Arceus auch in Europa enthüllt! (Update: Verteilung durch GameStop)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ? Noch kein Post von mir? Das gibtrs ja gar nicht O.o


    Also Arceus, schön und gut. Aber was bringt mir ein unantastbares Pokemon, wenn es jeder haben kann? Nichts. Und damit ist für mich dieser Wert weg. Selbst ein Shiny ist bedeutend wertvoller, da es eben nicht jeder haben kann. Ich hätte mir etwas schlaueres erwartet, damit das Vieh noch legendär bleibt. Aber so....


    Okay auf der einen Seite ist es stark auf der anderen wieder nicht zugelassen im Duellturm etc., oder auf der VGC. Also was soll ich damit? Unfair gegen meinen Freund spielen oder Arceus vs. Arceus. Blödsinn. Also schön, dass es das gibt, aber Legendäre haben bei mir schon lange den Reiz verloren, da sie einfach jeder bekommen kann. Arceus bekommt jeder und aufm Pkmn-Day gibts nur ein mieses Regigigas? Eher sollte es andersrum sein, damit die Fans auch was für ihre Trophähen tun sollten, da es sonst keine Trophäen sind.


    Dass sich einige damit nicht anfreunden könne ist klar, aber man muss Arceus ja nicht downloaden. Ändern tut es an der Sache nichts, aber man tut etwas anderes. Ich persönlich werde es mir holen, aber ich denke auch eher, dass es in meiner Box vergammeln wird.

  • Ich weiß nicht mal so recht, ob ich das Vieh haben will. Bislang war es ja noch halbwegs selten hierzulande, aber dann hat eh jeder eines. Naja, auch wurscht, dann is wenigstens endlich der Dex voll und wir alle können behaupten das wir das mächtige, ach so tolle Vieh besitzen. Von mir aus kann das noch 1 Jahr warten, aber es gibt ja wieder welche die vor Vorfreude platzen. Nja, egal, jedenfalls würd ichs mir natürlich auch holen, selbst wenn ichs nit will, denn wofür hat man denn WiFi...

  • Ich finde es toll, das Nintendo jetzt Gas gibt, dass Europa auch etwas von den Verteilungen haben, ABER sie übertreiben. Arceus, eines der seltensten Pokemon. Wieso verteilt man das? Dass jeder eines hat? Darkrai OK, Shaymin OK, aber Arceus nicht OK. Arceus sollte weiterhin ein rar Pokemon bleiben und nicht in einer Verteilung verschenken.

  • Mir persönlich passt die Tatsache nicht, dass es auf Level 100 ist. Denke mal man muss dieses Arceus zwingend haben, weil es eben jenes Arceus ist, welches im 12 Kinofilm verteilt wurde.
    Das bedeutet, dass es in HG/SS für das Event benötigt wird. Also muss man es sich wieder holen. Hätte zwar alle möglichen Anlaufsstellen in der Umgebung, da 3 Großstädte gerade mal von meinem
    Heimatort ungefähr ne halbe Stunde bis Stunde Autobahn von mir entfernt sind. Aber obs letztendlich den ganzen Aufwand wert ist, ist ne andere Frage. Shiny Pichu wäre es mir deutlich mehr wert.
    Btw... WFC ftw... Wozu noch zu einem Event fahren, wenn man es den Fans auch Freihaus liefern kann?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • finde es auch blöd dass es auf lvl 100 verteilt wird, hoffe aber dass es über wifi zu erhalten sein wird, denn wo sollen luxembruger hinfahren um ein event zu downloaden? 150 km für ein blödes digitales foto das ist doch viel zu viel..^^

  • Snow,Champ und Okami
    okay wenn es das gleiche wie bei Kinofilm 12 ist ist es Lv 100 aber wenn es durch Arzurflöte verteilt wird dann ist es Lv 80 und dann kann man das doch mit Ev´s Tranieren ^^ und es wird sicher lich auch mal durch azurflöte verfügbar sein aber erst ab warten ^^

  • Zitat von Pokemon-(mew)fan

    aber wenn es durch Arzurflöte verteilt wird dann ist es Lv 80


    Jah, em, die Japaner hatten noch nicht mal die Azurflöte und sie haben noch keinen Termin, demnach kann es noch sehr lange dauern bis Europa was von ihr hört, geschweige denn sie bekommt.
    Und dass das es auf Lvl. 100 ist, ist ja was besonderes, auf EV Spielen ist dumm, es soll ja nicht noch stärker werden. ^^

    Zitat von Mew645

    Aber was bringt mir ein unantastbares Pokemon, wenn es jeder haben kann?


    Kontra Frage, was bringt dir ein Evnet wenn es nicht für jeden Erreichbar ist (Event-Ereignis, nicht Pokemon)
    Arceus ist zu Stark dass es nur wenige haben, um es etwas zu "schwächen" sollen es die meisten ja haben.

    Zitat

    Also was soll ich damit? Unfair gegen meinen Freund spielen oder Arceus vs. Arceus.


    Es gibt ja Sammler, für die ist es am besten. Aber Arceus va. Arceus ist auch nicht dumm, wer setzt die besseren Attacken ein, etc.

  • Also ich werde Arceus nur haben wiel ich ein Sammler bin. Ein übermächtiges Pokémon was die Pokémon erschaffen hat und jeden Typ annehmen kann ist einfach nur blöd. Da kann man ja direkt eine Attacke haben womit man sich in ein beliebiges anderes Pokémon verwandeln kann. Und wenn jeder dieses "Gott-Pokémon" hat ist es ja auch blöd. Viele meinen ja "ich habe Arceus hahaha jetzt mach' ich dich kalt!" nene da gewinne ich lieber auf ehrliche Weise mit meinem Luxtra etc.


    Mit freundlichen Grüßen Qindoras

  • Ich bin auch Sammler. Deswegen freue ich mich schon sehr auf die Verteilung, auch wenn ich Arceus nicht mag. xD
    Ich hoffe aber auch, dass es per Wifi verteilt wird. Ich würde zwar auch ein Stück fahren, aber wenn es zu vermeiden ist, wäre mir das durchaus recht! ;)

    Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt!
    Ein Freund trägt mehr zu deinem Glück bei, als 1000 Feinde zu deinem Unglück!

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf?
    Arceus hin oder her. Im Grunde ists nur ein Pokémon mehr das bisher nicht freigegeben wurde (Celebi ist das andere).
    Für den Pokédex wichtig, wenn man den vollmachen will, was ja eigentlich der Sinn des Spiels ist. Heisst ja nich umsonst
    "Gotta catch 'em all".
    Wenn man mal zusammenzählt wieviel legendäre Pokémon es gibt und wieviel man davon nicht benutzen darf, macht es da Sinn sich über
    ein weiteres aufzuregen? Denke nicht. Holen und einboxen sag ich da nur.


    Bin mal gespannt wann dieser ganze Wahn um die alten Legendären aufhört.
    Ich finde in HGSS sind zu viele vertreten. Vorallem zuviele alte.
    Wer ein Mewtu haben will soll sich gefälligst BG/FR holen. Regigigas sollte es nur in Saphier/Rubin/Smaragd geben.
    Ist doch eh alles kompatibel. 8)


    Back to Topic.
    Arceus wird kommen. Die Frage ist nur: "Wann"
    Ich denke ca 3/4 - 1 Jahr nach dt. Release. Wenn man sich die Zeit für Shaymin und Darkrai anguggt ist das vergleichbar.
    Oder wird es ihm wie Celebi ergehen :threeeyes: ???

  • achja,wenn es das Arceus für HG/SS wäre,
    würde es was bringen...
    nja aber
    DIalga,Palkia und Giratina sind ja auch Uber
    also in Onlinekämpfen verboten...


    Hmm...doch mit Arceus kann ich trotzdem nichts anfangen :ugly:

  • Es ist bestimmt ein spezielles Arceus. Denn auf der amerikanischen Seite zu Pokemon Platin, stand genau der selbe Text (nur eben auf Englisch^^) und das Arceus, das in Amerika verteilt wurde, löst, wie das Japanische, das Event in HG/SS aus. Deshalb vermute ich, dass auch bei uns ein solches Arceus verteilt wird. :thumbup:

    Platin: 0946 9225 6280
    SoulSilver: 4340 4968 9771
    HeartGold: folgt


    Name: Jonas


    Wer mit mir kämpfen will --> PN!