Eichs Brief für europäische Pokemon Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Subba, ich freu mich schon auf mein Scheues Shiny-Shaymin! Da werde ich ganz sicher resetten! Lang lebe mein Guardevoir mit Synchron (Scheu)!!!


    Ich freu mich schon!


    Aber welche Wunderkarte soll ich denn löschen??? Könnt ihr mir mal einen Tipp geben :yeah: . Rotom - Darkrai - Regigigas. Für den Rotom-Raum - Für die Neumond-Insel - vom Pokémon.Day. (Schon gelöscht)


    Welche soll ich nehmen?


    Na ja, jedenfalls freu ich mich schon so irre!!!


    MfG. Lohgock1996 :essen:

  • Ne kuhle sache. Habe beim letzten Download mir eins mit neutralem Wesen geholt. Jetzt werde ich mir ein Mässiges fangen, muhaha.


    Irgendwer vor mir (bin gerade zu faul zu zitieren...) hat geschrieben, dass Nintendo jetzt deutlich mehr macht, als vor ein paar Jahren. Ich denke, das stimmt!

  • Geil :D
    Ich resette das Viech gerade auf Shiny / DV ._:
    Klasse, weiter so, Nintendo :thumbsup:



    /edit: @unter mir: Die Aktion geht noch ca. 2 Monate, lauf dir schnell Platin nur wegen Shayminb. :D
    Deine Mum erlaubt dir das sicher xD
    Ne, kaufs dir doch, es lohnt sich o.o

  • KRASS! wie geil ist das denn xD ich geh grad bisafans und seh die info!


    und das beste ist ich kriege dann endlich am freitag WI-FI und nächste woche kommt meine platin von misaki wieder (danke mal an dieser stelle an misaki die diese lasst auf sich nimmt und wie man bei bisafans lesen konnte sogar darauf achtet das wir nicht diese eingeschleusten pkms kriegen!)


    jedenfalls kann ichs mir dann so ungefähr nächste woche downloaden und freu mich das ich ENDLICH auch eins hab!!!


    und an alle die die hier gesagt haben das sie der download nicht interessier weil shaymin schon fast nicht mehr legendär sei: pech für euch, denn leute wie ich die noch keins haben freuen sich darüber und ich würde mich über sowas auch freuen wenn ich schon ein movie-shaymin oder eins von dieser verteilung die da ma war hätte! aber das ist ja euer problem! und zum schluss noch an nintendo: DAUMEN HOCH das ihr uns den download jetzt auch zur verfügung stellt!!! :thumbsup: :thumbup:

  • Ich bin gerade ein wenig verwirrt wegen der Wunderkarten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn dies möglicherweise nicht der richtige Ort dafür ist. Gerne auch per PM.


    Ich wurde auch aufgefordert eine Wunderkarte zu löschen. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Was passiert, wenn ich die Karte vom ?-Öffner lösche?
    Ich habe auch noch eine Regigigas und eine von Darkrai. Regigigas ist vom Pokémon-Day, ich habe das dicke Vieh also schon. Darf ich die Wunderkarte daher löschen? Darkrai hab ich noch nicht gefangen. Würde das Ticket verschwinden, wenn ich die Wunderkarte lösche?


    Danke schonmal!

  • Also für alle User noch einmal, wenn ihr euer "Geschenk" wie z.B. das Regigigas oder den Schlüssel für Rotom abgeholt habt und alles gespeichert ist, dann kann absolut nichts passieren! Denn die Karten sind nicht weiter wichtig solange man das hat was man mit ihnen bekommen kann. Das sollte man sich merken und man macht nichts falsch; klar gibt es wohl Ausnahmen aber darüber sprechen wa jetzt mal nicht sonst sorgt es nur für Verwirrung.


    Fazit: Karten erst löschen wenn ihr das Geschenk der Karten abgeholt habt! Sonst könnte es passieren, dass ihr nicht mehr daran kommt. (Wobei ich das bezweifel aber nicht ausprobieren möchte; bitte nicht ausprobieren ich hafte hier für nichts xD) Die Wunderkarten sind danach nicht mehr materiell so wichtig.

  • Die Azurflöte kommt bestimmt noch diesen oder nächsten Monat in Japan.
    Kann sich nurnnoch um eine kurze Zeit handeln ,da selbst Arceus auf der Englische bzw amerkanischen Seite offiziel als Pokemon exestiert.
    Außerdem kommt PKM MD 2 Sequel raus und in diesem kommt Arceus vor :=P

  • oh wow ich hab mich sooo gfreut, wie ich gelesen hab, dass wir jetzt auch schon Eichs Brief downloaden können *.*
    Das ging finde ich relativ schnell =D
    finde ich toll, dass wir jetzt mit den Terminen immer ein bisschen mehr zu den USA rankommen
    vl. kapiert japan endlich, dass Europa auch nicht ganz unwichtig ist ^^
    naja freu mich auf jeden Fall auf das Shaymin :thumbsup:
    und werde es mir auch gleich holen =)