extrem öde!!!


    Team Rocket


    In der ersten Pokemon Folgen war es vlt. noch ein bisschen lustig mit Team Rocket, aber durch die Tatsache, dass sie wirklich in (fast) jeder Folge auftreten , nervt es wirklich..


    Tenshinhan aus Dragonball


    In irgendeiner Weise arrogant und meint er könne sich mit Son-Goku messen :'D In DBZ zum Glück nicht mehr so schlimm;)







  • So auch wenn ich, wie man bereits gemerkt haben dürfte, kein großer Fan von Naruto und dessen Charakteren bin, werde ich hier mal etwas zu deinem Post sagen, unabhängig davon wie sehr ich Team 7 (bis auf Naruto) verabscheue. Demnach werde ich auch nicht deine Meinung kritisieren, sondern eher ergänzen, wobei ich eh glaube, dass du mir Großteils zustimmen wirst.



    Sakura finde ich ziemlich langweilig und unnötig.


    Stimmt zwar schon, aber das ist meiner Meinung nach nicht das, was sie bei den meisten unbeliebt macht. Sakura ist einfach eine verdammte Bitch, größer sie nicht hätte sein können. Dass sie sich dauernd abgewechselt hat teilweiße mit solchen Sachen wie: "Ich liebe Sasuke mehr als alles andere" und ein paar Folgen später dann dieses "Naruto, wir brauchen nicht mehr nach Sasuke zu suchen, ich liebe dich" - war einfach unerträglich und sie war diejenige, die einem mit den Power-Ups genervt hat, nicht die anderen. Dann kommt noch dieses extreme fangirlen, welches sie nach den ersten Folgen schon unsympathisch machte.




    Naruto fand ich anfangs witzig, aber seine ständigen Power-Ups gehen mir nun ziemlich auf den Wecker.


    So hier werde ich wahrscheinlich schon eine Diskussion provozieren müssen, aber gut. Naruto ist - auch wenn man mich wahrscheinlich jetzt am liebsten dafür umbringen würde - der mit Abstand interessanteste Charakter der ganze Serie. (Wobei Haku und Hinata auch noch so halbwegs gut waren) Naruto hatte erstens eine schlimme Kindheit, nicht nur, dass er nie Eltern hatte, nein. Er wurde Tag für Tag ignoriert und für das hat er fast nie geweint. Er war nicht dieser "perfekte Alleskönner a la Sasuke" nein er hat klein Angefangen und seine Power-Ups waren nie so richtig übertrieben. Zwar hätte ich ihn auch deutlich lieber gehabt, wenn er nicht so sehr in den Vordergrund gerückt wäre. Zwar ist er der Hauptcharakter, aber man hätte die ganzen Höhepunkte der Serie nicht nur mit ihm machen sollen. Allerdings ist Naruto meiner Meinung nach dennoch ein Charakter, den man nicht hassen sollte, vor allem nicht, wenn man als Grund nicht mehr bieten kann, als das, dass er sehr viele Power-Ups bekommen hat, denn das stimmt eigentlich nicht so wirklich.

  • Zitat von Glowfire

    Naruto ist - auch wenn man mich wahrscheinlich jetzt am liebsten dafür umbringen würde - der mit Abstand interessanteste Charakter der ganze Serie. (Wobei Haku und Hinata auch noch so halbwegs gut waren) Naruto hatte erstens eine schlimme Kindheit, nicht nur, dass er nie Eltern hatte, nein. Er wurde Tag für Tag ignoriert und für das hat er fast nie geweint. Er war nicht dieser "perfekte Alleskönner a la Sasuke" nein er hat klein Angefangen und seine Power-Ups waren nie so richtig übertrieben. Zwar hätte ich ihn auch deutlich lieber gehabt, wenn er nicht so sehr in den Vordergrund gerückt wäre. Zwar ist er der Hauptcharakter, aber man hätte die ganzen Höhepunkte der Serie nicht nur mit ihm machen sollen. Allerdings ist Naruto meiner Meinung nach dennoch ein Charakter, den man nicht hassen sollte, vor allem nicht, wenn man als Grund nicht mehr bieten kann, als das, dass er sehr viele Power-Ups bekommen hat, denn das stimmt eigentlich nicht so wirklich.


    Entschuldigung, dass ich vorhin so genervt war, aber ich versuche es zu verdrängen (und bin auch nicht in aktuellen Stand, da ich die Zusammenfassungen der Mangas nur unregelmäßig lese). Ich finde Naruto nicht so schlimm wie Sakura und Sasuke, weil er zumindest optimistisch sieht und auch ab und zu Schwächen, aber auch Stärken zeigt. In der Original-Serie fand ich ihn sogar erträglich, nur in Shippuuden finde ich die Power-Ups etwas übertrieben, auch wenn ich von Senmodus und den Kyuubi absehe.


    Zitat von Glowfire

    Sakura ist einfach eine verdammte Bitch, größer sie nicht hätte sein können. Dass sie sich dauernd abgewechselt hat teilweiße mit solchen Sachen wie: "Ich liebe Sasuke mehr als alles andere" und ein paar Folgen später dann dieses "Naruto, wir brauchen nicht mehr nach Sasuke zu suchen, ich liebe dich" - war einfach unerträglich und sie war diejenige, die einem mit den Power-Ups genervt hat, nicht die anderen. Dann kommt noch dieses extreme fangirlen, welches sie nach den ersten Folgen schon unsympathisch machte.


    *seufz* Das ist auch der Grund, weshalb ich Sakura nur noch als nervig empfinde. Das Schlimme für mich ist der Fangirl und doch stand sie im Hintergrund (auch wenn sie manchmal in Aktion tritt). Also korrigiere mich bitte, wenn ich falsch lege (habe es nicht richtig in Kopf).

  • Hier kommt auch meine Meinung zu dem Thema. Ich hab nur einige Charaktere genannt, welche mich wirklich wirklich wirklich nerven. Na viel spaß beim Lesen! :3


    Sakura Haruno aus Naruto


    Lilia aus Pokemon


    Lucias Plinfa


    Diverse Anime-Damen mit XXL Busen



    So... das war es dann auch von mir! o3o



    Mfg Ina :pika:


  • Klar, sie hat sich in Shippuuden schon gebessert


    Was? Hat sie ganz und gar nicht, zumindest nicht wenn man so wie ich Power-Up nicht als hilfreich, sondern nur als extrem nervig empfindet. Ich meine was hatte Sakura den schon in Shippuden, was sie früher nicht hatte, abgesehen von dem Schlag gegen den Boden, der komischerweise einfach auftauchte und einfach nur OP war? Gar nichts. Sie war noch immer dieses Fangirl, was manchmal kämpfte, aber nie etwas dazu beigetragen hat einen Gegner zu besiegen, geschweige denn überhaupt ein klein Wenig zu schwächen.

  • Hier müsste ich Light Yagami aus Death Note nennen, wobei es hier eher eine Hassliebe ist :-)
    Seine perfide Art zu töten und zu manipulieren machen ihn zu einem richtigen Monster, wobei mir seine Genialität dabei auch sehr gefällt. 8-)

  • Hier müsste ich Light Yagami aus Death Note nennen, wobei es hier eher eine Hassliebe ist :-)
    Seine perfide Art zu töten und zu manipulieren machen ihn zu einem richtigen Monster, wobei mir seine Genialität dabei auch sehr gefällt. 8-)


    Äußerst interessant ist vor allem seine Charakterentwicklung. Die bekommt man am stärksten mit, nachdem er seinen Besitz an das Death Note abtritt bzw wieder erhält. Oder in der letzten Folge, in der er mir auch sehr gut gefallen hat. :)
    Naja, was heißt sehr gut. Er ist ein Mörder. Aber die Darstellung seines Charakters gefiel mir.

  • Zitat von Flurmimon


    *seufz* Das ist auch der Grund, weshalb ich Sakura nur noch als nervig empfinde. Das Schlimme für mich ist der Fangirl und doch stand sie im Hintergrund (auch wenn sie manchmal in Aktion tritt). Also korrigiere mich bitte, wenn ich falsch lege (habe es nicht richtig in Kopf).


    Ich kenn den Anime nicht wirklich, aber ich muss generell mal was zu Dreiecksromanzen sagen, was mir aufstößt.
    Wenn ein Junge zwei Love Interest hat, wird er komischweise nie als "männliche Bitch" behandelt. Das ist für viele höchstens noch romantisch und manchmal noch "der Arme".
    Wenn sich aber ein Mädchen nicht zwischen zwei Jungs entscheiden kann, weil sie vielleicht beide WIRKLICH auf ihre eigene Art und Weise liebt, weil sie vll. so unterschiedlich sind und sie an beiden Seiten findet, die sie liebt (kann ich hier bei Sakura nicht beurteilen, aber ich sprech das mal allgemein aus), dann ist sie 'ne Bitch und wird tendiziell eher dafür verachtet, als man es beim Typen tun würde. :huh:


    Und ich finde, dass nicht jeder Chara - auch in einem Anime/Buch/Film, der sich um Kämpfe dreht - unbedingt oft oder überhaupt an Kämpfen teilnehmen muss, um als Charakter wertvoll zu sein. Das kann ja nicht alles sein, was Stärke ausmacht, einen Feind zu besiegen oder helfen ihn zu besiegen. Es gibt verschiedene Arten von Stärke und die Physische im Kampf ist die Einfachste bzw. "Oberflächlichste" davon. Dieser Logik nach, wäre jeder ängstliche oder auch einfach schwache und im Kampf untalentierte Charakter eig... naja nichts mehr wert, oder? :D


    Und Fangirling find ich an sich an keinem Chara schlimm. Das ist das, was hier auch viele tun. :D


  • Wenn man Naruto angucken würde, würde man verstehen weshalb er seinen Bruder getötet hat. Und warum du dich aufregst weiß ich auch nicht, sein Bruder wird wiederbelebt (Genauso wie Deidera), nun gut er löst sich wieder auf aber zwischen den beiden ist alles gut. Man sollte schon mehrere Gründe Haben warum man jemanden mag oder nicht.