Hallo erstmal an alle. ^^
Mein Name ist eigentlich Susanne - Skarbon - und ich bin 15 Jahre jung. Ich komme aus einem kleinen Kaff in Sachsen und bin eine schreckliche Pokemon-Fanatikerin. >__<
Angefangen hat bei mir alles damit, dass mein Onkel mir einen alten Nintendo (Dieses große graue Klopper-Ding da. xD) geschenkt hat, da er es selbst nicht mehr gebraucht hat. Ich war damals...uhm...ich denk 7 oder 8. xD Also seitdem ich lesen und rechnen kann spiele ich Pokemon.
Inzwischen bin ich stolzer Besitzer von sage und schreibe 3 Game-Boys (Den alten - und ersten - Nintendo Game-Boy, einen Advance SP [Finde ich lustig, denn der trägt meine Inizialien. :D], und einen Nintendo DS.) und 7 Pokemon Spielen (Rot, Smaragd, Ranger 1, Mystery Dungeon - Team Rot [Was ich aber plane zu verkaufen. Intressenten bitte melden. ;)], Feuerrot, Perl, Mystery Dungeon - Erkundingsteam Himmel) und ich brenne schon auf das Erscheinen von Heart Gold und Soul Silver. *__*
Außerdem hab ich 2 Lösungsbücher. Eins zu der Silbernen und Goldenen (Ich habs gefunden... .__. ...in der Schule. Zu was die doch alles gut sein kann. xD), eins zur Smaragd Edition und den großen Pokedex-Berater für Diamand und Perl. ^^
Wenn ich gerade mal nicht am Game Boy hänge führe ich auch noch ein recht normales Leben. xD
Ich zeichne gern, besonders Mangas, lese, mache Musik (Saxophon und Gitarre. Ab und zu mal mit den Stimmbändern. :P), gehe gern mit Freunden weg und baue seit neuestem Modelkits.
Soo~...das solls erstmal gewesen sein. Ich hoffe ihr wisst jetzt, mit wem ihr es hier zu tun bekommt. xD Wenn noch Fragen offen sind, stellt sie ruhig. ich beiße nicht. ;P
Liebe Grüße
Skarbon