Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe meinem Parter-Pokémon zum ersten mal im Erkundungsteam Himmel einen Namen gegeben (an sonsten der nomale Pokémon-Name)
    Ich bin ein Riolu und trage den Namen Cathy (ist mein Spitzname) und mein Partner ist das Sheinux Leeo. Den Namen hab ich aus meinen Anderen PokéGames übernommen, denn immer wenn ich ein männliches Sheinux gefangen hab habe ich es Leeo genannt. Nur aus dem Grund, dass ich den Namen schön finde und er irgendwie gut zu Sheinux, Luxio und Luxtra passt ^^
    Unser Team heist: Team Flash-Aura
    (In meiner Galerie ist ein selbstgemaltes Bild von Team Flash-Aura, das man allerdings auch auf Bisafans bei den Fanarts sehen kann ^^)

  • also ich bin ein Karnimani
    Name :Marcel, so heiße ich auch in echt!
    Meinpartner ist ein Pikachu
    Name :Joshi, weil das mein bester kumpel ist!Und nicht der Joshi aus dem Spiel!! ;D
    Teamname:Bayern ;D ;D ;D
    begründung: 1.Ich bin FC Bayern München Fan! :thumbsup:
    2. Mir ist kein beserer eingefallen :D :D
    :pika: :pika: :pika:

  • Ich heiß Stefan weil der Name sich toll anhört und weil ich bisher in jedem Pokemon Spiel Stefan hieß. :D
    Mein Partner heißt Bisasam und ratet mal warum :D .


    Ich habe mein Team "Team Explorer" genannt, weil mir die Ideen langsam ausgegangen sind und es gut zum Spiel passt. :)

  • Wie heißt ihr, euer Partner und euer Team?
    *Pokémon Mystery Dungeon SE rauskram* Lange nicht mehr gespielt, aber gerade heute wieder dazu gekommen, weil es hier unheimlich gewittert und ich vorsichtshalber den Computer ausgemacht habe. ^^' Na, mir war langweilig und dann habe ich einfach mal meinen Nintendo DS ausgepackt und PMDSE gespielt. ^^ Mein Abenteuer habe ich mit Evoli gestartet und benannt habe ich es als "Kyo". Ich weiß nicht, ob es diesen Namen tatsächlich irgendwo im Japanischen gibt, jedenfalls wollte ich mak was kreatives Japanisches als einen männlichen Namen und den fand ich eigentlich recht gut. Bin zurzeit eh voll auf Anime, Japan und so... mag den Namen recht gerne. Mein Partner, Sheinux, heißt Sheinux. Klingt nicht gerade kreativ, aber ich finde es unlogisch dem Partner Namen zugeben. Der Partner macht sich zu Beginn der Story über einen menschlichen Namen lustig, es ist ungewohnt, und dann sollte er selber so einen Namen haben? In einer Pokémonwelt? Nein, deshalb beließ ich es bei dem richtigen Pokémon Namen. Mein Team heißt übrigens "Team Boah“. Ziemlich komisch, aber ich verbinde sehr viel mit dem Namen. Schon immer hat mein Team diesen Namen getragen, einfach deshalb, weil ich das erste PMD Spiel mit einer sehr guten Freundin begonnen habe, die ich nicht oft sehe, nie sehe. Und wir nannten uns immer Team Boah, das soll in Erinnerung bleiben.

  • "Kyo". Ich weiß nicht, ob es diesen Namen tatsächlich irgendwo im Japanischen gibt,

    Ja,den Namen gibt es sehr wohl ;)Soweit ich das weiß,bedeutet er sowas wie : Unvorsichtigkeit,Unaufmerksamkeit,Unwahrheit.


    Naja,zurück zum Thema.Ich habe das Spiel ziemlich lange nicht mehr gespielt,deshalb weiß ich nicht,ob das alles stimmt,aber
    ich denke mal schon.


    Ich selbst hab mich Jacky genannt.Das ist der Spitzname von meinem
    echten Namen und ich hab den immer benutzt.
    Mein Partner heißt Pikachu :|


    Wir heißen...Ich glaub,wir heißen Team Diamant.Es mag vielleicht recht unkreativ sein,jedoch ist mir nichts
    besseres eingefallen.


    ~nya~

  • Ich heiße Luna, weil ich diesen Namen einfach schön finde und ich Luna aus Yu-Gi-Oh! 5Ds so cool finde. Ich bin ein Schiggy mit hellblauer Aura. Mein Partner ist ein Riolu mit Namen Riolu, seehr einfallsreich, aber zu Riolu passt einfach nichts anderes als Riolu xD
    Mein Team war zuerst Team Pokémon, da ich mein erstes PMD auch mit Team Pokémon beendet habe. x3 Jetzt habe ich es umbenannt, Name: Team Aurawelle. Kommt einfach von meinem Typ Wasser und Riolus Aurafähigkeit.
    mglg, Banana
    :cat:

  • Ich bin ein Vulpix (wollte auch eines sein, hat gleich beim ersten mal geklappt yay) und heiße Nana, den Namen verwende ich eigentlich immer wenn ich nicht gerade meinen eigenen nehme ^^ und mein Partner Schiggy heißt Schiggy.
    Mein Team heißt: Sora (heißt auf Japanisch Himmel) ...mir ist auch nichts besseres eingefalln xD

  • Ich wollte zuerst Endivie sein, doch nach 2mal Flemmli wurde ich Evoli und hatte dann keinen Bock mehr auf den Test. Als Partner wählte ich Endivie. Beide haben keine Spitznamen und sind mittlerweile Flamara & Meganie. Mein Team hat einen seeehr kreativen Namen: Team Pokemon :assi: :assi: (mir ist nix besseres eingefallen :thumbsup: )

  • Also ich bin ein Feurigel und heiße Feurigel :D und mein Partner heißt Plinfa und ist auch ein Plinfa :thumbsup: !


    Eigentlich wollte ich ein Mampfaxo sein aber leider hat es auch nach über 20 Versuchen nicht geklappt :thumbdown:


    Mein Team heißt Friends weil ich und mein Partner einfach die besten Freunde sind 8o

  • Pokemon-Gott Keine Doppelposts!
    Nana Mein Vulnona bei Platin heißt auch Nana! 8o


    Wie auch immer. Ich bin in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit ein Evoli und heiße Jelena (mein echter Name). Mein Partner ist ein Panflam und heißt Fire.
    Mein Team hat einen echt kreativen Namen: Team Zeit. :assi: (mir fiel nichts besseres ein)


    LG Rainbow :pika:

  • Bei meiner Erkudungsteam Himmel.
    Habe ich mich Rob genannt(Ist mein Name) 8o .
    ich war also Riolu ist aber schon ein Lucario.
    Meinem Partner habe ich Deniz genannt(ist mein bester Freund) :pika: .
    Der war ein Sheinux jetzt aber ein Luxtra.
    Da ich immer mit 4 auf Erkundung gehe habe ich noch 2 weitere Stammmitglieder.
    Einmal Libelldra(war mal ein Knacklion)den habe ich Sean genannt, weil einer meiner besten Freunde genauso heißt.
    Und dann noch Roserade(war mal ein Knospi).
    das Habe ich Justin genannt ,weil einer meiner Freunde genauso heißt.
    Mein Team habe ich Team Ultima.
    Naja mir ist nichts besseres eingefallen,außerdem ist es ziemlich stark.
    Die alle sind ja auf Level 100. :pika:

  • Ich (Selina- Vulpix) und mein Partner (Bisasam) sind das Team Bad Berrys :D
    Ich hab's mit Beeren.


    Außerdem ist immer öfter mein Rayquaza dabei.


    Joa..vorher waren wir Team Crystals oder Team Totenkopp :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • in team blau bin ich ein evoli und mein partner hydropi. ich heiße sayuri und mein partner misty. mein team heißt mystic(wie kreativ :P )
    team dunkelheit: ich(ein eneco) heiße maike und mein partner(hydropi) rocko. team: mystery
    team himmel: ich(vulpix) heiße zoey und mein partner(hydropi, was für eine überraschung :yeah: )rocko. teamname: sky

    And now I' m flying high above the sky
    And it' s all because of you
    I got a feeling in my heart
    My life can really start
    And it' s all because of you

  • In Himmel bin ich ein süßes, kleines Evoli und habe ein Vulpix als Partner.
    Unser Teamname ist Team Zuckersüß, tja, weil Evoli und Vulpix zusammen einfach nur süß sind *-*
    Ich bin so stolz auf meinen Spielstand =D