Super RTL zeigt am 14.11.2009 Pokémon 2!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tolle News, denn dieser Film ist echt toll.
    Dort kommt Lugia, Arktos, Zapdos ud Lavados gleichzeitig vor.
    Ich finde den Film echt toll, aber wahrscheinlich werde ich ihn nicht anschauen können,
    denn meistens läuft das, wenn ich in der Schule bin.
    Aber halb so schlimm, wir haben die Vidokasette,
    deshalb kann ich ihn mir so oft anschauen wie ich möchte,
    sogar ohne Werbeunterbrechung. =)
    Wenn ich ihn doch gucken kann,
    dann schaue ich mal, ob der Film geschnitten wurde.

  • Ich mag den zweiten Film zwar nicht besonders... (Schon alleine das Wort 'Auserwählte' n__n), aber umso interessanter finde ich es, dass Super RTL den Film zeigt, nicht RTL 2 wie gewohnt.
    Das zeigt mal wieder, dass Pokémon langsam aber sicher eine noch größere Fan-Gemeinde bekommt. Vielleicht wird es eines Tages ja nicht mehr als kindisch bezeichnet, btw. wenigstens die Filme sollten diese Bezeichnung nicht tragen. xD
    Ich guck mir den Film wahrscheinlich an, obwohl ich ihn auf DVD hab, ich will mal sehen, wie er mit dem Super RTL - Zeichen aussieht 8D


    ~ Lumi :3

  • ich finde es total super, dass Super RTL endlich mal Pokemon zeigt. Und den Film, den was da zeigen, werde ich mir natürlich aufnehmen. Das wegen die Werbepausen, dass die nach jeden 10 minuten eine werbepause machen, geht mir auf den Nerv. Aber sonst schaue ich mir natürlichst an. :thumbup: :thumbup:

  • Erstmal danke für die Neuigkeit. Ich denke mal die wollen uns Geschmack auf HG/SS machen xD Ich werde mir den Film nicht ganz anschauen, da ich die Filme ja auf DVD habe. Wobei ich evtl. hin und wieder mal reinschalte um mich mit anderen im BisaChat darüber zu unterhalten :thumbup:
    Auch wenn es tatsächlich auf Super RTL ausgestrahlt werden würde, dann macht es doch kaum ein Unterschied, ob man jetzt die Zahl für RTL2 auf der Fernbedienung drückt oder die von Super RTL... zumal beide ja zur RTL Group gehören.


    Lumi: Jo, dass mit dem Auserwählten klingt etwas komisch xD Da fehlt nur noch ein gelbes Licht was gebündelt auf Ash die ganze Zeit vom Himmel herunterstrahlt ^.^


    @unten: Hmm werden wir ja noch sehen ^^ Wobei RTL2 meiner Meinung nach früher viel besser war als jetzt (in Sachen Animes).

  • Erstmal danke für die Neuigkeit. Ich denke mal die wollen uns Geschmack auf HG/SS machen xD

    glaub ich nich. offiziell wurde hgss für europa noch gar nich angekündigt, lal.


    ich werd ihn nich schauen...einerseits geht das alles an mir vorbei und andererseits kenn ich den sogar noch aus meiner kindheit.

  • WiE GEIL IST DAS DENN???!!! Der einzige Pokemonfilm, den ich noch nicht kenne, läuft jetzt im Fernsehn!! *freu* Ist das geil! Ich habe gehört, dass soll auch einer der besten Filme mit sein. Aber komisch ist es, das Super RTL den Pokemon Film ausstrahlt. Normalerweise macht das ja immer RTL2. Ich habe auf Super RTL noch nie eine Pokemon Folge, geschweige denn einen Pokemon Film gesehen. Na, ja warten wirs ab. Also gucken werde ich ihn aufjedenfall! :thumbsup:
    LG
    Livvy

  • LoL SUPER RTL,
    Ich dachte erst ich hätte mich verlesen.
    Falls mir am Abend langweilig ist, dann weis ich was ich schau' ^^


    Aber Super RTL das die eine Pokemon Film zeigen...

  • Interessant.
    Ich hab den Film schon einmal auf YouTube gesehen, er ist eigentlich ganz nett.
    Ich denke mal ich werde ihn mir ansehen, wenn ich es nicht vergesse.
    Was mich allerdings wundert, ist dass gerade Super RTL den Film ausstrahlt, sie sind ja nicht unbedingt
    dafür bekannt Animes - o. Ä. auszustrahlen..


    ~Luna

  • Das sind ja tolle Nachrichten,das muss ich schon sagen.Ich habe den zwar auf DVD,aber warum nicht. ;):) Ich finde sowieso,das mehr "Ältere Filme ausgestrahlt werden sollten,da das mal ein besserer Mix wäre,aus "Neuen",- und "Älteren"-Filmen.Ich freue mich jedenfalls schon darauf,und ich werde ihn mir mal aus Spaß anschauen.Aber es ist schon ungewöhnlich das SuperRTL soetwas zeigt,da hätte ich eher mit RTL2 gerechnet 8o:wtf: ,aber naja,das ist ja eigentlich egal. ;):) Ich hoffe das sie endlich mehr "Ältere"-Filme ausstrahlen,bzw. zeigen.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Hey, das ist ja praktisch!
    Ich wollte mir eigentlich demnächst mal den zweiten Film in der Videothek ausborgen, aber wenn er nun im Fernsehen kommt, brauch ich das nicht mehr! :D
    Echt komisch: Als die ersten Pokéfilme ganz neu waren, hab ich sie gleich geschaut (damals war ich 6 oder 7 oder 8 ...). Und nun, mit 16 Jahren, kann ich mich kein Stück an den 2. bis 4. Film erinnern. An den ersten auch nur ein klitzekleines Bisschen. :S
    Deswegen schau ich sie jetzt alle hintereinander nochmal und nun wäre eig der zweite an der Reihe gewesen.
    Nunja, dann warte ich bis zum 21.11.


    lg von Molly