Lucias Plinfa: Das unbeliebteste Pokémon der Serie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse Lucia eh überalles.
    Sie ist hässlich,dumm und stellt sich immer an.
    Ich mag aber dafür Maike. :family:
    Sie ist viel besser als diese nervige Göre mit ihrem nervigen Plinfa.
    Tolle Beschreibung :assi:



    Das Plinfa muss doch nicht unbedingt das unbeliebteste Pokemon der Serie sein.. :?:
    Obwohl...Doch es ist das unbeliebteste Pokemon der Serie. :!:
    Es ist einfach nervig. ^.^
    Und naja ich hätte eh ein besseres Pinguinpokemon von Nintendo erwartet,
    als dieses KleinVieh. :|

  • Das Plinfa ist stur und teilweise nervig, aber wie jedes Pokémon hat es auch gute Seiten. Ich würde es trotzdem besser finden, wenn es sich entwickeln würde, aber ich gucke nicht die Serie, die mir komplett egal ist. Aber als Trainerin in den Wettbewerben kommt Plinfa besser an und passt mehr zu Lucia.

  • Dieses Plinfa ist einfach eine Beleidigung für die anderen. Dieses kleine asoziale, nervige und eingebildete Pokemon gehört einfach nicht in Pokemon.
    Plinfa hat sich mit der Zeit zu einem der Hauptgründe entwickelt warum ich kein Pokemon mehr gucke. Ich kenne die japanische Version des Aniems nicht aber ich denke mir mal, dass die Japaner Plinfas Persönlichkeit, anders bzw. besser rübergebracht haben als wir. Deswegen glaube ich auch, das ein Teil des Hasses auch von der nervigen Synchronosation kommt.

  • villt wird das ja wie mit ash glurak früher konnte das ding nicht leiden weils nie gehorcht hat und meinte er sei der beste.
    seid es ash aber gehorcht ist es sein geilstes pokemon und eig auch das stärkste(ich versteh immernoch nciht weiso er es abgegeben hat....)naja btt
    ich denke das wird sich alles noch änder und das ding wird besser (hoffe ich ma^^)

  • Plinfa ist echt das aller letzte. Es ist so abnormal egozentrisch- ständig im Mittelpunkt stehen wollen, und wenn man jemand Anderes im Mittelpunkt steht; dann einen auf depressiv machen und weglaufen. Die anderen von Lucias Pokemon machen das ja auch nicht, wenn sie Plinfa mal besonders viel Aufmerksamkeit widmet- was sie ja eigentlich ständig tut. Niedlich ist es auch nicht. Und von der Synchronstimme will ich erst gar nicht anfangen.
    Mit seinen ständigen Versuchen, niedlich zu wirken und mit seiner gespielt tollpatschigen Art versucht es Andere zum Lachen zu bringen und um den Finger zu wickeln- warum? Damit es im Mittelpunkt steht! Es ist wirklich nervig, ich hasse es. Lucia ist dämlich, dass sie sich diesen Quälgeist ausgesucht hat.


    ~Silberpfote

  • Ich hab auch keine Ahnung was der dumme Pokemon-Produzent sich dabei gedacht hat, Plinfa so darzustellen!
    Ist wahrscheinlich sein Hass-Poki :D !


    Und Plinfa und sogar Hikari muss es ausbaden, also Leute, der Trainer kann ja nun wirklich nichts dafür, dass Plinfa so erfunden wurde!
    Aber ihr sucht euch ja immer nen Schuldigen und wenns gut passt ist das IMMER Hikari, oder ihr Plinfa!
    Kennt man ja nicht mehr anders, von einigen!

  • Ich finde Plinfa eigentlich ganz süß und mag auch dieses freche :P :love:


    Ich hasse eher Pikachu und würde ihm mal wünschen das es das schwächste von allen Pokémon wird :sarcastic:


    Is genau so bei Super Mario: Ich hasse Mario finde Luigi aba toll (aber laaaaaaaaaaange nich so toll wie YOSHI!!! :love: :love: :love: )

  • Mein Lieblingspokemon ist auch mit Plinfa aber in den Serien gehts mir meistens nur auf die nerven.Es stellt sich immer in den Vordergrund verdrängt die anderen Pokemons.Ein anderes Pokemon hätte Lucia sich vielleicht nehmen sollen.,das nicht so nervig und tollpatschig ist.^^
    Nur im Spiel finde ich Plinfa toll da es sich zu Impoleon weiterentwickelt. :D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Mann ich hasse dieses kleine Mistvieh. Warum konnte Lucia nicht Chelast oder Panflam wählen? :cursing:
    Oder noch besser in der Folge"Lucia startet durch"wurde Plinfa doch von Ariados angegriffen. Schade dass Lucia in der nähe war X(
    Oh mann ich hasse dieses eingebildete Vieh.
    PS:Wie es auch schon andere gesagt haben ist Maike viel cooler und ihr Fleemli erst recht ;)

  • Ich finde, es ist viel zu eitel! Und es lässt andere Pokemon nie etwas machen. Alles selber machen und irgendeiner muss es dann retten! Einfach zum verrückt werden!!! Ich hätte es schon längst getauscht oder freigelassen! Anfangspokemon hin- Anfangspokemon her!

  • dieses Plinfa ist eine Beleidigung für die anderen Plinfas. Wenn es sich so benehmen würde wie mein MD2 Partner Pooch wäre ich richtig glücklich, aber dieses Vieh STÖRT. Es hat kein Benehmen, ist eingebildet und der deutsche Name ist einfach Dreck (weshalb ich es ja immer Pochama nenne).
    Zudem mag ich nicht wie es mit den anderen Team Pokemon umgeht, zudem ist es zu stark dargestellt- ich meine: wie macht ein so minivieh so ne riesige Whirlpool Attacke? Seine Attackenkombie ist übrigens auch nicht gut:


    Schnabel, Whirlpool, Blubbstrahl, ???? Oh je da hat ja ein Bidiza bessere Kombos. Blubbstrahl ist noch annehmbar aber die anderen verlernt man spätestens Lv 20 (und so weit müsste es jetzt EIGENTLICH schon sein).

  • Mann ich hasse dieses kleine Mistvieh. Warum konnte Lucia nicht Chelast oder Panflam wählen? :cursing:
    Oder noch besser in der Folge"Lucia startet durch"wurde Plinfa doch von Ariados angegriffen. Schade dass Lucia in der nähe war X(
    Oh mann ich hasse dieses eingebildete Vieh.
    PS:Wie es auch schon andere gesagt haben ist Maike viel cooler und ihr Fleemli erst recht ;)


    da hast du recht.Maike und Flemmli waren bzw sind super aber Lucia und Plinfa? ich hätte ja nix gegen Plinfa wenn es sich weiter entwicklen würde!!!.so wie maikes flemmli aber nein es muss Pika nachmachen von wegen: ICH BIN JA SO STARK ICH MUSS MICH NET ENTWICKELN!"so ist es aber net.ich tret Plinfa einmal in den hintern und es ist weg.also mal ehrlich.in nem pokemon kampf würde ich für Lucia und ihre pokemon höchstens 7 minuten brauchen.aber bei Maike. WTF also Fazit:Plinfa ist hässlich,dumm,schwach,eingebildet und seine trainerin OMG da will ich gar nicht erst anfangen.

  • Meckere nicht über woingenau ich finde es hat bald solchen kultstatus wie Mauzi und Pickachu aber plinfa undSeine Möchtegernmodelltrainerin(tut mir leid luchiafans das ist nicht persönlich gemint) sind eingebildet und dieses kline Blaue vieh muss immer im mittelpunkt stehen .
    Dabei setzt es fast immeer nur blubstrahl ein der immer gleich aussieht und macht damit pckachus donnrerblitz nach .Dann macht es Pickachu noch mit nicht entwickeln und nie im Pokeball sein nach ich könnt kotzen . :cursing: So ein dummes vieh und man kann auch ein plinfa nch so super stark machen
    ein Waumpel lv 100 vetliert auch gegen ein Papinelle lv 100.


    Wirklich ein sch*** pokemon obwohl es im spiel ganz okeeh is und sich entwickelt
    Es macht sich erst stark dann hat es ab und ängt an zu heulen weil es nicht im mittelpunkt steht
    Einfach grässlich :thumbdown:


    Edit: Hallo? Bitte etwas netter und auch Rechtschreibung auch etwas mehr achten.
    ~Iver

  • Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Plinfa habt :D
    Für mich ist es ein stures, aber auch süßes Pokémon was einfach nur stolz auf sich selbst ist und den durch nichts zerstören lässt . das es die ganze Zeit im Vordergrund steht ist halt klar, er ist ein Kaiserpinguin. und was die Synchro angeht : Beschwert euch doch dann bitte bei Maikes Synchronsprecherin , Nicola Grupe. Sie stellt das Pokémon ein wenig sehr blöd da, obwohl es in Japan gaanz anders ist [Naja *hust* nicht ganz ne ;D]
    Ich find es niedlich, aber auch ein wenig nervig . Aber genau darüber muss ich dann immer lachen :D

  • Ich weiss auch nicht, was ihr gegen Plinfa hat. Ist doch voll süss und witzig, wenn es sich aufregt.^^


    Aber wahrscheinlich mögen viele Plinfa nicht, weil sie Lucia nicht mögen-.-
    ABer Plinfa ist halt manchmal etwas eingebildet. Na und? Es hat wenigstens seine eigene Meinung, nicht wie viele der anderen Pokemon.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Kann ich mir gut vorstellen. Plinfa habe ich nie richtig gemocht, weil es stur und nervig ist. Es stellt sich immer in den Vordergrund und kann selbst fast gar nichts. Lucia kämpft bei weitem mehr mit anderen Pokemon und hat es eigentlich nur bei sich, weil es ihr Starterpokemon ist.

  • Plinfa ist nervig, asozial, hält sich immer für was besseres und macht andauernd Pikachu nach :cursing: .


    Man könnte fast meinen, diese Lucia hätte das richtige Pokemon für ihren miesen Charakter bekommen :assi: .


    Allein die Tatsache, dass es immer gewinnt obwohl es so erbärmlich schwach ist macht mich fast rasend >.< .



    Achja und bei Glurak war das was ganz anderes. Es war zwar auch so angeberisch aber zumindest konnte es auch was. Außerdem war seine Stimme nicht annähernd so nervig :rolleyes: .

  • Bämm hier komm ich der Lucia und Lucias Plinfa Hater vom Dienst!


    Also: Lucias Plinfa geht mir echt aufn Sack, noch mehr als seine Trainerin -.- Ich meine es denkt es wäre stark,cool und ach wie toll, kann aber so gesehen nix (wie oft wünsche ich mir doch mal Lucia mit meinen Pokemon Fertig zu machen hach ja) Eigentlich mag ich Plinfas aber Lucias Plinfa ist ja ne Beleidigung für die ganzen anderen Plinfas. Man bin ich froh das Lucia nicht in der Sendung bleibt genauso wie ihr Plinfa

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.