Bestes Nintendo DS-Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lange schwebt mir die frage ihm Kopf.


    Welches Game ist das beste für den Nintendo DS. Ich will mir nämlich ein gutes kaufen, will aber kein schlechtes.
    Ich will hier ein parr gute Tipps haben. Ne gute bewertung sollte schon ein paar sätze haben worum es ihm spiel geht wie die grafik ist.


    Hoffentlich wirds nicht geclosed.

  • Meiner Meinung nach ist " Mario Party DS " das beste DS-Game. Es enthält einfach unglaublich viel Spannung und Spaß. Wenn man sich halt mal mit Freunden treffen will, aber kein gutes Games hat, wo man zusammen spielen kann, dann nimm einfach Mario Party DS. Es ist einfach unglaublich funny und auch der Mehrspieler-Modus ist klasse. Für Groß und Klein was dabei. Einfach ein super tolles Game. Ich liebe es ! <3

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Meiner Meinung nach wäre das "Super Mario 64 DS". Ein echt tolles Jump´n Run Game, ein Remake des guten alten Klassikers "Super Mario 64".


    Aber:


    Bessere Grafik (3D), neben Mario 3 zusätzliche Charas spielbar, 4 neue Levels (150 Sterne), neue Fähigkeiten und zusätzlich zum normalen Spielmodus echt tolle Minispiele, ein super Zeitvertreib!


    Ich habs mir vor etwa 8 Monaten gekauft und ich hab immer noch einen Riesenspass daran.Es wird nie langweilig. Würds dir echt unbedingt empfehlen :thumbup:


    lg Kagemaru

  • Ich schlage Mario Kart DS vor


    Die grafik ist sehr gut. Du kannst es online und mit bis zu 8 Leuten spielen.


    Es hat lange gedauert es durch zu spielen, also alles geschaft auf dem höchsten Rang.


    Es wird nie langweilig das garantiere ich. :thumbsup:

  • Würde dir gerne ein gutes Spiel vorschlagen aber du hast ja nicht genügend informationen gegeben wie z.B. was für arten von Spielen magst du überhaupt? Strategie, Jump n Run, Puzzle, Rennspiele usw

    Ich mage eig alle arten von spilen auser solche spile von 150 kleinen minispile trauf sind aber am meisten amge ich soclhe spile wo och herumlaufen muss z.B Pokemon.

  • achja das beste ds game war für mich immer noch new super mario brows und natürlich advance wars 2 aber auch final fantasy ist net zu verachten

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Erstmals Danke; Ich suche aber immer noch das beste ds spiel ihn einen höchen beirtrag steht trinne was ich mag aber ist könnt hier auch einfach euer lieblingspile nhin einschriebn.



    @ Unteres zitat wie heist der 1 teil?

    ich mag sehr gerne prof. layton, das sind ja so rätsel uns so.
    kann beide teile sehr empfelhlen, man sollte aber erst den 1. teil spielen ^^
    die grafik finde ich auch total angemessen für das spiel, da es auch kurze zwischensequenzen gibt.


    LG

  • Also vorneweg, du wirst nie und nimmer das beste DS-Spiel finden, da es kein Bestes DS-Spiel gibt, ist dasselbe wie bei Pokémon, es gibt kein bestes, perfektes whatever.....Liegt einfach daran (jetzt wieder auf die Spiele bezogen) das jeder ein anderes empfinden hat und etwas anderes toll findet, weswegen du halt nie das beste DS-Game finden wirst, da es keines gibt....


    Ansonsten empfehle ich hier im allg. mal ein paar Spiele in Überkategorie...

    Mario-Games (Party, 64, Bros., Kart, Basketball etc....)


    Mario-Games egal ob für DS, Wii oder irner anderen Konsole, sind einfach geil und machen Fun. Zudem ist man mit der Hälfte dieser Games auch lange beschäftigt, jedenfalls ausreichend lange und das beste ist fast alle Mario-Games haben nen Mehrspielermodus und funktionieren auch nur mit EINEM Spiel. Das einzige von den von mir aufgelisteten was nen reudigen Merhspieler hat ist Super Mario 64, dafür liefert es aber neben Bros., den abwechslungsreichsten Einspielermodus. Also alles ganz nette Spiele, egal ob allein oder als Mehrspieler....


    Pokémon-Games (D/P/P, Mystery Dungeon 1,2, Ranger 1,2)

    Auch wenn das klar sein dürfte und eig. gar nicht zu erwähnen werden braucht jedenfalls in diesem Bereich, erwähne ich es spaßeshalber doch nochmal. Die Standartpokémon-Games sind klar rumlaufen, kämpfen, länger dran Spaß haben, später gegen Freunde kämpfen Duellturm oder speziell in Platin Kampfzone erobern. Clear...Aber auch die anderen Pokémongames haben Style: Ranger für den Schwierigeren Pokémongenuss, wobei man dort unterscheiden kann zwischen kürzer und schwieriger oder länger und leichter....Die PMD's sind auch etwas feines und sorgen für manch rührende Momente. Der einzige Nachteil bei den beiden Varianten, Einspielergames halt.....


    So das sind halt die 2 Reihen die halt erfolgreiche Games mehr oder weniger versprechen, aber auch viele andere Spiele sind nicht zu verachten, musst du halt selbst schauen was dir gefällt....Es gibt so viel (Final Fantasy, Zelda, Sims, Nintendogs, Animal Crossing, bla)


    Geh einfach inden laden oder hol dir mal ne Zeitung wo solche Bewertungstabellen drinne sind, aber das beste ist halt immer noch in de Laden zu gehen und selbst zu schauen, meist holt man sich doch etwas was einem Fun macht.....hm joar...


    LG Rexy

  • Ich würde dir "Harves Moon DS" empfehlen. Ist eine nette RPG-Abwechslung, wo mehrere Aufgaben zu bewältigen sind. Grafik ist eigentlich auch ganz gut und es macht eigentlich immer Spaß, man bekommt also nicht so leicht Langweile. Und es fördert die soziale Kommunikation D: [z.B. Familie aufbauen, Mädchen kennenlernen ...].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.