Pokémon Sunday News

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, sind ja für mich nicht wirklich interessante News. Das drücken des B-Knopfes hat mich nie wirklich gestört, der Pokethlon, den finde ich sowieso uninteressant, dass Video ist aber trotzallem recht lang und die kleinen Spielausschnitte recht interessant. Leider habe ich atm. recht wenig Zeit für Pokémon, trotzallem sehr gute News ;)

  • Das mit den Turbotretern is echt geil,dann muss ich nich mehr die ganze Zeit B drücken :S
    Btw,hat es schon jmd. bekommen?


    Die Spiele wurden bei Play Asia noch nicht einmal weggeschickt - sobald meines weg geschickt ist, sag ich dir bescheid ;).

  • Gelungene Viedos, das muss man schon sagen, da weiß man jedenfalls was auf einen zukommt.Das ist auch gut so,ich finde es ebenfalls super,dass man sich beim Rennen nicht mehr den Daumen brechen muss.... :assi: Die näheren Details zum Pokethlon sind auch gut gestaltet worden.Alles im einen, super News, das wird bestimmt super werden dieses Spiel spielen zu können. :)

  • Schöne Sache, dass mal mal etwas mehr in-Game-Szenen sieht. Freut mich. Auch schick mit den Wassergeräuschen und den Tretern. Dauert ja nicht mehr allzulange xD Nächtest Jahr dürfen wir auch dran ;) Aber solange muss man sich die Zeit eben mit solch schicken Video versüßen und sich darüber ärgern, dass die Japan ab Samstag kräftig am zocken sein werden.

  • Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen: Das sieht schon alleine in den Videos so voll toll aus * . * Bin begeistert =D
    Die ganzen Erweiterungen usw find ich mega toll ^^
    Und mit das beste daran ist einfach mal, dass wirs in etwa nem halben Jahr selber spielen können *freu* ^.^

  • Ich hoffe nur das sie es mit den Minispielen nicht übertreiben -.-
    Das mit den Rennen ist sehr praktisch, und hoffentlich gibt es keine ausdauer, also eine Zeit kann er rennen und eine Zeit nicht. Da wär mir das B halten sogar besser
    ^^

  • Endlich mal (wieder seit langem) richtig interessante News 8o Joa die Minispiele sind sehr schön, aber -wie Iverson schon sagte- sollten die es nicht übertreiben. Das mit den Turbotretern find ich jetzt nicht so berauschend, da ich schon automatisch B drücke wenn ich DS spiele (ist bein Mario Kart immer ein Problem^^). Sonst gibts eig. nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich es kaum erwarten kann, bis endlich die Spiele nach Europa kommen.


    lg Crystal

  • Wow 8|
    Einfach nur Wow 8|
    Das mit den Turbotretern find ich ne super Idee, klar das mit B drücken war für mich nie ein Problem aber jetz kann ich zwischendrin was zu Essen :essen: in der Hand halten und trotzdem schnell unterwegs sein und das vor dem erhalt des Fahrrads :sekt:
    Habt ihr es bemerkt am Wasser sin jetzt Wellengeräusche zu hören gefällt 8-)
    Die Minispiele sin auch schön gestaltet ich hoffe nur das man keine Rekorde aufstellen muss um im Spiel weiter zu kommen die Kämpfe sollten weiterhin im Mittelpunkt stehen
    Der Wind ist sehr schön animiert :thumbup: ob es auch verschidene Jahreszeiten geben wird ?( :?:
    Neija freu mich schon ganz dolle auf die Editionen *ganz doll wie ein Flitzebogen sei*


    P.S.: So viele Smylies hab ich noch nie verwendet :pika:

  • Bei den guten News weiss man gar nicht über was man sich zuerst bzw. über was man sich am meisten freut. Also ich freue mich sehr das man nun nicht mehr den B-Knopf gedrückt halten muss. Die Wellengeräusche sind tolle Details auf die manche mehr und manche weniger Wert legen ich persönlich finde sowas gehört einfach dazu. Naja und die Minispiele sind auch recht interessant weil auch wenn man mal keine Lust hat sich mit Pokemonkämpfen oder Pokemon fangen hat kann man sich mit den Mini-Spielen vergnügen. Kanns kaum erwarten bis die Games hier rauskommen :)