wo holt ihr eure Karten her?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also manchmal kaufe ich mir auch mal booster aber eigentlich testet man ja sein Deck vorher bevor man sich die Karten dafür besorgt (wie EVO) ja schon gesagt hat aber wenn es vor Turnieren kanapp wird die Karten zu bekommen leihen wir in unseren Team uns die Karten gegenseitig aus

  • ich kaufe mir eidentlich nur boster.


    gibt es eigentlich einen shop(real,nicht internet)der nur pokemon/yu-gi-oh karten verkauft?


    Es gibt Kartenläden, allerdings keine Ketten davon. Sie heißen also mit wenigen Ausnahmen in jeder Stadt anders, pauschal kann man da nichts sagen.
    Übrigens ist es doch egal, ob der Laden außer Sammelkarten noch andere Artikel im Angebot hat... öô


    Zu deiner Signatur: Das kann daran liegen, dass einige deiner Beiträge als Spam gewertet und gelöscht wurden. Am besten kann man das verhindern, indem man etwas mehr als 1, 2 Zeilen schreibt und auch auf den Inhalt achtet^^

  • wenn ich karten brauche xD hab da so ne spezielle Taktik ^^ aber wenn die darauf kommen bin ich drann xD denn die is abzocke ^^
    Da ich praktisch der einzigste bin an meiner schule der TCG zoggt.
    Bekomm ich im September wie alle 10 Booster an 2 PoP karten xD
    Da ja die Jüngeren z.B 9-10-11-12 Jährigen ned wissen was PoP karten sind XD
    Gaukel ich dehnen vor PoP sind Extreem Seeltene Promo-Karten xD i hab ma für 1 Glumanda PoP5 nd 1 nd ein Mäppchen mit Elevoltek hinten drauf ^^ k.a wie di heissen xD nd noch 2 fr umgerechnet 1.30€ Mein Guardevoir Lv.X bekommen XD
    Die gehn mir jedesmal auf den Leim ^^
    Nur bis am Freitag hatte ich ne Krise hab Glaziola L.X gebraucht hab spasselhalber 2 Booster Gekauft mach den 1 auf nur evoli -.-''
    lauf weiter alle hoffnung verloren xD dann ach komm mach den letzten auch auf öffne ihn ^^
    Glaziola Lv.X nd normal GLaziola XD mein gott i hätte schreien können ^^


    das is meine abzock-technik ^^ xD



    greez ICEHEAD

  • Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab ne ganze zeit lange keine Pokemonkarten mehr gespielt. Habs gestern wieder angefangen weil ich es meinem kleinen Cousin beigebracht habe wobei ich selbst die Regeln auch nicht mehr so gut kenne^^Das erste mal wieder angefangen hab ich vor nem halben Jahr und davor hab ich mal 5 Jahre lang nicht gespielt und deshalb alles verlernt. Aber jetzt fange ich wieder an und da hab ich mir gleich neue Karten bei Jäger und bei Müller gekauft. Den meine Karten davor waren alles noch die ganz ganz alten Karten die vor 7 Jahren mal rausgekommen sind und das mit den neuen Karten check ich irgendwie noch nicht mit Lv x und so und die neuen Regeln ist halt alles noch ziemlich kompliziert. Ich bin leider an das alte System gewöhnt und in der Grundschule haben wir immer um Karten gespielt da hab ich viel mal die anderen bagezockt und hab da am Ende glaub ich insgesamt 100 Karten gewonnen oder so. Hab natürlich auch mal verloren.^^

  • Also ich finde es schwachsinn du kaufst dir ein Booster und ende da ist nix wo óder wie du es kaufst


    wass meinst du damit?
    meinst du ,dass ein Booster 4.00 kostet und dasnn nur papier / Pappe drin ist???
    wenn ich dich richtig verstanden hagbe^^
    Und du kannst die kraten, die da drinne sond bei Ebay verkaufen, und meistens kriegst du noch ehr dafür, als du ausgegeben hast^^

  • Zitat von von Dialga223

    du ,dass ein Booster 4.00 kostet


    Wo zur Hölle kostet ein Booster 4 € ? Im Mage Store kosten die 4,50, und ansonsten in ganz Düssi-City über 5 €. Kaufst du dir die Online, oder habt ihr in ?LA? einen geheimen Treff, wo dann so ein komisch aussehnder Mann mit Strudel-Brille und Trenchcoat euch in eienr Gasse dann Karten verkauft?


  • Wo zur Hölle kostet ein Booster 4 € ? Im Mage Store kosten die 4,50, und ansonsten in ganz Düssi-City über 5 €. Kaufst du dir die Online, oder habt ihr in ?LA? einen geheimen Treff, wo dann so ein komisch aussehnder Mann mit Strudel-Brille und Trenchcoat euch in eienr Gasse dann Karten verkauft?


    Letztendlich liegt der Endpreis der Booster immer im Ermessen des jeweiligen Verkäufers. Normalerweise bewegen sich die Preise um 4,50 oder auch mal 5€, teilweise werden Booster aber auch für 4€ angeboten (hab sie auch schon mal für 3,50 gesehen).
    Übrigens, mit LA (Landshut) hast du richtig geraten, Rising Rivals kostet bei uns nur noch 3,99^^


  • Letztendlich liegt der Endpreis der Booster immer im Ermessen des jeweiligen Verkäufers. Normalerweise bewegen sich die Preise um 4,50 oder auch mal 5€, teilweise werden Booster aber auch für 4€ angeboten (hab sie auch schon mal für 3,50 gesehen).
    Übrigens, mit LA (Landshut) hast du richtig geraten, Rising Rivals kostet bei uns nur noch 3,99^^


    Das Booster rising rivals ist auch fürn arsch, da sind kaum brauchbare karten drin^^ ein booster 3,50€ Wo das? ahben will *.* xD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich weiß ja net aber ich hab immer glück mit boostern bei 2 Boostern am tag gibts jeden 2-3 eine Lv X
    Ich hab mir erst ein Display gekauft hats aber nicht gebracht.Bei uns gibts auch eine laden für einzelkarten der vorteil ist die karten werden jede woche 2 Euro billiger ich reseviere mir die karten und hole sie dann ab wenn sie nurnoch fünf euro kosten obwol sie ja 15 euro wert sind also
    ist das auch eine gute art an die gewünschte X zu kommen.

    Wie merkst du dir die 11 88 0 ???


    11 Millionen Griechen erhalten
    88 Milliarden Euro und zahlen
    0 Euro zurück


  • Also ich kaufe mir meistens Booster und tausche auch mit anderen.
    Manchmal kaufe ich mir auch Decks.
    Anekdote: ich hatte bis vor kurzem noch keine lv.X Karte gezogen.Dann kaufte ich einen RR und einen SV Booster.
    Im ersten Boooster war Flygon X und im anderen Garchomp C X lol.


  • Wo zur Hölle kostet ein Booster 4 € ? Im Mage Store kosten die 4,50, und ansonsten in ganz Düssi-City über 5 €. Kaufst du dir die Online, oder habt ihr in ?LA? einen geheimen Treff, wo dann so ein komisch aussehnder Mann mit Strudel-Brille und Trenchcoat euch in eienr Gasse dann Karten verkauft?

    ich bion nicht la xD ich wohn im westen (weit) und die im Süden xD
    ich wusste jetzt nicht wie viel es kostet aber normalerweise schwankt das zwischen 4 und 5€ bei uns sind es 4.50€



    Letztendlich liegt der Endpreis der Booster immer im Ermessen des jeweiligen Verkäufers. Normalerweise bewegen sich die Preise um 4,50 oder auch mal 5€, teilweise werden Booster aber auch für 4€ angeboten (hab sie auch schon mal für 3,50 gesehen).
    Übrigens, mit LA (Landshut) hast du richtig geraten, Rising Rivals kostet bei uns nur noch 3,99^^

    haben will xD


    Das Booster rising rivals ist auch fürn arsch, da sind kaum brauchbare karten drin^^ ein booster 3,50€ Wo das? ahben will *.* xD

    Luxray X
    impernape 4 x
    flygon x
    sind die fürn arsch? find ich nicht xD


    Ich weiß ja net aber ich hab immer glück mit boostern bei 2 Boostern am tag gibts jeden 2-3 eine Lv X
    Ich hab mir erst ein Display gekauft hats aber nicht gebracht.Bei uns gibts auch eine laden für einzelkarten der vorteil ist die karten werden jede woche 2 Euro billiger ich reseviere mir die karten und hole sie dann ab wenn sie nurnoch fünf euro kosten obwol sie ja 15 euro wert sind also
    ist das auch eine gute art an die gewünschte X zu kommen.

    holst du dir 2 Booster täglich ?

  • Das Booster rising rivals ist auch fürn arsch, da sind kaum brauchbare karten drin^^ ein booster 3,50€ Wo das? ahben will *.* xD


    3/4 des Metagames bestehen ja nur aus RR :rolleyes:


    Zu den 3,50 Boostern: In einem Kartenladen in Bochum gabs mal englische Platin Booster für diesen Preis^^ Und das als die noch neu waren :-P