Lieblings Giratina-Form

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ganz klar: die Urform gefällt mir tausend mal besser!


    als ich mir in Diamant giratina fing, dachte ich nur: kein schöner drache. hat er schon so ne coole typkombi, und dann sowas. habs auf die box gelegt, und nie wieder angeguckt.


    als dann aber platin kam, war ich so beindruckt von der urform, dass ich sie gleich in ein solotraining gesteckt und lv. 100 trainiert hab. nicht nur, dass sie besser aussieht, endlich gab es auch ein verstärkeritem für es. ausserdem hatte es auch noch eine der, meiner meinung nach, besten fähigkeiten, nähmlich Schwebe. 8-)


    edit: Warubiaru:

    Zitat

    Ich finde beide Arten cool 8-) Ich finde vorallem die Typkombination von Girantina (Drache/Unlicht) interessant, da diese meine Lieblingstypen sind :thumbsup: Im Kampf würde ich eher die Urform benutzten, weil sie einfache dynamischer rüberkommt. Für den Wettbewerb oder für die neuen "Musicals" in Black White tendiere ich eher zur Normalform :D Aber im ganzen finde ich beide gleich gut...

    Giratina ist Drache geist, net Drache unlicht...^^

  • Ganz klar die Urform! :thumbup:
    Sie ist sooo cool und sie ist stärker!!
    Giratina sieht in dieser Form besser aus!!!
    In der normalen siehts langweilig aus.
    Ich meine, die Urform hat etwas das mich dazu inspiriert hier hin zu schreiben das ich die Urform mag! ;D
    Die normale Form hat "viele Beine" ^.^ und joa...

  • Die Urform


    1. sieht cool aus 8)
    2. Angriff ist besser als Verteidigung (meine Meinung) :thumbup:
    3.Schwebe ist besser als Erzwinger
    4. Pokeathlonwerte Top! :) :) :) :) :)
    5. Nachteil man brauch Arceus in HG/SS um das Platinum- Orb zu bekommen


    Die Wandelform


    1.sieht :wasp: :patsch: hä...... aus
    2. :) hält mehr Angriffe aus


    alsooooooooooo, die Urform ist cool!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8)

    ArceusJ :pika:Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!


  • Also ich find die Urform eigentlich am besten da es so find ich bedrohlicher aussieht.
    Zwar sind di Flügel net so dolle aber trotzdem.
    Die Normalform ist auch ganz Ok aber ich habe sie nie wozu ich mag eher alles was anders ist :D .
    Die Flügel sind aber dei der Normalform besser nich so zerknautscht.

  • Ich finde beide Arten cool 8-) Ich finde vorallem die Typkombination von Girantina (Drache/Unlicht) interessant, da diese meine Lieblingstypen sind :thumbsup: Im Kampf würde ich eher die Urform benutzten, weil sie einfache dynamischer rüberkommt. Für den Wettbewerb oder für die neuen "Musicals" in Black White tendiere ich eher zur Normalform :D Aber im ganzen finde ich beide gleich gut...

  • Ich find die Ur-form viel besser. Es sieht wendiger aus, und besser. Es hat perfekte Pokéthlon werte, und von der normal form mag ich die vielen Beine nicht.


    Zudem mag ich die Werte lieber, da es mehr Angriff als Verteitigung besitzt. Rein Optisch insgesamt mal ganz zu schweigen. Zudem kann es schweben.


    die Flügel... okey, sie sind immerhin noch okey. Die von der Normal form sind zwar besser, aber insgesamt schlägt die Ur-form ganz klar!!

  • Ich mag beide eig. ganz gern <3
    Liegt vielleicht daran, dass ich die beiden Formen nicht auseinander halten kann xD Nein, wirklich, der einzige Unterscheid ist für mich, dass die eine Form steht, und die andere Form schwebt.
    Vom Aussehen her mag ich beide, was die Werte betrifft weiss ich es ehrlich gesagt nicht... Hab halt nunmal selbst keines, und auch keinen Bock, mich über das Vieh zu informieren xD
    Hmmm~ Was soll ich sagen... Beide sind... episch? Naja, kA. Ich seh da einfach keinen Unterschied ^_^''

  • Oh man so viele für die Urform.
    Ich mag die Normalfom mehr, wenn es so standhaft da auf dem Boden steht und einfach so groß ist Oo
    Aber ich bin ja nicht so der Typ um nach EDV's und den anderen Werten zu schauen, deswegen lasse ich die einfach mal ganz weg.
    Also ich mag vom Bild her die Normalform ;)

  • Ich mag eig die Normalform lieber.Ich finde die Urform ist ein bssl überdreht.Außerdem guckt es da blöd.Awa die Urform geht eigentlich.Denn so schlimm sieht das ja net aus.Awa trotzdem find ich die Normalform ein kleines bisschen besser.


    Fazit:Eigentlich sind beide gut awa die Normalform find ich ein bisschen besser!


    Lg~Magic Evo~

  • Ich mag die Urform lieber. Sie ist schneller und sieht vor allem mal anders aus.
    Ich mag die Normale Form nicht da sechs Beine meiner Meinung nach doch etwas zu unschön sind. Den Flügeln der Normal Form
    kann ich auch nichts abgewinnen, die sehen für nichts nütze aus (kein Fliegen möglich). <Bei der Urform eig. auch nicht
    Wer weiß ob Nintendo nicht bei der entwicklung von D/P schon beide Giratina Formen hatte und sich entschieden hat die bessere
    als Anreiz zum Kauf von Platin zu verwenden.

  • Giratina ist mein Lieblingspokemon und mir gefallen beide Formen.Urform: Nicht schwerer als Wandelform,aber größer als diese Wandelform.Angriff und Sp.Angriff erhöht,Verteidigung und Sp.Verteidigung gesenkt.Wandelform: Schwerer als Urform,aber kleiner als diese Urform.Verteidigung und Sp.Verteidigung erhöht,Angriff und Sp.Angriff gesenkt.Verteidigung finde ich übrigens besser aber finde beide Formen Prima :D .Dieses Giratina... :)

  • ich finde die urform sieht besser aus weil, sie fliegen kann odr schweben wie man es nenen mag sie nicht so leicht zu besiegen ist wie die andere und für mich einfach viel cooler rüber kommt mit denn klauen als wenn ein viech auf mich zu gerannt kommt oder angeschwebt das schweben sieht für mich halt besser aus

  • Ich habe Giratina Urform gewählt, eine genaue Begründung habe ich jetzt nicht, aber es sieht viel cooler aus, als die normale Form, und die Gegenwelt, also die Welt in der es lebt, ist sooooo genial! Raum und Zeit spielen dort verrückt, total aufregend. Aber die Tatsache, dass ich auf meiner Diamant Edition die Urform nicht fangen kann bringt mich schon ein bisschen ins grübeln :-(

  • Ich mag die Urform VIEL mehr als die normale Form. :love:
    Die normale Form hat so sechs komische Beine, die finde ich echt doof!! :thumbdown:
    Ich finde es besser in der Urform, weil es da schwebt und so...
    Und in der Urform finde ich es schöner, und mir kommt es vor, als wäre es damit stärker!!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Ich mag die Urform lieber.
    Vom Aussehen her ist sie für mich schöner und eleganter, als so'n Vieh auf 6 Beinen.
    Von den Werten hab ich keine Ahnung...Urform sieht für mich auch stärker aus. ^^
    Im Film finde ich auch die Urform einfach cooler....Joa, ich glaube, mein Urteil ist eindeutig. lol
    Für die...ähm....nich so Schlauen: Urform! ^^


    Dream♥

  • Ich mag die Urform lieber,weil ich finde das die Urform viel schneller und wendiger aussieht und gut in die Zerrwelt passt,weil da ja die ganzen Plattformen durch die Luft fliegen(schweben).Außerdem finde ich,das die Urform eine Kraft ausstrahl,die das andere nicht hat und ich mag die "Flügel".
    bb sagt Schalellos12

  • Obwohl ich mich mit der 4. Generation nicht so gut verstehe, da ich sie einfach scheuslich finde, möchte ich hier mal meine Meinung schreiben. Ich persönlich bevorzuge die Urform. Da ich aber leider keine Platinedition habe musste ich mithilfe des Platinum-Orb Giratina außerhalb der Zerrwelt in die Urform verwandeln (Hab mir das Item ertauscht). Platinum-Orb findet man in der Zerrwelt, nach dem ersten Sieg in der Pokémon-Liga. Während Giratina in der Urform ist, besitzt es die Fähigkeit Schwebe statt Erzwinger. Außerdem wird die Angriffsbasis mit der Verteidigungsbasis vertauscht. Dasselbe gilt für Spezialangriffsbasis und Spezialverteidigungsbasis, dass wären dann die Gründe, warum ich die Urform bevorzugen würde. Auch von der Optik her liegt die Urform vor derWandelform.


    Mfg nimrod.