PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...und noch einmal brandheiß von der Bisafans.de Newsseite :

    Zitat

    Vielen Dank an Aurora und Torben für den Hinweis auf eine neue Spielankündigung im Bereich Pokémon, die unter anderem bei PokeBeach veröffentlicht wurde. So hat Nintendo Japan auf einer Konferenz in Kyoto gestern das Spiel "PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure" angekündigt. Ferner wurde erwähnt, dass dieses ab dem 05.12.2009 in Japan erhältlich sein wird.


    Ob es sich bei diesem Spiel um das kürzlich erwähnte neue Pokémon-Spiel handelt und ob es für WiiWare oder ein regulär im Handel erwerblicher Wii-Titel ist, ist aktuell leider unklar. Entsprechende Informationen folgen vermutlich in den nächsten Tagen.
    Zur Meldung bei PokeBeach...

  • Hört sich nicht schlecht an.
    Naja ich kann damit so oder so nichts anfangen, da ich keine Wii habe aber für die die eine haben wünsche ich dann wenn es ihr in Deutschland raus ist viel Spaß.
    Aber "PokePark Wii - Pikachu’s Great Adventure" hört sich an wie Pikachus Ferien (Wegen PokePark).
    Und das kleine Pika wird dann bestimmt ne große Rolle spielen.
    Naja hoffentlich es kommt hier auch noch raus.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Joa, hört sich recht interessant an. Am Titel kann man ja eigentlich nur sehen, dass Pikachu eine größere Rolle in diesem Game spielen wird. Ich bin mal gespannt um was es wirklich geht^^. Naa thx für die News =)

  • Klingt nach Pokemon Channel 2.
    Ein Mistspiel für die Heimkonsole, die für 10 Minuten Spaß macht und dann verstaubt :(


    /@oben: Selber Gedanke und ein spezielles Event, das man dadurch bekommt, sieht Nintendo auch ähnlich XD

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat von fatum

    ich würd ja iwie wieder auf so ein kinderspiel tippen, lol.. so in richtung pokemon channel oder wie das hieß halt ne...und wenn sie dreist sind, geben sie darüber (und nur darüber) celebi endlich ma aus, huh, lol.


    word, aber nachdem was Pochi zitiert hat, wird es wohl eine Mischung aus Mystery Dungeon und Ranger (ähm zumindest demnach was ich verstehen konnte. Ich hatte schon seit einer Woche kein Englisch mehr. Schule scheint wohl doch zu etwas gut zu sein)


    Nachdem es jetzt Pikachu mit Surfer und Fliegen gab, denke ich, wird es bei diesem Spiel eines mit Kraxler oder Wirlpool geben, welches man auf HG/SS übertragen kann. Irgendwann haben wir dann alle VMs durch und Nintendo hört endlich auf uns mit diesen Hyper-Pikas zu nerven. (die übrigens total schwach sind....)

  • ahja, da haben wirs also, kein pbr-nachfolger... da bin ich mal gespannt, wie sie die finals der worlds (und insbesondere die nationalen in japan lol) dann nächstes jahr spielen wollen, da rotom-geräte und giratinas urform erlaubt sein sollen. dann werden sie ihr jetziges turnier-pbr wohl nochmal updaten müssen, lol..

  • Der Name klingt ja schon nach einem Kleinkinder-schlechtgemachtes-hässliche Grafik-Pikaaa?-Freunde für immer-Finde die verlorenen Buchstaben-Spiel -.-


    Na ja, spricht mich nicht wirklich an xD Da stell ich mir ein Pikachu vor, an einem Luftballon, 2D-Grafik, dass irgendwelche Dinger einsammeln muss xD


    Wir werden es sehen^^

  • hört sich ziemlich interesannt an weil ich noch nie sowas wie pokeon auf der wii gespielt hab.Bin guter Hoffnung das das spiel ziemlich super gut wird weil nintendo mitlerweile ne menge guter leistungen bringt mit heartgold und soulsilver.

  • Ja, und wieder ein Pikachu-Spiel mehr...


    Ich habe gestern noch gehofft, dass das nicht stimmt, als ich bei Serebii.net vorbeischaute, aber scheinbar ist es beschlossene Sache.
    Wie viele Spiele will Nintendo denn noch herstellen, in denen Pikachu die Hauptrolle spielt?
    Ich finde, es gibt so viel bessere Pokemon als Pikachu. Es ist für mich weder süß noch stark oder sonst irgendwas.


    Hoffentlich ist das nicht das Spiel, das vor Kurzem für die Wii angekündigt wurde... :patsch:

  • Zuviel Pikachu für meinen Geschmack .___: mag das Viech einfach nicht besonders, es ist niedlich, aber mehr auch nicht. Da wäre mir ein Spiel mit den Eeveelutions aber viiiiel lieber. =D Wehe wenn sie darüber Celebi ausgeben, dann werde ich sauer <____< lol.


    Vote for sinnvolles Wii Spiel ;P