Wer ist euer Lieblingsschauspieler/in?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • David Hasselhoff:
    Ja, ich weiß was in letzter Zeit über ihn in den Medien stand, aber gehört zu meinen Lieblingsschauspielern ,KITT, ich brauch dich!!!, :D .
    Er macht seine Sache super.


    Otto Waalkes:
    *sing* Wir haben Grund zum feier, keiner kann mehr laufen doch wir können noch saufen usw.
    Er ist einfach der Witzigste Charakter den ich je kennen gerlernt habe.

  • Bradley James
    Der Name sagt hier jetzt bestimmt nicht vielen etwas. Um ehrlich zusein hatte er bis dato auch nur eine große Hauptrolle: Er spiel Prince Arthur in der Drama Serie Merlin. Wieso ich ihn so gerne mag? Als ich mir die 1. Folge von Merlin angeschaut hatte, dachte ich mir erstmal, dass 'Arthur' ja ziemlich gut ausschaut und nen kuhlen Charakter hat. Ich mochte ihn also irgendwie sofort, er war mir eben total sympatisch. Da mir die Sendung sehr gut gefallen hat, habe ich mir natürlich die ganze 1. Staffel angeschaut und wusste danach einfach das Bradley James ein richtig guter Schauspieler ist. Das tolle an ihm: Er wird von Staffel zu Staffel gutaussehender! :'D Und auch sein Comedy Talent ist einfach fantastisch. Zudem spielt er auch noch Fußball (ist öfters mal in Benefizspielen zu sehen) und engagiert sich für arme Kinder! Ehh HALLO?! Traumtyp? :D Achja, hab ich gesagt das er smexy ist? :O

    Colin Morgan

    Jap, noch ein Merlin-Schauspieler. Er hatte schon mehrere 'große' Rollen und spielt auch in zwei kommenden Kinofilmen mit. Ich kenne ihn aber wie gesagt nur aus der Serie Merlin. Dort spielt er - oh wow - den Zauberer Merlin! (: Colin ist nicht nur verdammt knuffig, (oh ja das ist er wirklich *-*) er hat auch ein großes Schauspieltalent, welches der Serie auch einen gewissen charm verleiht. Und wer denkt, das er hässlich ist hat sich noch keinen Film/ keine Sendung mit ihm angeschaut. Er hat zwar Segelohren&eine Eierfresse, aber genau DAS macht ihn doch auch irgendwie besonders. Sein Charakter ist im übrigen auch einfach nur toll. Er ist lustig aber dennoch ein wenig schüchtern. Das macht ihn einfach zu etwas Besonderem. <3


    Zitat

    David Hasselhoff:
    Ja, ich weiß was in letzter Zeit über ihn in den Medien stand, aber gehört zu meinen Lieblingsschauspielern ,KITT, ich brauch dich!!!, :D .
    Er macht seine Sache super.

    Mich hats umgehauen, als der bei Spongebob mitgespielt hat!

  • Mein Lieblingsschauspieler ist Leonardo Dicaprio. Seit ich den Film Titanik gesehen habe, bin ich ein totaler Leonardo DiCaprio-Fan!!! Den Film an sich mag ich eigentlich gar nicht soooo gern, weil ich es doof finde, dass man so eine traurige Geschichte in so ne blöde Liebesschnulze verwandelt hat! :blerg: Aber ich fand Leonardo DiCaprio hat einfach super klasse gespielt, mal abgesehen davon, dass er in dem Film einfach unverschämt gut aussah. :love:


    Sonst mag ich noch James Maslow (von Big Time Rush)! Er hat nicht nur nen tollen Charakter sondern sieht ebenfalls einfach nur super toll aus!!! ♥


    Silvester Stallone finde ich eigentlich auch wohl gut, ich habe bis jetzt zwar nur alle Teile von Rocky geguckt, aber ich fand Silvester Stallone einfach atemberaubend. Was der alles durchgemacht hat um soooo meeegaa muskulös zu werden! WOW °___°


    Außerdem liebe ich noch Johnny Depp, der spielt nämlich ebenfalls in einem meiner Lieblingsfilme mit, nämlich Fluch der Karibik, alle Teile! Auch hier liebe ich seinen Charakter und ich finde obwohl er über vierzig ist, sieht er einfach super aus! :blush:


    Jetzt kommt die einzige SchauspielerIN, die ich gut finde, nämlich Victoria Justice, auch ihre neue Serie Victorious ist super, außerdem liebe ich ihren Gesang!


    LG


    Ayame :love:

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • Gibt viele. Die besten sind meiner meinung nach aber schon eher die etwas schrägen.


    Tony Shalhoub - Auch wenn die meisten Rollen eigentlich ernsthaft sind, so hat der das Schauspielen einfach drauf. Die Rolle schlechthin muss ich aber glaube ich nicht nennen. Gidf.


    Johnny Depp - Obwohl ich ein Männlein bin so finde ich den doch richtig gut, aber liegt wohl auch daran wie er seine ganzen Rollen spielt, die wie oben erwähnt meist ja doch etwas eher (sehr) bizarres haben. Dazu gleich sein weibliches "Gegenstück" aus Sweeny Todd die ich auch top finde.


    Brad Dourif - Kann man ein bischen mit Depp vergleichen.


    Robert de Niro - Man kann über die 70er, 80er und 90er sagen was man will, aber der hat jeden Film verbessert.


    edit: *lol* hab Jason Statham ganz vergessen. Epic wenn der durchdreht.

  • Meine Lieblinsschauspielerin ist Kristina Schmidt.Sie spielt in einer meiner Lieblinsserien und zwar Das Haus Anubis.Sie ist so mutig und einfach toll schauspielt.Das sieht sob aus alst würde Kristina wirklich Angst haben.Würde sie sich in den Keller wenn das wirklich wäre auch rein trauen?Sie spielt einfach romatisch,geimnisvoll und mutig.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Hmm da gibt es schon ein paar die ich gut finde. Fangen wir mal an!^^


    Jet Li
    Spielt meistens die Rolle einer verhassten oder unsymphatischen Person im Film und das spielt er sehr überzeugend.
    Filme: Fearless, The Warlords, Forbidden Kingdom (da ist er mal nett^^)


    Toni Jaa
    Ich kenne ihn nur aus Martial Arts Filmen. Sein Kampfstil ist wirklich beeindruckend.
    Filme: Revenge of the Warrior, Ong Bak 1-3


    Johnny Depp
    Ich mag wegen seiner schauspielerischen Fähigkeit. Seine Rollen bringt er immer gut rüber.
    Filme: Fluch der Karibik 1-4 (ja, dieses Jahr soll der 4. teil kommen), Edward mit den Scherenhänden (um nur wenige zu nennen)


    Robin Williams
    Seine Rollen kommen immer so herzlich rüber.
    Filme: Mrs. Doubtfire, Hook, Jumanji, Der 100-Jahre-Mann (oder waren 200?)


    Sigourney Weaver
    Sie ist so ziemlich die einzige weibliche Schauspielerin die ich mag. In ihren Rollen ist sie sehr überzeugend.
    Als ich noch klein war, wollte ich unbedingt so sein wie sie in ihren Filmen. ^^'
    Filme: Alien 1-4, Avatar - Aufbruch nach Pandora

  • Hmm. Es gibt ja natürlich viele talentierte Schauspieler...
    Sich da einen heraus zupicken ist schon sehr anspruchsvoll.
    Aber ich denke, dass Johnny Depp einer meiner Lieblings- Schauspieler ist.
    Er hat einfach Talent.
    Wenn er etwas darstellt, wird man direkt in seinen "Bann gezogen" und kauft ihm alles ab.
    Und diese Eigenschaft ist, was ich denke, das, was einen "richtigen" Schauspieler ausmacht.
    Ja, klar, Aussehen kann auch noch ein Kriterien Punkt sein, aber...
    Wenn man dann nur sehr gekünstelt und unecht rüberkommt, bringt auch die "Hülle" nix.
    Das ist sehr gut auch an dem Film "The Tourist" zu erkennen, in dem er mitgewirkt hat.
    Johnny hat's einfach drauf!
    Einfach unglaublich, was der Mann da vollbringen kann! :thumbsup:

  • Emma Watson von Harry Potter.
    Sie ist Hübsch , intelligent und hat sicherlich einen guten Charakter ( ich hoffe es )
    Sie spielt ihre Rolle als Hermine einfach gut und übertrifft manchmal auch ihre Kollegen.
    Ich finde sie einfach Klasse und naja ich hoffe eines Tages oder ich weiß es das ich sie kennenlernen werde :D


    MFG Kirin

  • Hm. Ich hab viel zu viele Lieblingsschauspieler ._."
    Um nur mal eine Hand voll zu nennen: David Tennant, John Barrowman, Johnny Depp, Hugh Jackman und Kate Blanchett :3 Ich bin nur zu faul alle auf zu zählen um euch nich zu langweilen~ ^^°
    (sagen wirs mal so, alle die es sich trauen, in Mittelalterklamotten wie z.B. Korsettkleidern usw. rumzulaufen, haben Potential auf meine Liste zu kommen =D)


    David: weil er ein klasse Schauspieler ist und einen einzigartigen Style hat (Mimik)
    John: weil er Schotte ist (;D Spaß) im Ernst, weil er ein Spaßvogel ist~
    Johnny: man kann ihn einfach nicht übertreffen...
    Hugh: ihm stehen Mäntel einfach... Und die Krallen :D
    Kate: Sie hats drauf =D

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • Also meiner ist seit ich Alice im Wunderland geguckt habe als DvD(kein Kinderfilm sondern so mit echten Menschen) mag ich am meisten Johny Depp^^
    Daher find ich Johny Depp ist voll cool...


    Johny Depp ist cool als "Hutmacher" und er ist einfach richtig cool.;)


    Ich finde Johny Depp ist einfach mega geil auch in "Fluch der Karibik" usw... ;D


    :pika:lg Saschabos :pika:

  • Uuf,schwierig zu sagen.Es gibt sicher einige Schauspieler,die in meinen Augen gut sind.Obwohl da keiner hervor sticht.Zum einen wäre da Johnny Depp,der in sehr unterschiedlichen Rollen spielt und mich immer wieder überrascht mit seinem Talent.Dann wäre da auch noch Kevin Spacey,von dem ich die Rollen einfach nur super finde und wie er sie verkörpert,in letzter Zeit auch Leonardo Di Caprio,der auch mit seinen Rollen wuchs und nicht in der Entwicklung stehen geblieben ist und wer mir noch einfällt ist,ist Keanu Reeves,der mir mit Matrix sehr begeistert hat.
    Von den Frauen Nicole Kidman,auch etwas,liegt aber vielleicht auch nur an ihrer Ausstrahlung.


    lg.

  • Es gibt so viele gute Schauspieler, ich denke ich werde nicht mit allen die gleiche Meinung haben aber ich sag einfach mal ein paar


    Harrison Ford


    Dadurch dass ich mit dem Star Wars Universum aufgewachsen bin ist mir Harrison Ford sehr wichtig. Ich finde die Rolle als Han Solo in Star Wars einfach überragend genauso seine Rolle als Indiana Jones beides sind absolute Lieblingsfilmreihen^^


    Ewan McGregor


    Der gleiche Grund mit Star Wars. Ewan McGregor vlt besser bekannt als Obi Wan Kenobi im Star Wars Universum toller Schauspieler auch in dem Film "Die Insel" als Lincoln Six Echo ne coole Rolle obwohl ich den Film nich so überragend fande. Ich weiß dass er auch in Illuminati mitspielt aber (und ich weiß der Film ist gut) hab ich ihn nicht gesehn.


    Bruce Willis


    Der Typ is einfach klasse. Mit seinen Rollen in Stirb Langsam und Das Fünfte Element einfach nur Top^^


    Kevin James


    Ich liebe diesen Typ erst recht seit "Kindsköpfe". Seine Rolle in "King Of Queens" ist einfach nur geil passt ja auch perfekt zu ihm^^ Mit Rob Schneider und Adam Sandler in einem Film ist das noch besser. Ich finde die Besetzung in "Kindsköpfe" (Adam Sandler, Kevin James, Rob Schneider, Chris Rock, David Spade) war einfach die perfekte Mischung die haben sich so gut ergänzt und deswegen mag ich eigentlich alle. ;)

  • Uiii, Lieblingsschauspieler? Da gibt es bei mir einige...


    Johnny Depp: Als Jack Sparrow einfach genial, und auch als Humacher in "Alice im Wunderland" und in "Charlie und die Schokoladenfabrik". Nicht zu vergessen seine Rolle in "Sleepy Hollow" (Pseudo-Horror-Film^^). :love:


    Jake Gyllenhall: "Brokeback Mountain" und *Prince of Persia" gehören zu meinen Lieblingen^^ (Und sein Äusseres ist natürlich auch nicht zu verachten^^)


    Heath Ledger: "Brokeback Mountain" und "Ritter aus Leidenschaft"... einfach toll^^


    Chris Pine: In "Star Trek" ist er genial, und auch in "Plötzlich Prinzessin 2" und "Zum Glück geküsst" ist er auch nicht schlecht^^


    Hugh Jackman: "X-Men" und "Australia" sagt eigentlich schon alles^^ Und ich liiiiebe seinen Auftritt bei den Oscars 2009... :love:


    Luke Wilson: Der jüngere Bruder von Owen Wilson. Finde ich besser als Owen, "Idiocracy" ist einfach nur saukomisch :D


    Jaa, das wären so die meisten... Craig Horner (Legend of the Seeker) und Jay Chou sind auch noch ziemlich weit oben...
    Hmmm... Mir fällt gerade auf, das sind ja nur Männer... xD Da muss noch eine Frau hin... Hmmm... Ach ja, wie konnte ich sie nur vergessen? ^^


    Reese Witherspoon: Ich finde sie so niiiedlich^^

  • Einige? Da gibt es unendlich viele ;D Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die drei "Hauptpersonen" aus Matrix als meine Lieblingsschauspieler bezeichen.DIese Trilogie war einfach göttlich (nochmal danke an den Regisseur :sekt: )
    Keanu Reeves als Neo


    Laurence Fishburne als Morpheus


    Und zuletzt Carrie-Anne Moss


    Ich liebe euch alle x3


    Ps:Ihr hattet nie eine Chance Maschinen,Menschen rocken :thumbsup:

  • Ich hab eigentlich zwei Lieblingsschauspieler...
    Zum einen Kevin James, der aus der Serie King of Queens bekannt, ist, und zum anderen
    Adam Sandler.
    Kevin James ist einfach so witzig und man denkt, dass ihm manche Rollen
    wirklich auf den Leib geschnitten wurden. am besten sieht man das im "Kaufhauscop"
    ich könnt den Film rauf und runter anschauen^^


    Adam Sandler hat diese böse Art von Humor, die ich auch habe, und mir sehr gefällt :evilgrin:
    Ein bekannter Film mit ihm ist Klick..
    Mit Kevin James hat er schon bei Kindsköpfe und bei Chuck und
    Larry wie Feuer und Flamme gespielt


    Auch gut finde ich bully^^,Tramitz und co und ben Stiller

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Jackie Chan. Ich bin mit seinen Filmen aufgewachsen. Von Klein auf habe ich mir jeden Film angesehen, der im Fernsehen gelaufen ist. Ich mag diesen Mix aus Action und Komödie.
    Ein paar seiner Filme:
    1978: Die Schlange im Schatten des Adlers (Snake in the Eagle’s Shadow) (als: Chin Fu)
    1990: Mission Adler – Der starke Arm der Götter (Armour of God II) – auch Regie und Drehbuch (als: Jackie Chan)
    1991: Twin Dragons (als: Boomer / John Ma)
    1993: City Hunter (als: City Hunter)
    1998: Rush Hour (als: Chief Inspector Lee)
    2004: New Police Story (als: Inspector Wing)


    Und Bill Murray mag ich. Einer der besten Schauspieler, die es bis jetzt gab, vor allem, was Komödien angeht. Ja, ich lache sehr gerne. Wobei ich ihn oft mit James Belushi verwechsle.
    Ein paar seiner Filme:
    1984: Ghostbusters – Die Geisterjäger
    1988: Die Geister, die ich rief (Scrooged)
    1989: Ghostbusters II
    1993: Und täglich grüßt das Murmeltier (Groundhog Day)
    1997: Agent Null Null Nix (The Man Who Knew Too Little)


    Dann gibt es noch Vin Diesel. Ich habe ihn zuerst bei Pitch Black gesehen. Er hat mir von Anfang an gut gefallen. Klasse Besetzung für jeden Actionfilm.
    Ein paar seiner Filme:
    2000: Pitch Black – Planet der Finsternis
    2001: The Fast and the Furious
    2002: xXx – Triple X (auch Produktion)
    2004: Riddick: Chroniken eines Kriegers (auch Produktion)
    2005: Der Babynator (The Pacifier)


    Als Österreicher bin ich natürlich auch Fan von Arnold Schwarzenegger. Er mag als Politiker nicht so viel Erfolg gehabt habe, aber Filme hat er wirklich gute gemacht. Wobei mein persönlicher Favorit immer noch Twins - Zwillinge, mit Danny DeVito ist.
    Als guter Letzt noch Silvester Stallong. Ich mag seine Filme, wie Over the Top oder die Ramo-Reihe. Vor allem von John Rambo war ich überrascht. In dem Alter, hat er wirklich eine tolle Figur gemacht.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Kevin James (bekannt geworden durch seine Rolle als Doug Heffernan in King of Queens).


    Danach kommt sehr lange nichts ;D Dann kommen irgendwann Johnny Depp, Ben Stiller, Tom Hanks, Will Smith und Adam Sandler (dieser aber in letzter Zeit eher weniger). Auch Hugh Laurie (Dr. House), George Clooney, Tom Cruise , Mickey Rourke, Jason Statham und Elijah Wood finde ich gut. Ja, es gibt irgendwie zu viele gute Schauspieler, meiner Meinung nach.


    Weibliche Schauspielerinnen die ich richtig gut finde gibt es eher weniger... wobei ich Amy Smart, Olivia Wilde und Angelina Jolie nicht schlecht finde. Vor allem hat man da auch 'was für's Auge ^^ Jennifer Aniston ist auch hin und wieder ganz gut. Ja, wie gesagt, da finde ich jetzt eigentlich nicht viele wirklich berauschend.


    LG Mike

  • hey meine lieblingsschauspiler sind:


    -Jensen Ackles (Supernatural, Dean)
    -Jared Padalecki( auch Supernatural, Sam)
    Die beiden sind einfach klasse und tragen auch einen großen teil zum erfolg von SN bei


    -angelina jolie
    der klassiker, sie ist heiß und kann RICHTIG gut schauspielern( Salt, Mr.& MRs. Smith, Basic Instict...)
    -Zach Galafinakis ( allein durch die rolle in Hangover)
    - Will Smith( derist einfach cool drauf(I AM Legend, Hancock...)

  • Ja, es gibt irgendwie zu viele gute Schauspieler, meiner Meinung nach.


    Ist doch gut, dass es viele gute Schauspieler gibt. ;)


    Meine Lieblingsschauspieler sind:
    - Bruce Willis: mein persönlicher Favorit, spielt imo total gut, vorallem gefällt er mir in der Stirb langsam Reihe
    - Eddy Murphy: einfach ein klasse Typ, witzig (vorallem in Beverly Hills Cop ist er einfach top)
    - Nicole Kidman: Ja, die gefällt mir auch sehr gut, spielt sehr gut, ich kann ihr jedenfalls jede Rolle abnehmen
    - Adam Sandler: in Sachen Comedy mein Favorit, witziger Typ^^

  • Mark Hamill.
    Mein absuluter lieblings schauspieler der 70-80ger Jahre!
    Falls manche nicht wissen wer das ist: DIe Mach sei mit euch!
    Luke Skywalker natürlich der Jedi! Der einzige Jedi den es noch gab ♥
    Er spielte in Starwars mit!Er hat einfach das gewisse etwas was ein Schauspieler braucht!