Gelber Wald -Verteilung des Secret Keys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Quelle: Pokemonexperte.


    Zitat


    s wude angekündigt, dass im PokéWalker ab dem 18. September - 10. November 2009 via Nintendo WiFi-Connection ein weiteres spezielles Gebiet freischaltbar sein wird. Dieses Gebiet trägt den Namen „きいろのもり“ (zu Deutsch in etwa „Gelber Wald“) und dort kann man nur Pikachu antreffen und fangen, welche dann besondere Attacken besitzen. Gerüchten zufolge soll eine dieser besonderen Attacken Fliegen sein.

    http://forum.pokefans.net



    Was haltet ihr davon?Gut oder Schlecht ?
    Was denkt ihr gibt es noch für besondere Attacken ?
    Vielleicht Surfer?;D


    __

  • Also ich stell mir das cool vor! Nur weis ich nicht wie dass aufm Pokéwalker aussehen soll, son kleiner Bildschirm wie da ist.. Lassen wir uns überraschen^^
    Eine besondere Attacke ist Fliegen...
    Vielleicht andre Sachen, wie Flammenwurf oder so^^ Stell ich mir auf jeden Fall voll cool vor! Aber irgendne Veraussetzung muss da doch sein, ich glaub nicht dass das einfach so werden wird (lol)

  • Der PokeWalker wird bestimmt auch in den Europa-Editionen vorhanden sein - wieso denn auch nicht?.
    Was die Attacke von Pikachu sein wird, so denke ich ''Fliegen''. Sobald es das Event gibt, werde ich natürlich sagen um welche Attacke es sich handelt.

  • ich bin mir sicher das der PokeWalker der packung bei liegt weil ich das schon auf ganz vielen seiten gelesen hab.


    Zum gelben wald: ich find das sau geil das es sowas geben wird. das einzige was ich doof finde das das wieder ein event (oder Wi-Fi event) ist und ich keine möglichkeiten hab auf so ein event zu gehen -.-! Das liegt nur an meiner mutter weil die nicht wegen mir (und schon garnicht wegen pokemon) nach frankfurt fährt (das ist immer der nähste tour-ort) obwohl die fahrt nur 40 minuten dauert -.-!!!! :thumbdown: :S Und auf Wi-Fi hab ich leider auch NOCH keinen zutritt.



    die attacken werden (denk ich) Fliegen, Surfer, Donner, (die vierte hab ich K.A. xD) sein... ich vermute das ma weil es ja beim TCG auch flug- und surfer pikachu gab!

  • Langsam wird es schon ziemlich peinlich: Dass Ashs Pikachu zum Helden der Serie wurde und sich nicht einmal zu einem Raichu entwickeln will, kann ich ja noch verstehen, aber langsam geht mir der ganze Pikachu-Kult ziemlich auf den Keks. Pikachu ist kein Wasser, oder Flug-Pokemon, dafür ist eine Maus gar nicht gemacht. Da Ratten schwimmen können, geht das mit Surfer gerade noch durch, aber mit Fliegen, ich bitte euch! Das ist das lächerlichste, das ich bis jetzt gehört habe. Übertrieben sind auch das pikachufarbene Pichu, das Zackenohrpichu, die Extrawurst mit Kugelblitz und Volttackle, nervige Kinder auf den Editionen im Pikachu-Kostüm, der Pikachu-Fanklub auf Route 222, und, und, und...
    Ratet jetzt mal, welches Pokemon mit Abstand am häufigsten im Bisafans-Pokedex aufgerufen wurde! Nein, ich brauche es euch nicht zu sagen. Das mit Pikachu hier und Pikachu da wirkt schon fast wie eine Verschwörung, außerdem kann man es auch übertreiben! Ich gebe zu, Pikachu ist ein süßes Pokemon, aber es verdient nicht dauernd (eine zunehmend lächerlichere) Extrawurst.


    :blerg: :pika: :blerg:

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Wie ~Phoenix~ bereits richtig gesagthat, nimmt der Pikachuwahn wieder zu, das gefaellt mir gar nicht. (Hey, ich erstelle gleich ein Pikachutopic xD) Pikachu hier, Pikachu dort! wenn man hier bei den Mitgliedern nach Pikachu sucht, kommen mindestens drei Seiten a 10 Migliedern, das ist doch gewaltig! Ich meine, jetzt kommen noch die fliegenden, schwimmenden, schaufelnden Pikachus und ... ich will nicht darueber reden :cursing:

  • Geh halt zu McDonalds!

  • Pokémon wird Praktisch nur durch Pikachu Repräsentiert, wodurch es auch viele für ein Kinderspiel halten, Pikachu hier, Pikachu da nervt mich auch, aber man kann nichts dagegen machen. Es gibt eben viel zu viel von Pikachu und nicht genügend vom anderem, auch wird es in der Serie viel Stärker gezeigt, als es ist. Jedenfalls ists ja schön und gut, dass eine Wunderkarte o.ä für den PokéWalker Verteilt wird, aber irgendwie ists auch unnötig...

  • @ Fatal Error: nö, der hieß ?-Öffner
    Jo, das wäre echt geil^^ noch ein grund mehr, mir zum Geburtstag einen WiFi-Adaptor zu besorgen^^
    Jo, ein Pikachu kann sicher fliegen, denn es gibt jetzt ein schwimmendes und ein fliegendes Pikachu(das fliegende hab ich^^) als Pokemon Karte.
    Welche Attacken erlent es eigentlich???



    Naja, das mit dem Pikachu kult stimmt wirklich, überall: pikachu hier, Pikachu da :patsch: :pika: :patsch: :pika: :patsch:
    Wenn ich von Pokemon rede, sagen alle Pikachu :threeeyes: Ich mag Pikachu, aber Ash' ist wirklich zu übertrieben



    mfg deoxis

  • @einsames_kiddiedeoxis:


    FatalError meinte den englischen Namen der tatsächlich im englsichen so heißt, aber wayne, in R/B/G gab's auch einen Secret Key welcher im deutschen wiederum genauso
    auch ?-Öffner heißt.
    Außerdem kann das Pikachu Fliegen, schaut man sich das Artwork genau an, sieht man ein Pikachu mit Ballons dran. Das selbe Bild wie das TCG-flying Pikachu.
    Zumindest war das so bei der letzten Pokémon Sunday-Ausgabe.

  • Joa bekomme die Tage eine Herz Silber Edition =D


    Nur das mit dem Pikakram is mir dann doch zu doof.


    Aber irgendwie kennt jeder Pokemon, wegen Pikachu.


    Es gab am Anfang sogar Pikachu Nudelsuppe etc *hust* ôo


    Die ganze Pokelaufbahn ist eben auf Pikachu aufgebaut: Pikachu Gameboy, Pikachu "Tamagotchi", Pikachu Essen 8| , Pikachu Kissen etc und Pikachu Games (Poke Dash etc)


    Naja wems nicht alles zu gelb wird, viel Spaß =)


    mfg Naruto