Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal fragen ob ich nicht vieleicht ein kleines Forenspiel starten darf.Das habe ich in einem anderen Forum gesehen und dachte dass ,das Bisaboard es vieleicht auch haben könnte.Das würde dann ungefähr so aussehen:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Regeln sind einfach:


    Es starten 5 Animes mit 30 Punkten. In einer Runde gibt ein User einem
    Anime 2 Punkte um es zu retten (SAVE) und einem Anime - 2 Punkte um es
    zu killen (KILL). Alle Animes sollten dabei mit einem Clip oder Trailer
    zu YouTube verlinkt sein. Erreicht ein Anime 60 Punkte, kommt es in die
    Hall of Fame. Erreicht ein Anime 0 Punkte, landet es in der Hall of
    Shame. Diese Ruhmes- bzw. Schande-Liste wird dann im 1. Posting von mir
    gepflegt.




    Jeder User darf einmal am Tag voten.




    Derjenige, der ein Anime eliminiert, egal ob positiv oder negativ, darf ein neues ins Rennen schicken.




    Beispiel:


    Pipi im Taka Tuka Land - 30


    Polly Pocket Insel 3 - 30


    Killer Kommando 3D - 32 SAVE


    Klo-Abzug Simulator Deluxe - 28 KILL


    Zeitungsmanager - 30
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Falls ein Admin oder eine andere Person da sein sollte(die ,die entsprechenden Rechte besitzt;P) die mir ein"O.K" gibt würde ich es dann starten.Allerdings wüsste ich nicht in welchen Forenbereich ich es stellen soll.Falls es nicht geht ist es auch okay,ist ja nur ein Vorschlag.

  • Vor ein paar Stunden ging der Styl Bisaboard Simplecity auf meinen Laptop nicht.
    Alle anderen Designs gingen sonst. Woran lag das?

    Wenn das BB schrott ist werden 4.000 Menschen ihr leben Verlieren wenn das BB schrott ist werden 1.000 Boards keine Ranggrafiken mehr haben.
    Erstelle deine eigenen Ranggrafiken mit Photoshop :D

  • @ abnada xi Britannia
    Es wurde hier schon mehrmals erwähnt, dass Bisa keine Forenspiele befürwortet.


    @Pikahase<3
    Möglicherweise lag es an den Cookies und Caches, hast du die in der Zwischenzeit geleert? Evtl. könnte es auch anderweitig an deinem Browser oder evtl. auch an der Forensoftware oder am Forenserver liegen, oder vllt. war auch dein RAM-Speicher voll...
    Nunja, wenn es wieder geht ist ja alles in Ordnung, woran auch immer es gelegen hat. ;)


    LG


    Yonowaaru

  • Bitte antwort auf meine Frage, die mal wieder ignoriert worden war

    Zitat

    Hallo


    Hab schonmal im anderem Thema, Fragen zum Forum und dessen Fuktionen gefragt, aber keiner konnte mir helfen. Ich habe manche Themen als Abbomments gespeichert, damit ich sehe, ob ein neuer Beitrag geschrieben worden ist. Aber, wenn ich mal drauf klicke, wird angezeigt, eine neue Antwort, also die 1 steht da nicht, wenn ich drauf klick. Erst, wenn ich im Thema bin, zeigt er es mir an, und das war dann schon 2-3 Minuten geantowrtet. Chache und so gelerrt. PC auch neu hochgefahren. :help:


    LG Fatal_Error:pika:


    Danke, wenn jmd. antworten könnte.

  • Ja, ich muss zugeben, dass ich diese Frage nicht richtig verstehe....


    Es wird nicht minütlich aktualisiert, von daher kann das passieren, dass bei den Abos eine 1 steht, obwohl da gerade schon auf einem zeiten geantwortet wurde. Genauso kann es sein, dass die 1 erst erscheint, obwohl die Antwort schon vor ganzen zwei oder drei Minuten geschrieben wurde, ja. Das ist ja bei den PNs und GB-Einträgen, bzw. Galerie-Kommentaren auch so.


    Daran lässt sich nun leider nicht viel ändern, aber zwei oder drei Minuten finde ich nicht so erschreckend, auch fünf nicht.
    Wenn ich da schneller sein möchte, dann muss ich da selber minütlich drauf klicken, um sicher zu gehen, dass ich das sofort mitbekomme. Oder die entsprechende Seite ständig neu laden.

  • Hey Leute, ich bin mal wieder aktiv im Bisaboard und mich stört diese vielen Bereiche, ich habe zwar die Funktion gesehen wie man einige Bereiche zusammenklappt damit das Scrollen nicht so lang dauert. Aber das nützt nichts, ich möchte diese dicken grünen Leisten in der Übersicht nicht haben. Gibt es eine Möglichkeit wie ich einen Bereich ganz aus meiner Übersicht entferne ohne ihn zusammenzuklappen?

  • Kann mir jemand sagen, warum ich weder Beiträge im Editor, PN´s oder GB-Einträge machen kann?
    Immer wenn ich in eines der sachen machen will, kommt ganz normal der Editor und wird dann von einer weißen Leere verschluckt.
    Ich kann von dem überhaupt nichts mehr (gäbe es nicht die Schnellantwort-Funktion, könnte ich euch des nichtmal fragen.)


    /edit: Hab Java deaktiviert und geht jetzt.

  • Meines Wissens ist der Counter im Archiv an, also wenn iwas dahin verschoben wurde vielleicht...lal.


    /edit: Ja, so ist es. Fred für private Kämpfe wurde dahin verschoben und jetzt habt ihr alle zig Beiträge mehr, lol.


    nochmal /edit: Wieso postet Ihr Seppls unter mir zweimal dasselbe? Wollt Ihr Beiträge oder was? :P

  • Ich weiß ja nicht ob das hier reingehört :S hab aber keinen anderen Ort gefunden.


    Wann wird es mit den Berichten der Folgen der 14. Staffel im TV & Kino Bereich losgehen??


    Vermutlich dann wenn die erste Folge in Japan ausgestrahlt wird? Also mit den Relese von B/W...
    vermutlich wirds vorher ein Thema fürs Opening und Ending geben, im Allgemeinen Bereich.