Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde von den Kantostartern Glumanda nehmen, da ich Glurak cool finde und es gute Attacken lernen kann. Glumanda war schon immer mein Liebling unter den Kantostartern.<3


    Von den Hoennstartern werde ich Geckarbor nehmen, da es später als Gewaldro schnell sein und gute Attacken lernen wird. Außerdem gefällt es mir optisch auch am besten. 8-)

  • Ich würde Glumanda und Hydropi nehmen.


    Glumanda kann später , als Glurak ja einmal Fliegen erlernen und dass ist nie schlecht. Ausserdem sieht es voll cool aus und es hat andere starke Attacken drauf.
    Hydropi ist wenn es ein Sumpex ist, ja das Stärkste Anfangspokémon von den Werten her. Das ist auch gut, man kann gute Strategien mit ihm ausdenken, weil es auch so viele gute Attacken draufhat und einen sehr guten Angriff hat.


    Aber ich werd mir HG ja garnet holen, darum WÜRDE ich diese zwei nur nehmen.

  • Ich würde Glumanda nehmen,weil Glumanda mir an besten gefällt.
    Und die weiter Endwicklung ist cool.
    Glurak finde ich besonders cool.
    Die Atacken sind auch gut.
    Drachenwut find ich sehr gut.Und die anderen Atacken.
    Glumanda hat starke atacken und später kann es fliegen erlernen.


    Ich kauf mir HeartGold.


    Aber vileicht nehme ich Geckabor.
    Weil es später zu Raptain endwickelt und dan Laubklinge erlernen kann.
    Auch weil ich dan Raptain mein Patner so wie bei Pokemon Mystery Dungen ;(;( .
    Ich habe es 2mal mit erlebt,wo Raptain wieder in die Zukunft gegangen ist und mich und mein anderen Patner zurückgelassen hat. ;(;(
    wäääääääääääää warum Raptain warum musste du nur gehen. ;(;( Und mich zurücklassen es war traurig. ;(;(
    Blöder Zwirfinscht X(

  • Ich würde zum einen Glumanda nehmen, zum andere Hydropi.


    Glumanda war dei der Roten Edition schon mein Starter und GLurak ist eines meiner Lieblingspokemon.
    Außerdem ist Glurak echt stark und als shiny sieht es auch super aus :P


    Hydropi würde ich nehmen, weil ich a) mit GLumanda schon ein gutes Feuerpokemon habe und am überlegen bin, Endivie als Starter zu nehmen.
    Den hatte ich noch nie und vielleicht Probiere ich das mal aus.
    So hätte ich schon 3 Typen von Pokemon in meinem Team.


    Aber das sind alles nur Ideen, wies im Endeffekt aussieht, weiß ich zu 100% noch nicht.

  • Ich und meine Freunde haben einen Plan ausgearbeitet, nachdem jeder ein Pokemon jedes Typ, also Pflanze, feuer und Wasser kriegt und jeder ein Pokemon aus jeder Generation.
    Ich werde also Endivie, Glurak und Hydropi nehmen. Mit Endivie wird es zwar schwer am Anfang, aber ich werd mich schon durchboxen. Ferner liebe ich Sumpex und Glurak is einfach nur geil.

  • Ich nehme mir warscheinlich Glumanda und Hydropi.


    Glumanda:
    weil ich es in den früheren Editionen immer genommen habe und es sich dann zu Glurak entwickeln kann.Es kann starke Attacken lernen z.B: Flammenwurf,Flammensturm oder Drachenwut und weil es cool aussieht.
    Hydropi:
    weil es sich zu Sumpex entwickelt und den Typ Wasser/Boden hat.(gibts nicht so oft) und es gute Attacken lernen kann.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Da ich am Anfang des Spiels auf jeden Fall Karnimani nehme, strebe ich an nicht die Wahl der zusätzlichen Starter auf einen Typ zu fixierren. Daher möchte ich Glumanda nehmen, weil der kleine Drache immer schon mein Liebling war und ich daher nicht auf Glurak verzichten kann.
    Mein nächster zusätzlicher Starter wird Geckarbor sein. Ich habe kürzlich MD: Himmel gespielt und Reptain ist mir ans Herz gewachsen. Ich fand das Ende sehr traurig. Und Reptain/Gewaldro sind sehr gute Pokémon.
    So habe ich ein Team, was sich nicht auf einen Typ spezalisiert. Ich baue meine Teams in der Regel so auf, dass ich gegen alle Typen mehr oder weniger mühelos ankomme. =)

  • Kommt drauf an für welches ich mich am Anfang entscheide.
    Ansonsten würde ich Flemmli nehmen, weil ...
    es zu Lohgok wird. :D


    Hydropi wäre auch noch eine Möglichkeit,
    da es zu Sumpex wird, das durch der Typkombination Wasser/Boden doch sehr praktisch ist.


    ;)

  • Also da ich in HG Meganie nehme werde ich schiggy und flemmli nehmen.Flemmli weil ich auf Platin nur ein Japanisches Logock habe,schiggy weil ich dann feuer,wasser und pflanze habe ;)


    LG


    Ray78

  • Eigentlich ist es mir relativ egal, da ich ohnehin alle Starter (bis auf Karnimani) auf Platin hab. Mein Startpokemon wird ja Feurigel und die beiden Bonsusstarter werden vorerst sowieso nicht in mein Team kommen. Allerdings werde ich versuchen, die beiden als Shiny zu bekommen, daher werden es Glumanda (schwarzes Glurak) und Hydropi sein. Sumpex mag ich eh total und die Shiny Farbe gefällt mir besser als die von Gewaldro.

  • Ich werde mir Glumanda und Geckarbor holen. Als Starter hol ich mir Feurigel, da Tornupto eines meiner absoluten Lieblingspokemon ist. Endivie und Karnimani dürfen dann später von Platin umziehen. Glumanda fehlt mir noch aus der ersten Gen, da ich bei Blattgrün und Feuerrot Bisasam und Schiggy hatte. Gewaldro mag ich von allen Pokemon der 3. Gen, bis auf Libelldra, als liebstes und es hat mir auch in Mystery Dungeon gute Dienste geleistet.

  • Hmm ok ich werde mir Glumanda nehmen weil ich in Platin schon die 3 hoenn Starter habe und deshlab keine mehr brauche und ich mag auch Glumanda weil es süss ist und weil ich es auf meiner Hg gebrauchen werde und hoffe das es ein Shiny ist werde dan Resetten Glumanda gehört ja auch zu meinen Lieblings Pokis ;)

  • Ich werde Schiggy und Hydropi nehmen.
    Anschließend tausche ich ein Plinfa von meiner Platin auf die SoulSilver, auf der ich als Starter Karnimani nehmen werde und dann habe ich alle Wasser-Starter auf einer Edition. *-*
    Awwww, meine geliebten Wasser-Pokemon. Ich kann nie genug von ihnen haben.
    Somit also meine Begründung: Ich nehme Schiggy und Hydropi, weil ich 1. Wasserpokemon liebe und 2. die Beiden total süß finde.^^

  • Also das sind alle Starter die ich nehmen werde.
    Feurigel: denn es ist mein absolut und definitiv aller liebstes lieblingspoki, weil es sooooo süß ist.
    Geckarbor: Es ist mein 2t liebstes poki, weil es voll cool ist.
    Schiggy: Wasser ist über.

  • ich werde Glumanda und Flemmli nehen.
    glumander ist eins meiner Liebling eund seine Entwicklungen sehen cool asus und sind sehr stark.Glurack kannauch fliegen erlernen dann muss ich nict ein anderes Pokemon ,das fliegen kann mitschleppen.
    Flemmli
    Es ist so süß und seine Weiterentwicklunge sind stark(ich mag feuerpokemon)Ich mag es einfach ;D
    Lg Lieber Tee