Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kannst bis zu fünf [früher warens noch zehn] Personen gleichzeitig eine PN schreiben. In der Empfänger-Leiste trennst Du die Adressaten durch ein Komma [User A, User B, User C, ...].


    Edit: Hoffentlich hab' jetzt nichts Falsches gesagt, Tim. =D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.


  • Das passirt bei mir auch immer. ich schreibe höchstens 2 zeilen. manchmal auch mehr... aber wieso passirt das denn immer? und die mods sind betsimmt auch fair. ;D also habe ich etwar gespammt?

  • Mistyfan95
    Wenn Du in einem Bereich schreibst, wo der Postcounter aus ist, bleibt Deine Beitragszahl gleich, da kannst Du auch tausend Beiträge posten, da passiert nichts. Ansonsten werden Einzeiler oder Spam gelöscht, kann auch daran liegen.


    @mew110
    lol, höchstens zwei Zeilen? Da wundert es mich nicht, wenn bei Dir die Beiträge verschwinden. Ansonsten wurden oben die Gründe genannt.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Das tut er ja auch, aber ich werde dann immer sofort auf eine komplett leere Seite gelinkt, und um dann endlich was verfassen zu können, muss ich erstmal ein www. davor machen, was nicht schlimm, aber nervig ist.

    Eigentlich kommt die URL bisafans.de/bb oder www.bisafans.de/bb auf dasselbe hinaus.


    Liegt aber auch ganz daran, welchen Browser du verwendest. Alle neueren sollten das so schaffen. Also ich würde als erstes mal den Cache leeren. Meldest du dich denn über www.bisafans.de/bb an? Dann versuch dich mal über bisafans.de/bb anzumelden. Ohne www. Falls das alles nichts hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.

  • ich würde gerne einen Fehler melden:



    wenn man auf suche geht und z.B. wie ich SSBB eingibt kommt wieder der Datenbank-Problem code.


    2 Posts über dir. Manche Hobbits ey, wer lesen kann is klar im Vorteil e.e


    Meine Frage:
    Wie stehts denn eig. mit nem besseren Chat-System? Hab das ja schonmal angesprochen. ;)

  • Immer wenn ich z.B. bei Sidekick (und anderen) auf "Beiträge: 36" klicke kommt das:


    e/: ups, ins falsche thema gepostet. :x