In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne in der welt von Pokemon und in der von One Piece leben.
    Pokemon:
    Ich würde mit Ash und seinen freunden durch die regionen reißen und würde ihm alles über Pokemon erzählen was ich weiß.
    Sonst würde ich mir viele neue Pokemon fangen und versuchen Pokemon meister zu werden.
    One Piece:
    Ich würde warscheindlich irgendeiner Piraten bande beitreten und mit ihr über die Grand Line reißen.
    Sicherlich würde ich der Strohutbande beitreten.
    Zusätzlich würde ich mir eine der noch verblieben TF holen.

  • Supper Tema 8-)
    Also ich würde natürlich gerne in der Welt von Pokemon leben pokemon fangen auf reisen gehen mir ihnen kämpfen sie traineren einfach härlich *__*
    aber es wäre auch toll in der welt von meiner Fanstory zu leben <3

  • Pokemon!
    Omg, das wurde ein Traum meiner Kindheit war werden *-*
    Das ware so geil, einfach umherrzureisen(mit 10 Jahren muss ich erwahnen) und gegen gefahrlich
    Wesen kampfen und sie fangen.
    Sie trainieren, mit ihnen leben, schone Momente haben(geht auch in der welt, aber da ware es einfacher, denk ich).
    Einfach ein sorloses Leben fuhren(mach ich iwie auch jetzt xD)
    Ware aber einfach was anderes.


    ~Traumerin

  • Eindeutig Naruto!


    In der Welt von Naruto leben zu können, wäre toll. Auf lange Missionen gehen, sein Dorf beschützen, bis zum abwinken trainieren und dann als Ninja groß rauskommen, Kämpfe auf Leben und tot bestreiten und dann als Legende vom Platz gehen. Das wäre doch was! In dieser Welt passiert immer etwas und es wird nie langweilig. Außerdem stelle ich es mir richtig schön vor, wenn man durch die ganze Welt reist und verschiedenste Gegenden sieht.

    Can’t you see the joy of life is right before your eyes?
    Infinite bliss, infinite love
    Take a chance, close your eyes and just dream
    It sets me free

  • *hach* Wie gerne würde ich in der Welt von One Piece leben :(
    Vermutlich wäre ich kein neuer Charakter. Ich sehe mich als Teil der Strohhut Piraten.
    Vom Aussehen her würde ich ganz eindeutig zu Sanji passen, da aber kochen nicht so
    wirklich mein Ding ist müsste ich das wohl noch erlernen. Mit seinen Nakama um die
    Grand Line segeln, für die Verpflegung der Mannschaft sorgen, sich auch ordentlich
    wehren können mit Tritten die selbst Stein zerbrechen ;) Und natürlich für meine Freunde
    kämpfen bis zum letzten Atemzug. Mensch ich würde mich schon freuen wenn ich das
    wenigstens mal träumen könnte x') Und aus diesem Traum würde ich dann wahrscheinlich
    nichtmehr aufwachen wollen xD

  • Sehr schwere Frage, da ich eig. fast alle animes mag. Es wäre cool in der Welt von DBZ, Conan, One Piece, Jeanne, Pokemon oder Yu-Gi-Oh zu leben. Egal ob nun als Kriegerin, Detektivin oder Pirat, das Leben als einer von ihnen würde bestimmt sehr viel Spass machen und man hätte jeden Tag ein neues Abenteuer. Naja so sehr man es sich wünscht, das es ginge leider geht es nicht.
    SCHADE!

  • Entweder in der Welt von "Death Note" oder "Code Geass". Wieso? Naja, erst mal sowas wie übernatürliche Kräfte
    wär echt nett und aufregend, aber voralem wärs mal ein netter Zeitvertreib. Wenn`s zu heiß wird würd ich in
    "Family Guy" abtauchen(das fänd ich echt lustig!).

  • Ich würde gerne in der Pokemonwelt leben weil da könnte ich mal mit Pokemon kämpfen und Pokemon fangen das würde mir bestimmt Spaß machen. Die vielen Abenteuer die man da auch erleben würde, wäre bestimmt auch ganz toll. Ich würde auch viel mit meinen Pokemon reisen und alle Arenaleiter herausfordern.

  • Ich würde gerne in der Welt von Soul Eater leben. Ich finde die Animefiguren einfach nur cool und Sympatisch. Ich wäre gern ein Meister mit einer guten Waffe, oder die zweit Waffe von kishin Asura =D, aber auch eine Hexe zu sein ist bestimmt super. Man kann die Menschen dan so richtig schön ärgern >D. Wenn ich ein Meister wäre, würde ich erstmal durch die Gegend reisen und alles besichtigen, bevor ich die Seelen der bösen Menschen einfang. Als Hexe würde ich natürlich auf nen Besen rum fliegen und die Menschen ärgern und verhexen.

  • Sazando047 - Wenn`s zu heiß wird würd ich in "Family Guy" abtauchen(das fänd ich echt lustig!).




    Öhm... sry aber ich dachte es wäre von Animes die Rede... 1. Tolles Thema


    2. Die Animewelt(en):


    -1.: Pokemon: Ich hätte gerne selbst Pokemon die ich trainieren könnte und würde auch sehr gerne Orden verdienen. In eine Welt voller Monster einzutauchen in der mich die Attacken nciht töten können zu leben wäre einfach klasse. Ich könnte umherziehen ohn dass sich meine Eltern ständig sorgen machen. Ich hätte mit zehn die Schule schmeißen können um mit Freunden die Welt zu erkunden. Mein Geld würde ich bei atemberaubenden Kämpfen erhalten. Außerdem finde ich auf dieser Reise ständig neue Freunde. Darunter sind sowohl Menschen als auch Pokemon.


    -2.: Elfen Lied: Die Atmosphäre find ich super, aber in ewiger Angst zu leben weil man mich töten könnte... Ich könnte versuchen mich mit dem Virus zu Infizieren um selbst ein Diclonius zu werden. :devil: Dann würde mich niemand mehr schief von der Seite anglotzen *-* obwohl, doch würden sie durch die Ohren...


    -3.: Death Note: Es ist die normale Welt in der wir auch gerade sind, mit nur einem Unterschied: Man kann ein Death Note erhalten. Mit diesem Death Note könnte ich den Traum von Light erfüllen oder wenn er4 noch leben würde, könnte ich ihm helfen. Natürlich Anonym.



    Das wars schon wieder!^^
    [/quote]

  • Das ist mal ein tolles topic da musste ich ein beitrag machen^-^


    Fairy Tail


    Das wär so cool in der Gilde zu sein und in Natsus team zu sein (und ein Magier zu sein).Da könnte ich jeden tag lachen aber es ist sicher auch manchmal traurig wenn was schlimmes passiert.


    Naruto
    Mit meinen Freunden (teamkameraden) die unterschliedlichsten Gebite zu sehen und das dorf zu schützen wär einfach schön.



    Bleach


    Mal in die Soul Society und alle Bleach charas zu sehen das wär cool und ein Shinigami und halb Hollow zu sein.

  • Ich würde gerne in eine der zwei folgenden Welten leben:
    1.Detektiv Conan: Also erstensmal ist Japan ein wunderschönes Land, das allein lohnt es schon in die Welt von Detektiv Conan zu gehen ;D Außerdem wäre es mega spannend bei Conan zu leben und mitzuerleben wie er seine Fälle löst. Bloß wüsste ich nicht welche Rolle ich dabei einnehmen sollte, in Conan gibt es schon jede Rolle, da braucht man keine mehr.
    2.Pokemon: Ich würde mit Ash und seinen Freunden durch die Pokemonwelt reisen, mir jedes der 650 Pokemon schnappen. Mit meinem Team würde ich dann natürlich Pokemonchamp werden :D

  • Ich würde gerne in der Welt von Kuroshitsuji//Black Butler leben C:

    Why ?

    Weil es im 19.Jahrhundert spielt und ich würde alles tun um

    Ciel ,
    Grell und Sebastian mal zu treffen
    ...

    auch wenn das wohl eher unwerscheinlich ist ._.

    Es gibt da ja auch noch >> Ciel in Wonderland <<

    da würd ich auch gerne mal hin weil Ciel da so ein niedliches Outfit an hat x3 ...

    und Sebastian ein ''bunny'' ist *hust*

  • also ich würde gerne in irgendeiner animewelt leben :P hauptsache raus aus diesem langweiligen alltags-leben :D ich wünsche mir das schon soo lange, weil ich es so langweilig finde praktisch immer das selbe machen zu müssen. es stimmt schon, dass wenn man dann für immer in dieser anderen welt leben würde sich der alltag wieder zeigen würde aber man würde trotzdem abenteuer erleben :D also stimmt meine obere aussage doch nicht so ganz, weil ich schon eine bedingung habe wie diese welt sein sollte. es muss eine welt voller abenteuer sein (: natürlich habe ich auch bevorzugte welten:


    1. Fairy Tail
    tja ich würde ja mal sagen abenteuer, abenteuer, ABENTEEEUEEEEER !!! :D hahaha und natürlich natsu ~ ♥ die welt von fairy tail ist toll mit den ganzen gilden und magiern (: ich stell mir das toll vor eine magierin zu sein und abenteuer mit meinen freunden zu erleben


    2.Naruto
    bei naruto gibts akatsuki~ ♥ aber natürlich würde ich nicht nur deswegen in diese welt wollen sondern auch, weil man dort wirklich seeeehr viel erlebt und ninjas sind einfach unglaublich cool ;*


    und nicht zu vergessen 3. Pokémon
    ich finde die vorstellung einfach süß mit seinem pokémon durch die welt zu reisen und auch abenteuer zu erleben, zu kämpfen und spaß zu haben :D eine wunderbare vorstellung :love: ich fänds aber auch cool selber ein pokémon zu sein wie in mystery dungeon

  • Fairy Tail ist sowieso der beste Anime und hat auch die interessanteste Welt :D


    Ich würd echt gerne Magie einsetzen und die Welt durchstreifen.


    Das spannendste wäre ohne Frage, falls das möglich wäre, nach Edolas zu reisen und mein Edolas-Ich kennenzulernen.


    Abgesehen davon wäre ich natürlich in der Gilde Fairy Tail :D



    Ansonsten wäre die Welt von Digimon eine Alternative für mich. Am liebsten die aus Adventure 02. Dann könnte ich jederzeit in die Digiwelt und spannende Abenteuer erleben. Aber von den Digirittern her hätte ich lieber die Welt aus Digimon Frontier. Frei nach dem Motto: "Du bist das Digimon" ;)



    Beides sind Klasse Animes. Und ich halte an meinem Traum fest, irgendwann einen PC anzuschmeißen und das Portal zur Digiwelt zu öffnen. :)

  • Uii,gefällt mir,das Topic *Q*


    Nunja.. Ich würde am liebsten in die Welt von Shugo Chara! kommen. Dort kann man sein Wahres Ich finden,und ich sehe meinen Traumboy xD
    Uii,und ich würde gerne in die Zwischenwelt von Angel Beats! gelangen. ♥ Einfach eine reizende Geschichte widerspiegeln... ♥

  • (Ich finde meinenBeitrag nich mehr, daher poste ich einfach neu XP)


    Ich würde eigentlich sehr gerne in der Naruto- oder Pokemonwelt leben.
    Bei Naruto würde ich in Konoha leben, das Dorf hintergehen und dann
    zu Akatsuki gehen. Ich finde aber allgemein die Narutowelt total cool,
    mit den verschiedenen Jutsus, den riesigen Monstern (Ichibi, Nibi, Tobi...=D)
    Bei Pokemon ist das ähnlich. Dort wäre es sicher auch cool, seine PKMN trainieren,
    die Bösen schlagen, die Pokemon Liga gewinnen etc.
    Aber wenn ich in der Pokemonwelt leben müsste, würde ich das nur dann tun, wenn
    ich mein aktuelles Team hätte, also Dialga, Palkia, Reshiram, Knakrack, Ho-Oh und Serpiroyal =D


    LG Pichy

  • Naruto


    Seit ich in den sommerferien angefangen hab de anime zu gucken(und gelegentlich auch mal die neuen chapter zu lesen) finde ich schon die welt einfach faszienierend.Klar müsste man wohl mit eindeutig mehr verletzungen usw zu tun haben,aber es wär hundert pro spannender als im reallife,also jetzt so im normalen leben.Ich würde warscheinlich in konoha leben,is sowieso mein lieblingsdorf.Wär sicher auch mal nett bei Ichiraku ne nudelsuppe zu essen,scheinen ja zu schmecken .


    Sonst würde für mich keine andere welt in frage kommen ;P


    achso Pichu_Bruder98,dein anderer beitrag is auf seite 8,aber wenn ich richtig gekugt habe hast du dort noch nicht die naruto welt erwähnt gehabt ^^