Wie findet ihr ist das Leben aufgebaut? 60
-
Das Leben unterscheidet sich von jedem anderen (40) 67%
-
Das Leben unterscheidet sich nicht von anderen jedoch ab zu schonmal (12) 20%
-
Das Leben ist ein Zyklus der sich bei jedem wiederholt (8) 13%
Also in der Sufu habe ich nicht gefunden dann mache ich diesen Topic mal auf.
Also mir ist in der letzten Zeit mal aufgefallen das das Ganze leben eigentlich wie ein geregelter Zyklus ist unzwar wie folgt erst wird man Geboren,dann kommt man in den Kindergarten,Dann in die Schule,dann in die Arbeit.Dammit meine ich das das ganze leben doch ein abgestimmtes Uhrwerk ist immer aufstehn,dann die Arbeit erledigt,dann wieder schlafen geht,dann wieder aufsteht die Arbeit erledigt und wieder Schlafen geheh und das ist doch das ganze leben so bis man alt wird und dan stierbt.
Ich wollte mal gerne eure meinung dazu wissen ob ihr findet das das Leben einen geregelten Rythmus hat oder nicht und weshalb ihr das findet und ob ihr das Leben vielleicht ganz andersieht und das es überhaupt keinen Zyklus für jeden Mensch gibt.Bite jedoch mit Begründung.
Lg.Manaphy
Zusätzliche Fragen aus diesem Post:
Aber meine Fragen an euch wären:
-Führt ihr ein organisiertes Leben,oder seid ihr "unberechenbar"?
-Habt ihr euch schon mal dabei ertappt,wie ihr so gut wie jeden Tag den gleichen Tätigkeiten nachgeht?
-Seid ihr zufrieden mit eurem Lebensstil?Oder würdet ihr gerne mal "die andere Seite" austesten?
-Was denkt ihr von Leuten,die den anderen Stil leben? (Oh man,was für ein Langweiler./So eine Nervensäge.)