Heartgold/Soulsilver: Welchen Bonus-Starter würdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir Glumanda und Geckarbor holen da sie die perfekte Ergänzung für mein Impergator sind^^.Zu dem fehlt mir eh noch ein Feuer Pokemon und Glurak haut ja wohl alle weg :D .


    @ Rayquaza ich stimm dir zu Glurak ist eines der besten Feuerpokemon^^

  • es ist zwar etwas ungeschickt insgesammt 3 Wasserstarter zu nehmen aber egal. ich nehm 3 mal wasser weil ich die alle cool find und die 3 entwicklung von hydropi einen geilen typ hat.

  • Ich würde mir wahrscheinlich Hydropi oder Flemmli nehmen. Hydropi ist deshalb nützlich, da Sumpex Wasser/ Boden Typ ist. Auch Flemmli ist nützlich, weil Feuer und Kampf typen nicht so oft vertreten sind. Aber wahrscheinlich wird da nie so weit kommen, da ich nicht gerade interessiert daran bin, das ganze Pokedex vollzubekommen.

  • Ich würde Hydropi (mein Lieblingspoké und Sumpex haut rein) und wahrscheinlich Glumanda (Ich brauch ein nicht-legendäres Feuerpokémon xD) nehmen.
    Ich wünschte man könnte auch einen Sinnoh-Starter nehmen, dann hätte ich Chelast genommen. (Geht ja aber leider nicht ;()

  • da ich mit endivie angefangen haben, werde ich bei den anderen beiden einmal feuer und einmal wasser nehmen, damit ich von den anfangspokis je einen typ haben werde. im moment siehts so aus, das ich shiggy und flemmli nehmen werde. shiggy bzw turtok sind meine liebsten wasser pokis, daher bleibt dann nur noch flemmi als feuerpoki über ;) obwohl es sehr süß ist und lohgock mächtige attacken beherrschen kann wie flammenblitz :thumbsup:

  • Nachdem ich Karnimani genommen hab ich Glumanda und Geckarbor genommen, damit ich von jedem Typ eins hab. Glumanda, weil Glurak auch ein Flug-Typ ist und Geckarbor, weil für die Hoenn-Starter nur noch Pflanze übrig war.

  • eigendlich brauche ich ja gar keine mehr davon, weil ich sie schon alle habe, aber trotzdem finde ich es cool, dass es in HGSS bonus starter gibt. ich selbst habe mich aber für glumanda und hydropi :love: entschieden.
    mein lieblings feuer und mein lieblings wasser starter.^^

  • Bei Troy habe ich mir meinen Liebling Geckarbor abgeholt (obwohl ich auch gerne Hydropi genommen hätte)
    und von Professor Eich habe ich mir natürlich Glumande genommen, da wollte ich gar kein anderes.
    Nun ja, bei Troy hat es ein wenig gehakt, ich hab schon ein Geckarbor auf meinem Smaragd und kann mir
    natürlich Gewaldro auf meine DS-Spiele laden, aber ich möchte auch auf Smaragd kein Neustart mehr machen
    und mir somit Flemmli & Hydropi zu holen, aber ich hab mich dann letztendes doch für Geckarbor eintschieden,
    weil mein Bruder noch ein Lohgoch und ein Sumpex auf seinem Perl hat und ich mir von den zweien ja
    auch einfach Eier machen könnte (hab ja ein Ditto :yeah: )

  • Ich werde, wenn ich dann dort bin(hab neu angefangen) Glumanda und Hydropi nehmen. Hydropi wird schliesslich mal ein Sumpex :love: und Glumanda wird zu Glurak. Das sind meine beiden Lieblingsstarter, sie haben starke Entwicklungen und sehen supertoll aus! Vielleicht nehme ich aber auch Geckarbor, das wird auch sehr stark und gefällt mir auch sehr gut.

  • Zu meinem Pech hatte ich von der Smaragt schon alle Starter rübergeholt, deswegen hab ich dann Hydropi
    genommen dass jetzt immernoch auf Lv. 5 ist... :patsch: Naja und dann hab ich noch Schiggy genommen! :D

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • Ich werde Glumanda und Hydropi nehmen!


    Glumanda weil ich gerne Glurak haben will. Und es ist, wie ich es finde, das stärkste Kanto-Starter und sieht cool aus.
    Hydropi weil es auch das stärkste, so finde ich wieder, der Hoenn-Starter ist. Und ich Sumpex auch sehr stark finde was es auch ist.

  • Ich nehme Glumanda als Bonusstarter, weil auf seiner höchsten Entwicklung ist er, vom Aussehen her gesehen, ein Drachenpokemon und der Typ Drache ist mein Lieblingstyp. Und Hydropi nehme ich, weil es zu meinen Lieblings Strarterpokem gehört und als Sumpex nur eine Schwäche hat.

  • Also, ich werde ein Bisasam als Bonusstarter nehmen^^ Ich hatte noch nie ein Bisasam als Starterpokemon und es wäre mal eine Interessante Abwechslung^^ i


    Und als Hoennbonusstarter werde ich wahrscheinlich ein Geckarbor nehmen. Hab ich ebenfalls noch nie als Starter benutzt...und ein Gewaldro ist bestimmt nicht schwach^^