Alles Gute zum BDay, Misaki! =) [Eine Erzählung in 17 Kapiteln]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann halt nochmal x3

  • Es erscheint mir zwar anmaßend als Neuling in so einem Thread zu antworten... aber da sich anscheinend so eine Mühe gemacht wurde, will ich mich mal anschließen! :D


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft etc.
    Und nochmal danke für die nette Begrüßung und so!


    MfG TRJ

    TRJ / 5285 0439 3791 / Diamant
    Lee / folgt in Kürze / Platin <- folgt doch nicht lol
    ~ Ich suche Gegner für Pokemonkämpfe! Kontakt per PN oder MSN (nachfragen)! ~

  • OMG eure Posts xD das ist hammer :D Respekt hehe
    Jetzt kommt richtig Nostalgie auf x) Wow, schon ganze 3 Wochen ist das her in Fränkfurt :D dabei möchte ich anmerken, dass ICH hier mit dem S-Bahn-Typen geredet habe und diese "Schoko-Milch" von Chris sehr delikat xD Eva, mein Schuh bedankt sich noch heute ;) Danke nochmal an dich, Jenny, dass du uns mit deinem Taek-wo-do (?) so gut beschützt hast- man sieht es... ich lebe noch x)
    Ich hab btw ein Video von diesen Freaks da im Zug-Abteil, sobald Anja wieder da ist, gibt's den üblichen Massen-chat, jo? x)
    Mein Kirby sitzt übrigens jetzt imm auf 'nem schönen Bett und liegt nicht auf der Straße rum. =D


    An dieser Stelle merke ich an, dass ich ein Autogramm von Misaki habe!!!!
    ... welches ich leider wegen fehlenden Utensilien nicht zu Schau stellen kann. damn


    Meine andere Autogramm-Karte habe ich bis heute nicht, das war auch irgendein Kassenzettel ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich hab dir ja eigentlich schon ausgiebig gratuliert... den Rest sieht man beim nächsten Treffen, Jenny ^^
    Von daher beende ich meinen Post mit einem treffenden Schlagwort: "Jumpstyle" :D


    Zitat

    Ich werd nie vergessen, wie die Moderatorin mich für 2 Personen gehalten hat

    Da musste ich mich auch kaputt lachen :D jenny, ich bewundere dich bis heute, dass du zu dieser Moderatorin einfach hin bist xD

  • Sou, nachdem das BB wieder geht, wird es endlich mal Zeit fuer meinen Danke-Post (ich will den schon die ganze Zeit posten XD). Aber wie es nunmal so ist, kommt einem immerwieder was dazwischen. So war es halt diesmal das BB selbst und jetzt gerade kann ich auch nicht ganz ungestoert schreiben. Woran das jetzt wohl liegt? Ist doch klar - Taku, die Reinkarnation eines Piraten-Papageis, wie er so nett von Chris getauft wurde XD. Wie immer sitzt er auf mir =)
    Aber zu euch, Chris und Eva, komm ich am Ende meines Posts (Das beste immer zum Schluss ;D).


    Deshalb erstmal vielen, vielen Dank fuer die ganzen Glueckwuensche! Echt nett, dass so viele an mich denken =)
    Auf ein paar geh ich mal noch einzeln ein x3 (Zitatfunktion ftw lal):

    Zitat von Deokishishu

    Häh was geht'n jetzt ab ?. Misaki hat Geburtstag und wird 17 Jahre alt, Happy Birthday ;D
    Jetzt bist du endlich 17 Geworden, tja dazu gibt es nicht viel zu sagen, ausser: Lass es Krachen und dich reich beschenken, Feier ordentlich. Eigentlich sollte das Thema eher von deiner besten Freundin eröffnet werden, aber die ist ja weg ;D - Also mach ichs ;P

    Danke fuer dein BDay-Topic. Ist echt nett von dir, dass du an mich denkst. Ich haette die BDay-Themen auch sehr gerne zusammengefuegt, aber ich hoffe du verstehst, dass ich es Schade gefunden haette, wenn dein Post zwischen denen von Chris und Eva gewesen waer. Das BB ordnet halt nach Zeit =/

    Zitat von Holmes

    Nette Idee mit den Kapiteln. =)


    Ich wünsche dir alles Gute, Misaki! Feier' deinen 17. Geburtstag richtig schön! Heb' mir ein Stück Kuchen auf und ich hoffe, ich kann dir dann am 26.09. persönlich nachgratulieren. =D


    Holmes ~

    Ah, ich denke das wird schon klappen am 26.09. in Muenchen =) Nur Kuchen wird bis dahin wohl keiner mehr uebrig sein XD Vielen Dank fuer deinen Glueckwunsch!

    Zitat von ~Snow~

    heilige scheiße e_e so ein Aufwand.. für Misaki? okay verdienter Aufwand =D
    alles gute Misaki..bleib uns noch lange erhalten und regel weiterhin das CP,lal
    mach dir schlichtweg nen tollen tag,genieße ihn und hau rein :p
    mfg
    Raven ;D

    Danke sehr xD Ich werde dem CP sichlerich noch lange treu bleiben :3

    Zitat von IceBlade

    Alles Gute Misaki^^
    Ach du bist ja auch Jungfrau?^^
    Ich auch.

    Jup, bin ich xD

    Zum Topic hab ich genau die gleiche Meinung, aber dazu komm ich spaeter xD. Erstmal muss ich dir sagen, dass du ein gaaaanz phoeses Rexy bist! Einfach so Schwarzfahren xD Kannst eigentlich froh sein, dass du nur 7 Euro zahlen musst. Danke fuer deinen Glueckwunsch jedenfalls.

    Nachtueh =D Wer sagt, dass ich den Fuehrerschien schon mach? :D Ich wuerde ja, aber das kostet auch Geld, muss ich mal schauen.. Wenn ich ihn dann aber mal mach, dann nicht um euch durch die Gegen zu kutschieren xD. Danke auch fuer deine PN =)

    Zitat von Professor - Ulm

    Weiß zwar nicht, wer du bist, aber feier schön. =)

    War das jetzt ernst gemeint? oo' Du bist doch oefters mal im Spritebereich unterwegs und PNs haben wir auch schon geschrieben XD Aber Danke.

    Zitat von Darklink

    有り難うございます!

    Zitat von TRJ

    Es erscheint mir zwar anmaßend als Neuling in so einem Thread zu antworten... aber da sich anscheinend so eine Mühe gemacht wurde, will ich mich mal anschließen! :D


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön, viel Glück und Gesundheit für die Zukunft etc.
    Und nochmal danke für die nette Begrüßung und so!


    MfG TRJ

    Danke sehr =) Und die Begruessung ist doch eigentlich selbstverstaendlich xD

    Alica =D
    Jaaa, Massenchat wenn Anja wieder da ist - bin ich klar dafuer x3. Auf das Vid bin ich ja mal gespannt lal. Mein Kirby sitzt uebrigends gaaaanz oben auf dem Schrank, damit Taku nicht rankommt XD. Naechstes Treffen btw spaetestens am 26.09. - frag doch endlich mal XD. Btw tolles Schlagwort <3.


    Natuerlich auch Danke an die Posts von Juli, Leviator, Markus, *Son-Goten*, Kitty, Niko, Justi, Silver, LittlePika, Killemup, Maxi, Latios6, Galaluxtra, Kadabra 88, Arya, Iverson, Bloody Rose, Iruka, Ray, mariofan, Ash und Pikachu, Gliscor, Yoshi, Hopii, mydream, Meganie, xSora, Mampfsabber, Roserade-Fan, Dragan, Kater, meinen Mitschueler pocha, Hinata♥Hyuga, BlackSoul, Endi, Akatsuki, Kurokami, Feuer-Fan und ZeroDigdri. Sorry, dass ich nicht auf alle Glueckwuensche einzeln eingehen kann. Hab euch alle gern ;)


    Ferner bedanke ich mich auch fuer alle Geburtstags-PNs - ganz besonders fuer die von Fatum und Pico.
    Und an Pico auch schonmal Danke fuer das original VGC-Weavile, dass ich von dir noch bekomme - klappt schon iwie =)


    Dann kommen wir auch langsam mal zum Ende. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Eva und Chris fuer das beste, laengste, schoenste, aufwendigste, nostalgischste Geburtstagsthema, das ich je hatte =DD. Ihr habt echt viel Zeit reingesteckt (7!! Stunden) und euch ganz viel Muehe gegeben - dafuer bin ich euch aeusserst dankbar.
    Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken. Ich find das einfach nur sooo suess von euch. *euch beide knuddel* x3. War auch eine sehr nette Idee mit den Hinweisen - ich wusste ja, dass ich ein wenig brauche bis ich darauf komme xD. Vielen, vielen Dank auch dafuer, dass ihr mir MKW schenken werdet - ich bin immernoch sprachlos.
    Ich hoffe wir bleiben noch lange so gute Freunde und werden noch viele Treffen miteinander haben - egal wo (vll klappt Koeln ja auch mal ;>). Freunde wie euch wuenscht man sich - ich bin wirklich froh euch zu haben.


    Bevor ich es vergesse, hab ich auch noch ein Dankeschoen an eine Person, die komischerweise jedes Jahr zu dieser Zeit im Urlaub ist :D . * ~ * Serebii * ~ * !! Meiner besten Freundin Anja danke ich fuer die SMS (welche puenktlich um 0:00 Uhr 5mal angekommen ist xD) und fuer die Geburtstagstage - wie jedes Jahr puenktlich am 28. August im Briefkasten. Vielleicht postest du hier ja auch noch, sobald du wieder da bist - freu mich schon drauf dich wiederzusehen.


    An alle die ich vergessen haben sollte, bedanke ich mich natuerlich auch^-^. (<- So mit diesen Satz hab ich niemanden vergessen *muha*). Kay, jetz reichts langsam mal mit diesem tl;dr Post - genug geschrieben XD. An alle die bis hierher gelesen haben - ich hoffe ihr hattet viel Spass dabei. =P


    (PS: Manchmal hasse ich diese Smileys. Entweder ich mach sie aus oder an, aber mir passt beides nicht. Weil ich manche Smileys halt doch mag und mit Zitaten ist das sowieso immer schwer XD).

  • so, meine wenigkeit endlich wieder zurück aus augsburg, also wollen wir auch ma deinen fred trollen hier. :P was auch immer "endlich" heißen soll, denn der jam war episch und hätte - vermute ich zumindest - deinen bday getoppt, lal. dann kommst du halt nächstes jahr mal rum, vielleicht bist du dann sogar endlich volljährig. (random fact nebenbei: der summer jam 2009 war der erste mit 100% leuten 18+ LOL...reiner zufall aber nur, nen ziemlich ironischer allerdings in dem kontext.)
    wünsch dir wie in der pm schon gesagt alles gute und hoffe, du hattest zumindest auch nen nettes wochenende, lal. aber jedenfalls wtf Fred... ich habs noch nie erlebt, dass ein geburtstagsfred 2 ops gebraucht hat. das will ich mal sehen, für wen sich wieder jemand so viel mühe macht, lal. (für mich wohl nich, aber das is auch gut so, lal.)


    alles gute Misaki..bleib uns noch lange erhalten und regel weiterhin das CP,lal

    pass ma auf, obamasnow: wenn sie jemals das cp "regeln" soll, muss se sich schon in dieses komische komitee schleichen oder so. :P aber da du ja wahrscheinlich eher jene berühmte denglisch-bedeutung meintest: jo, sie könnte nach san die zweite deutsche pokespielerin werden, die irgendein turnier gewinnt. :D
    /edit: ich faile sondersgleichen. sie hat ja das pbr-blitzturnier im finale gegen mich gewonnen... na ja, vielleicht auch mal was größeres, wer weiß. ;)


    Mein Kirby sitzt uebrigends gaaaanz oben auf dem Schrank, damit Taku nicht rankommt XD

    der kommt schon ran, wenn du ihn nich rechtzeitig umbringst... weißt ja, katzen schaffens auch gerne mal auf random baum hoch und dann nich mehr runter. also weißte dann auch, was seine henkersmahlzeit wird, jk.


    Zitat

    Ah, ich denke das wird schon klappen am 26.09. in Muenchen =) Nur Kuchen wird bis dahin wohl keiner mehr uebrig sein XD Vielen Dank fuer deinen Glueckwunsch!

    nich nur das, der is bis dahin längst vergammelt. also, wenn du deine gratulanten umbringen willst...lol


    ich habe fertig.

  • Argh, ich Depp >____<
    Großes sorry, war an dem Tag im Urlaub und hab total verpennt, dir zu gratulieren. Auf jeden Fall alles Gute nachträglich! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit vielen Geschenken. Hab dich ja leider nur einmal in Nürnberg getroffen, aber trotzdem mag ich dich total gerne^^ Das Topic hast du dir auf jeden Fall verdient, du bist eine wirklich nette Person. Und da du jetzt MKW hast, können wir ja vielleicht mal gegeneinander fahren =D
    Chris und Eva: Ich wusste, dass meine Aktion mit dem Sticker Folgen haben würde, lol

  • So, ich bin seit ca. 3,5 Stunden wieder aus dem Urlaub zurück^^
    Kommt mir zwar irgendwie schwachsinnig vor, hier noch zu posten, aber ich mach's trotzdem :P


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!

    Ich hoffe, du hast schön gefeiert und hattest einen schönen Tag ^^

    Zitat

    Bevor ich es vergesse, hab ich auch noch ein Dankeschoen an eine Person, die komischerweise jedes Jahr zu dieser Zeit im Urlaub ist :D . * ~ * Serebii * ~ * !! Meiner besten Freundin Anja danke ich fuer die SMS (welche puenktlich um 0:00 Uhr 5mal angekommen ist xD) und fuer die Geburtstagstage - wie jedes Jahr puenktlich am 28. August im Briefkasten. Vielleicht postest du hier ja auch noch, sobald du wieder da bist - freu mich schon drauf dich wiederzusehen.

    Die SMS hab ich absichtlich 5x abgeschickt und ich bin extra bis 00:00 Uhr aufgeblieben um die die SMS's zu schicken, obwohl ich schon ziemlich müde war^^
    Freut mich auch riesig, dass meine Postkarte pünktlich ankam^^


    Eva und Chris: Das Topic habt ihr echt supertoll hingekriegt! So ein tolles Geburtstagstopic hab ich noch nie gesehen !


    liebe Grüße
    Serebii