☆Niedliche legendäre Pokemon Fanclub☆

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Wettbewerb
    Vielleicht ein Zeichenwettbewerb??


    - Celebi nimmt euch ausversehen mit auf Zeitreise. Wie reagiert ihr?
    Kommt auf die Zeit an, in der ich landen würde. Generell stelle ich es mir sehr lustig und spaßig vor, wenn ich Celebi bei mir hätte. Wäre bestimmt cool, die Menschen dieser Zeit ein bisschen zu ärgern und am Besten noch (wie in Film 4) eine Katastrophe verhindern, gemeinsam mit Celebi. Strike!^^


    - Welches von den drei Elfen mögt ihr eigentlich am meisten?
    Eigentlich ja Selfe, weil es eine angenehme Ruhe ausstrahlt und weil ich es vom Aussehen her auch sehr putzig finde. Auf der anderen Seite schätze ich Vesprit aber auch sehr. Zum einen durch die Sonderstellung als Wanderpokémon und außerdem hat es ein interessantes Aussehen meiner Meinung nach. Vermerk: Ich jage es auf Platin immer noch -.- *haben will*


    - Welche Typen sollten ggf neue NLs der5 Generation haben?
    Drache, in Kombination mit Wasser oder Eis, so in der Größe von Manaphy, und gleichzeitig sehr stark, Farbe Eisblau, mit kleinen, aber kräftigen Drachenschwingen. Hihi, das stelle ich mir cool vor. :smalleyes:

  • Schöne Diskussionen entstehen hier im Fanclub.
    Finde ich echt klasse, dass ihr euch so für den Fc interessiert.
    Nur einen ganz kleinen Mängel, der wirklich nur ganz klein ist.^^
    Ihr müsst drauf achten, dass eure Posts nicht zu kurz werden,
    denn sonst zählen sie als Spam und werden leider gelöscht. =(


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/cresselia.png]



    Zu den Thema Wettbewerb: Gute Idee mit den Malwettbewerb,
    denn soeinen Wettbwerb hatten wir noch nicht.
    Wir würden einen starten, wenn alle dafür wären
    oder keine anderen Vorschläge mehr kommen.
    Na, was haltet ihr davon?



    [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs31/150/f/2008/193/7/1/uxie_by_SailorClef.png]



    Nun mal ein sehr aktuelles Thema:


    -Ist Victini ein niedliches Legi?
    - Welchen Typ hat es eurer Meinung nach?




    Also, auf den ersten Blick sieht dieses Pokemon doch eigentlich ziemlich süß aus.
    Da wir auch wissen, dass es ein Legi ist, denke ich mal, dass es ruhig zu den NLs zählen kann.
    Die großen Augen sind schonmal echt niedlich, da kann doch keiner wiederstehen.^^
    Von den Körperbau her empfinde ich es auch als niedlich, denn es hat kleine Hände, Füße, Flügel,...
    Ich denke mal, dass es auf jeden Fall den Typ Flug enthalten müsste, denn es besitzt Flügel auf den Rücken.
    Von der Körperfärbung her kann man leider nicht sagen, welchen Typ es hat.
    Vielleicht ist es auch wieder ein Psychopokemon oder ein Normalpokemon.
    Da es etwas Orange ist, könnte es auch den Typ Feuer enthalten.
    Auf jeden Fall wird es bestimmt stark sein, denn sein Name sagt einiges aus.^^



  • Gott, das mit den kurzen Posts ist echt kompliziert, ich schaff das nie, recht lange Posts zu machen, aber ich werd's versuchen :/


    Ich wäre auch für einen Zeichenwettbewerb^^ Ich bin dafür, dass wir alle das gleiche Pokémon malen, dann wird auch die Gewinnerauswahl leichter ^_^ Und natürlich müsste es auch egal sein, WIE man malt, also ob man mit Stiften oder mit dem PC malt :3 Na ja, hoffentlich melden sich einige Leute für den Wettbewerb c:




    -Ist Victini ein niedliches Legi?
    Auf jeden Fall ist es ein süßes Legi. Es ist klein, hat große Augen(~ Chibi) und sieht auch ziemlich knuddlig aus :3 Auch wenn es mich vom Aussehen her ein wenig an eine Mischung aus Mauzi und Mew erinnert... na ja, ist egal, schließlich mag ich ja Mauzi und Mew :'D
    - Welchen Typ hat es eurer Meinung nach?
    Ich finde, Victini sollte ein Unlicht-Pokémon sein. *fies grins* Nein, ernsthaft, ich finde eher, dass es eher ein Kampf-Pokémon darstellt. "Victini" leitet sich ja von "Victory" ab, und irgendwie finde ich, dass das einen Zusammenhang mit "Kampf" hat. Ansonsten würde ich es eher zum Typ Flug zählen, da es so kleine Flügelchen auf dem Rücken hat :3


    Egal, wie stark oder schwach es ist, ich würde Victini unbedingt in meinem Team haben wollen :3 Hoffentlich bekommt man es bequem über den Wi-Fi download und nicht auf irgendso 'nem PokémonDay. Außerdem würde es mich interessieren, wie es sich so im Film mit Victini verhält. Wer weiß, vielleicht hat es ja eine besondere Geschichte oder besondere Fähigkeiten? Und wo wir gerade über Fähigkeiten reden, es wäre doch auch interessant zu wissen, welche Fähigkeit Victini im Spiel haben wird. :')

  • Hey guys =) ich bin auch mal wieder hier. Schön, dass der Fanclub noch Advanced ist nachdem einmal gründlich geräumt wurde und ich bin sicher das bleibt noch so :'D. Zum Wettbewerb: Ich bin auch für einen Malwettbewerb. Besser als AMV oder sowas, was die Hälfte garnicht kann. Buntstifte hat ja jeder, also find ich auch, dass ein Malwettbewerb am passensten wäre und ich mach dann auch sicher mit =)


    @Ghost-chan: O mein Fagott. Das Phione ist ja toll :3


    Celebi nimmt euch ausversehen mit auf Zeitreise. Wie reagiert ihr?
    Toll. Ich mag Celebie xD. Kommt drauf an wohin es geht. Ich würde ehrlich gesagt ungerne in die Urzet fahren, auch wenn man viel entdecken kann und so. Das ist mir einfach zu gefährlich mit unbekannten Pokémon um mich herum. Es gibt allerdings Zeiten in, die ich gerne reisen würde zum Beispiel 14 Jahre zurück und mein Leben nochmal verfolgen. xD....



    Welches Geschlecht würden die Nls haben,wenn du es dir aussuchen könntest?

    Mew: Naja rosa, ne. Schaut auch nicht gerade männlich aus und außerdem ist es so zart also sicher weiblich
    Celebi: Ich glaube kaum, dass Reptain der weibliche ist....xD
    Jirachi: Ähnlich wie Mew. Zart, zierlich und weiblicher Gesichtsausdruck, aber ich könnte mir es auch in männlich vorstellen
    Latias: Ohne Begründung würde ich mal sagen weiblich, da Latios wie das Gegenstück ausschaut. Da denk ich mal Latias ist weiblich und
    Latios: ist männlich
    Cressilla: Endet mit a. Auch wegen dem Auzssehen ähnelt es stark einem weiblichen Pokémon
    Tobutz: Sieht aus wie die männliche Form von Jirachi. Außerdem steht blau für männlich
    Selfe: verschlafen. Ein Zeichen der Männlichkeit xD
    Vesprit: mal wieder rosa und außerdem ist der Blick so garnicht männlich (Mal abgesehen von den Zöpfen)
    Shaymin: Schierig schwierig. Ich schätze ihn mal auf weiblich damit sich wieder ein Ggenstück zu der eindeutig männlichen Zenitform ergibt.
    Phione: Ich glaube das kommt vom Namen Fiona und weiblich aussehen tuts auch
    Manaphy: Wimpern. Amulettkette. auf keinen Fall männlich. xD


    Sou man ließt sich XP


  • Hallöööchen NLPFC! =D


    Sooo.. neu bin zwar nicht hier,
    aber ich hab keine Zeit zu gehabt zu schreiben.. bis jetzt! =D
    Nun leg ich mal los. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu350/AmbipomxShine/Jirachi/000319.jpg]


    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?


    Meins ist Jirachi. :3
    Wieso? Nun, ich mag gerne Sternschnuppen, allgemein Sterne und den Glauben,
    dass wenn man eine Sternschnuppe gesehen hat und sich was gewünscht hat, wird es in Erfüllung gehen. ^^
    Und Jirachi war dann ein kleiner Wunsch gewesen von mir. =D
    Es ist einfach so süß, frech und die kleinen Kulleraugen erst.. *hach* *w*
    Und im Movie ist es auch sehr liebenswert. <33
    (Sonst wäre es noch Cresselia & Latias.~)


    [Blockierte Grafik: http://i291.photobucket.com/albums/ll285/hujan_rintik77/pokemon/Jirachi-1.gif]


    Habt ihr niedliche Legis im Team?


    Jepp und zwar Latias. ^^
    Es ist ein echt flinkes Pokémon und passt gut zu meinen Taktiken, die ich habe. =D
    Mein Jirachi ab und zu, weil es mehr für den Wettbewerb gedacht war. :3
    Genauso wie mein Cresselia.~


    [Blockierte Grafik: http://i558.photobucket.com/albums/ss24/xidas/Pokemon/Jirachi4.gif]


    Was ist euer stärkstes niedliches Legi?


    Mein Latias. ^^
    Es hat bei mir schon Lvl. 100, da es halt wie gesagt gut zu meinem Team gepasst hat.
    Und da ich oft Latias genommen hab, weil die anderen es nicht besiegen konnten, ist es so schnell auf Lvl. 100 gewesen. xD
    Mein Jirachi ist mein zweitstärkstes mit Lvl. 70. :3


    [Blockierte Grafik: http://i662.photobucket.com/albums/uu350/AmbipomxShine/Jirachi/000317.jpg]


    Welches ist eure Lieblingsshinyform?


    Shiny Celebi & Shiny Mew.


    Bei Celebi sieht es so toll aus mit dem sanftem rosa.~
    Es sieht so aus, als wär es eine kleine rosa Tulpenknospe. <3
    Bei Mew dagegen erinnert sie mich irwie an einem kleinem blauen Komet. =D
    Die Farbe passt einfach gut.~


    [Blockierte Grafik: http://i122.photobucket.com/albums/o272/laura-sensei/pokemon/385_jirachi.jpg]


    Welche niedlichen Legis besitzt ihr?


    Puuh mal überlegen..
    Latias, Latios, Jirachi, Tobutz, Selfe, Vesprit, Cresselia, Phione & Shaymin.
    Joa.. Mew, Celebi und so fehlen mir so.. leider.. ;___;


    [Blockierte Grafik: http://i243.photobucket.com/albums/ff246/je22erox/Jirachi3.gif]


    Ist Victini ein niedliches Legi?


    Hmm.. ehrlich gesagt wärs mir egal. xD
    Wenn ja, dann hätten wir ein neues.~
    Wenn nein, egal. xD
    Aber irwie mag ich es nicht.. frag nicht wieso. ^^'


    Welchen Typ hat es eurer Meinung nach?


    Hmm.. vom Aussehen her so Normal, Elektro oder (nach den kleinen Flügeln bei dem nach (Flug)
    Sonst mal sehen, was es wird. ^^


    [Blockierte Grafik: http://i243.photobucket.com/albums/ff246/je22erox/Jirachi7.gif]


    Wettbewerb


    Jaaaa, bitte Malwetti! *w*
    Wenn ihr wollt, könnt ich schon viele Vorschläge zum Thema dazu geben.~


    Banner


    Soo, ich hab noch ein kleinen Banner gemacht.
    Hoffe euch gefällts. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i168.photobucket.com/albums/u179/Kakashis_Girl_2007/PS%20Sigs%20Avas/NLPFC.png]



    Das wars! =D


    MfG
    Glazi<3

  • Ohw jah, ich bin auch für einen Malwettbewerb! *-*
    Ausserdem, dein Banner Glaziola<3, sieht echt klasse aus! (:


    Ist Victini ein niedliches Legi?
    Ja, ich finde schon.
    Es hat einfach das typische Aussehen eines niedlichen Pokémons. Vorallem durch die Kulleraugen und eben dem "Körperbau". Jedoch wirkt es für mich auch zum Teil wie Shaymin in der Zenitform. Frech & Mutig. (;


    Welchen Typ hat es eurer Meinung nach?
    Normal oder Psycho, ganz klar.
    Auch wenn die Flügelchen auf den Typ Flug hinweisen könnten glaub ich das nicht, da Victini überhaupt nicht wie ein Flugpokémon aussieht [Garados zwar auch nicht aber egal XD"]. Sonst könnte ich es mir aber auch unter dem Typ "???" & Normal vorstellen, was ich aber eigendlich bezweifle, da das wohl doch etwas mächtig wäre. :/


    Btw: Ich frage mich eigendlich was Victini mit der Story von B/W zu tun hat.
    Das sollte ja etwas spannendes sein.. (;

  • Ihr seit also alle für einen Malwettbewerb? Na dann schlagt mal Themen vor.^^
    Wenn genug Vorschläge vorhanden sind, starte ich eine Umfrage.
    Ich persönlich wäre dafür, dass man ein Nl nach Wahl zeichnen sollte, vielleicht sein Lieblings Nl.

    So, Victini ist also ein Psycho/ Feuerpokemon.
    Irgendwie gibt es zuviele Psycho Niedliche Legis, dennoch haben wir endlich unser Feuer Nl.^^
    Lag ich gar nicht mal so schlecht, denn Psycho meinten viele von euch, aber Feuer hätte niemand gedacht.
    Dieses Orange hätte nämlich wirklich ein Kampfpokemon sein können.
    Bin mal gespannt, was Victini für Attacken lernt, denn Feuer/ Psycho ist denke ich eine gute Kombi.
    Ich denke mal, dass ich es mir trainieren werde, falls man es in Europa erhält.

    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/8b/Victini_Sprite.png

    Wie findet ihr den Sprite von Victini ?
    Ich persönlich finde den Sprite gut gelungen, denn das Pokemon sieht echt niedlich aus.
    Es sieht fröhlich aus, erkennbar an den Mund, Augen und Körperhaltung.
    Der Sprite besitzt schöne Farben, passend zu den kleinen Poki.
    Seine Augen glänzen auch wunderschön, finde ich ebenfalls sehr passend.


    Was haltet ihr von Victinis Fähigkeit "Siegesstern"?
    Diese Fähigkeit Genauigkeit von Victini und den anderen Pokemon im Team.
    Ich finde sie sehr nützlich, denn dann können ungenaue Attacken viel wahrscheinlicher treffen als normal.
    Solche Attacken wie Hydropumpe, Donner und Feuersturm dürfen dann zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit treffen.
    Vielleicht treffen sie sogar immer, denn bis jetzt gingen sie oftmals auch mal daneben.
    Ich stelle mir vor, dass Victini bestimmt Attacken beherrscht, die eine schlechte Genauigkeit haben.
    Durch seine Fähigkeit treffen diese dennoch viel besser.
    KO Attacken hasse ich zwar, aber diese treffen durch die Fähigkeit noch genauer als sonst.

  • Hallo,
    ich bin jetzt auch Mitglied.



    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Ich mag alle niedlichen Legis, aber mein Liebling ist Tobutz. Ich mochte es schon immer ganz gerne, aber mein Lieblingspokemon wurde es erst vor ca. 2 Monaten. Ich wollte RNG ausprobieren und meine Wahl fiel auf Tobutz, weil es ein guter Lead ist. Am Anfang machte ich einige Fehler und es dauerte ungefähr 8 Stunden bis ich endlich mein Tobutz mit Wesen naiv und nahezu perfekten DVs hatte. Ich freute mich so sehr, dass Tobutz mein Lieblingspokemon wurde.



    Habt ihr niedliche Legis im Team?
    Nachdem ich Tobutz erfolgreich auf Perl rngt hatte, habe ich es sofort auf Heart Gold übertragen. Dort habe ich es gleich EV-traniert und mit ihm die glänzenden Blätter gesucht. Seit dem habe ich es immer im Team und mittlerweile ist es auf Level 82. Außer Tobutz habe ich keine niedlichen Legis im Team.



    Was ist euer stärkstes niedliches Legi?
    Mein stärkstes niedliches Legi ist Tobutz. Es kann die Attacken Feuersturm Tarnsteine, Verhöhner und Explosion. Es ist zwar erst auf Level 82 und ich habe andere niedliche Legis auf 100, aber diese haben keine guten DVs und sind nicht EV-trainiert.



    Ist Rotom auch ein niedliches Legi?
    Nein, es ist zwar lustig aber nicht niedlich. Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht legendär.

  • Wie findet ihr den Sprite von Victini?
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/8b/Victini_Sprite.png]
    Also, das Ding ist doch wirklich total süß :3 Es wirkt irgendwie frech und lustig auf einen. Der Sprite ist richtig gut gelungen. Die Farben passen toll dazu. Das ist wohl eines der wenigen Feuer-Pokis, die mir gefallen. Die Kombi von Psycho und Feuer ist sowieso der Hammer und dazu auch noch total niedlich x3


    Was haltet ihr von Victinis Fähigkeit "Siegesstern"?


    Die Fähigkeit hört sich doch sehr nützlich an. Gerade für Attacken, die sehr selten nur Treffen, also eine niedrige Trefferquote haben ist das doch Perfekt und wenn dann noch die Genauigkeit des ganzen Teams steigt, ist das sehr gut. Außerdem muss man keine Attacke für sowas verschwenden.


    Wettbewerb


    Joa, dann äußere ich mich auch mal zum Thema Wettbewerb :3
    Ich wäre ja auch für einen Malwettbewerb, bei dem dann jeder das neue niedliche Legi, Victini, zeichnet. Das würde doch perfekt passen (:

  • [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/8/8b/Victini_Sprite.png]
    Ich finde, dass Victini wirklich gut gelungen ist. Sein zierlicher Körperbau, seine übergroßen Ohren, Alles an ihm zeichnet es eigentlich als NL aus. Mich überzeugen auch diese großen blauen Augen. Es macht einen sehr aufgeweckten und frechen Eindruck. Und das kann ja auch gut zu einem NL passen! Seine farben sind sehr zart und nicht sehr aufdringlich. Eher zurückhaltend, aber trotzdem passen diese Farben hervorragend zu Victini. Außerdem reiht es sich in die Reihe von den Maboroshi no Pokémon. Und dieses sind ja auch alle NLs. Past also perfekt und beweist quasi dadurch, dass Victini ein NL ist. Wer mehr über die Maboroshi no Pokémon lesen möchte soll hier klicken.


    Seine Fähigkeit ist ja auch sehr toll. Sie supportet das Team und verleiht Victini auch wieder einen gewissen Charme, weil es anderen Pokémon durch seine Ausstrahlung hilft, öfter zu treffen. Hoffentlich nimmt dann aber nicht die Anzahl der K.O-Attacken zu!

  • Welche niedlichen Legis besitzt ihr?
    Ich habe alle außer Celebi, ich hoffe, dass es bald verteilt wird.
    Mew habe ich von My Pokemon Ranch.
    Latias und Latios habe ich mir ertauscht (beide sind Shinys).
    Jirachi habe ich vom Wifi Event.
    Tobutz habe ich auf Perl gefangen.
    Vesprit habe ich auf Platin gefangen.
    Selfe habe ich auch auf Platin gefangen.
    Cresselia habe ich ebenfalls auf Platin gefangen.
    Manaphy habe ich von Pokemon Ranger.
    Phione habe ich von My Pokemon Ranch.
    Shaymin habe ich zweimal. Eins habe ich mit Hilfe von Eichs Brief
    im Blumenparadies gefangen und das andere ist vom Pokemonday.

  • [Blockierte Grafik: http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/tekenblok/152358/jirachi_shaymin_und_pichu_orig.jpgSo, ich meld mich auch mal wieder!


    Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?
    Größtenteils mit Hyperbällen.
    Für Tobutz (Diamant) habe ich ahnungslose Idiotin doch tatsächlich der Meisterball eingesetzt :patsch:
    (In dem Glauben dass es sonst keine Legis mehr gibt(War kurz nach Dialga)).


    Ist Rotom auch ein niedliches Legi?

    Nein, auf mich wirkt es ganz und garnicht niedlich.
    Sorry aber ein ganz dickes
    Nein!

    Ist Victini ein niedliches Legi?

    Diese großen Augen *schwärm* und es ist ganz bestimmt nicht groß.
    Hände sind klein und knuffig. Und die großen Augen erst (Ups, das hab ich schon)
    Ganz eindeutig: Niedlich + Legendär = Niedliches Legi


    Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Ich weiß, die Frage hab ich schon beanwortet, aber seit neustem bin ich auch ein Latiasfan!
    Es ist echt niedlich ,auch wenn ich anfangs sketisch war, irgentwie mag ich es!

     [Blockierte Grafik: http://pokedream.com/fans/fanart/latias_latios.jpg] [Blockierte Grafik: http://th09.deviantart.net/fs26/300W/f/2008/160/c/0/Latias_and_Latios_by_SilverShadowHare.jpg
    Byebye

  • So ich bin neu Hier, und möchte meinen ersen Post machen.
    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?Also mein Liebling ist Mew, da es einfach total süß aussieht, und cool ist. Ich hab zwar keines im Team, da ich sehr wenige Spiele habe, aber trotzdem es ist einfach cool und eines der besten der Niedlichen Legis


    - Habt ihr niedliche Legis im Team? Nein, hab ich nicht, wie schon oben erwähnt, hab nur die dritte und erste Gen, aber in den beiden Gens, habe ich keine Nielichen Legis, aber auch meistnes nur, weil mein Bruder auch Pokemon spielt, uund immer den Spielstand löscht.


    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?Ja ist auch Mew, weil ich es als Shiny besser finde, wie normal, da ich Pink nämlich garnicht mag, da passt schon Blau besser, ausserdem finde ich die Shinys einfach besser, und Mew sieht auch von denen sehr cool aus.


    LG Fatal_Error:pika:

  • Jo, ich bin neu hier und gebe nun auch mal mein Wort.^^
    Da ich zu lange auf mich warten ließ, werde ich als Gegenleistung für euch versuchen, alle Frsgen zu beantworten. :bear:
    Dann mal los.^^


    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?
    Mew.^^
    Und natürlich auch mit Begründung: Nunja, ich mag Katzen und Mew basiert ja schließlich auf eine Katze. Es macht den Eindruck, als hätte man gar keine Vorlage (Also damit meine ich jetzt ein Tier oder einen Gegenstand^^) benutzt, und dennoch erkennt man i-wie, dass es auf eine Katze basiert.

    - Habt ihr niedliche Legis im Team?

    In meinen Team nicht, denn in meinem Team sind nie Legis. Das macht das Spiel einfach schwieriger, wenn man nicht gleich ein starkes legendäres Pokémon ins Team setzt und ich bleibe immer bei einem Team, wo kein Pokémon geht bzw. durch ein anderes ausgetauscht wird. Und leider bekommt man NLs auch erst sehr spät im Spiel, falls man sie überhaupt bekommt.

    - Was ist euer stärkstes niedliches Legi?

    Mein stärkstes kann ich leider nicht bestimmen. Alle die, die ich besitze, sind auf LV. 100 und haben jeweils ihre ganz eigenen Stärken und schwächen, so sehe ich es aber auch bei jedem Pokémon.

    - Welches ist eure Lieblingsshinyform?

    Mew. xD
    Nun auch zum Grund: Ich liebe die Farbe Blau. :love:
    Aber auch alle anderen gefallen mir, bis auf Manaphy und Phione, da ich bei ihnen eigentlich keinen großen Unterschied sehe, außer dass sie etwas heller sind.^^"

    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr?

    Ich besitze... (Denkpause xD) Phoine, Manaphy, Jirachi, Latias, Tobutz, Vesprit, Selfe und Latios. Alle sind auf LV. 100, wie ich oben bereits erwähnte.

    - Wie findet ihr niedliche Legis im Anime?

    Niedlich. :love: xD
    Nur sie kommen mir zu selten vor in der Serie. (Filme jetzt ausgenommen) T^T
    Sie hätten meiner Meinung nach schon ein bischen öfter vorkommen können. Nur nicht zu oft, sonst ist es mir zu oft. (Tolle Logik, dieser Satzt. xD)

    - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?

    Da müsste ich noch ein Weilchen überlegen. xD
    Mein Leben als NL wäre auf jeden Fall so kaotisches wie mein jetztiges. xD

    - Welchen Film mögt ihr, indem NL eine Rolle spielen?

    Überhaupt von allen Filmen von Pokémon auch, finde ich den 5. Film, "Pokémon Heroes" am besten, weil mich die Sache mit Latios einfach berürt hat. :love:

    - Was findet ihr an NLs so süß?

    Ihre Blicke, ihr einfacher, versüßlichter Zeichnstil, diese süßen Farben, dieses tierisch-süße Verhalten = adorable :3

    - Ist Rotom auch ein niedliches Legi?

    Ich würde das eher verneinen, da Rotom i-wie so fies schaut, nicht so wirklich süß eben. xD
    Es hängt ja nicht nur von der Größe ab, ob ein Pokémon niedlich ist oder nicht, oder ist Zubat etwas süß? xD
    (Dies sollte jetzt an niemanden eine Beleidigung sein.)

    - Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?

    Keines. x3

    - Sollten sich niedliche Legis entwickeln können?

    Nein, denn es sind ja schließlich Legis und das ist ja auch eine Besonderheit an den Legis. Wenn diese sich entwickeln könnten, dann müsste man sie auch züchten können und dann wären sie ja nichtmehr "einzigartig".

    - Habt ihr in Mystery Dungeon auch niedliche Legis im Team?

    Nur Shaymin und Manaphy. An andere kann ich mich jedenfalls im Moment nicht erinnern, denn ich habe MD schon eine Weile nicht mehr gespielt.

    - Sollte es mehr niedliche Legis geben?

    Noch mindestens ein mehr, da ich die Zahl 13 i-wie nicht leiden kann, auch wenn ich am Freitag, den 13. imer Glück habe. xD

    - Welche niedlichen Legis besitzt ihr in Mystery Dungeon?

    Oh Mist, dann habe ich die obere Frage wohl falsch verstanden. xD
    Also Shaymin ist in meinem Team, also es gehört zu den Pokémon, die immer mit mir herumlatschen und Manaphy kommt gelegentlich mal mit. Ich mache das da oben aber jetzt nicht weg, weil ich zu faul dazu bin. xD

    - Welche Typen sollten ggf neue NLs der 5 Generation haben?

    Victiny ist ja schon Feuer, also würde ich es jetzt nicht Feuer sagen. (obwohl ich diesen Typen mag <3)
    Aber z.B. Elektro, Boden, Stahl, Eis, also die Typen, von denen es noch kein NL gibt.

    - Welches ist das stärkste NL?

    Seht Antwort auf die 3. Frage.^^

    - Mit welchen Ball habt ihr eure NLs gefangen?

    Jirachi war im Jubelball, (hab' es nicht gefangen, sondern bekommen) Manaphy, glaube ich, Pokéball, ebenso Phione, obwohl ich das ja erzüchtet und nicht gefangen habe. Vesprit mit einem Flottball, Tobutz und Selfe mit Hyperbällen, Latios auch mit einem Hyperball und Latias nachts mit einem Finsterball.

    - Benutzt ihr NLs für Wettbewerbe?

    Ich mache generell keine Wettbewerbe, da ich das i-wie nicht so spannend finde, deswegen nein.

    - Erfinde ein neues NL.

    So auf die schnelle kann ich jetzt keines erfinden, deshalb folgt das mal später, OK? :3

    - Welche Shinyform würdet ihr ändern?

    Nun ja, wie ich schon sagte, sprechen Manaphies und Phiones Shinyform nicht an, denen würde ich eine Farbe aus einem anderen Farbstamm geben, als sie einfach nur aufzuhellen.

    - Malt ihr manchmal NLs?

    Ich liebe es zu zeichen, und NLs zeichne ich auch. <3
    Bin im Moment zu faul, um noch eines hochzuladen. (Ja ja, die menschlische Faulheit. xD)

    Sollten NLs öfter im Anime auftauchen?

    Ich sollte mir wohl lieber immer erst alle Fragen durchlesen, statt sofort blind zu antworten. x3
    Die Antwort hierrauf steht schon in der Antwort auf die 6. Frage. Also ja.

    Welches Shipping könnt ihr euch bei den NLs vorstellen? Welchen Name würde es tragen?

    Ich hate allgemein nichts von Shippings, also sage ich hierzu mal nichts. :P

    Ist Victini ein niedliches Legi?

    Schaut euch doch mal an, wie es einen ansieht dann habt ihr die Antwort: It's adorable. <3

    Welchen Typ hat es eurer Meinung nach?

    also ich finde den Typ Feuer ziemlich passend zu ihm, also der, den es wirklich hat.

    Wie findet ihr den Sprite von Victini ?

    Ich finde ihn ja ganz gelungen, denn Victiny hat immernoch die Ausstrahlung eines Siegers. ^,^

    Was haltet ihr von Victinis Fähigkeit "Siegesstern"?

    Äh, was bezweckt die denn nochmal, ich hab's vergessen.^^"


    So, ich habe jetzt mal zu jeder Frage etwas gesagt und dmit einen schön langen Beitrag geschaffen.^^


    LG Rainy-chan :pika:

  • Hallo lieber NLP FC ^^ Bin nun auch Mitglied <3



    Welches ist euer lieblings niedliches Legi?


    Pfione. Ist es nicht putzig? So schnuggelig <3 Wasserpokèmon, grosse Augen, ein wenig Schmuck, Strähne... Alles auf der Liste erfüllt^^ Ich mag dazu noch Wasserpokèmon. Und der Charakter erinnert an mich xD Frech, verspielt, ist gern im Wasser.. Auch alles erfüllt ^^ xD Find es schade, Phione könnte ja mit Manaphy in einem Kinofilm kommen. Ist doch noch süsser, Brüderchen und Schwesterchen x3 Ach, dieses lächeln, diese Pose, diese Augen <333 Niedlich!



    Welches niedliche Legi mögt ihr nicht?


    Schwierig... Aber das ist glaube ich Tobutz. Ich finde, es ist wie ein kleiner Angeber. 'Man sagt es chläft auf dem Meeresgrund und hält die Welt in baölance'. Da kann er schlafen so viel es will, ohne seine Kumpanen Selfe un Vesprit bringt es eh nichts o_ô Es geht eher richtung Coolnes anstatt Anmut. Ich will es damit zwar nicht beleidigen, aber ich finde es nicht sooo süss.



    Gehört Rotom zu den niedlichen Legis?


    Rotom? Naja, nein. Ich finde Rotom zwar irgendwodurch witzig, aber nicht umbedingt niedlich. Voralklem diese Formen... Auch so ein Grund, weshalb ich mein Rotom nicht in so ne Waschmaschine oder so stecken will Oô Aber das Grinsen... Naja, geht nicht zu dne süssen Legis!



    So, das wars von mir! Ich melde mich bald wieder, dies ist schinmal klar :thumbsup:


    Liebe Grüsse eure Swiss [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b9/VulnonaD2.png]

  • So Anmeldung abgehackt.xD
    - Sollten NLs öfter im Anime auftauchen?


    Ich finde ja weil Celebi und Mew und Jirachi kamen nur in Filmen auf.
    Es wäre schön, wenn sie mal im Anime auftauchen....ich könnte hier ja noch ein Geschichte schreiben wie das vielleicht passieren könnte aber ich mache es nicht das Kommentar wäre dann viel zu lang
    ^.^ .


    - Welches ist euer Lieblings- niedliches Legi?


    Mein Lieblings(niedliches)Legi ist:


     [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20090801143815/poke5forum/de/images/d/d4/Phione.jpgPhione


    Was soll ich sagen ^.^
    Es ist natürlich süß....
    Und schwer zu bekommen!!!
    Denn mann braucht erstmal ein Manaphy weil Manaphy mit Ditto dann ein Ei macht und daraus schlüpft dann Phione...
     [Blockierte Grafik: http://seiten.pokefans.net/seite/a/alexander_16/bilder/dpei.pngJooo daraus schlüpft es :)
    Es hat auch ein bisschen Schmuck fällt mir gerade auf...aber erst die Augen :love: SÜß


    - Ist Rotom auch ein niedliches Legi?


    Ich finde das eher nicht :whistling:
    Es ist eher witzig als "süß"
    Seine Formen...naja nicht wirklich süß :blerg:
    Aber sein Grinsen ist auch sehr sehr gruselig :dos:


    Noch ein paar Bilder:




    So das wars erstmal von mir...
    Ich melde mich bald wieder ;)


    LG
    day_n_night25
    PS:Ich editiere paar Bilder rein^^

  • - Welches niedliche Legi würdest du gerne sein? Wie sähe dein Leben aus?Also ich würde ein Mew sein. Aber nicht das normale, sondern ein Shiny. Ich würde einfach so in der Welt rumreisen, und wenn mich versucht ein Trainer mich zu fangen, werde ich einfach weggehen, damit mich keiner fangen kann, was ja viele versuchen, weil ich ja ein Shiny bin. Aber ich würde auch mit meinen Freunden Spielen, die mich besonders mögen, auch wiedre der Grund, weil ich ein Shiny bin. So würde mein Tagesablauf sein.


    - Was findet ihr an NLs so süß? Einfach weil sie sehr klein, hingegen den anderen Legis, mal abgesehn von Latias, udn Latios. Ausserdem, sieht man ja das sie süß aussehen. Ausserdem, können, sie nun nicht wirkluich immer coole und starke Attacken, was sie auch sehr süß macht. Aber warum sie genau sie Niedlich sind, weiß ich nicht wirklich.


    - Ist Rotom auch ein niedliches Legi?Auf den ersten Anblick ja, aber wirklich süß ist es nicht. Einfach aus dem Grund, weil es ein Geist Pokemon ist. Und geist Pokemon mag keiner gerne. Ausserdem sieht es vom Aussehen, auch nicht wirklich sehr süß aus, da so ein Legi, für ein Niedliches Legi einfach zu hässlich ist. Ausserdem, kann es wiederum sich in andere Formen, verwandeln, was, auch nicht einem Niedlichem Legi entspricht. Deswegen, finde ich das Rotom kein Niedliches Legi ist.


    LG Fatal_Error:pika:


  • Sollten NL öfter in Anime kommen?


    Ja, ich denke ja. Immerwieder ein vorbeizischendes Celebi... Ein urplötzliches geschnurre von Mew... Ja, ein wiedersehn mit allen kleinen Nls wäre doch ganz nett^^ Wäre doch mal was neues, wenn mal etwas öfters NLs kommen. Nicht immer ( meine Güte, das würde alle Spannung nehmen oô ), aber etwas mehr :)



    Ist Victini ein NL?


    Ja, ganz klar. Ist es nicht putzig? Klein, kindlich, süss, putzig... Die süsse Pose gibt ihm nochmehr Punkte ;) Ich finde, er sollte ebenfalls auf die Liste. Die grossen Ohren find ich noch witzig. Und Kaninchen oder Hasen gelten ja auch als süss, oder? :) Auf alle Fälle wird es bestimmt ( wie viele niedliche Pokèmon ) den Typ Normal haben. Geschätzt. Aber später wissen wir ja alles ;)Freue mich schon auf die nächsteh, neuen NLs :D



    Wie findet ihr Victinis Sprite?


    Süss, wie er die Finger V-förmig hält <3 Sieht fast aus wie ein Peace xD Ich find eihn sehr gut gelungen. Sein süsses Aussehn wird noch niedlicher. Wenn dann die neue Zusatz-Edition kommt, und wieder enue Sprites kommen, dann wird seine Ausstrahlung garantier noch viel süsser x3 Die passenden Farben ( diese auch darauf schliessen, das es sicher ein Normal-Typ ist ) machen auch ein wenig Sache. Ach, der Backsprite sieht bestimmt gensusogut aus x3


    Also, das wars wiedermal, Grüsse Swiss~

  • War schon etwas länger nicht mehr hier, war leider beschäftigt mit... dem Schreiben eines Romans ^^'


    . Einfach aus dem Grund, weil es ein Geist Pokemon ist. Und geist Pokemon mag keiner gerne. Ausserdem sieht es vom Aussehen, auch nicht wirklich sehr süß aus, da so ein Legi, für ein Niedliches Legi einfach zu hässlich ist. Ausserdem, kann es wiederum sich in andere Formen, verwandeln, was, auch nicht einem Niedlichem Legi entspricht. Deswegen, finde ich das Rotom kein Niedliches Legi ist.


    Ich halt's für ein Gerücht, dass Geist-Pokémon von niemandem gemocht werden. Ich bin das Musterbeispiel für einen Geist-Pokémon-Fan :'D Außerdem ist meiner Meinung nach Rotom total niedlich, auch wenn es, wie ich gemerkt habe, nicht so viel "Anerkennung" bekommt wie es das eigentlich verdient.


    Ach ja, ich hätte dann noch ein paar Ideen für den Malwettbewerb(der ist doch noch nicht losgegangen, oder?): Ich wäre dafür, dass wir einen Zeichenwettbewerb zu Victini veranstalten. Es ist das neueste Niedliche Legendäre, und einfach aus diesem Grund fände ich es gut, wenn wir alle Victini malen würden. Außerdem finde ich, dass eine "Jury" (die aus zwei oder drei Personen besteht), entscheidet, wer von uns den Wettbewerb gewonnen hat. Es sollte einen Erst-, einen Zweit- und logischerweise einen Drittplatzierten geben.
    Der Art, wie man sein Bild malt, sollte keine Grenzen gesetzt werden: Man kann mit den Bildbearbeitungsprogrammen am Computer malen oder ganz traditionell mit Bleistift & co. Und wer will, sollte auch Animationen "einsenden" können o.Ä.


    Das waren jetzt nur einige Vorschläge meinerseits, das heißt nicht, dass sie unbedingt angenommen werden müssen ^_^'


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2nbrts0.jpg]


    So, dann hätte ich auch noch einige Fragen an euch, die ihr ruhig beantworten könnt ^_^ (Hoffentlich wurden die nicht schon einmal gestellt - falls doch, tut das mir Leid D: )


    - Welches NL gefällt euch am wenigsten?


    - Besitzt ihr irgendwelche Shiny NL?


    - Wo, glaubt ihr, wohnen die NL?



    - Welches NL gefällt euch am wenigsten?
    Ich persönlich mag Cresselia am wenigsten <.< Ich find zwar ihre Shiny-Form hübsch, aber trotzdem kann ich mit diesem Pokémon nicht viel anfangen(was wohl daran liegt, dass ich Anhänger der Darkrai-Sekte bin... kann ich das hier so einfach zugeben, ohne geschlagen zu werden? =D Es scheint, als gäbe es hier nämlich sehr viele Kresse-Fans... lol... Kresse :'D)


    - Besitzt ihr irgendwelche Shiny NL?
    Ja, vor kurzem hab ich von einer guten Freundin ein echtes Shiny Mew geschenkt bekommen <3 Ich werde es demnächst klonen, um eines zu trainieren und das andere zum Tauschen anzubieten. Ansonsten hab' ich noch ein Shiny Shaymin und ein Shiny Selfe^-^

    Wo, glaubt ihr, wohnen die NL?

    Ich glaube, dass Myuu an einem Ort lebt, wo keiner so leicht hinkommt. Da ist ein riesiger See und ein kleiner Wald, und ganz in der Nähe ist ein Strand mit klarem, blauen Wasser und vielen Palmen. Ich weiß, in den Filmen wird das ganz anders geschildert, aber so hab ich mir das bisher immer vorgestellt.
    Jirachi lebt wohl in einem "Stein", der alle tausend Jahre zurück zur Erde kommt, wenn ich das richtig verstanden habe oô
    Celebi wohnt - ganz klar - in einem Wald, der meiner Meinung nach fernab jeglicher Zivilisation gelegen ist.
    Cresselia wohnt auf einer einsamen, verlassenen Insel, wo keiner hinkommt(Vielleicht nur einige Fleischfresser >:]) und jeden Tag der Mond hell funkelt.
    Latias und Latios haben, wie ich finde, keinen festen Wohnsitz, sondern reisen zusammen durch die ganze Welt.
    Victini lebt vielleicht am selben Ort wie Mew? Ich finde, dass das gut zu diesem Pokémon passt^-^
    Shaymin lebt in einer großen Blumenwiese =D
    Manaphy und Phione reisen gemeinsam durch die Ozeane, also haben auch sie keinen festen Wohnsitz.


    Wie gesagt, das ist nur das, was ich denke, wo die alle wohnen ^^' Also stimmt es nicht wirklich...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2lazrz8.jpg]


    Und btw, mich freut es, dass der Ansturm auf diesen Club gewachsen ist ^^ Hoffentlich bleibt das auch so :3


    LG, Maka (aka Ghost-chan)

  • War lange nicht da, sorry (muss arbeiten^^), aber was erstmal den Malwettbewerb angeht: Ich würde auch sagen, dass es am Meisten Sinn macht, wenn alle dasselbe Poki zeichnen. Ganz klassischerweise würde ich Mew vorschlagen, aber gegen Victini (seh ich heut zum ersten Mal, ist ja echt putzig :love: ) hätte ich auch nichts. Ich denke aber auch, dass man beim Zeichnen schon einschränken sollte. Ich weiß grad nicht wie das aussehen sollte, aber: Nicht das ein Bild benachteiligt wird, weil es nur mit Buntstiften gezeichnet wurde und die Farben nicht so kräftig sind. Also irgendwas sollte man da regeln, find ich zumindest.
    Cool wäre natürlich, wenn jeder der mitmachen möchte, sein Lieblingslegi zeichnet, aber dann wird das mit der Bewertung komplizierter.


    - Wo, glaubt ihr, wohnen die NL?
    An Orten, wo man sie nicht so leicht findet. Das wird ja im Anime/in den Filmen auch meistens so dargestellt. Ich denke aber auch, dass sie nicht ständig an einem Ort bleiben, sondern auch durch die Gegend ziehen.


    VICTINI:
    Victini ist toll. Es sieht ein bisschen aus wie ein Häschen wegen der Ohren und ich liebe Hasen!!>.< Außerdem hat es etwas sehr Freches und Lebendiges an sich, was mir sehr gut gefällt. Und endlich mal ein Feuer Legi! Die Typkombination Psycho/Feuer ist auch mal ganz interessant.
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10730/f12206_t4.jpg]
    Schade, dass es nur durch ein Event zu erhalten sein wird...