Welchen Charakter im Pokémon-Anime findet ihr am zickigsten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also bei mir stehen als erster stelle Misty und Jessie. Die beiden sind ja manchmal
    nicht auszuhalten wie die sich benehmen. Ich meine Jessie schnauzt in jeder Serie
    James und Mauzi an und Misty Ash. Die beiden gehen mir auch manchmal ziemlich
    auf die nerven. Maike und Lucia finde ich nicht so schlim. Die beiden sind eher ruhig
    aber Lucia ist noch ein wenig schlimmer als Maike ^^

  • Also, ich finde es so,
    die zickigste von allen ist die Jessy, weil Sie immer denkt Sie währe der Star unter den Mädels, ist Sie aber nicht.^^
    *Darüber meine ich Ihr benehmen :thumbdown: ist einfache schreicklich*
    Ausserdem mag ich die Jessy nicht, Sie kommandiert James und Mauzi ständig an -.-
    Ihr glaubt mir nicht, wie leid die beiden mir tuen^^


    Glg. ♥

  • Jessy, Jessy Jessy, ganz klar! Diese alte Nebelkrähe ist wirklich der eingebildetste Charakter in der Serie und weckt bei mir die Rauflust.


    Allerdings macht Misty ihr harte Konkurenz, obwohl sie mehr dumm und nervig als zickig ist. Soll nicht heißen, dass sie es gar nicht ist, aber Misty kotzt mich eher auf eine andere Weise an.


    Maike ist für mich überhaupt nicht zickig und auch Lucia nervt nur ein kleines bisschen. Diese beiden Charaktere sind voll okay.

  • Ich stimme der Masse mit der Antwort "Jessie" einfach mal zu. Ich meine, es gibt kaum eine Folge, in der sie sich nicht über James/Mauzi aufregt, wegen einem misslungenen Plan bockt, darüber, dass sie kein Geld/Essen haben oder sie nicht den Hamsteranteil davon bekommt oder dass ihr Frisur ruiniert ist...
    Sie kann relativ wütend werden, dagegen ist Misty noch harmlos. Vor allem projeziert Jessie ihre Wut auf ihre Pokémon, was Misty ebenfalls nicht tut. Aber Platz 1 steht für mich erstmal fest.
    Dann würde Misty kommen. OK, ich mag sie lieber als Lucia, aber nur weil ich zweitere nicht mag, muss ich sie ja nicht auf jeder Liste negativer Eigenschaften nach ganz oben setzen. Außerdem mag ich die Tatsache, dass Misty eher agressiv bzw. männlich (^^) zickig ist, von daher trägt das nur dazu bei, dass ich sie unterhaltsam und witzig finde.
    Platz 3 wäre dann für mich Lucia, weil sie, vor allem was das Äußere betrifft, doch relativ reizbar sein kann... (Von wegen Frisur, dreckige/zerfetzte Klamotten...). Ist nicht böse gemeint, aber irgendwen muss ich ja in die dritte Reihe setzen.
    In der letzten Reihe sitzt folglich Maike, sie ist am diplomatischsten, finde ich und hat Ash am wenigsten Stress gemacht. Umgängliches Mädchen eigentlich, wenn sie sich nciht gerade über Max aufregt oder einen Kampf verloren hat. Obwohl sie dann eher traurig als zickig ist. :family:

  • Ich hab geschrieben welchen Platz sie sind:
    1.Jessie
    2.Misty
    3.Maike
    4.Lucia


    Natürlich ist Lucia nicht zickig.Finde ich.Aber manche finde sie bestimmt ein bisschen zickig.Jessie ist nartürlich die Zickigste.Maike ist ein bisschen Zickig.Misty ist am zweiten Platz von Zickig.Wie gesagt Lucia ist nicht zickig.Finde ich.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Also, hier hab ich sie aufgelistet:



    1.Jessy und Lucia
    2.Misty
    3.Maike


    also 1. hab ich jessy und Lucia genommen weil jessy bei jeder kleinigkeit sofort ausflippt z.b. wenn sie mal nen wettbewerb verloren hat oda wenn mal ihre frisur weggeschnitten wurde xD
    oda Lucia die regt mich auch voll auf wenn mal ash was dummes gemacht hat muss die wieder dumme kommentare abgeben -.-
    als 3. hab ich misty genommen eig. is sie ja okay aber i-wie schimpft dei gleich los wenn ash mal was falsches gemacht hat.
    und zuletzt
    maike is überhaupt ned zickig und außerdem is sie auch mein lieblingschara^^

  • unnnd platz eins geht an : jessy^^
    jetzt im ernst wer regt sich wegen jeder scheiße(tschuldigt für den ausdruck^^)
    auf???! antwort: jessie, wenn die jmd nicht wahrnimmt oder so
    echt*kopf schüttel*


    naja dann kommt misty omg
    wie die sich immer aufgeregt hat(das waren noch zeiten)
    "ash du bist so doof!" "Ash du verstehst auch gar nix!"
    gabs ne folge wo die sich nicht aufgeregt hat


    lucia und maike finde ich sind aufm glaichen niveu
    die haben nur am anfang wo die sich mit ash nicht verstanden haben aufgeregt, aber sonst????
    naja und wenn ash wieder mal auf extrem dämlich tut LoL

  • Jessie ist die Obermegazicke. Meckert immer den armen James an! :O Dann will sie nur die große Kohle und jeden Wettbewerb gewinnen.
    Danach kommt Misty, sie schreit Ash fast bei allem an, nur weil er ihr Fahrrad geschrottet hat^^
    Dann Lucia, aber die schreit wirklich nicht oft.
    Maike ist gar keine Zicke finde ich! Sie schreit nur selten ihren Bruder mal an, sonst fast niemanden ;).
    lg Shika ;D

  • Huhu,


    meine Meinung gleicht dem Startpost ;)
    Auf Platz eins ist ganz klar Jessy
    - Sie regt sich wirklich über jede Kleinigkeit auf ...
    Und sie lässt diese Wut dann meistens an James und Mauzi aus .. *Die Armen ;D*
    Platz 2 Misty.
    ich mag sie eigl garnicht aber ok.. ^^
    sie ist finde ich auch ziemlich..zickig...>.>
    Platz 3 Maike und Lulu.
    - stimmt die beiden können auch mal richtig zickig werden.
    aber im Prinzip kannd das jedes Mädchen, nech? ^.^
    Ich finde die beiden haben eine gute Mischung ihres Charackters.


    Lg Kräme

  • ich finde auch dass jessie die schlimmste ist. so oft wie die wütend wird, das ist nicht mehr normal! sie nervt schon richtig damit, weshalb sie in der symphatieliste minuspunkte hat! xD


    nein nein, die geht echt mal gar nicht...


    dananch misty. warum ist ja jedem schon klar. wegen ash, rockos liebesattacken und ihr fahrrad! ;D


    danach lucia. wegen den wettbewerben, das sie immer besser da stehen will, als ihre pokemon und weil sie sich manchmal öfters mit ihren pokemon, zb. plinfa, streitet oder bzw. gestritten hat.


    maike is eigendlich ganz ok und gar nicht oder halt fast gar nicht zickig!

  • Ich finde auch, dass Jessie zickig ist und will immer alles haben, z.B. wenn sie mit James und Mauzi einen Keks teilen muss, dann will sie ja das größte Stück bzw. den ganzen Keks haben.
    Misty ist auch zickig, vorallem regt sie sich meist über jede Kleinigkeit auf.
    Maike und Lucia sind eigentlich ganz okay für mich und garnicht zickig, die sind eher ruhig und gelassen, aber meist, wenn es was ernstes gubt, dann sind die beiden etwas unruhig und schreien manchmal los und benehmen sich ein bisschen zickig...


    LG LuciaBarryFan94

  • Also ich finde Jessie am zickigsten weil sie immer denkt sie ist am besten sie sieht am besten aus und tut immer so als ob sie
    hier die chefin von allen ist.
    Sie regt sich auch immer wegen jeden misst auf.
    Dann Misty weil sie auch öfters beim zicken ist.
    Danach noch Maike ich finde sie jetzt nicht so zickig wie die anderen zwei aber ein bisschen.
    Lucia zickt eigentlich fast nie.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Sorry, aber bei mir ist es ganz klar Jessie, weil sie an sich sehr zickig ist, arrogant und manchmal ziemlich egoistisch. Sie ist sehr leicht reizbar und flippt total zickig aus und reggt sich einfach über alles auf. Sie ist viel zu oft zickig und das stört dann ganz schön. Ansonnsten finde ich niemanden so unglaublich zickig wie Jessie und manchmal ist es auch Ok, wenn sie zickig ist oder berechtigt, aber sie übertreibt auch manchmal ganz schön. :S:S

  • 1. Platz Jessy aufjedenfall die is total zickig auserdem schreit sie James und Mauzi immer an aber was würde aus Jessy werden wen sie nicht so zickig wäre?? :)
    2.Platz Misty die schreit Ash immer an.
    3.Platz Lucia die naja so zickig is die nich aber trotzdem
    4.Platz Maike ich mag Maike ich finde die total nett :)

  • Auf jeden fall jessie!
    Sie flippt Bei jeder sache aus und erträgt es nie wenn man ihr mal zurecht die schuld gibt. und Das Keks thema aus fast jeder folge^^


    Beispiel:
    ''Mauzi:Hej Jessie das ist unfair du hast vielmehr vom keks unser ist nur ein Krümel!James:Da hat Mauzi Recht! Streit zwischen James und Mauzi und jessie.Nach einer weile:Jessie:Wenn ihr nichts wollt´´einfach wegnehm``dann ess ich es.Mauzi und James:DAS IST UNFAIR! k :cursing:




    Was jetzt kommt glaubt ihr mir nie - Spoiler öffnen auf eigene Gefahr!


  • 1 ist aufjedenfall Jessie.Einfach extreme zickig.2 ist Misty,obwohl ich als kleiner Junge in sie war :loves: .Maike kenne ich viel zu wenig.Lucia ist am wenigsten zickig,eigentlich ganz nett.

    Schickt mir doch mal euren 3DS-Freundescode,wenn ihr einen neuen Freund braucht.
    Meiner ist 0903-3555-6688
    Beachtet:Tragt bevor ihr mir euren Code gibt,meinen auf euren 3ds ein.
    Für jeden weiteren Freund würd ich mich freuen :thumbsup: