Die Wahl zwischen realer und der Pokémonwelt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, erstmal will ich sagen, dass ich die Idee klasse finde! Das perrfecte Thema für eine FS oder ein RPG.....hast du schonmal an sowas gedacht?
    Mhm, ich würde erstmal solange zwischen den Welten hin und her springen, wie`s geht. Und ich würde meine Freundin einweihen, damit die mitkommt^^ Und ich würde, bevor ich mich gänzlich für eine Welt entscheide, erstmal gucken, ob die Pokemonwelt genauso ist wie im Anime. Und wenn dem so ist, würde ich mich für die Pokemonwelt entscheiden. Dort würde ich Pokemon tranieren, Arenakämpfe austragen und und und...Wenn ich schließlich keine Lust mehr habe, würde ich mich einem bösen Team anschließen und die Guten plattmachen xD Wär das lustig*seufz*


    @Monchusma(Hab ich den Namen richtig geschrieben???) Hättest du nicht Lust, über diese Idee ein RPG zu machen? Das wär doch cool=)


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr


  • Ich finde solche Vorstellungen gehen zu weit.
    Klar Pokemon ist geil, ich zock es auch sehr gerne, jedoch muss man wohl mal auf dem Teppich bleiben! Man muss ein Spiel/Serie/Film immer vom realen Leben auseinanderhalten, denn euer Menschenleben habt ihr nur einmal...und das ist das größte Geschenk auf der Welt, das ihr euer Leben habt. Pokemon macht Spaß, ist eine gute Beschäftung, sollte aber nicht zu einer realen Welt werden....was eh unrealistisch ist.
    Die Idee mag im ersten Gedanken gut sein....aber seht es ein, sowas würde es nie geben.
    Und wenn man es richtig anstellt ist das reale Leben viel besser.


    War mal so meine Meinung dazu, bitte nicht böse auffassen, finde sowas nur Quatsch! Und genau wegen solchen Gedanken hört man in den Medien dann das Pokemon "verblödet", das es schlecht ist und so weiter.


    Mfg

  • Ich finde die Idee an sich echt toll, und ich würds natürlich klasse finden wenn sowas möglich wäre :D
    träumen ist ja erlaubt, aber ob ich es wirklich machen würde kann ich gar nicht so genau sagen.


    Eine kleine Reise in die Pm Welt wäre schön, aber nicht für die Ewigkeit. Dazu hänge ich viel zu sehr an den Menschen die ich im realen Leben um mich habe^^
    Ich schätze mal das ich eine kleine Reise in diese Welt machen würde, aber ich kann devintiv sagen das es nicht lange sein würde, und ich in der Menschenwelt bleiben würde wenn sich das Portal schließen würde.


    Ich finde PM toll, und spiele die Spiele auch super gerne, aber ich würde mein reales Leben nicht mit der PM Welt tauschen wollen.

  • Ganz klar !
    _________________________


    Natürlich würde ich die Pokemonwelt nehmen , in meinen Träumen bin ich so und so dort
    aber in wirklichkeit wäre das einfach toll . Ich träume immer von einer Welt wo man ein Pokemon
    hat was einen hinterher läuft ( Partner Pokemon ) ein Legendäres Pokemon , und ein normales
    Pokemon . Man darf sich die Pokemon aussuchen.......manchmal wird es unheimlich dann sehe
    ich Pokemon auch in der Realität und es ist als wären sie da. Als würde es Pokemon geben und
    ich wäre die einzige die mit ihnen komuniezieren könnte.
    :pika:

  • Ich würde direkt in der Pokemon welt bleiben....


    Dass wäre ya der totale hammer :thumbsup:
    als ich klein war wollte ich auch immer in die pokemonwelt!


    Achya und einmal als ich 10. geworden bin haben meine freundin und
    ich davon geschwärmt endlich in die pokemon welt zu kommen.
    aber dass ist nie passiert.. ist ya klaa :huh:


    Dass doofe an der sache wäre dann nur meine Familie und meine
    freunde... ;(


    aber es wäre auch gut weil ich dann in eine Pokemonschule gehen würde
    und nicht in so eine stinknormale.. (einschlaf) :sleeping:


    :love:

  • Das hört sich total cool an...
    also ich würd das so machen:
    ich würde in die Pokemonwelt gehen ,Kordinatorin werden usw...dann würde ich iwann pakia treffen und ihn bitten ein neues portal zu machen...und dann würd ich dialga bitten (oder
    celebie) mich n der "normalen welt" zurück in die Vergangnheit zu versetztn ...dann hät ich genug zeit meinen Eltern und Freunden alles zu erklären...und zu guterletzt würde ich dialga
    und palkia überreden beide Welten zu verschmelzen
    naja n bischen abgehoben...egal
    eure domino

  • Also ich würde zuerst so lange zwischen den Welten hin und her springen bis ich mich entscheiden muss. Natürlich würde ich auch meine Familie einweihen. Ich würde dann meine Familie mitnehmen und meine Tiere. Dann würde ich auch mal gerne zur Schule gehen, weil ich dann ja in eine Pokemon-Schule gehen würde. Auf jedenfall wäre das total cool.

  • Ich würde mich für die Welt der Pokemon entscheiden.
    Ich würde aber meine Familie mitnehmen und auch meine besten Freunde.(Die waren auch mal Pokemonfans, die würden bestimmt mitkommen)
    Es wäre doch viel cooler, mit den besten Freunden in der Welt der Pokemon herumzureisen, Pokemon zu trainieren und gegen andere Trainer/Arenaleiter kämpfen. Hier muss man ja weiss ich wie lange zur Schule gehen und dann eine Lehre machen. Ist doch langweilig

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich würde auch die Pokemonwelt nehmen. Es is wäre bestimmt viel aufregender und nicht so eintönig und depremierend wie unsre welt.
    Wenn man dann noch seine Familie und besten Freunde dabeihat wäre das bestimmt richtig geil.

    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen
    Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  • Hätte ich keine Familie würde ich sofort gehen und dieser verlogenen Welt den Rücken kehren.
    Aber mit genug Fantasie "sieht" man seine Lieblingspokis auch in der realen Welt.
    Ohne Pokemon wäre ich nicht so, wie ich bin.
    Könnte ich meine Familie mitnehmen ich wäre sofort weg.
    Ich glaube sowieso daran, dass sie mich irgendwann holen werden :-D

  • Ich würde mir einige Pokemon fangen und dann natürlich wegen meiner Familie und Freunden samt meiner Pokemon in unsere welt urückkehren nur würde ich eben meine Pokemon mitnehmen und so hätte ich dann trotzdem noch meine Pokemon auch in usnerer Welt, dann würde ich aber noch ein paar Freunden das Portal und die Welt zeigen bevor es sichschließt, damit sie sich auch Pokemon holen können, dann können wir immer kämpfen....

  • Ich würde mich für die Pokemon Welt entscheiden.
    Familie und Freunde mitnehmen und dort wohnen meine Familie wohnt dann im Anfangsdorf der Region wo das Portal Hinführt (Kanto:Alabastia,Johto:Neuborkia,Hoenn:Wurzelheim,Sinnoh:Zweiblattdorf am besten Neuborkia).
    Wenn das Nicht ginge würde ich ganz klar bei meiner Familie in der normalen Welt bleiben.

  • Das wäre eine richtige Qual für mich...
    Ich denke, dass ich in die Pokemonwelt gehen würde, so sehr ich auch meine Familie und meine Freunde liebe.
    Ich denke aber, dass ich nicht alleine gehen müsste.
    Ich denke, dass einige Freunde mit mir gehen würden.
    Ich würde mich von meiner Ganzen Familie verabschieden.
    Warum ich in die Pokemonwelt gehen würde?
    Ganz einfach:
    Früher oder später würde ich sowieso weg von zu hause kommen.
    wer weiß, ob ich dann in America und nicht mehr in Deutschland wohnen würde.
    und ob ich jetzt in America, auf der anderen Seite der Welt, oder in der Pokemon welt leben würde, würde das keinen großen unterschied machen:
    Ich sehe meine Familie und Freunde eh nicht wieder!
    Und in der Pokemon welt habe ich ja auch neue Freunde gefunden und ich erlebe dort viel mehr, als in unserer richtigen Welt.
    Soetwas habe ich mir schon oft vorgestellt.
    Ich denke zwar, dass es für die erste Zeit sehr hart für mich sein wird, aber ich denke auch, dass es dennoch besser in der Pokemon welt ist!
    ^^
    tut mir leid reale Welt...

  • Ohh, das ist eine schwere Entscheidung.
    Soll ich meine neuen Freunde, oder meine Familie im Stich lassen? :dos:
    Wenn ich in der Pokemonwelt super nett aufgenommen werde, ich meine eigenen Pokemon habe und sie trainieren darf, ich die Liga betreten darf (natürlich erst nach allen acht Orden), ich den Pokedex von Prof. Eich bekomme, dann würde ich in der Pokemonwelt bleiben.
    Aber was denken meine Eltern?
    Ich hab's, die kommen einfach mit ^.^

  • Zitat


    Ich würde mich für die Welt der Pokemon entscheiden.
    Ich würde aber meine Familie mitnehmen und auch meine besten Freunde.(Die waren auch mal Pokemonfans, die würden bestimmt mitkommen)
    Es wäre doch viel cooler, mit den besten Freunden in der Welt der Pokemon herumzureisen, Pokemon zu trainieren und gegen andere Trainer/Arenaleiter kämpfen. Hier muss man ja weiss ich wie lange zur Schule gehen und dann eine Lehre machen. Ist doch langweilig

    genau finde ich auch.
    Mal ehrlich dort gäbe es alles was es hier gäbe und das wäre ABSOLUT MEGA COOL. Das wäre der Grösste Traum jedes Pokemon Spielers. Denke ich mal.


    Aber Leute wir müssen realistisch bleiben. ;D

  • Ich würde mich für die Welt der Pokemon entscheiden.


    Ich würde aber meine Familie mitnehmen und auch meine besten
    Freunde.(Die waren auch mal Pokemonfans, die würden bestimmt mitkommen)


    Es wäre doch viel cooler, mit den besten Freunden in der Welt der
    Pokemon herumzureisen, Pokemon zu trainieren und gegen andere
    Trainer/Arenaleiter kämpfen. Hier muss man ja weiss ich wie lange zur
    Schule gehen und dann eine Lehre machen. Ist doch langweilig finde auch :thumbsup: