Was denkt bzw. haltet ihr von Cheating/Cheatern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde cheater sind nur unfähr und wenn man cheatet dann macht dass auch kein spaß weil mann sich dass nicht selber erkämpft hat und nochwas ichweiß wie cheaten ist weil mein freund cheatet und da durfte ich mal spielen war schon blod weil durch wände gehen , sein pokemon auf level 100 von 1 machen ........ dass jmacht keinen spaß glaubt mir :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp: :wasp:

  • Hallo ich freue mich das ich bei diesem Topic meine meinen abgeben darf.


    Wie ich schon in der Überschrift gesagt habe sollte es eigene Bereiche geben, wo man nur cheat pokemon tauschen kann und eigene wo man nur echte pokis tauschen kann.


    Find ich der beste weg mit dem man es abschaffen kann.


    nähmlich die die z.B : Dialga lv 9 haben möchten, sind sicher cheater. :-(
    es solte z.B. einen bereich geben wo sie diese gerne tauschen können.


    Das Sstem findet selbst heraus ob es ein cheatpokemon ist und ordnet es in eine unterkategorie ein z.B: Legendär/unter Lv. 10.
    Das finde ich wäre der beste Weg.


    MFG
    Michael Weinberger

  • Ein paar Pokemon muss ich mir schon cheaten um den nationalen Pokedex zu vervollständigen.

    Lies dir mal den Beitrag durch... ~> Schummelmodul aber ehrlich


    Ich komme nicht in die Wi-Fi Connection rein, da mein W-LAN Router den WEP-Schlüssel nicht akzeptiert.

    *hust*


    Wie ich schon in der Überschrift gesagt habe sollte es eigene Bereiche geben, wo man nur cheat pokemon tauschen kann und eigene wo man nur echte pokis tauschen kann. Find ich der beste weg mit dem man es abschaffen kann.

    Wir sollen hier also einen extra Bereich für gecheatete Pokémon einrichten ? Was soll das bringen ? Die Cheater können sich sowieso alle Pokémon cheaten, was sollen die also groß tauschen ?
    Und es geht ja den Cheatern, die ihre Pokis vertauschen darum, dass sie echte Pokémon für ihre Cheats haben wollen. Kannst ja mal in diesem Topic nachschauen wie viele gecheatete Pokemon da gemeldet werden, welche nicht als solche makiert sind. Also sieht man, dass es überhaupt nichts bringen würde...


    nähmlich die die z.B : Dialga lv 9 haben möchten, sind sicher cheater. :-(

    In HG/SS kann man mit einem Event Arceus ein Ingame-Event freischalten, mit dem man ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina bekommt, aus dem schlüpft dann ein solches auf Level 1, also ist man kein Cheater wenn man ein solches hat, und wenn man nur eines sucht, dann heißt es ja nicht, dass man selber cheatet...



    [size=8](btw. Wer nämlich mit h schreibt ist däm...) :D

  • Es ist wahnsinnig schwer für ein Spiel einen Cheat zu erkennen. Wenn man ein Spiel kauft, dass tatsächlich Cheats abwehrt,gibt es in 3 Tagen
    neue Cheats, gegen die es dann absolut nichts gibt.
    Ich finde auch Klonen ist eine Art Cheaten (Wenn ich gegen Klon ein ungeklontes tausche :!: ), dagegen könnte es mal was geben, so ne Art Bug-KOntrolle.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • ich bin kein cheater und ich hasse cheats auch, allerdings finde ich es schon ziemlich kindisch, dass ihr jeden cheater nerven müsst mit cheater und so weiter.. was habt ihr gegen cheaten, ich hass' es ja auch aber ich finde jeder sollte das machen was er will und was er für richtig hält. niemand kann einem verbieten zu cheaten nur weil er es nicht mag. denkt mal nach, jeder kann machen was er will. :rolleyes:

  • Ich finde das cheaten absolut nicht gut. Selbst wenn man sich nur die Events holt-und danach das Modul aus dem Fenster wirft. Und as mit der GTS= Pech. Dann kann man entweder das Pokemon weitertauschen (etwas gemein) oder sich eben damit zurechtfinden... Ich würde sowas aus jeden Fall nie tun.

  • nähmlich die die z.B : Dialga lv 9 haben möchten, sind sicher cheater. :-(

    nähmlich die die z.B : Dialga lv 9 haben möchten, sind sicher cheater. :-(







    was meinst du genau mit "haben möchten"? meinst du , dass sie eins suchen? wenn sie wirklich eins wollen macht sie das ja nicht automatisch zu Cheatern. außerdem gab es eben, wie Maunzi schon gesagt hat, mit dem Arceus Event eine ganz legale Möglichkeit ein Dialga/Palkia/Girratina lv.1 zu bekommen.


    und wenn du die Leute meinst , die in der Gts so was suchen: diese Anfragen wie z.b. Groudon bis lv.9 für ein s-karpador oder ähnliches sind meistens nicht ernst gemeint. ( außer jemand ist wirklich so blöd und hofft eins zu finden.) Die meisten, die Klonen wollen verwenden auch solche nicht erfüllbaren Angaben um eben sicher zu gehen, dass keiner Tauscht und sie das Pokémon eben doppelt haben und die sind auch keine Cheater. (jedenfalls nicht im sinne, dass sie Pokémon cheaten. Klonen ist ja auch von nintendo nicht beabsichtigt, gilt aber nicht als cheat.)





    es solte z.B. einen bereich geben wo sie diese gerne tauschen können.






    wozu sollten cheater pokémon tauschen, wenn sie sich die doch selbst cheaten können? Die, die ihre cheat pokémon tauschen wollen sind doch so wie so diejenigen, die man als "böse cheater" bezeichnen könnte, die also mit cheats die Edis anderer spieler zumüllen die cheaten sich so wie so alles mögliche und unmögliche- brauchgen also nciht zu tauschen. und die "guten cheater" behalten die Pokémon ja so wie so für sich, alkso brauchen sie auch keinen extra bereich.





    ich bin kein cheater und ich hasse cheats auch, allerdings finde ich es schon ziemlich kindisch, dass ihr jeden cheater nerven müsst mit cheater und so weiter.. was habt ihr gegen cheaten, ich hass' es ja auch aber ich finde jeder sollte das machen was er will und was er für richtig hält. niemand kann einem verbieten zu cheaten nur weil er es nicht mag. denkt mal nach, jeder kann machen was er will.


    ich habe nichts gegen cheater, solange sie ihre Pokémon auf ihrer Edi behalten und sie nicht weiter tauschen. Es ist natürlich so, dass jeder machen darf was er will. Aber ich finde das ist auch nur so lange in ordnung, so lange man keinem Anderen damit schadet. Von mir aus können die leute ihre Edis mit cheats zumüllen, aber mich sollen sie bitte damit in Ruhe lassen. Ich finde es nur richtig fies von den Cheatern, wenn man unwissentlich ein shiny oder ein seltenes event für irgend so ein Cheatpoki hergibt. klar kann es ihnen niemandem verbieten zu cheaten und diese Cheats dann zu vertauschen aber ich finde das mirt dem Tauschen muss nicht unbedingt sein.


    Das mit dem Nerven stimmt aber wirklich. Viele leute hier stecken alle cheater gleich in einen topf, auch wenn vielleicht nur etwa 10% davon irgendjemandem mit ihren cheats geschadet haben. Hie wird jeder , der von sich sagt, dass er ein AR besitzt (nur Besitzt, nicht mal benutzt!) gleich angegriffen. Ganz ehrlich, ich glaube mindestens jeder 3.´hier im Forum besitzt so ein AR, wenn nícht noch mehr, das heißt aber nicht, dass jeder 3. doiese Cehatpokis tauscht und andere damit betrügt. Desshalb kann man niciht göeich alle cheater beschimpfen, Cheater sind c´schließlich auch nur Menschen und wie oben schon gesagt wurde- man kann es keinem Verbieten.

  • Ich finde ercheatete Pokemon an sich nicht schlimm, im Tausch sollte es aber doch erwähnt werden, oder man sollte seinen Partner wenn möglich darauf aufmerksam machen.
    Es kommt auch darauf an wie gecheatet wurde, daher, ob es nur ercheatet wurde im Sinne das es fangbar ist, oder ob man auf einmal ein Ponita in Shiny Level Eins mit Eisstrahl, Geofissur, Steinhagel und Genesung hat, dessen Werte total gemaxed sind...
    DAS wäre übertrieben, wem es gefällt bitte, aber dann nicht in den Kämpfen verwenden.
    Generell fände ich es schlecht wenn man ercheatete Pokis nicht tauschen könnte. Man findet gerade Leggis so leicht bei der GTS weil man sie eben cheaten kann..
    Ich finde, der Unterschied macht es aus ob es nun schlimm, oder nicht schlimm ist... und man sollte es den anderen eben wissen lassen...


    Fazit, ich finde Cheaten total in Ordnung und besitze selber ein Modul, aber ich verwende sie nicht in WiFi Kämpfen, denn das wäre mehr als nur unfair, außerdem kann man mit Cheats doch witzige Sachen anstellen ;D
    Man kann mit dem Teleport Cheat überall hin, auch auf Wundereiland und wir alle wissen wie schwer es ist da hin zu kommen, dennoch Würden viele sicher mal dort sein wollen :D
    Und mit dem Cheat das man durch Wände gehen kann, lasst sich auch viel anstellen ^^
    Cheater wird es immer geben, da kann man nichts machen und es gibt Games die schlimmer davon betroffen sind, als Pkmn , siehe diverse Online Games :D

  • Wie erkenne ich eigentlich ob ein Pokemon gecheatet ist?


    Mir ist aufgefalen das ich Pokemon mit Japanischen Schriftzeichen bekommen habe und als ich ein paar mal Mario Kart gespielt habe, waren da immer japanische Schriftzeichen.
    Ist es wirklich Zufall das da so viele Japaner mitmachen oder sind es eher Japanfans?
    Und was bedeuet es wenn ich ein Pokemon habe, das als Herkunft ganz weit weg oder so ähnlich dort stehen hat.

  • Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Als erstes sollte man sich vergewissern, ob das besagte Pokémon überhaupt daher kommen kann, von wo es angeblich kommt, die Attacken lernen/beherschen kann, ob es auf dem angegebenen Level zu fangen ist, usw.


    Entfernter Ort ist z.B. die Angabe, wenn die Pokémon zwischen HG/SS und D/P/P getauscht werden, einige Events haben ebenfalls andere Orte dort zu stehen (Idyll, Entferntes Land z. B.)


    Das dort so viele mit japanischen OT bei sind, kann Zufall sein, aber immerhin kommen dort die Spiele dort ja auch als erstes heraus.


    Hier kann man auch nachfragen, wenn man sich bei einem Pokémon trotz vorherigem Abgleich nicht sicher ist, ob es ein Cheat sein könnte. ;)

  • Einerseits werden sicher viele Japanfans ihre Pokemon so benennen, auch wenn ich mir gerade nicht wirklich sicher bin ob, und wenn ja, wo wir diese Zeichen auf den Englischen und Deutschen Tastaturen finden und sicher kann nicht jeder Japanfan Hiragana und Katakana, welche man beide braucht um japanische Namen zu vergeben :D Es sei denn man riskiert das dort dann völliger Stuss steht...


    Ne dass werden schon viele Japaner sein, allein wenn ich mit dem Zug fahre sehe ich immer zig Japaner die hier Pokemon, oder anderes zocken und das sind bei Weitem nicht nur die Kinder :D

  • Wo bleibt denn da noch der Spaß am Spielen? Man cheatet sich seine Pokémon her und weiter? Mein Freund spielte bis vor einem Jahr noch Pokémon bis er sich dieses Cheat-Modul kaufte. Zwei Wochen verging ihm der Spaß und seitdem hat er eine Pokémon-Edition nicht mal angeschaut. Zwischendrin wollte er mich auch noch überreden, ebenfalls zu cheaten, was ich allerdings dankend ablehnte.


    @ mysterious_mew:
    Die Idee ist nicht übel, aber ob das auch wirklich in die Tat umgesetzt wird.. mal sehen.

  • ich wüsst nichts besseres das ist ne gute idee den ich hab mal ein ein impolleon lv100 am gleichen tag von 1 gelevelt gg ein shiny palkia cheat gegriegt und wenn sollte man zurücktuaschen können ich find cheatmodule sollten als illigal erklärt werden

  • ich wüsst nichts besseres das ist ne gute idee den ich hab mal ein ein impolleon lv100 am gleichen tag von 1 gelevelt gg ein shiny palkia cheat gegriegt und wenn sollte man zurücktuaschen können ich find cheatmodule sollten als illigal erklärt werden

    Man sollte das Wort illegal schon schreiben können <.<
    Nenne mir bitte einen Grund wieso man sie als illegal betrachten sollte? O_O
    Ein Cheat wird nirgendwo im Gesetzbuch erwähnt, es steht halt in den allgemeinen Regeln diverser Online Games das man nicht cheaten darf, was nur logisch ist, ebenso wie es für Pokemon gilt .
    Das selbe mit der Tatsache das man gecheatete Pokis nur dann hertauschen sollte, wenn der Partner davon weis, aber illegal?
    Kind, denk mal nach bevor du schreibst O_o
    An einem Cheat ist NICHTS illegal, es kommt darauf an wie man sie verwendet und wären sie verboten würde sich Nintendo schon redlichst darum bemühen das die Leute das Verbot schon einhalten...

  • Was mir auch auf der GTS aufgegallen ist, die suchen z.B Palkia Levle 9 oder so, da sind immer so unmögliche Angebote dabei, da ist doch etwas faul an der Sache, oder?


    Oder da will jemand nur Level 100 Pokemon, was haben die denn für Vorstelleungen.
    Aber meistens werden Eventpokemon gesucht oder Halt Legis mit niedrigen Leveln, das kann ja nur Cheatpokemon sein, was die wollen.

  • Was mir auch auf der GTS aufgegallen ist, die suchen z.B Palkia Levle 9 oder so, da sind immer so unmögliche Angebote dabei, da ist doch etwas faul an der Sache, oder?

    Oftmals werden aber auch solch unmögliche Angebote und Suchanfragen abgegeben da die Leute ihr Poki via GTS verdoppeln, also klonen wollen und dabei wäre es mehr als nur dumm wenn ihr Angebot auf einmal aufgenommen und ihr Poki getauscht wird, also muss es nicht immer mit Cheaten zusammenhängen :D

  • Also wirklich, jedes gecheatete Spiel sollte
    verbrannt werden. Egal ob es sich um ein Pokemonspiel handelt oder irgent ein anderes.
    Es ist einfach unfair wenn man sich einfach ein Palkia ercheatet und es dann gleich auf
    Level 100 ist. Noch fieser ist es, wenn man diese ercheateten Pokemon auch noch weiter
    tauscht. Ich meine, der, der das Pokemon dann bekommt, weiß ja überhaut nicht das er einen
    Cheat bekommt. Er denkt sich einfach "Ach, wie schön ein Shiny Lavados!" Und irgentwann merkt
    man, das es ein Cheat ist und lässt es frei. Echt jetzt ich verstehe überhaupt nicht warum so etwas
    überhaupt hergestellt wird...

  • . Echt jetzt ich verstehe überhaupt nicht warum so etwas
    überhaupt hergestellt wird...

    Manche Cheats werden sogar von den Herstellern selber miteinprogrammiert, ein Beispiel:


    GTA, hier die Cheats wie Waffen, Autos, unendlich Leben...
    Diese Cheats sind so gewollt und sollen dem Spieler das Game erleichtern :D


    Andere Cheats wurden von den Programmierern für die finalen Testläufe hinzu gefügt und danach kann man eben mit den richtigen Mitteln darauf zugreifen, also einige Cheats sind schon so gewollt ;D


    Andere Cheats sind halt wirklich Programme die in das Game eingreifen, wie Wall hacks, womit man durch Wände sehen kann, oder Cheats, welche den Gegner sofort anvisieren und losfeuern, wie es in einigen Shootern ist.


    Soooo böse kann ein Cheat also nicht sein wenn teilweise die Programmierer es wollten ;D