Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich habe eine Frage :) ,die Frage lautet;Wird es wieder mehr Styles zu "Verfügung" geben,bzw.zur Auswahl stehen.Also ist es beschlossen,das es mal mehrere Styles zu verfügung geben wird? :) (Tut mir leid,falls diese Frage ein wenig verfrrüht ist.)Ich hoffe auf eine Antwort,Danke im vorraus. :thumbup:


    Deine Frage kann ich teilweise beantworten :-D


    Ganz unten hier im bb ist ja so eine grüne leiste. Da gibt es auch Stil ändern. Es gibt schon ein paar.


    Und meine Frage:


    Das ist eher eine anmerkung zur Homepage weiß nicht wer dafür zuständig ist:


    ich habe mir eben mal das Gewinnspiel anguckt und festgestelt, das es bei " wie mache ich mit" oder so ein fehler vorliegt. Und zwar bei Dein Lieblingsspiel steht da Hier kannst du dein Lieblinsspiel schreiben.


    Es heißt aber Lieblingsspiel


    Hoffe ich konte helfen

  • ich habe eine Frage,


    immer wenn ich auf antworten drücke geht alles, aber ich kann keine Schriftfarbe wählen und die SChriftart und so weiter, es ist so als würde ich eine Schnellantwort schreiben, aber unlogisch ist, das ich das nur im Tauschbasar nicht kann, hier schon,


    und noch eine Frage, warum gibt es immer so einen riesigen Abstand wenn man einen neuen Abschnitt macht??( also wenn man Enter drückt, wie jetzt hier)

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • @The Kings Cache leeren. Das wurde aber auch schon mindestens 5 mal gesagt. (Vielleicht sollte das mal in die Hilfe rein ...)


    Zitat von Black Cat

    Falls du Mozilla Firefox nutzt: Extras →Neueste Chronik löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen →Jetzt löschen →Im BisaBoard neu einloggen

    >>Siehe hier<<

  • Ich hätte da mal eine Frage über die Spoilers die in der Signatur sind (meistens mit einem Video), manchmal passiert es das bei einige Usern einer offen ist obwohl ich nicht drauf geklickt habe.


    Ich wollte nur wissen wo das Problem liegt? Ist es nur bei mir so oder ist es was anderes?

  • Ich hätte da mal eine Frage über die Spoilers die in der Signatur sind (meistens mit einem Video), manchmal passiert es das bei einige Usern einer offen ist obwohl ich nicht drauf geklickt habe.


    Ich wollte nur wissen wo das Problem liegt? Ist es nur bei mir so oder ist es was anderes?


    Einige Spoiler in Signaturen sind immernoch offen, weil alle User nach dem Forenupdate ihre Spoiler neuaufsetzen sollten und es einige wahrscheinlich verschlafen haben. Um das Problem zu beheben muss man Inhalt seiner Sig komplett löschen und ihn wieder neu verfassen und vuala schon hat man wieder einen funktionierenden Spoiler in der Sig.

  • Wäre das nicht eigentlich praktischer, wenn man wie bei den PNs Entwürfe für Antworten speichern könnte?
    Z.B. im FS-Bereich, wenn ich ein Kommi machen möchte; oft dauert das zu lange und ich muss wieder off gehen.
    Man könnte doch so einen "speichern"-Button einrichten, mit dem man seinen Entwurf speichern könnte,
    dann könnte ich, wenn ich wieder on bin, einfach auf das Gespeicherte zugreifen und mein Kommi vervollständigen.
    Und bei Topics, die abhängig von den anderen Posts sind, die geschrieben wurden, wenn ich off war,
    (im FS-Bereich kann ich mein Kommi ja unabhängig von meinen Vorkommigebern machen; im D&P-Sammeltopic
    beispielsweise ist das Thema ja immer neu) kann man ja einfach gucken, ob in der Zwischenzeit ein anderes Thema ist
    bzw. ein das Thema verändernder Post geschrieben wurde, und wenn die Antwort, die man geben wollte, nicht passt,
    weil z.B. in der Zeit die Frage, auf die man antworten wollte, schon beantwortet wurde, kann man ja einfach das
    Gespeicherte löschen.
    Kann man also so einen "speichern"-Button einrichten? Das wäre -wie ich bereits sagte- vor allem im FS-Bereich für
    mich praktisch.




    P.S.: Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs ausdrücken. ;)


    P.S.2: Mir fällt ein, das gehört in den BAF- (BeschwerdenAnregungenFeedback) Bereich, oder?
    Könntet ihr das trotzdem beantworten?

  • Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Wie funktioniert dieser "Tauschangebot einfügen" Button??? Bei mir kommt dann einfach ein leeres Ding. So wie hier. [trade=Beispiel]Dragonir[/trade]
    Ich sehe da nichts! Also wie verwendet man das.

  • Ich hätte da auch mal eine Frage.
    Wie funktioniert dieser "Tauschangebot einfügen" Button??? Bei mir kommt dann einfach ein leeres Ding. So wie hier. [trade=Beispiel]Dragonir[/trade]
    Ich sehe da nichts! Also wie verwendet man das.

    Das ist noch nicht aktiv, deswegen kannst du es auch nicht verwenden. Zudem ist unklar, ob es die Funktion dann auch wirklich geben wird.


    @ Calvin&Hobbes - Also bei deinem Text steige ich überhaupt nicht durch. oO Aber ja, wenn du einen Text schreibst und nicht fertig wirst, dann speichere ihn doch einfach in Word oder in den Text-Editor auf deinem PC, geht auch schnell wenn man den Text wieder holen will.

  • Darf man igendwann mehr als 300 Zeichen in der Signatur benutzen?


    Ich meine ich will schreiben:


    Mein basar;


    dann der lnik


    und darunter noch was und das passt nciht mehr.


    Das finde ich doof, wird das iwan mal geändert?

  • Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Bisaboard:
    Immer wenn ich mich anmelde kommt eine Seite wo draufstehet, dass ich nicht die benötigten Rechte habe um auf diese Seite zukommen. Wenn ich dann auf mein Profil oder auf andere Sachen klicke ist wieder alles normal. Wie kann denn bitteschön das sein?

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • @Edward Cullen
    Solche Probleme kommen normalerweise auf Grund von überfüllten Browser-Caches zu Stande. Befolge einfach die folgende Anleitung:

    Zitat von Raiza

    Falls du Mozilla Firefox nutzt: Extras →Neueste Chronik löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen →Jetzt löschen →Im BisaBoard neu einloggen
    Falls du Internet Explorer nutzt: Extras →Löschen... →Häkchen bei Cookies und Cache setzen (müsste bzw. schon da sein) →Löschen →Im BisaBoard neu einloggen


    e/: @oben
    Man kann seinen Benutzernamen nur alle 182 Tage ändern ;)

  • Es hieß ja vor dem Update des Forums, dass man unsichtbare Freunde sehen kann. Dies ist nur zum Teil geglückt. Wenn ich z.B. Iverson sehen will, kann ich ihn in der "on-Liste" zwar sehen, aber ich weiß nicht, wo er grade ist. Kann man das i-wie ändern? Dann würd ich auch unsichtbar werden. :king: