Habt ihr jemals bei einem Anime geweint Und wenn ja welcher war euer erster?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welcher jetzt genau mein erster war, weiß ich nicht mehr, da ich bei fast jedem mindestens einmal geweint habe. X'D
    Ja, bin ein sehr sensibler Mensch.
    Aber damit hier mein Beitrag nicht umsonst ist, würde ich sagen, dass Fairy Tail mich wohl am meisten dazu brachte.
    Ich finde es einfach unglaublich, wie emotional der Anime auf einen wirken kann. ._. ♥

    "Ich weiß, dass ich nichts weiß." - Sokrates | "Hast du zwei Kekse und isst einen, dann hast du zwei einen Kekse." - Ms Obvious

  • Ich als Junge gebe zu, dass ich auch schon bei Dragonball, damals als kleiner Junge, mehrere Tränen vergossen habe!


    Das erste Mal, denke ich war, als Piccolo das Gute in sich entdeckt hat und sein Leben für den kleinen Son-Gohan geopfert hat, dann als Son-Goku das zweite mal gestorben ist :D , und dann noch als er das erste Mal auf seinen zweiten Sohn Son-Goten getroffen ist. :D


    Aber ich glaube ich habe auch bei Pokemon als Kind ein paar mal (Zumindest fast :D ) geheult, und zwar jedes Mal als Ash eines seiner Pokemon irgendwo zurückgelassen hat. Soweit ich mich erinnern kann war es sehr emotional als er Glurak freiließ...

  • Lol,ich habe schon bei sooo vielen Anime's geweint,das ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiß,welcher der erste war /o/ aber ich denke mal das war Pokemon,da es ja auch der erste Anime gewesen ist den ich geschaut habe.Joa und würd mal sagen beim ersten Poemon Film habe ich schon ziemlich geweint .o.

  • Also ich musste auch mal bei einem weinen. Ich weiß nicht welcher mein erster war aber ich kann mich an einen erinnern wo ich weinen musste.
    Ich musste bei der letzten Folge von Code Geass heulen. Die Folge war so traurig als


    Lelouch ist ja eigentlich der wahre Held der Welt ;(


    LG Dark

  • Habe auch schon bei mehreren geweint...
    der letzte war.. mal überlegen...


    bei Kuroshitsuji, als die Dorfleute Hunde gegeneinander kämpfen ließen, Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn Tiere leiden, egal ob fiktiv oder net


    Der erste Anime bei dem ich geweint habe weiß ich nicht mehr so genau, aber an den ersten Manga kann ich mich errinern. Das war bei Tokyo Babylon.

  • Oh ja, das habe ich und zwar bei dem allerersten Pokemonfilm Mewtu gegen Mew, als Ash zu Stein wurde und Pikachu so bitterlich anfing zu weinen.
    Dabei ist eine ganze Packung Tempos draufgegangen damals. :assi:


    Generell habe ich aber bis jetzt noch bei jedem Pokemonfilm Rotz und Wasser geheult...bin nun mal sehr sentimental.^^
    Zuletzt bei den beiden Filmen Victini undReshiram und Victini und Zekrom.


    Lg
    Pika Pika
    :pika:

  • Ja ich musste schon öfter bei einen Anime weinen da manche scenen einfach so emotional sind das man einfach mal weinen muss.
    Der erste Anime bei dem ich weinen musste war Naruto dass war bei der Folge wo Naruto gegen Sasuke im Tal des Endes gekämpft haben und beide zum Finalen schlag ausgeholt haben nachdem die beiden aufeinander geprallt sind kamen ziemlich traurige errinnerungen an die Freundschafft zwischen den beiden dazu war noch eine sehr traurige musik im hintergrund zu hören bei dieser Folge musste ich einfach mal los heulen. Später kamen natürlich in Naruto noch mehr emotionale scenen wo ich auch weinen musste. Nach Naruto habe ich noch viele andere Animes gesehen bei denen ich auch weinen musste.

  • Wenn Leute in den Animes/Mangas weinen, dann muss ich auch weinen und ich weis nicht wieso. Ich nenn jetzt die zwei traurigsten, da es sonst zu viele werden ;) .


    2.Mew vs. Mewtu: Als Ash dann versteinert wird und die alle geweinen, muss ich auch weinen.
    1.Cheeky Vampire: Als die Familie von Kain ihr Gedächnis löschen musste, dass war mit das traurigste was in Animes und Mangas passiert ist.

  • Hmmm also, kann mich eigentlich nicht erinnern, dass ich mal wegen irgend einem Anime geweint hätte. Was allerdings wirklich war ist, ist das einige Animes für mich so emotionale stellen haben das ich unheimlich Gänsehaut bekomme! Oder etwas ähnliches, kann es garnicht richtig beschreiben^^. Sehr traurig war und bin ich eigentlich immer noch, wenn ich irgend einen älteren Anime zu ende geschaut hab. Am traurigsten war ich damals mit Abstand, als Digimon Adventure vorbei war. Als kleines Kind hat mich das schon mitgenommen aber ob ich da mal geweint hatte, da kann ich mich jetzt nicht entsinnen tut mir leid.

  • Abend!
    Hm, ich hab schon des öfteren bei Animes geweint.
    Wenn ich mich recht erinnere war der erste Pokemon Film, der erste bei dem
    ich geweint habe. Ich konnte es einfach nicht verkraften, als Ash "starb" und die
    Pokemon anfingen zu weinen.
    Lovely Complex und Clannad sind auch weitere bei denen ich geweint hab...obwohl Lovely Complex
    ja eigentlich ein Comedy Animes ist ^-^


    ~Lexxy

  • Ich bin nicht SOOO sensibel,ok,nein,ich heule wirklich nicht bei jedem bisschen Traurigkeit!
    Ich weiss nicht...Jedoch würde ich mich selbst niemals als "kalte Seele"bezeichnen,doch wenn ICH mal weine,dann müssen schon zwei Welten auseinandergebrochen sein,nein,ich weine wirklich nicht oft... 8)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • 1. Beim ersten Pokemon Film "Mew vs Mewtu" als Ash sich in die Atacke von Mewtu reingeworfen hat und Ash versteinert wurde ;(
    2. Als Ash sein Smettbo freigelassen hat :thumbdown:
    3. Als Son-Goten seinen Vater Son-Goku zum ersten mal getroffen hat ;(
    4. Als Son-Gohan gegen Cell gekämpft hat und dann beide eine Kamehameha gegen sich angewendet haben und wo Son-Gohan denkt das sein Vater im hielft und so die VaterSohnKamehameha endstand.

  • Wer heult denn nicht bei traurigen Animes... ;(
    Ist ja normal, wenn man ab und zu weint :D
    Weinen in Animes..ja z.b in Inuyasha -> am Ende des Animes, als man die Liebe wahrlich merkte ;)
    Dann noch im 1.Pokemon Film: Mewtu gegen Mew und woraufhin Ash versteinert wurde und Pikachu alles versuchte um ihn zu retten...da kann man nur heulen ;(
    Dragonball Z: Als Vegeta sich für die Welt geopfert hat, genau so wie Son Goku bei Cell....auch traurig..

  • Zitat

    Dann noch im 1.Pokemon Film: Mewtu gegen Mew und woraufhin Ash versteinert wurde und Pikachu alles versuchte um ihn zu retten...da kann man nur heulen


    Ich erinnere mich wieder daran, da hat wohl wirklich jeder geweint :)


    Ich gucke vorallem viele dramatische Romances, da kommt meistens irgendwo ein Punkt, wo man weinen muss.


    Das bisjetzt schlimmste ist mir beim Film von Sora no Otoshimono aufgefallen, der ganze Film handelt von einem Mädchen, dass sich in den Protagonisten der ersten 2. Staffeln verliebt, und ihm dies eines Tages sagt. Am nächsten Tag will er ihr eine Antwort geben, als sie vor seinen Augen, VOR SEINEN AUGEN, von einem LKW überfahren wird. Krass. Echt krass, da habe ich dann mit dem Protagonisten mitgeheult. >.<


    Man hat ein schweres Leben als männlicher Romance-Anime-Fan, da fliessen viele männliche Tränen :D

  • Aww, Ich weiß noch ganz genau, wo Ich zum ersten mal geheult habe ;o;
    Das war bei dem Anime Angel Beats!, wo Yui verschwunden ist :c Die Atmospähre war echt traurig, und es war richtig schön, als Hinata gesagt hat, er wolle Sie heiraten, wenn sie aus der Zwischenwelt geraden <3
    Dann noch bei ToraDora! als Ryuuji mit Taiga weggelaufen ist um ein gemeinsames Leben zu führen... Um das für traurig zu halten, muss man das selbst geschaut haben... <3
    Bei Sora no Otoshimono hatte ich Tränen in den Augen, als diese Harpyen Nymph die Flügel herausgerissen haben...
    Und einmal bei C³... Als Peavy Mummy Maker umgebracht hat.... Weil Mummy sie angeblich verraten hat... Dabei hat Mummy ihr immer geholfen ._.


    Nyaa, das wars von mir x3 LG undso c:

  • Hahaha dann oute ich mich mal...ich hab sogar mehrfach schon ne Träne verdrückt. Ich glaub das aller erste mal war damals beim Pokemon film Metwu gg mew :D oke da war ich noch gaaaaaaaaanz klein aber das war so das erste mal. Genau da als Ash zu stein wird.


    Naja aber später erst eig als Jiraiya gestorben ist und Naruto depri war. Das tat mir i-wie voll Leid. Da hab ich dann ein paar leine tränchen verdrückt. Bei Bleach im ersten movie gg ende mit dem mädchen als er vor dem grab steht und sie für ihr wohl anlügt.


    Aber wo ich doch "mehr" geheult habe, weil ich leider so einer bin der da genre mitfiebert war in Clannad bzw Clannad after story und angel beats. Da hab ich doch echt mehr als sonst geweint. Das hat mich einfach irgendwie doch sehr mitgenommen.

  • Brauch ich nicht lange nachzudenken :)


    Die erste Digimonstaffel. Als Devimon T.K angriff und Patamon sich dann in Angemon verwandelte und Devimon besiegete indem
    er sich opferte. Selbst Heute weine ich da noch.


    Dann in der zweiten Digimonstaffel, am schluss wo alle gegen Malomyotismon kämpften und im Hintergrund das Lied "wir ziehen durch
    die Digiwelt" lief. Boah war das für mich egreifend. ;(


    Aber ansonsten fällt mir nichts ein. Digimon war irgendwie schon immer, jedenfals die ersten Staffeln, ein Anime welcher auch
    ziemlich packend war. :)