Arceus: Coole Legende oder unnötiges Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arceus ist schlecht.


    Es ist ..


    1. Viel zu stark.. Es kann 16 verschiedene Typen annehmen und seine Attacke (100 Stärke 10 AP) kann das ebenfalls. Und hat auchnoch 100 Genauigkeit. So kann man nach jeder Top4 nach belieben wechseln.


    2. Zu hoher Level. Arceus wird nur auf Level 100, womit man praktisch sofort ein Pokémon level 100 hat, Ziemlich daumen runter, sowas sollte selten bleiben.


    3. Viel zu schlechtaussehend, Der Sprite des Arceus' sieht viel zu scheiße aus. Man kann damit nicht arbeiten, die Farben sind freigewählt, und nur eine einzige Farbkombination passt zu Arceus. Arceus hat auch keine Teile die man für Hybrids verwenden könnte.


    4. Doof? Es sollte kenen Pokémon Gott geben. Sowas ist totaler Schwachsinn. Außerdem kann Arceus nicht der Schöpfer sein, weshalb gibtes dann Mewtu?Das laut Giovanni stäkste Pokémon der Welt oÔ?


    Nunja meine meinung:
    Arceus gehört erschossen. xD

  • Naja, Arceus ist schon ganz witzig was Attacken, Werte etc. angeht.
    Schön gemacht ist ebenfalls das Arceus-Event auf SS/HG. Aber ansonsten gibt es 3 gute Gründe weshalb Arceub ziemlich unnötig ist:
    1.
    Es kann alle Typen annehmen( ja ich weiss das hat der vor mir auch schon gesagt xD) und ist damit ziemlich doof zu besiegen.
    2.
    Mit Arceus gibt es eine weitere Ungereimtheit in dem Olymp der Pokemon :D. Mew oder Arceus...wer hat alles erschaffen? ( Giratina spielt in dieser Erschaffungsgeschichte ebenfalls eine Rolle.)
    3.
    ICH MAG KEINE LEGENDÄREN POKEMON!!!!
    Eines im Team ist in Ordnung... Auf FeuerRot war mein legendäres Pokemon ein Mewtu, auf Soulsilver ein Lugia. (Mewtu wurde nie aussortiert, Lugia schon!)
    Aber ein Team voller legendärer Pokemon BÄÄÄH!!!! Mein Freund hat ein solches: Arceus, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Mew und Shaymin....AU BACKE!!!
    Alles in allem: Arceus bekommt ne wunderbare glatte 5. ( Da es wenigstens schön schwer zu kriegen ist und die Idioten die es haben wollen haben entweder kein Geld sich n Cheatmodul zu holen, oder keinen Bock zu ner Pokemon-Tour zu rennen xD)


    Liebe Grüsse euer Glurak

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! Ein Weiterverkauf ist derzeit allerdings ausgeschlossen.

  • Ich finde selber, dass arceus unnötig ist!


    Mew sollte das stärkste pokemon sein!weil es aus der 1.generation kommt,


    vll sollten sie mew besser ausrüsten genau wie sie bei pika mit kugelblitz gemacht haben^^


    und ausserdem find ich mew besser ,klar nach statuswert her is es besser


    aber mew kann ja alle atacken erlernen is schon krass^^




    und Rayquaza fand ich auch viel besser

    28.Mai kommt 13 Kinofilm Conan raus Mit der Schwarzer Organisation!,und ich kauf es mir grad am 28


    Herbst 2010 Kommt Naruto Ultimate Ninja Storm 2 raus auf Ps3 und leider auf Xbox360


    Und frühjahr 2011 Kommt black and White edition raus



    Akai is nit tod

  • Arceus ist einfach schlecht und schaut komisch aus und seine attacken sind einfach stark aber trotzdem komisch fast alles an arceus ist einfach ein angeberteil und das mit den tafeln finde ich gut aber das pokemon selber ist irgendwie nicht gelungen.Beim nächsten mal sollte ein besseres pokemon erfunden werden und arceus abgesetzt werden aber dank der idee mit den tafeln geht es so. :|

  • wenn man den pokedex vollhaben will dann braucht man arceus also muss man es dann haben


    aba ich mag arceus auch nicht


    1. es sollte überhaupt keinen pokemongott oder stärkstes pokemon geben denn wenn man


    arceus fängt dann ist man ja eig stärker als arceus und eig is niemend stärker als ein gott


    2. es kann alle typen annehmen

  • Also ich finde Arceus jetzt nicht so etrem schlimm wie ihr. Natürlich
    mag ich es auch nicht weil es so übermächtig dargestrellt wird, aber so
    übermächtig ist es auch nun wieder nicht. Es ist der Gott der
    Pokemonwelt und dagegen können wir nichts tun. Ich finde allerdings, es
    ist für einen wirklichen GOTT zu schwach von den werten her. Das ist für
    mich ein Zeichen, dass GameFreak es nicht zu stark machen wollte, da in
    der nächsten Gen. was stärkeres kommt und dann haben wir noch einen
    Grund uns aufzuregen.


    Ich finde es (genauso wie einige andere auch) blöd, dass es überhaupt
    fangbar ist, bzw. überhaupt Legis fangbar sind. Stellt euch vor jemand
    kämpft gegen Dialga: Los Meisterball! Juhuu, ich habe Dialga gefange....
    Zeit steht still weil der gott der Zeit gefangen wurde. Neeeeiiiinnn!
    Die Apokalypse! Wäre doch mal realistisch.


    Ich spiele auch nicht gegen Freunde wenn sie Legis benutzen, da sie die
    eh immer cheaten. Wenn ich mit ihnen Spiele, dann im Duellturm bzw.
    Kampfzone weil ich da sicher bin, dass sie keine Uber benutzen.




    btt: Es war noch viel zu früh um einen Pokemon Gott zu erfinden, denn es
    gibt Fans, die meinen, dass Mew alles erschaffen hat, also hätten die
    erstmal klarstellen sollen, dass es Mew nicht war und dann Arceus
    erschaffen, aber nein: einfach mal so viele Legis in ein Spiel quetschen
    wie reinpassen, damit die kleinen Kiddies auch brav beide Edis kaufen
    und dann wundert man sich, das die reiferen Fans enttäuscht sind, aber
    egal. Dann gehts einfach mal nach dem Motto: Die alten Fans hören auf,
    wir müssen etwas noch stärkeres Als Arceus erschaffen, damit wir noch
    mehr kleine dumme Kiddies ziehen. :D

  • @ Kicklee Arceus braucht man nicht für den Pokedex. Dasselbe gilt für Celebi und Jirachi....
    --> gibt es nur 490 Pokemon


    Der Erschaffer der Pokemon war Mew. Da kann selbst Arceus nix dran ändern. Es muss von Mew abstammen.


    Wenn ich Mew wäre würde ich einmal jetzt aufstehen und meiner Mutation alias Arceus gehörig in den Ar***** treten.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Wenn du es gut findest ist es in Ordnung, ich mag es nicht so gern,


    @ Kicklee Arceus braucht man nicht für den Pokedex. Dasselbe gilt für Celebi und Jirachi....
    --> gibt es nur 490 Pokemon


    Der Erschaffer der Pokemon war Mew. Da kann selbst Arceus nix dran ändern. Es muss von Mew abstammen.


    Wenn ich Mew wäre würde ich einmal jetzt aufstehen und meiner Mutation alias Arceus gehörig in den Ar***** treten.


    Gute Idee, Arceus ist unnötig, so ein super PKMN ist nicht so gut, wo bleibt denn der Spaß, wenn man mit so einem mächtigen Pokemon kämpft? Einmal draufhauen und Spiel vorbei.
    Spaß: 0% von 150%
    Ich kenne jemanden und der kämpft mit gecheatetem lv. 100 Arceus. Ratet mal, wie lange ich durchgehalten habe.

  • ich find arceus ist echt sch**** denn es ist ein überstarkes pokemon. macht die ganze legende von sinnoh kaputt. raubt den spaß am spiel, denn es ist ja das stärkste pokemon. ich finde es nervt total, wenn sich leute an ihrem arceus aufgeilen wie toll es ist und so.
    negativ:
    -sieht mies aus
    -lernt komische attacken beerenkräte ?(
    naja hab jetzt kein bock mehr zu schreiben.
    alles was zählt ist das arceus total unnötig ist.


    :thumbdown:

  • Arceus ist wirklich unnötig!Es sieht aus wie eine Flauschwolke die eine Form eines Pferdes hat!
    Das stärkste Pokèmon sollte kein Normal-Pokèmon sein,sondern ein Drachen Pokèmon!
    Hoffentlich werden die neuen legendären Pokèmon stärker sein und dieses Mistvieh vom Thron des stärksen Pokèmon wegstoßen!
    Aber ganz so unnötig ist es ja nicht,den immerhin gibt es ein Pokèmon,über das ich lästern kann!

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • ich finde es nicht unnötig. schließlich mußte irgendwann mal ein pokemon erscheinen, was das stärkste ist und das ist nun mal das götterpokemon arceus. irgendwie mußte doch mal erklärt werden, wie die pokis und die welt erschaffen wurden und hierbei wurde eben ein neues pokemon erfunden, was dies alles getan hat. ich hoffe nur, dass es nicht noch ein anderes pokemon geben wird, was dann stärker als arceus sein sollte, finde ich schade, weil nun mal arceus das erste poki war laut film etc.

  • Ich finde es schlecht weil:


    -Es kann alle Typen annehmen und hat meiner Meinung nuch viel zu hohe Werte.
    -Gott der Pokemon O.o
    -Es ist einfach nur hässlich. Wer will bitte dein Damhirplex mit einem Hula-Hoop Reifen
    -Jetzt hab ich nen Freund der mich die ganze Zeit mit seinem Arceus nervt und er ständig sagt wie toll es doch sei -.-


    Fazit:
    Nieder mit Arceus, Mew rulez!!!

  • ICH kann es nicht besonders leiden...


    es soll ja der pokemon-gott sein....nun ich stell mir einen pokemon-gott eigenlich anders vor...es ist verdammt noch mal hässlich und ist meiner meinug nach eins der am schlechtesden gelungenen pokis/legis ... es gibt viele hässliche pokis aber dieses teil ist mit abstand das hässlichste und veredientmeiner Meinung den namen "POKEMON" nicht X( .Außerdem kommt es in keiner storry von den edis vor und ist desshalb unnötig. :thumbdown:
    und um es zu bekommen muss man zu nem event fahren oder eben cheaten... beides blöde wege es zu bekommen.........


    und wenn man es dann hat????????? ist man keinbischen stolz darauf und lässt es in irgenteiner box vergammeln (ups sorry.... noch gammelliger gehts nicht)


    ich habe kein Arceus... und ich bin keinbisschen neidich auf diejenigen die eins haben :P ....

  • es gibt schon Reschiram und Zekrom in der 5ten generation.
    aber ich weiss nicht was die darstellen sollen. sie sehen aus wie ein mix aus pokemon, digimon und yugi-yo.
    sollen sie etwa schwarz und weiss darstellen, oder licht und schatten oder gut und böse.
    Arceus hätte wircklich später auftauchen sollen.

  • Ich stimme Professor - Ulm voll und ganz zu, dieses Pokemon ist weder ein Gott noch ein angemessenes Pokemon, alle ercheaten sich es die umbedingt cool sein wollen und man hat kaum Spaß gegen "es" zu kämpfen -.-"

    Comin up I was confused my mama kizzin a gurl, Confusion occurs comin´up in the cold world, daddy ain´t around probably out commitin felonies, my favourite rapper used to sing ch-check out ma melody.

  • Arceus sieht aus als hätte es bei einer Atomexplosion live in erster Reihe gessesen!! Guckt es euch doch an! Verkrüppelte Füsse , ein Giraffenhals und der ganze andere Schnickschnack. Ich finde das die Götter bis zu Rayquaza cool waren also: Zapdos, Lavados , Arktos, Entei, Raicue, Suicune und natürlich Rayquaza^^
    Deoxys ,Palkia , Jirachi, Dialga und Arceus sehen dumm aus und sind zu übermächtig.
    Darkrai dagegen ist zwar legendär ( = Gott) aber nicht übermächtig, also ist es ok^^
    Und warum sollten wir neidisch sein dass wir diese komischen... Etwas Viecher nicht haben?? Ich hätte mir alle ( ausser Darkrai ;( ) "Gottheiten" die nach Rayquaza kamen , holen können , hab ich aber nicht weil ich sie bescheuert finde!!

    Cool=Dratini,cooler=Libelldra,am coolsten=Impergator!!! :thumbsup:


    Come to the dark side we have :cookie:

    Der beginn einer neuen Legende <--Meine FS

    ▬|████|▬ This is Nudelholz! Copy Nudelholz in your Signature to make
    better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Mir ist Arceus eigendlich egal. Es ist doch eh nur so ein Event Pokémon das ich nicht haben werde. ;'3 Wirklich
    schlimm finde ich es nicht, denn es gibt schon einige Arts die ich von Arceus sehr mag. Sonst ist es schön zu
    wissen das es einen solchen "Pokémongott" gibt. Jedoch hätte es mir gefallen wenn es eini grössere Rolle hätte,
    so das es in der Pokémongeschichte vorkommt, und das man ihm während der Story begegnet, doch nicht das man
    es einfach fangen kann um zu sagen. "Hey, ich habe einen Gott!!!1111!!1" Währe besser wenns vorkommt, aber un-
    fangbar wär. ;D