Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie, wann und von wem wurde das Bisaboard gegründet.(Sorry, ich weiß nicht genau ob das ein geschickter Beitrag ist, odre ob es eher an das Bisafns.de gerichtet ist)
    LG Danny

    Da kannst du die Geschichte lesen: http://www.bisafans.de/a/more/bisafans.shtml

  • Wieso wurde der User gesperrt? Ich kann mich an kein trollen erinnern. Einige Geburstags glückwünsche und willkommen sagungen habe ich gemacht. Aber nichts anderes wieso ich gespert werden müsste. Ich hab sogar mein Verhalten in der letzten Woche gebessert :huh: .
    Mich kotzt es auch an dass, das Forum keine normale Funktion hatt wen man gesperrt wird. Man kriegt keinen Grund warum man gesperrt wird. Es kommt eine Pn die man aber nicht lesen kann weil dort steht: "Fehler. Du bist gespeert." Ich würde ja mich hier nie wieder blicken lasen aber wenn ihr hier so herumsperrt werde ich weiterhin hier nerven :dos:



    Ich soll angeblich einen Da gehabt ahben o.O stimmt aber garnicht

  • Hilfe, ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten, meine Signatur auch nicht, und neue Beiträge kann ich nur durch die Schnellantwort posten. Ich werde immer auf eine weiße Seite weitergeleitet, nachdem die eigentliche Seite kurz da war . . . .

    Das Problem ist bekannt, und bisher gibts dafür keine richtige Lösung...
    Als ich dieses Problem bekam hab ich den Browser gewechselt und Fatum machts so :

    ich für meinen teil nehm immer noch den ff und time halt den abbrechen-button richtig (zurück-button hilft auch)... es funktioniert halbwegs. solltest nur stets alles, was du schreibst, kopieren.

    ja, oben links das rote x halt. damit brichste das laden ab und verhinderst bei korrektem timing auch die weiße seite.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hey liebes BB-Team ich denke mir mal, dass diese Frage schon etliche Male gestellt wurde aber ich finde sie nicht kein Wunder bei so viel Zeugs ^.^
    Also ich würde gerne wissen wie ich Bilder "schreiben" kann

    Du machst einen Rechtsklick auf ein Bild, dann auf "Grafikadresse kopieren"(bei Firefox) dann klickst du mit auf das Orangene Zeichen, was über dem kasten steht, wo du den Beitrag schreibst (das hier ---> ), machst dort wieder Rechtsklick und auf "Einfügen", dann auf "Ok" und dann hast du das Bild "geschrieben" ;)

  • Hier kann man nachsehen, wieviele Tage man noch warten muss: Klick


    Die E-Mails werden direkt von Webkicks an die User geschickt, die drei Monate inaktiv waren. Es ist so eine Art Erinnerungs-Mail, dass Du Dich dort mal registriert hast und dadurch wollen Sie, dass Du wieder aktiv wirst. Falls man sich dann nicht im Chat einloggt, wird wenige Zeit später der Account endgültig gelöscht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • So;
    seit langem habe ich auch mal wieder eine Frage an euch: Gibt es eine Begrenzung, was den maximalen Inhalt eines Spoilers angeht? Oder warum wird der Spoiler "Der Übersicht halber versteckt" in meinem Profil in zwei Teile gerissen? Auch in der Quellcodeansicht des Editors kann ich keinen Fehler finden. Wäre ganz nett zu wissen, was ich falsch mache, weil es ja sonst immer klappt.


    Ein einsamer Wolf

  • ich habe mal eine Frage: Also gab es mal einen Liebes/kummergedicht wettbewerb? Oder wird es mal so einen geben. Das würde mich mal interessieren. Weil wenns mal so einen geben wird mach ich mit falls es mal einen gab will ich gucken wie gut sie waren.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Ash+Lucia444ever

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • Lone Wolf: Das weiß ich grade nicht, am besten warten wir mal auf die Technikcracks, bevor ich dir was falsches erzähle...


    @oben: Einen romantischen Wettbewerb gibt es eventuell in Zukunft mal, das FS Komitee wird sich da besprechen. Einen Liebeskummerwettbewerb halte ich allerdings nicht für angebracht, bevor hier noch Leute auf falsche Gedanken kommen. Sofern der niveauvoll bleibt und nicht in ein Massenjammern ausartet, könnte man es aber zumindest in Erwägung ziehen.


    Kitty

  • Ich checke das nicht: Klick ich war auf bisafans und habe dann draufgeklickt...
    wisst ihr was das ungefähr ist ? ist das etwa so eine neue testversion ´?

    BisaWorld ist ein Browsergame und gehört zu Bisafans. oO Das im Link ist das Supportforum für das Spiel.


    Lone Wolf - Du hattest da unnötige Codes drinnen, hab sie mal rausgelöscht und jetzt ist es nur noch einer bei mir. o,o