Neuer Trailer zu HeartGold/SoulSilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • YEAHHHH ICH FREU MICH SCHON SO MEGA!!!
    Man!!! So geil!!! Endlich sieht der Pikachu Sprite wieder gescheit süß aus und nicht mehr so hässlich wie in D/P/P! Und Karnimani ist auch süß^^ Ich hab mich schon gewundert dass dieses Video überhaupt schön zum Anschauen gegangen ist! (Mein Computer kann normalerweise nix von Youtube anguggen ohne dass das Bild hängt) Und so cool der Raikou Sprite und die ganze Grafik ist cool!!!! Menno ich halts nicht mehr aus !!!

  • VOLL DER HAMMER!!!!!



    ich WÜRDE sogar dafür MORDEN!!!!



    ich freu mich schon TOTAL auf den neuen Remake



    einfach ein super Spiel ( meine 1. Edition war Silber und leider ist die interne batterie flöten gegangen ;( aber hab schon eine andere silber[ja die guten alten zeiten von pokemon{zurückdenk :whistling: :love: }])



    und dLugias Luftstoß Ist VOLL DER HAMMER(deshalb werde ich mir SS kaufen)



    wenns nur nicht so lang dauern würde bis es bei uns rauskommt :cursing: :wtf: game freak sollte sich mal beeilen :cookie:

    FC Perl: 3008-4628-3683
    FC Platin: 0388-8751-4276
    FC SoulSilver: 1677-7296-6886

    meine statistic in
    soulSilver
    :

  • Richtig guter Trailer, der richtig Lust auf die Remakes macht. Die Grafik und alles andere gefällt mir sehr gut, sieht einfach top aus ;D. Die neuen Sprites, die man sehen kann, gefallen mir auch sehr gut, da wurde echt viel verbessert, finde ich. Joa, echt klasse Trailer, thx für die tollen News ;D

  • Naja, viel neues war ja nicht dabei. Aber freue mich dennoch sehr auf die Spiele. Das Despotar ist ja mal süß, so ein riesiges Vieh und dann klickt man es an und '^_^' erscheint? lol, das passt irgendwie nicht, ist aber auch goldig <3 kann es kaum noch erwarten .__. danke für die News ^^

  • ich hab jetzt dazu mindestens schon 5 videos gesehen, und mit jedem video steigt die vorfreude auf diese spiele, warum dauert es nur immer so lange bis neue spiele rauskommen, sehr schade das es nicht schneller geht..:(, ich weiß das die von nintende europe erst alles übersetzen müssen und bla, aber schade das es nicht schneller geht.., aber sollte das spiel schon im frühjahr rauskommen, das wäre dan sogar zum gleichen releasedatum wie in den usa und das gab es doch noch nie, oder? ich hoffe sie halten ihr versprechen und es kommt im frühjahr auch raus, bloß schlau von ihnen das "frühjahr" ein größerer zeitraum ist^^ :assi:

  • Ja schön anzugucken isses immer, aber trotzdem muss ich jetz nörgeln. Dieser ganze Kram mit dem Pokewalker und so, ich mein da kann man sich doch im Kiosk nebenan ein Tamagotchi holn, is zwar ohne Pokemon aber is doch meiner Meinung nach das gleiche :thumbdown: Bei mir würds wieder in der hinterletzten Ecke landen...
    Genau das gleiche mit diesen ganzen Minispielen... Wofür? Is das denn soooo nötig? Da könnten sie von Nintendo wenns nach mir ginge schön n paar Tage frei nehmen anstatt das mit reinzunehmen... Also ich finde das vieeel zu viel Wind um diesen ganzen Nebenkram gemacht wird :dos: Jo das wars von mir dazu... Nen schönen Tag wünsch ich euch noch ;)


    mfg MOP

  • Hm, nicht "überraschend" neues im Trailer. Es sieht zwar ziemlich nice aus, diese Zwischensequenzen von Ho-oh und Lugia, aber ich vermute, das sie in HG/SS Ho-oh & Lugia mehr im Vordergrund haben, statt als Nbenquest denn mal ab und zu mal sieht. Naja, der WIFI-Raum hat mich nicht umgehauen, fast genau das gleiche wie in Platin, ebenso das WIFI-Plaza. Was mich interessiert sind aber die Minispiele, wie denn Poketlohn. Sieht auch nice aus. Daneben eben noch den PokeWalker. Lol, sieht irgendwie ziemlich groß aus 8ich dachte nämlich es wär eher so klein wie eine Armband-Uhr) aber trotzdem sieht es noch interessant aus, besonders nützlich, da meine Schule um einiges weg ist. ;D Despo sieht als Overworld-Pokemon irgendwie nicht mehr bedrohlich aus, aber ich denke das liegt daran, das sie nicht jedes Detail machen können, wie die Augen, die meißt grimmig aussehen. Naja, guter Trailer, aber irgendwie so richtig nichts neues. :dos:

  • Die neuen Trailer sind einfach der hammer <3 . Ich kann es kaum noch abwarten, bis die Remakes endlich zu uns kommen. Das wird bestimmt ein toller Tag. Schonmal den Helm holen, für die Eröffnung xD . Dann finde ich, dass das die bis her besten Trailer von Heartgold und Soulsilver sind, weil man schon viel mehr Details sehen kann. Das ist einfach toll. Weiter so x3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Na ja, der Trailer besteht eigentlich nur aus bereits bekannten Spielausschnitte. Aber mir ist etwas aufgefallen: Als man den (bereits bekannten) Ausschnitt mit dem roten Garados gesehen hat, zeigte die Anzeige an, dass es WEIBLICH war. War das Garados auf Gold/Silber nicht immer MÄNLICH???


    Aber na ja, ist noch lange hin bis das Spiel in Europa ankommt, deshalb freu ich mich nicht so sehr, es gibt z.Zt. wichtigere Sachen. Schule! >.<


    Edit: @~Pikachu's Beitrag auf Seite 1: Das war nicht Hydropumpe, sondern Luftstoß, Lugias Spezialattacke. :yeah:

  • Jaa, also mir gefallen die Vorschauen zu den beiden Spielen HeartGold und SoulSilver. Die Grafik wird ja auch immer besser, wie bei 1:04. Und naja jetzt konnte ich mir einen Blick des PokeWalker verschaffen, hab mir diese Minigrafik dort drinne nicht so realistisch vorstellen können. Zum Glück kann man sich glaube ich aussuchen wer hintereinem herläuft. Finde ich ja gut. Auch die Arenen sehen sehr vielversprechend aus, wo man da hochgeschleudert wird, von dieser Plattform. Toll, danke für die News.

  • Gesagt sei, das die Videos von den Kollegen von Filb.de sind. Diese machen sich schließlich die Arbeit und nehmen die Videos auf.
    Außerdem wollen wir euch 3 Werbespots zu HeartGold und SoulSilver nicht vorenthalten die ebenfalls von Filb aufgenommen wurden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.