Das Bisafans Maskottchen steht fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das mit den Spitznamen waren nur meine persönlichen Vorschläge. Ich erwähnte dabei ja direkt, dass andere sicher mindestens ebenso schöne Vorschläge haben. Wir sollten diese bei Gelegenheit einmal sammeln und dann abstimmen, wie die beiden heißen werden. In einigen meiner Geschichten gibt es nun einmal Bisa und Bisaline, so dass ich diese erwähnte. Damit sollen die Namen aber nicht festgelegt werden. Ich fand den Vorschlag mit den Spitznamen aber sehr schön. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, sollte es eine Aktion dazu geben bei der wir dies gemeinsam klären.


    Also keine Panik, dass die beiden Bisa und Bisaline heißen, wobei ihr gerne auch eure Vorschläge erwähnen könnt. Ganz so einfach ist die Namensfindung nämlich nicht. Denn was für ein Name könnte für ein Bisasam passend sein ?( Bisi? Bulba? Fushi? Blüti? Knospi (gibt es schon ^^), Grüni? Oder etwas "menschliches" a la Tim, Tom, Kurt, Karl, Paul, Jens, Kay, Ben, Timo? Gar nicht so einfach einen wirklich schönen Namen zu finden. Da bin ich ja froh, dass ich mein Bisasam in den Spielen immer Bisa nenne :D


    Postet also ruhig eure Namensvorschläge. Gedanken kann man sich ja jetzt schon machen, auch wenn die offizielle Namensfindung erst noch folgt.

  • Weil hier ja auch alle so erwachsen sind.^^


    @oce:
    Nix gegen deine persönliche Meinung. Aber ich finde es nicht kindisch, in einem Forum über vemeintliche Spiele für Kinder (die größte Fangemeinde der Speile besteht nunmal aus unter 15-jährigen, obwohl ich es ja auch noch Spiele) ein Maskottchenbild zu nehmen, das etwas verspielt ist.
    Warum sollte man sich denn auch unbedingt so erwachsen verhalten? So toll is das gar nich erwachsen zu sein ... kostet nur ne Menge Moos...^^


    Ich finde das Maskottchen sehr süß. :) Ich will keine Meinung abgeben, ob es das richtige is... erstens, würde es eh nichts ändern und zweitens weiss ich ja auch gar nicht, wie die anderen Vorschläge waren.
    Ich nehme es als Maskottchen und dabei bleibts, weil schön finde ich die beiden Bisas auf alle Fälle.^^ Und mal davon abgesehen, mein größten Respekt an die Künstlerin. Ich hatte immer ne 5 in Kunst. Ich hätte sowas nie gekonnt. Herzlichen Glückwunsch. ;)

  • Joa, das neue Maskottchen gefällt mir ganz gut =D. War sicher ein schönes Stück Arbeit so etwas zu entwerfen whatever. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin^^. Ich bin mal gespannt, wie es (eher sie) sich auf der Bisafans Homepage macht (machen). Auf jeden Fall ein schönes Bild^^.

  • Mir gefällt es auch mega gut. Es war bestimmt ne Menge Zeitaufwand das es so geworden ist und ich finde es passt perfeckt zu Bisafans! Möchte an dieser Stelle auch die Gewinnerin beglückwünschen!!! Bisafans ist für mich eine der wichtigsten Internetseiten geworden und ich freue mich auf jede schöne Erneuerung!!! :bear:

  • Also erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Diese beiden sind ja total süß. :love: Am liebsten würde ich hingehen und ihnen in die Wange knuffen.
    Das muss echt 'ne Menge Arbeit gewesen sein. Alleine schon die Linien alle gleichstark hinzubekommen. Wow. ^___^b
    Ich freu' mich schon, wenn es in das Design eingebaut wird. Es passt einfach super zu Bisafans. (:

  • Ich finde, dass das Bild zu Recht gewonnen hat. Mir gefällt der Zeichen-Style und die genaue Umsetzung besonders. Außerdem gefällt mir auch, dass man mit dem Bild viele Sachen verbinden kann und dieses Bild auch die Bisafans super representiert.
    Glückwunsch an die Gewinnerin von mir.^^

  • Auf den ersten Blick sieht das Bild nicht soo gut aus, da muss ich Kitty recht geben. Aber wenn man einmal genauer schaut, dann mag man das neue Maskottchen. Es ist so knuddelig und passt imo super zum Disign.
    Glückwunsch an die Zeichnerin; du hast es wirklich verdient.
    @die anderen, die teilgenommen haben: Nicht traurig sein, teilnehmen ist alles.

  • @ über mir: Die Beiträge sind ja alle gemeldet und werden bald gelöscht, mach dir keinen Kopf ;) . Das ist doch nur Spam eines Family Guy - ähm... "Fans"... Und einem... Na ja, alle Drei sind Spammer (Quagmire, Dip und Raiza Out)


    b2topic:
    Also mir hat das Bild am Anfang auch nicht gefallen, aber wenn man es sich genauer ansieht, dann merkt man den schelmischen Geschichtsausdruckdes linken Bisas. Und der Gesichtsausdruck des rechten... einfach zum knuddeln. :love: Gefällt mir!


    LG
    The Ugly One

  • auch wenn meine meinung jetzt vielen nicht gefällt..aber jeder darf ja seine eigene meinung haben (is ja n freies land hier..) ich find es nicht schön...ehrlich gesagt finde ich es hässlich..auch wenn die person sich wahrscheinlich viel mühe gegeben hat....wenn ich mir das bild so angucke...komme ich so auf den gedanken....das alle anderen bilder ja richtig .sch*** aussehn müssen wenn so ein bild gewinnt...und nein ich selber hab nich teilgenommen auchwenn ichs vorhatte..bevor hier noch so dumme kommentare kommen wie "du bist doch nur neidisch weil du nicht gewonnen hast" das wollte ich nur mal gesagt haben ..wie ich es finde...ich hab mir halt n schöneres gewinnerbild vorgestellt...
    liebe grüße.
    Glu♥ :pika:


    ich gebe dir ehrlich gesagt vollkommen recht!!! habe auch nicht teilgenommen um das auch klar zu stellen, vorallem der satz "auch wenn die person sich wahrscheinlich viel mühe gegeben hat....wenn ich mir das bild so angucke...komme ich so auf den gedanken....das alle anderen bilder ja richtig .sch*** aussehn müssen wenn so ein bild gewinnt..." bitte nicht böse sein, aber kommt es mir nur so vor das warscheinlich immer nur extrem junge teilnehmer warum auch immer gewinnen (warscheinlich weil das so süß ist oder die sich ja so mühe gegeben haben KA) ich habe auch gedacht das mal was anständiges (vorallem grafisch) gewonnen hätte schließlich muss das man sich das ding ja ewig antun... da hätte man doch ausnahmsweise einen experten oder sichtlich begabten grafiker gewinnen lassen... :dos: bitte nicht böse sein, aber ich spreche da aus erfahrung da ich beruflich in dieser brange bin und da würde sowas direkt zurück geschickt werden (zumindest aus der grafischen sicht...) also bitte nicht sauer sein, die idee ist ja ganz ok mit dem shiny und so aber die optik ist wirklich mehr als misslungen... trotzdem GLÜCKwunsch da man meiner meinung nach hier nur mit glück gewinnen konnte und nicht mit können und idee es sei denn die anderen bilder waren echt schlechter was ich mir bei so vielen einsendungen eigentlich nicht vorstellen kann :( also bitte nicht sauer sein, aber wenn man ehlich zu sich ist und was von grafik versteht weis man was wir meinen, und wird bzw müsste man uns aus dieser hinsicht recht geben :S



    grus


    jayjay

  • Ich bin ja für Horst und Angela. Die Namen passen doch perfekt. =D


    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ich wäre ja dafür, ein paar "Sonderanfertigungen" von dem Bild zu machen. Für gewisse Festtage zum Beispiel. An Weihnachten trägt dann Horst einen weißen Flauschebart und einen Sack statt einer Knospe, wogegen Angela eine rote Mütze trägt. An Ostern liegen dann überall Eier auf dem Boden und die beiden tragen Hasenohren.

  • Horst und Angela klingt doch mal angenehm. =D


    Ich muss wirklich sagen, dass mich das Bild ganz und garnicht vom Hocker reißt. So hart es klingen mag, das linke Bisasam ist extrem häßlich und das rechte passt nicht zum anderen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viel bessere Einsendungen gab, aber nun gut. Belassen wir es dabei, man kann damit leben.

  • wtf horst und angie...is ja noch schlimmer als gaydo und angie .-.


    lal, hätte vielleicht doch besser nur eins werden sollen, denn das hätte man einfach bisa nennen können und fertig... aber nein, jetz sinds zweie... bisa und sam, sabi, asib oder so? lol

  • Super Bild!
    Das Shiny Bisasam sieht super knuffig aus und das Grinsen von dem Linken finde ich auch total toll!
    Ich kenne zwar die anderen Bilder nicht , aber ich bin mir sicher, dass das hier eine sehr gute Wahl ist.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]