Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn mir so etwas passieren würde wäre ich ziemlich geschockt,wahrscheinlich würde ich meine Familie und Freunde vermissen.Und der nächste Schock wäre ein Pokemon zu sein das ich gar nicht leiden könnte,aber wenn ich mein Leben als Pokemon normal fortführen könnte wäre das für mich O.K. ((aber nur in der Gestalt meiner Lieblingspokemon)sofern ich nicht das einzige Pokemon wäre).Natürlich hätte das Leben eines Pokemon auch seine Vorzüge man müsste z.B. nicht zur Schule,ich würde trozdem lieber Trainer oder so sein,ich konnte mich nicht daran gewöhnen ein Pokemon zu sein.Tahaky :pika:

  • Also ich wäre sehr verwirrt!
    Vor allem, weil ich nur noch ein einziges Wort sagen könnte...


    Ich würde sofort zum nächsten Spiegel rennen und wahrscheinlich erstmal vor dem Anblick erschrecken!
    Blos blöd, wenn ich dann ein Pokémon wäre, dass ich nicht mag... oder sogar hasse...


    Aber ich wäre trotzdem noch mega glücklich!
    All die blöden Menschenprobleme hinter mir lassen und neu anfangen!
    Ich würde mich dann einer netten Trainerin oder Trainer anschliessen und die Welt bereisen!
    Und wenn mir alles zu doof ist, kann ich mich in meinen Pokéball zurückziehen!
    Man würde nicht mehr nach Aüsserlichkeiten gehen, weil eh alle Pokémon (von einer Art) gleich aussehen!
    Ich fände es TOLL! :love:

  • Wen mir so was passieren würde wäre ich verwirt aber glücklich.
    Verwirt wäre ich,weil ich wissen will wie es passiert ist.Ein Grund wäre noch wen ich das Pokemon nicht mag das ich bin z.B.Woingenau,dann wär ich ausgeflipt.Glücklich wäre ich,weil falls ich das Pokemon mag z.B.Ottaro,ich könnte alles erkunden usw.

  • Ich persönlich würde es nur unter 2 Bedingungen ansatzweise "gut" finden als Pokémon aufzuwachen:
    1. Ich hätte keine Erinnerung an mein altes Leben(Pokémon MD1 Like, u know?)
    2. Es würden ALLE Menschen zu Pokis werden...


    Es wäre sicher witzig wenn etwas oder wer der Welt mit soetwas einen "Neuanfang" ermöglicht^^
    Aber sowas wird nie passieren xD

  • Woah...
    das wäre das erste was mir eingefallen wäre hätte ich in den spiegel geguckt.
    Ich würde an meinem gesicht rumtascheln und mich kneifen,es könnte ja auch ein traum sein.
    Dann würde ich raus rennen und hoppeln u.s.w und vor glück schreinen in poke sprache
    aber ich frage mich welches pokemon ich wäre??


    lg

    ɴαrвeɴ αυғ deм ĸörper вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢeleвт нαт

    ɴαrвeɴ αυғ der ѕeele вedeυтeɴ, dαѕѕ мαɴ ɢelιeвт нαт



  • Moins,
    also ich wär verwirrt-aber sowas von glücklich!!!
    Keine Schule und wie ich will in der pokemon herum wandern.
    Mein traumpokemon(legendäre ausgenommen) wären:Glumanda, Feurigel, Flemmli, Fukano und Entwicklung(en).
    ich liebe feuerpokemon!!! :loveyou:
    Aber ein Flugpokemon wär auch super
    Gibts ein unlägendäres Feuer-Flug Pokemon? mir fällt nur Lavadoss ein.

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • XD Geile Frage



    Ich denke ich wäre verwirrt,


    aber würde nach einer geraumen zeit den Vorteil erkennen


    Und den Leuten so einiges um den Kopf werfen :whistling:


    Vorausgesetzt natürlich das ich ein cooles Pokemon (wichtig: 'meine Def' von Cool) bin


    :pika:


    Wenn ich etwas für mich erschreckedes wäre wäre ich nur schockiert und/oder Todtraurig... :cookie:

  • Ich wär auf jeden Fall erstmal in Schockstarre verfallen xD
    Es wär erstmal ein ziemlicher Schreck, aber ich denke dass
    man nach ner Weile total happy durch die Gegend laufen
    würde. Sowas erlebt man ja nicht jeden Tag. Aber wenn,
    dann sollte man schon ein cooles Pokemon sein, z.B. Luxtra.
    Ein Legi möchte ich niemals sein, das wär bestimmt total
    sch****, stell dir mal vor du wärst Arceus 8|

  • Manchmal würde ich mir schon wünschen ein Pokemon zu sein, aber wenn ich aufwachen würde wäre ich natürlich schon geschockt, also so isses nich :S . Aber nach ner Zeit fänd ich´s dann schon cool, wenn man denn noch Abenteuer erlebt und neue Freunde trifft... oh ich träume schon wieder vor mir hin sry ;D ...

  • kommt drauf an als was für ein pokemon ich aufwachen würde xD wenn ich z.b. als glumanda oder kaumalat aufwachen würde wäre das sehr toll da ich mich dann noch entwickeln kann und weil glurak und knakrack meine lieblingspokemon sind.
    wenn ich allerdings als z.b. rattfratz aufwachen würde, würde ich glaub ich lieber liegen bleiben ^^

  • Ich würde mich mich irgendwie komisch fühlen aber wäre auch glücklich weil erstens habe ich frei luft von meinen Bruder Torschten und auch von meienr schwester anabell aber ich würde mich dann von keinem fangen lassen Trainer mich auf Lv. Hundert und geh zu Champ und lass mich von ihn fangen.

  • Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde aber am Anfang wäre ich sicher geschockt, kommt immer drauf an, was ich werde.
    Mal sehn, als dratinie oder drache währe ich glücklich, aber als anderes Pokemon...eher weniger aber es währe bestimmt eine tolle Ehrfahrung.
    :D

  • Einerseits wärd das volll cool (nach dem ich mich von dem Schoch erholt hätte ;) ), wenn ich aufwache und in den Spiegel schaue und plötzlich ein pokemon wäre.
    Aber andererseits wär es auch schlecht wenn man dann an seine Eltern oder Verwandte denken müsste die würde zuerst auch sicher einen Schock haben, aber dann würde sich sein ganzen Leben änderen und das wäre gar nicht cool!!
    Weil man sich dann voll umstellen müsste!!( Schule, beruf, duschen :P ,..)
    LG Darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Gute Frage bei mir kommts drauf an als welches Pokemon ich aufwache wenn ich als ein legendäres aufwachen würde wär ich erstmal verwirrt würde mich dann aber freuen weil ich so cool und stark bin und keine schule wär ja auch toll :D aber wenn ich alls piepi oder raupy aufwache wär ich geschockt und würde mich aufregen warum ich unbedingt als dieses pokemon aufwachen musste

  • Also ich wäre als erstes mal geschockt. Aber eigentlich auch glücklich,da ich jetz in der Pokemon-Welt lebe und dort hat man keine Schule. :nummer1: Juhu! Aber es kommt auch drauf an welches Pokemon ich dann wäre. Sollte ich als kleines Plinfa aufwachen dann würde ich mich wohl erst mal verkriechen wollen und nie wieder rauskommen,aber sollte ich als ein starkes und majestätisches Arceus oder Rayquaza aufwachen,dann würde ich mir einen schönen Platz wo mich niemand stören kann suchen und dort würde ich dann in Ruhe und Frieden entspannen. Sollte mich doch jemand stören,dann kriegt dieser meinen ganzen Zorn und meine Wut zu spüren. :)

  • An der Überlegung hängt ja noch mehr dran!
    Womöglich ist das ja nicht nur mir passiert, sondern diversen Leuten.
    Und ich hänge plötzlich in einer Welt, in der Trainer los ziehen und Pokémon fangen - und ich bin so ein Pokémon! 8D
    Da muss man schon zusehn, dass man, wenn überhaupt, einen anständigen Trainer ab bekommt. *lach*
    Und würde man automatisch als erste Entwicklungsstufe aufwachen? Vielleicht gerade im Moment des aus-dem-Ei-Schlüpfens?
    Ich stell mir das gerade sehr, sehr niedlich vor... wenn auch sicher verwirrend ohne Ende. XD

  • Warum muss ich gerade an das Buch "Mieses Karma" denken? XD


    Trotzdem gemischte Gefühle.
    Einerseits super, man lernt die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel kennen (und das kann für den einen oder anderen sehr gesund sein :P ) und musst vermutlich nicht mehr fürs Abi pauken,
    zum anderen nicht so prickelnd: Du warst gerade eben noch dabei, lässig mit deinen Kumpels abzuhängen, als du - schwupps - nicht mehr da warst. Mist. Außerdem: Du hast kein festes Dach überm Kopf mehr, musst auf Nahrungssuche gehen (damit ist nicht der Suparmarkt um die Ecke gemeint), vor allem gehen (und nicht fahren!), neue Leute (Pokémon in diesem Falle) kennen lernen, und und und.


    Sagen wir mal so: Es hat halt zwei Seiten. Mich persönlich würde das alles erst mal total überfordern. Aber irgendwann, wenn ich dann mal eingelebt wäre, würds ganz anders aussehen, wenn alles zur Gewohnheit wird^^


    MfG,
    :pika: PikaFan1995 :pika:

  • Erstmal wäre ich sicher geschockt, wer wäre das nicht? Eine Frage habe ich aber: Lebt man als Pokemon dann in der Pokemonwelt oder in der "normalen", in unserer Welt? Wenn ich in der Pokemonwelt leben würde, würde sich das Gefühl in Glück verwandeln, immerhin können alle nur Pokemon fangen und mit ihnen komunizieren, wie es ist ein Pokemon zu sein weiß keiner. Trotzdem würde ich bald wieder ein Mensch werden wollen, ich kannte mein Leben bis jetzt uns würde es mir zurückwünschen. In der Menschenwelt würde ich vermutlich sofort wieder ein Mensch werden wollen, ich würde mein altes, normales Leben zurückwollen und vor allem nicht das einzige Pokemon der Welt sein wollen (früher oder später landet man im Versuchungslabor).

  • Wie die meisten hier, wäre ich zuerst sehr geschockt und auch verwirrt. Was mich natürlich interessieren würde, wäre, wie ich mich in ein Pokemon verwandelt habe. Ist das genau so wie in PMD2 passiert?^^ Naja, aufjedenfall wäre ich glücklich, verwirrt aber glücklich. Es wäre sicher schön, in der Welt der Pokemon zu leben und dort mit anderen Gildenmitgliedern, vorrausgesetzt man ist in einer Gilde, zusammen zu arbeiten. Wäre sicher ein schönes Leben, jeden Tag das zu machen, worauf man lust hat. Aber eine Sache, die schon öfters angesprochen wurde, wäre natürlich dumm: Man würde seine Familie und seine Verwandschaft verlieren. Es sei denn, man erinnert sich nicht an sein früheres Menschen-Ich, dann wäre alles perfekt ;D

  • Ich glaube, dass ich extrem geschockt wäre.
    Erstens würden mir Freunde und Familie, nein, mein ganzes Umfeld fehlen.
    Zweitens würde ich nicht wissen, was ich tun soll, was ich essen soll, mit wem ich reden kann, wie ich meine Skillz einsetzen kann und und und.
    Ich glaube zwar, dass es lustig wäre, aber bei diesem Schock bleibe ich lieber ein Mensch..