Header-Wettbewerb ~ Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche 4 Header sind am besten? 145

    1. 5. (82) 57%
    2. 1. (56) 39%
    3. 3. (56) 39%
    4. 4. (51) 35%
    5. 9. (51) 35%
    6. 12. (26) 18%
    7. 11. (24) 17%
    8. 13. (22) 15%
    9. 10. (18) 12%
    10. 2. (17) 12%
    11. 6. (8) 6%
    12. 7. (8) 6%
    13. 8. (7) 5%

    So der Vote kann beginnen. Ihr könnte hier 13 Header von 13 Usern sehen. Wählt die 4 besten. Für jede Adventwoche einen Header. ;)



    1. [Blockierte Grafik: http://pikaexperte.digidreamer.net/bilder/bbbbanner.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/fnehzq.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2llh735.jpg]


    4.[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2s8rate.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/li2l0.jpg]


    6. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/5fp6x0.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/u550w108.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091125/uci8ss9p.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2yuyefq.png]


    10. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/303cxaa.jpg]


    11. [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/4he7w9.jpg]


    12. [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/ic3d48.jpg]


    13. [Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/uploads/BisaBoardHeader0bd57d6ejpg.jpg]

  • Ich sag nicht wer meine vote bekommt, also zu Nummer 4... Was hat das mit dem BB zu tun? Schlieslich ist Das BB BISA fans...Und hier sind zu viele Leute!


    Nummer 8... Naja, etwas (nein zu) langweilig... Ich fidne, dass die nur 3 Minuten lang dauerte...


    Nummer 13... Ich finde, dass es dort zu viel Glitzer gibt und auch alles so grell und undeutlich ist...


    es gibt hier ein Paar gute, aber sonst finde ich, dass die Arbeiten 3 Minuten lang dauerten.


    PS: Nicht vergessen, dass knallige Header oben sein werden, ich gleube das wird sehr nerven.

  • Meine Votes gehen an den 1. und 5. Banner, da die Charaktere gut eingearbeitet sind, besonders im Fünften. Allerdings harmoniert der Erste auch recht gut und die Bildwahl ist sehr gut durchdacht worden!
    Sind beide total schön und würde mich freuen, wenn ich Beide in der Weihnachtszeit nutzen kann! Daher Vote an Nr. 1 und 5!

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Also meine Stimme geht an Nummer 6, weil der Header echt schön geworden ist, da kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf.
    Der Header ist nicht perfekt - man hätte eine andere Schriftart nehmen können, aber Nummer 6 zeigt wie's gehen kann. :D


    Zum Rest: Sind auch nette dabei, aber manche sind zu übertrieben, andere zu schlicht.


    P.S.: Ich hätte doch mitmachen müssen...


    EDIT: Jetzt fällt mir auf, ich seh Header Nr. 12 gar nicht...

  • Aus welchen Grund ist das Thema als wichtig markiert? Unnötig, ist nicht mal interessant, dass Imp Admin wird is wichtiger als diese Banner.


    Den 3. finde ich am "Weinachtligsten", warme Farben, fröhnlich...
    4. ist mir etwas zu sehr in Richtung Hentai (lol), sind auch etwas viele Leute da, aber den kann ich mir auch irgendwie oben vorstellen.
    Nummer 5. ist sehr schön Altmodisch, kreativ und originell ;D
    von den anderen finde ich keinen gut, sry

  • Ich hab für 1.; 5. und öhm 9. gevotet.
    1. Ist old school Pokémon halt. Sehr schön und so als Header würds gut passen.
    5. Der is so dermaßen epic alter. Das Pikachu schaut voll bekifft aus ey. So geil xD
    9. Das Vulpix is voll süß <3.
    Die anderen sind okay. außer 4 und 6 die sind epicer als epic fail 8):D8o:ugly:

  • So sage jetzt auch mal was, auch wenn ich nicht wirklich Ahnung vom GFX'en besitze, deswegen tötet mich nicht, wenn ich eine genommen haben sollte, die nicht wirklich meisterhaft ist... =) Ich gehe nach der Optik, auch wenn ich nat. auf mit schaue, ob einiges rausgeholt wurde unso :3


    Nya im vornehinein muss ich mal sagen, das ich Werke als nicht sooo schön finde, jedenfalls gab es letztes Jahr, soweit ich mich daran erinnern kann, um ein Vielfaches bessere. Nya ich habe mich trotzdem mal für 4 entschieden....


    für Nr.1, hat was Winterliches und nicht so erschlagend und hat was geheimnisvolles, hat mir einfach gefallen..
    für Nr.4, erschlägt einen zwar, aber ka mir hatse gefallen iwi :3
    für Nr.5, joar mag ich iwi am meisten mit =)
    für Nr.9, hat iwi was Verspieltes, weshalb ich auch denke das es zum Bisaboard passt...


    LG Rexy


    PS: Vote für header des letzten Jahers xDDD

  • Der kitschigste, aber gleichzeitig beste Header ist Nummer fünf. Der ist so schön "nostalgisch", passend für die Weihnachtszeit, da niemand wirklich mehr an den Brauch und die Bedeutung von Weihnachten denkt.
    Nummer zwei ebenfalls nett, da man gut den Bisaboard Schriftzug sehen kann. Kleine Kritik: Es sieht zu stark nach dem Standard Logo aus. Nummer drei finde ich etwas besser als Nummer zwei. (sind alle gut, nebenbei mal erwähnt ;) )

  • Joa, hab zwar keinen Plan vom Gfx'n, gebe hier aber trtzdm. mal einen Vote ab.
    Ich vote rein vom Äußerlichen her, ich muss allerdings sagen, dass ich die meisten nicht
    sonderlich schön finde :x


    Als erstes wäre da Nr. 1.
    Ich finde es total schön, es ist richtig winterlich und wirklich schön gemacht.
    Passt sicherlich auch ganz gut zum BB-
    Dann noch Nr. 5.
    Es ist mir sofort aufgefallen, es hat, wie einige schon sagten, echt was nostalgisches.
    Ich find das gar nicht kitschig, sondern einfach schön, wirklich klasse Arbeit :)
    Joa, die mein dritter Vote ging glaub ich an Nr, 4, des ist zwar definitiv zu überladen, aber..
    i-wie hat es was.


    Den Rest find ich nicht so schön.. D:

  • Also ich hab diesmal nur 3 Favoriten, für die ich gestimmt habe^^ Und das sind:


    Nr. 3: Ich find der Header ist schön gestaltet, und sind auch alle meine Lieblingspokemon dabei =D (Außer Botogel, aber ich finde das passt einfach perfekt zu Weihnachten wegen den Geschenken, die es immer verteilt^^) Der rote Hintergrund ist sehr schön und joa, einfac toll gestaltet mit den weißen Brushes (falls es welche sind *hust* xD)


    Nr. 4: Hier find ichs gut, dass mal mehrere Charaktere zu sehen auch, auch vielleicht weniger wichtige, und nicht immer nur die Hauptpersonen wie Ash, ect. Außerdem find ichs süß, dass die Bisa-Maskottchen mit Mütze drauf sind^^ Das einzige, was mir gar nicht gefällt, ist der Typo aber naja^^


    Nr. 5: Da find ich besonders die Pokemonbilder süß und die Brushes wie die Notenblätter und die Flowerswirls^^ Außerdem ist es nicht zu voll und nicht zu leer, genau richtig^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Die Auswahl ist sehr schwer, da alle Header vorstellbar wären. Obwohl, besonders schrecklich finde ich 4., das ist zu unübersichtlich, viel zu viele Leute.. Unglücklicherweise hatte ich am Ende fünf Favoriten und konnte nur für vier voten..


    5. Den finde ich am besten. Sehr weihnachtlich, der gelbe Hintergrund ist sehr schön und wirkt warm. Sehr toll^^
    3. Ebenfalls sehr schön, der rote Hintergrund. Die Pokemon passen irgendwie. Auch mit einer weihnachtlichen Stimmung^^
    12. Finde ich schön, Mew und Bisasam in der Schneelandschaft und Vulpix in der Weihnachtsmütze. Hat was^^
    11. Hier konnte ich mich nicht zwischen 9. und 11. entscheiden, aber dann wurde es doch 11. Die beiden ähneln sich ziemlich, aber 11. fand ich auf den ersten Blick ganz schön mit Arktos und dann ist es halt das geworden^^


    Ja, ich hab zwar kaum Ahnung davon, aber diese 4 finde ich einfach passend. :rolleyes: Wie gesagt, die anderen... naja, 1. zu "kalt", 4. zu voll, 13. zu leuchtend (eher was für Silvester)... Bin gespannt, wie das Bisaboard dann in der Weihnachtszeit aussieht :blush:

  • ironie...eigentlich wollte ich auch mitmachen, war gestern und den rest der woche aber weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit weg von meinem pc :(


    ich finde den dritten als einzigen "Weinachtlich". daher habe ich auch für den gevotet. ich weiß garnich was ihr alle so toll am 5. findet... ich finde den langweilig x)