Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine Seite vorher wird genau dieses Problem bereits beschrieben und Voschläge gemacht. Einfach dort noch einmal nachlesen.


    Das Problem habe ich auch manchmal, wenn ich mehrere Kommentare oder GB-Einträge bekommen habe. Die GB-Einträge werden gleichzeitig angezeigt, aber offenbar nicht alle als aufgerufen gezählt. Bei mir löst es sich dann, wenn ich sie noch einmal einzeln anklicke.


    Andernfalls - warten, bis sich das von alleine aktualisiert, wenn alle anderen Tipps da nicht helfen.

  • Seit wann gibt es eigentlich ein TCG-Komitee?
    Anscheinend wurde es erst eingeführt, da noch nichts darüber erwähnt wurde ...
    e: Die Funktionen des Komitees wusste ich bereits. Mich wunderte es einfach nur, da das Thema "Informationen zu den einzelnen Komitees" noch nicht aktualisiert wurde.

  • Es gibt mittlerweile für (fast) alle Bereiche ein Komitee - erwähnt wurde das eventuell wirklich nicht, aber vom FS Komitee wissen ja auch nicht alle und wir arbeiten trotzdem aktiv, wenn auch im 'Untergrund'. Komitees sind hauptsächlich dazu da, den Bereich besser am Laufen zu erhalten und ob User nun davon wissen oder nicht, ist denke ich relativ egal. Es soll sich niemand ausgeschlossen fühlen, aber die Themen, die dort besprochen werden, betreffen eben nicht jeden. ^^ Ist auch nicht soo spannend, aber dank der Komitees funktionieren die Bereiche viel besser als vor einigen Wochen noch, zumindest, was den Fanstorybereich betrifft - für die anderen kann ich nicht sprechen. Es stimmt aber, vielleicht sollte es öfter News geben, auch für kleinere Dinge. =) Das müssen aber die Newsschreiber (aka Admins und S-mods ^^) entscheiden.


    Kitty

  • Hi erstmal, ich hab was mit nem Kumpel vor und ich wollt erstmal wissen, ob es cheaten währe^^
    Also, jemand den ich kenne hat so ne Spielekarte, wo man sich games(wie z.b. Pokemon) draufziehen kann.
    Nun, man kann den Spielstand auf den Pc ziehen und zu einer beliebigen zeit neu draufziehen, so dass alles so ist, wie an dem letzten Speichermoment bevor man das auf PC kopiert hat(ja ich kanns schlecht erklären).Jedenfalls könnte er sich damit mehrmals die event-teile hohlen(also speochern, abhohlen, mir geben, spielstand vom PC wieder draufziehen, nomal event hohlen usw.)
    Wird das als cheaten eingeteilt?
    Ich hoffe, dass jemand das beantworten kann und meine dummen erklärungen verstanden hat;(

  • Ich weiß gerade schon was du meinst, nur fällt mir der Begriff nicht ein .-. Aber so oder so: Solange du das nicht benutzt, um Leuten Cheats anzudrehen oder Sonstiges in der Richtung, und das nur für dich tust, ist das schon in Ordnung. Nur hier im Forum rumerzählen wäre vielleicht weniger klug. ;P Behalte es also am besten für dich und nutze es für nichts Negatives...

  • Ich weiß gerade schon was du meinst, nur fällt mir der Begriff nicht ein .-. Aber so oder so: Solange du das nicht benutzt, um Leuten Cheats anzudrehen oder Sonstiges in der Richtung, und das nur für dich tust, ist das schon in Ordnung. Nur hier im Forum rumerzählen wäre vielleicht weniger klug. ;P Behalte es also am besten für dich und nutze es für nichts Negatives...


    Also 1.:Ich musste es ja iwo fragen, sonst wüsste ich ja net, ob es cheaten währe oder net^^
    2.:Ich hab das jetzt net ganz verstanden, darf ich die dann auch vertauschen, wenn ich die net ercheatet hab?^^

    • Das Bisaboard setzt sich für ein ehrliches und faires Multiplayer-Spiel bei Pokémon ein und verbietet daher jegliche Angebote, die mit Hilfe von nicht lizensierter externer Hardware, d. h. mit Schummelmodulen, erstellt wurden. Dies gilt in vollem Umfang für alle Pokémon und Items.
    • Jegliche Pokémon, die noch nirgendwo auf der Welt legal herausgegeben wurden oder bei denen die nur auf schwierigem Wege legal erhältlich sind, da die Wahrscheinlichkeit besteht das diese ercheatet wurden, dürfen nicht angeboten werden.
    • Getweakte Pokemon (Darkrai und Shaymin) werden ebenfalls als Cheats angesehen.
    • Eine Vervielfältigung von Pokémon, die eine klassisches Band tragen, gilt als Cheat, weil diese nicht einmal durch die GTS eine Verbreitung finden.


    PC = Extern, also ist es verboten, Pokemon, die so gefangen/geholt wurden, anzubieten/zu vertauschen ;)


    Solche Fragen aber bitte in Zukunft da rein ---> FAQ für den Tauschbasar - Fragen ans Basar-Team

  • Ich weiß net ob das hier rein gehört, aber:
    Ich habe letztens eine Verwarnung gekriegt und hab se mir in meinem Profil mal angesehen.
    Da steht etwas von Punkten.Was hat das zu bedeuten??
    Und was soll das mit dem Ablauf?


    THX im Vorraus

  • OK.
    Aber was ist das mit dem Ablauf?
    Und noch ne doofe Frage:
    Ich habe seit längerem mal ein Auftrags topic für meine Sprites gemacht und wollte wissen wie lange es dauert bis es on ist und ob man Bescheid gesagt kriegt wenns on ist?

  • @ Soul Lugia


    Wenn man eine Verwarnung bekommen hat, sollte man eigentlich dadrüber nachdenken, sich mehr an die Regeln zu halten und nicht zu überlegen, wie bei weiteren Verwarnungen verfahren wird. Genau diese sollten ja nach der ersten Verwarnung vermieden werden, oder?
    Weder die Punkte noch der Ablauf einer Verwarnung spielen eine Rolle, wenn du einen entsprechenden Regelbruch begehst, der eine weitere Verwarnung mit sich führt; bei zu vielen und zu groben Verstössen kann auch eine zeitliche Sperre die Folge sein.


    @ Manpahy


    Diese Fragen werden alle in den Basar-Regeln erklärt. In meiner Signatur findest du auch die Basar-FAQ, wo diese Fragen beantwortet werden.

  • Hallo
    da viele in diesem Board Tab-Menüs nutzen habe ich das auch probiert da ich das cool fand.
    wenn ich das aber mache dab kommt da immer nur der code und nich das menü..
    wie macht man das ?


    Test: (wenn das Tabmenü richtig erscheint könnt ihr meinen Breitag löschen :) )


    [tabmenu]Test[/tabmenu]

  • Code
    [tabmenu][tab=1]Das ist[tab=2]ein[tab=3]Test![/tabmenu]


    Würde dann so ausschauen. ;) Wenn Du also ein neuen Tab machen willst, immer [tab=...] posten!
    [tabmenu]
    [tab=1]Das ist
    [tab=2]ein
    [tab=3]Test!
    [/tabmenu]

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • @Teleportmew
    Nein das ist der falsche Bereich es wäre besser im Fragen an das Basar-Team aufgehoben.


    Dies ist verboten, da Tweaken genauso wie Cheaten von Nintendo nicht gewollt ist.


    @Fatal Error
    Sorry ich habe deine Frage nicht verstanden


    Lenni mag Lugia


    Code
    [tabmenu][tab=Test]Test[tab=Test2]Test2[tab=Test3]Test3[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=Test]Test[tab=Test2]Test2[tab=Test3]Test3[/tabmenu]


    LG


    Yonowaaru