HeartGold und SoulSilver Erscheinungstermin für Amerika und Europa!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das sind ja wirklich mal tolle News.
    Wie ich mich schon auf den Tag freuen werde,
    wenn es die beiden Spiele zukaufen gibt.
    So lange warten müssen wir nun auch nicht mehr.^^


    Cool, mit den drei Startern wusste ich ja noch gar nicht.
    Ich denke aber, ich weiss bis dahin,
    welche ich haben möchte.
    Es werden bestimmt Endivie, Schiggy und Flemmli sein.
    Von jeden Typ eins und meine Lieblinge.^^

  • Coool ich freu mich schon auf das Spiel.
    Ich werde mit Seelensilber holen weil meine Schwester Herzgold haben möchte.
    Zusammen bekomen wir dann alle Pokemon.
    Mit den Startern müsen wir uns dann absprechen damit wir keins doppelt haben.
    Wusste ich auch nicht aber ich möchte dann sicher Karnimani, Bisasam und Hydropi haben.

  • Danke für die News. :)
    Wow, schon so ''früh''?
    Wenn man HG/SS bei Amazon vorbestellen kann, hole ich mir es auf jeden Fall.
    Und vielleicht wird es ja auch die Figuren dazu geben, dass wäre am allerbesten. [so wie bei Platin, wo es Giratina in der Ur-Form gab]
    Naja, ich werde es mir höchstwahrscheinlich, wenn es denn möglich sein wird, bei Amazon vorbestellen. ;D



    Edit: @unter mir: Schreiben? Wohl eher kopieren,... :whistling:

  • Oh ja, ich kann eure Freude gut verstehen, mir geht es genauso!
    HeartGold und SoulSilver werden auf jeden Fall sehr gut werden.
    Einige spielen ja bereits mit Roms auf dem PC, sogar mit engl. Patches, aber ich finde das so schade.
    Kann ich nicht verstehen. Ich bin ja selbst neugierig, aber ich liebe es, den Augenblick, wenn man dann
    das finale, das endgültige Spiel in den Händen hält, in seiner Sprache und eben gekauft! Das kann keine Rom ersetzen.
    Aber für die neugierigen ist das eine Möglichkeit. Aber ich begnüge mich mit Screenshots und der Musik auf YouTube.
    Ja, die Musik ist so verdammt gut, dass ich sie mir schonals Hintergrundmusik bei Youtube (Playlist) anhöre! :ugly:

  • Okay, das Remake meiner absoluten Lieblingseditionen ist an sich schon ein persönliches Großereignis für mich.


    Aber wie läuft das nochmal mit den mehreren Anfangspokemon ab? Bereist man nacheinander alle drei Regionen und bei jedem Professor bekommt man Eines oder wie sieht die Sache aus? :huh:

  • Sind ja super tolle news, und unser Erscheinungstermin ist wirklich nah an Amerikas dran. :thumbsup:
    Dass es überhaupt im Frühling kommt und nicht im Sommer ist besser als erwartet,
    da kann man nur noch hoffen ,dass sie es nicht verschieben.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • ich glaub mehr, dass das der Erscheinungstermin von der Platin edition ist, denn diese ist am 22. 05. 09 erschienen
    Da hast du dich warscheinlich verlesen.
    ich glaube aber, dass sie im mai oder april hier erscheinen werden. Ich hoffe im april, da ich im mai meine Abschlussprüfungen schreibe und wenn sie im mai erscheinen habe ich nur vorfreude auf Pokemon und werde dann in der prüfung versagen.
    Ich freu mich schon darauf, wenn sie in Deutschland erscheinen, da die neuerrungen einfach überragend sind.

  • wie es auf der internetseite von gamestop.com bekannt gegeben wurde, werden hg und ss am 1.4.2010 in der usa erscheinen. dann denke ich mal werden die edis anfang oder mitte mai bei uns auch hier erhältlich sein.


    hier ist die seite von gamestop, damit sich jeder selbst überzeugen kann. (ich freue mich schon drauf, wenn ichs mir dann importieren lasse :D 8) )


    http://www.gamestop.com/browse…partial&Ntt=Soul%20silver

  • joah... weiß es schon lange, schreibe sehr spät xDD
    aber ja, klar cool ^^
    endlich kann man sich nochma in johto ausleben.
    klar, die werden nich an gold und silber rankommen, aber wird keine geldmacherei sein, sondern ein schönes game.
    die grafik hat mich auch positiv beeindruckt.
    tja hab mich endschieden es nicht zu importieren; aber bald is ja weihnachten ;D
    da kommen ja auchnochma hits wie new super mario bros, zelda spirit tracks und ausserdem spiele ich noch ambrellas erstes durchschnittsspiel:


    Pokemon Rumble.


    naja jedenfalls:
    bald wirds ganz offiziell und dann sehen wir die spiele - wahrscheinlich im april!

  • *wie ein fangirl abdreht* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!



    *räusper* Okay... also ich freue mich echt sehr auf HG und SS... aber ehrlich gesagt habe ich erst erwartet, dass es nächstes Jahr vor Weihnachten kommt... fragt mich nicht wieso, ich kann es mir nur erklären, dass es vor Weihnachten wie warme Semmeln verkauft wird... wobei ich denke, dass gerade die neuen Gold und Silber- Editionen verdammt schnell die Lagerräume verlassen werden :3 und einmal bin ich mal gierig und werde mir beide Editionen gönnen ;D

  • Ich hätte zwar erwartet das sie richtig rein-hauen und es schaffen schon ende dezember reinzu bringen,
    dass war villeicht doch etwas zu früh...
    Naja ich werde es mir höchstwahrscheinlich Importieren!
    Ich halte das nämlich nicht mehr aus!!!!!
    Danke für die News.


    Zewwi

  • Ich freu mich auch schon riesig auf HG und SS. Ich besitze Gold und Silber und finde diese Region bzw. Spiel, eines der Besten der Pokemonreihen. Umso mehr freu ich mich auf HG und SS. S und G hab ich mal auf die Seite gelegt, dass ich nicht in die Versuchung komme, es zu spielen, damit ich mich noch mehr freue und nicht dann das ganze Abenteuer auswendig weiss.


    Aber trotzdem: Abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken.