Neues Pokémon-Spiel für die Wii im Anmarsch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da glaubt man Nintendo zukennen,erst basteln sie intensiv an den DS rum,und bringen fast nur Editionen,und dann machen sie plötzlich ein neues Spiel für die Wii.Naja,aber das sind schon gute News,hoffendlich wird das nicht so nutzlos sein wie Battle Revoultion.Diese Spiel war,bzw.ist echt der Reinfall.Ich hoffe das sich das Spiel an XD,und Colloseum anähnelt(In allerlei Spielpunkten),soeinen Flopp will ich nicht nochmal haben. :thumbdown: Sie sollten langsam mehrere gute Spiele für die Wii herausbringen.Das wird auch endlich mal Zeit. :rolleyes::whistling: Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ui coole Nachrichten :D Ich würde mich auf sowas wie XD oder Coloseum freuen.Ich will aber nich sowas wie My Pokémonranch 2 oder so...
    Also ein Region Spiel, wie die fürn DS wär richtig cool x3 Auf Battle Revolution würde ich weniger hoffen...


    Danke für die News, meine Freude ist erweckt x)

  • ich denke das wird was mit ho-oh und lugia zu tun haben ^^
    würd ja auch passen und wenn es erst 2011/20012 rauskommen sollte wird es sicherlich mit neuen pokémon erscheinen
    weil nach hg/ss müssen ja wieder neue edis kommen^^
    aber ich lasse mich aufjedenfall überraschen besonders weil ich zu weihnachten eine wii bekomme...
    aber ich finde sie sollten diese hässlichen ranch pokémon ruhig weglassen die haben mir noch nie gefallen :patsch:

  • hhm
    Da kommen neue Pokemoneditionen raus, die mit Pokemon Battle reolution nicht kompatibel sind und dann kommt ein neues WiiSpiel raus, was könnte das nur sein :blush:


    War ja zu erwarten...

    Stolzer Überlebender von 70+ Weltuntergängen .... Nächster kommt 2016 angekündigt von James Hansen (Klimaforscher) :ugly:
    Die Welt soll überflutet werden, also vergesst euren Schnorchel nicht


    Stolzes Mitglied des #Hasbara-Clubs des Bisaboards

  • also ich muss ehrlich sagen, dass ich colosseum und insbesondere xd hart bescheuert fand...den story mode hab ich in pbr nicht mal vermisst (der hat halt zweimal übelst gesuckt lol), sondern viel mehr mal starke gegner im battle mode, wie es sie in colosseum zumindest noch ein wenig gab... sehen wirs ein, seitdem genius sonority für die konsolenspiele verantwortlich ist, kommt nur scheiße raus. stadium-reihe war am besten.


    @unten: ja, is dann halt deine meinung lol. ich finde, dass stadium 1 + 2 >> colosseum/xd, ganz klar.

  • sehen wirs ein, seitdem genius sonority für die konsolenspiele verantwortlich ist, kommt nur scheiße raus.


    Collosseum und XD waren alles andere als scheiße. Ich würde eher sagen, seit es die Wii gibt kommt nur Müll raus.


    @Topic: Ich tippe mal auf ein neues "PMD 136864: Kinder und Freunde" für die WiiWare. Davon 10 verschiedene Versionen. :ugly:


    Nintendo suckt in letzter Zeit einfach nur.


    @oben: Ich hab nicht gesagt dass sie besser sind, aber sie waren trotzdem gute Spiele.

  • es kommt ja jetzt drauf an ob man bei pokemon auf sammel und guten storymodus aus ist oder doch nur kämpfen will. auf mich trifft erstes zum beispiel mehr zu, da ich nicht besonders aufs batteln fixiert bin. aber was nützt es zu streiten? sollte es jetzt einen nachfolger von xd geben wird man sowieso beide möglichkeiten nutzen können. also hat auch jeder was davon.

  • vllt. lohnt sich meine teuer ersparte wii doch noch mal - mit so was wie PBR oder My Pokémon Ranch konnte ich nicht eirjklich etwas anfangen - ohne es jemals probiert zu haben, nebenbei bemerkt. ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass es i-wie in verbindung mit HG/SS stehen wird, das wäre natürlich absolut genial, ebenso wie ein richtiges RPG. Dabei kann ichs mir immer noch nicht vorstellen ein rpg mit diesem spielumfang auf einer festen konsole und nicht auf handheld zu spielen, ich häng jetz nich so oft zu hause rum, dass ich den ganzen tag wii spielen könnte, anders als beim GB...
    Ich glaub ich könnte mich aber mit sowas wie dem pikachu schrittzähler oder wie der heißt von HG/SS anfreunden, hochleveln beim morgendlichen bus hinterherrennen ist doch sehr ökonomisch ;)

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Hoffentlich kommt da mal wieder etwas in Richtung eines RPGs. Das was Nintendo bisher in Sachen Pokémon auf der Wii abgeliefert hat, ist nicht sonderlich berauschend. Vielleicht wird es aber auch nur ein zweites Pokémon Channel bzw. Hey, you Pikachu! - das passende Mikro für die Wii gibt es mittlerweile ja schon und wartet sehnlichst auf Titel, die es unterstützen. ;D

  • Im Rahmen meines Schulpraktikums, welches ich im Moment absolviere, bin ich der Wii mal näher gekommen. Ich dachte vorher, dass die Wii langweilig wäre, da ich von vielen gehört habe, dass die Grafik doch sehr, sehr schlecht wäre. Als ich dann zum ersten Mal selber gespielt habe, fand ich es ziemlich nett und es hat auch sehr Spaß gemacht. Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Wii also kaufe. Falls ja, würde ich dann natürlich auch das neue Spiel kaufen, da ich mal sehen mächte, wie es so ist Pokemon darauf zu spielen.
    Also, ich bin gespannt.^^

  • Also noch kann ich nicht sagen, ob ich das gut finde oder nicht ^^.
    Pokémon Battle Revolution war ja nicht gerade ein sehr großes Spiel. Da ging es ja leider nur um die Grafik der Pokémon und den Kämpfen über Internet.
    Aber ein Nachfolger von XD wäre nicht schlecht =).


    lg ^^

  • Sind doch super Neuigkeiten!
    Da ich seit kurzem eine Wii habe könnte das ja ziemlich interressant für mich werden
    Nintendo hat ja für die Wii in Sachen Pokemon noch nichts
    so Berauschendes abgegeben, und ein RPG Spiel für die Wii würde ich mir sicher kaufen.
    Hoffentlich wird es aber nicht so wie Battle-Revolution oder My Pokemon Ranch.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich hoffe ja, dass es sich dabei um ein Lagerungssystem handelt, von mir aus in Kombination mit einem PBR-Nachfolger. Keine Ahnung, inwiefern das in den Vorgängern möglich war, da ich nur den ersten Stadium-Teil besessen habe, aber so etwas vermisse ich. Bei My Pokémon Ranch kann man ja leider nur auf die selbe Edition bzw. den selben Spielstand übertragen. Was ich aber an Stadium so toll fand war, dass man neu anfangen konnte mit einem Spielstand und sich ohne Tausch alle seine Pokémon wieder auf den neuen übertragen konnte. So konnte ich mir vorher mein Wunschteam zusammenzüchten und beispielsweise direkt mit allen Startern anfangen. Heute geht das ja nicht mehr. Da muss ich mir erst nen Tauschpartner suchen, was schon daran scheitert, dass mein Wifi-Stick rumzickt und nur immer für paar Minuten(manchmal Sekunden) verbindet oder halt nen zweiter DS, was nicht in Frage kommt. -.-

  • Es wär schön etwas wie XD zu haben.Das war nähmlich wirklich klasse.Ich schätzte das wird dann zu HG/SS zum RÜbertauschen und kämpfen auf der Wii.Das war bei jedem Pokemon-Spiel so.Aber ich hoffe es wird nicht schon wieder so ein Krampf wie My Pokemon Ranch oder Das Mystery Dunegon. Scramble ist im Gegensatz schon besser. Also meine Meinung nach kann das schon ganz gut werden, nur muss Nintendo bei Download-Spielen noch an der Grafik arbeiten. Da graust mich ja schon bei den letzten. *zitter*
    mfG,
    FatalErrors