Zwei neue HeartGold/SoulSilver Videos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von Mew645 am 17.08.2009 --- 18:00


    Die japanische HeartGold/SoulSilver Seite veröffentlichte heute zwei neue Videos. Auch weitere Videos und Screenshots sind dort zu finden. Gezeigt wird eine Spielszene aus Kanto und Szenen von Lugia und Ho-oh. Auch der Pokewalker wurde hierbei etwas genauer gezeigt. Etwas neues wurde dabei nicht angekündigt. Auch weitere Videos und Screenshots sind auf der offiziellen Seite zu finden. Die Videos sind bei uns im Forum zu begutachten.
    Zur offiziellen HeartGold/SoulSilver Seite...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die neuen Video sind echt toll (obwohl ich sie mir schon ungefähr vor 2 Stunden angeschaut habe :sarcastic: ). Eine kleine zusammenfassung ist sehr interessant. Aber eigentlich interessiert mich das letzte Ausschnitt von Kanto. Mehr halt ich nicht mehr aus. Ich will eins von diesen Editionen jetzt auf der Stelle vor meiner Hand haben! xD ....Ja, jedenfalls warte ich schon ungeduldig auf weitere Inforamtionen und Videos von HG/SS und hoffentlich kann ich mich auf euren Newsredakteurdiesnt verlassen.
    Noch zum 2 Video: Den find ich auch nicht schlecht, da steigt gleich die Nostalgie rauf ^^ Gut gemacht, die Suicune Animation finde ich am besten, wie er so leuchtend herumspringt.


    P.S. - Ihr könnt noch hier mal reinsehen: Das Kanto Region - Erstes Filmausschnitt!
    Dort habe ich den Kanto Ausschnitt in Screens aufgefasst, damit man es mal in Ruhe und genau betrachten kann.

  • geile videos das sieht ja geil us wenn der lugia ausm wasserfall kommt jo sit auch so us das der strarter sich entwickeln lässt die amerikanische werbung war schlechter als de chinesiche

  • Das hat jetzt aber lange gedauert bis Bisafans.de das eingetragen hat...

    Wir haben auch noch sowas, dass man Privateleben nennt. Ich spring nun net wegen der News ausm Schwimmbecken und fahr nach Hause. Also von daher ist das ganze auch verständlich. ;)

  • Ich kann's kaum erwarten endlich wieder einmal in Johto zu spielen (habe alle meine 3 Editionen irgendwo verloren :cursing: ). Den Pokewalker finde ich auch super aber ich verstehs irgendwie nicht mit das Geschenk und soo...naja


    ICH WILLS HABEN ALLE BEIDE!!! 8o

    Wenn die Luft sehr warm wird
    und das Wasser sehr kalt ist ergeben sich
    2 MÄCHTIGE EDITIONEN!
    + Ein MÄCHTIGER WALKER

  • der größte Teil der Ausschnitte war ja auch schon in früheren Videos
    und das zweite Video hatte ich schon gesehen
    aber ich fand, das Boxensystem ist viel besser als in D/P
    jetzt kann man anscheinend auch Pokemon aus der Box ins Team "ziehen" usw.
    dann braucht das nicht immer so nervig lange


    aber die amerikanischen "schriftzüge" mag ich immer noch nicht ;D

  • Joa, ganz gute Videos, die auf jeden Fall Lust auf die Remakes machen. Die Spielszenen, die gezeigt werden gefallen mir sehr gut, so erhält man man einen Überblick, wie die Städte etc aussehen werden. Die Sache mit Ho-oh und Lugia gefällt mir auch sehr gut ;D.
    Die Schriftzüge sind wirklich dumm xD

  • Das wusst ich no gani dass man die drei legendären aus hoenn fangen kann

    fand ich jetz auch sehr verwunderlich, wär ja der absolute Hammer,wenn Johto,Kanto und Hoenn drauf wären. Von so ner Vereinigung hat man als kleines Kind doch immer geträumt :D Sinnoh auch noch drauf und es is perfekt :P

  • Ich freu mich so sehr, ich kanns gar nicht in Worte fassen... ich liebe Lugia, Ho-oh und die drei legendären Raubkatzen, die Grafik sieht toll aus <3 ich höre auch mit Cp auf, war eh nie soo gut ... ich will einfach nur noch die Story genießen, ohne dauernd auf die Wesen der Pokémon zu achten. Hach <3 bald ist es soweit, Feurigel *__*

  • *schwärm*
    Ach ja, endlich wieder Jotho Luft schnuppern und mit Feurigel durch die Lande ziehen.
    Dabei Team Rocket eins auswischen und der Champ werden^^
    Das wird einfach super. Lugia, Ho-oh, die drei Raubkatzen (die ich in Silber leider nie bekommen hab..) und eine schöne Story^^
    Allein schon die Grafik ist einfach nur der Hammer. Was für ein Augenschmaus^^


    Das Boxensystem scheint ja vereinfacht worden zu sein, das gefällt mir, einfach mit dem Touchpen die Pokémon rüberziehen, ich mag solche innovativen Neuerungen. ^^


    Ja, sonst kann ich nichts sagen, außer, dass ich mich wahnsinnig auf die beiden Editionen freu^^
    Soulsilver^^

  • Du sagst es Kitty, die Story wird einfach nur ein Traum. Ich hab sooo lange darauf gehofft, dass Re-Makes kommen und jedes Video erfüllt mich mit dem "YAY!"-Gefühl.
    Schade nur, dass es noch dauert.
    Langsam reizt es mich auch, aus Japan importieren zu lassen <_<

  • Oh mein Gott, wie geil!!! *______*
    Ich kann nimma warten Dx
    Die Grafik ist schon mal Spitze <3 (Wo Ho-oh über den Turm da in Teakcity geflogen ist (Name entfallen xP) einfach hamma <3)
    Man beachtet, dass die Spielfigur einmal sogar ein Pichu hinter sich gehabt hat (in dem 1. Vid), könnt mich jz aba auch täuschen :'D
    Falls es eins war, dann wird man wahrscheinlich mit jeden Poki herumgehen können </33333333
    Uiii, und dann noch die drei Pokis aus S/R/S <3 *O*
    Ich freu mich schon so auf dat Remake =OO xD