Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie mag ich das Aussehen finde Arceus aber trotzdem total unnötig.
    Ist meiner Meinung nach auch viel zu stark.
    Könnte allerdings auch daran lieben dass ich legendäre sowieso nicht so mag.
    Finde z.B. ein Barschwa viel spannender als irgendein blödes nicht gecheatetes Arceus xD
    :pika:

  • ich finde arceus auch unnötig da es ZU starke attacken beherscht und es iwie keinen spaß machen würde damit zu kämpfen ^^' okok ich geb zu ich hab mir eins ercheatet und es mal ausprobiert, so toll is es auch net v__v, es gammelt eigentlich nur in meiner box rum wo es däumchendreht und langsam depressionen kriegt das es keiner mag xD

  • Arceus ist das mit Abstand besch**** Pokémon, das es gibt! Es klaut meinem Schatz Mew total den Posten als... "erstes" Pokémon.


    Genau, wie jemand vorher schon sagte:
    Legendäre Pokémon sollten keine "Götter" oder "Herrscher" sein, es sollten einfach seltene Pokémon sein.
    Waren Zapdos, Lavados und Arktos Götter? Nein. Konnte man sie fangen? Ja. War Mewtu ein Gott? Nein. Konnte man ihn fangen? Ja. War Mew ein Gott? Nein. Konnte man es fangen? Nein! Aber es gab trotzdem legale Wege, um zu ihm zu kommen (und ich finde, ein "mysthisches" Pokémon gehört schon in eine gute Edition ;) !). Allerdings kamen immer miesere Legis dazu, bis es nur noch Schwachsinn gab. Die Golems, Arceus, Deoxys, ... - alles Blödsinn :blerg: . Mal im Ernst, wer außer kleinen verrückten Idioten findet Arceus gut? Es ist stark, juhu, darauf kommt es auch an :dos: . Eine Frau in Herzhofen in der Kirche (D/P/PL) sagt:
    "Beurteile ein Pokémon nie nach seinem Aussehen oder seiner Stärke.
    Achte auf seine inneren Werte.
    Nur das zählt."
    Arceus hat überhaupt keinen Charakter, man weiß über es nur, dass es ein Ei gelegt hat (juhu, ein Ei, Applaus!). Und hässlich ist es auch noch :( . Meine Meinung: nieder mit Arceus!!! ^^

  • @Elevoltek:Nein solchende Attacken erlernen nur Dialga,Palkia und Giratina^^
    @Zum Thema:Also ich finde Arceus stark ist und das aussehen ist auch total der Hammer,
    aber da es schon Mew gibt braucht man Arceus nicht^^
    Will aber nicht jetzt mit den Diskution mit Arceus&Mew anfangen^^
    Aber Arceus ist Banned es ist für Kämpfe so unnötig wie Phione und Manaphy,
    aber wenn man ein Eigakan Arceus hat ist das richtig gut da bekommst du viele DV's und Shinys^^
    Sonst finde ich ihn nutzlos :thumbdown:
    das war meine Meinung^^
    mfg BF

  • Zwar ist Arceus total anmutig, hat ein super Design, ist stark, aber es ist total mega unnötig! So ein starkes Pokemon, was sowieso alle fertig macht braucht man doch nicht, oder? Gut, wenn man ihm Platscher beibringen würde, dann wäre es was anderes, aber dann wäre es ja wieder unnötig. Also Fazit ist:


    Sie haben sich sehr viel Mühe beim erstellen von Arceus gemacht, aber lieber hätte ich 5 neue normale Pokemon. Wie zum Beispiel vor oder Nachentwicklungen von Lapras oder Miltank oder Tauros und viele andere. Also das fehlt schon noch. Wenn die kommen, kann Arceus ruhig verschwinden. Immerhin ist es ein totaler Uber Kandidat, dann kann man besser fair kämpfen.

  • ich finds genauso dumm und viel zu stark -.-
    meiner meinung nach könnte man ruhig mal eine edition rausbringen in der zwar legendäre pkemon vorkommen man sie aber nicht fangen kann..bei tunieren sind legis ohnehin verboten und ich finde legis sind echt was für kleine kinder und noobs. :thumbdown:
    seit der ersten generation mit b/r/g ist das meiner meinung nach immer lächerlicher geworden mit den legis -.- (zwar war es bis s/g/k noch in ordung aber danach wurden legis immer mehr "gott" und "welterschaffende" Pokemon..und arceus ist find ich echt der gipfel davon :wacko: ein gott pokemon welches dazu auch noch stärker als jedes andere pokemon ist..wer braucht bitte so was ?( ?(

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Ich finde Arceus eigentlich gut. Es ist zwar eindeutig zu stark und kann sich in
    jeden Typ verwandeln aber es muss ja irgendeinen pokemon Gott geben der die
    pokemons erschaffen. Nur blöd wäre wenn sie jetzt noch ein pokemon erschaffen
    würden das noch stärker ist als Arceus denn das wäre sehr unlogisch.
    Im Großen und Ganzen finde ich Arceus aber doch nicht ganz so unnötig.

  • man muss sich das mal vorstellen:


    rot/blau/gelb: legendäre pokis zeichnen sich daraus aus, das sie nur ienmal vorkommen und, dass sie überdurchschinittle werte haben.
    ein "ertses pokememon" kommt, das mew, zwar kein gott, aber der anfang


    gold/silber/kristal: der erste "schöpfer" von pokemon taucht auf, ho-oh, die anderen legis zeichnen sich wieder durch seltenheit und stärke aus


    rubin/saphir/smaragt: noch zwei "schöpfer", diesmal erschaffen sie keine pokemon, sondern gleich land und mehr, der rest der legis ist standart


    diamant/perl/platin: 4 (!) schöpfer tauchen auf, zeit, raum und die zerrwelt sind ihre werke, als "Götter" verehrt und arceus schaft das unmögliche,
    es erschaft gleich das ganze universum mit allem drum und dran.


    wenn man dieser folge glaubt, dann kommen demnächst 16 pokis vom arceus kaliber :blerg:
    ich denke, dass es keine pokemon-götter geben sollte, sie bilden keinen mythos, sondern könnten gleich ihre eigene religion bekommen,
    das ist übertrieben!!!

  • Ich mag Legendäre sowieso nicht. Und Arceus ist ein Grund dafür: Superstark, supermächtig. Zu perfekt, ohne Schwächen. Das kann ich nicht leiden. Außerdem sieht es aus wie ein Maschine. Da fehlt das Lebendige. Ich mag Arceus nicht und gehöre auch sonst nicht zu denjenigen, die die Legendären vergöttern. Tja, Arceus ist sozusagen die Krönung der Pokemon-Schöpfung, weshalb jetzt die Möglichkeiten nach oben kanpp werden. Was ist höher als der Gott?

  • Wie ich oft schon woanders sage ist Arceus das schlechteste Pokemon, und wenn es noch so stark ist. X(
    Es ist zu mächtig, das macht keienen Spaß sein schließlich soll ein Kampf nicht so sein:
    Bamm, Gegner tot k.o.
    Laut Pokedex ist es der Gott über allem was dumm ist Nintendo kann somit kein weiteres Legi machen zumindest nicht im klassischen Stil: Immer noch eins stärker als der Vorgänger :patsch: . Zum Glück ich, kämpf ja sowieso nie mit Legis, aber es ist trotzdem beschi**** X( X( X(
    Und deswegen meine Meinung: Nieder mit dem Arceus :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

  • Ich finde Arceus wirklich für unnötig.
    Klar, es ist stark, kann sich in mehrere Typen verwandeln, sieht auch ganz ok aus, aber dass es so stark sein muss, dass es einen Gegner mit 1-2 Schlägen platt macht?! Wo bleibt da der Spaß?
    Wenn, dann sollte Arceus nicht so stark sein, dass es glich unbesiegbar ist, das ist ja nicht wirklich der Sinn von Pokemon. Wie will Nintendo dann, wenn es irgendwann mal wieder eine neue Edition gibt, weitere Legis ins Spiel bringen? Die würden gegen Arceus wahrscheinlich wie ein ganz normales Pokemon aussehen...
    Daher finde ich Arceus aus meiner Sicht völlig unnötig.

  • Also ich find Legendäre sind gut zum sammeln . ^^ und das betrieft auch rceus . ^^ ich trainiere oder Kämpfe überhaupt nicht mit Legis . ^^ mir reicht mein Drago , mein Gengar , mein Heiteira und mein Kadabra . ^^

  • Wieso soll Arceus unnötig sein?
    Es ist stark, Kann coole Attacken und ist ein Legi xD
    ne..Außerdem kann er Farben ändern und so....
    Ich finde es ist unter den Top Ten wenn nicht auch unter den Top 5 der Stärksten Pokemon :D
    Kapador ist unnötig aber Arceus überhaubt nicht :smalleyes:

  • Ich finde das Arceus zu der einen Seite ein cooles und starkes Pokemon ist :thumbsup: , aber ich frage mich was nun im 14. Pokemon Film für Legendäre Pokemon kommen, wo Arceus der Schöpfer der Pokemon Welt ist.Zwar kommen im 13. Film Lugia und Ho-oh vor 8-) , aber die können ja nicht ewig die alten Pokemon Editionen erneuern und daraus einen Film machen. :pika: :pika: :pika: :pika:

  • ich finde arceus total beschissen :cursing:


    es sieht aus als währe ein pferd genmanipuliert worden und dann hat jemand nen metalsing drauf gesteckt. :thumbdown:


    was kommt als nächstes?vielleicht ein erschaffer des chaos in dem acreus die welt erschaffen hat mit allen werten 999 :ugly: oder ein pokemon mit nur ko attacken ,dass ne fähigkeit hat ,bei dem alle attacken treffen?



    ARCEUS IST SCHEIßE :thumbsup:

  • so,


    ich persönlich werde mir arceus wahrscheinlich für den pokedex holen sobald sich mir die möglickeit bietet aber es in mein top-team einbauen werde ich nicht ;-)


    arceus lässt sich meiner meinung nach durch jedes beliebige andere legendäre in einem team ersetzen... ( vorallem: Groudon,Mewtu,Rayquaza, )


    Auserdem finde ich dass Arceus :ugly: *zensiert* :ugly: aussieht !! jawohl :assi:

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich finde es unnötig.
    Wozu braucht man einen Pokemon Gott, der stärker als die anderen ist.
    Das macht das Spiel etwas fad. Weil sich die Spieler Arceus holen und dann klonen.
    Dann machen die Kämpfe keinen Spaß und es wird langweilig. :(

  • ich kannte aruseus schon, musste aber trotzdem nochmal im pokédex nachsehen XP


    also ich finds eigentlich ganz gut :) es ist vielleicht nicht besonders hübsch (- ja na und-.- dialga und palkia sind ja auch nicht gerade eine augenweide)
    aber wenn es tatsächlich das oder eines der stärksten pokémon ist, lohnt es sich bestimmt, sich den film anzusehen :thumbsup:


    meiner meinung nach ist aruseus nicht ünnötig, sondern mal wieder ein richtig cooles pokémon ^^


    (dialga ist trotzdem das beste legendäre pokémon für mich überhaupt :love: )