Werbung (TV)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie müssen die Sender mit Hilfe der Werbung Geld verdienen, sonst könnten wir den Sender überhaupt nicht einschalten bzw. er würde gar nicht existieren. Ich schalte jedoch meistens eher weg, auf andere Sender, bis meine Serie bzw. mein Film wieder läuft. Des Öfteren vergesse ich zurückzuschalten, und verpasse die Serie oder den Film, was mich am Meisten stört. Deshalb gebe ich hier den meisten Recht.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Hate it.
    Immer bei einer spannenden Szene im Film oder in der Serie, kommt diese scheiß Werbung. AM meisten nerven mich die Spülmittel Werbungen.. Als wenn ich den Schrott dann kaufen würde , tz. AM meisten nervt mich aber die Werbung bei viva. Vorallem in diesen Top 1OO Charts, immer nach 2 Lieder kommt eine ''kurze'' Werbung -_- [ Dauert meistens 5 Minuten, höchst Bietender mit 1O min. auf Sat.1 ]
    Wär mir recht wenn dieser kaff mal abgeschaft wird ._.'
    BTT. Ich schalte meist um oder mach irgentwas anderes. hab keine Lut mir immer den Müll anzusehen..

  • Ich finde Werbung stresst! Vorallem wenn man auf gewissen Privatsendern irgendeinen geilen Blockbuster sieht und dann alle fünf Minuten ne unterbrechung kommt, die sieben Minuten dauert. Auf Musiksendern stressen die Klingeltonwerbungen. Ich schalte dann meistens um und vergess was ich vorher was gesehen hab. So schaue ich ein Bruchstück von einem Film um in der Werbung wieder auf den alten Film zu zappen. Wenn ich dann ins Bett gehe, hab cih zwei Filme gesehen aber keinen verstanden, weil ich durch das zappen die wichtigstenen Szenen verpasst hab. Ich versteh natürlich, dass die Sender auch geld verdienen wollen und da ist mir Werbung lieber als Pay-TV. Aber wenns Werbung ist, die mich interressiert, is es nicht schlimm. Also wenns jetzt 3 Min Werbung auf Nick oder Pokito sind, winn ich durchaus bereit, die Fernbedienung ruhen zu lassen.

  • Entweder mache ich was anderes nebenbei oder schau sie mir einfach an^^
    Mir ist es immer zu doof, 100mal hin und her zu zappen, um zu schauen, ob meine Sendung weiter geht :-/
    Dann verpasst man meist noch den Anschluss und ärgert sich für lau. Deswegen einfach dulden und tolerieren :D
    Manche Werbungen sind ja auch echt amüsant :P

  • Die Werbung ist einfach nur noch Verdummung für die Menschheit


    Nicht nur die Werbung.


    Nja Werbung ist halt Notwenidig für die Sender um Geld zu bekommen. Stören tut sie manchmal bzw. oft doch schon sehr. Vorallem bei Sportereignissen wie die Formel 1. Ich habe ja leider kein Sky muss mich also mit Werbung begnügen. Auch wenn das dann Bild in Bild ist schalte ich meistens um und vergesse dann wieder zurück zu schalten :X. Bei Spielfilmen sind die Werbebreaks doch schon oft für uns Zuschauer ungünstig gesetzt aber was solls so kann man wenigstens sich was zu essen hollen oder andere geschäfte machen.

  • für manche ist die Werbung nützlich,für manche eher weniger.für mich eher weniger,da ich Werbung langweilig und nicht sehr innteressant finde,manchmal nutze ich,aber meistens nicht.eigentlich zappe ich schnell die kanäle durch und hoffe das ich etwas interessantes/lustiges finde,das mir die Zeit vertreibt...

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Mir geht die Werbung einfach auf die Nerven! Sie dauert manchmal über 10 Minuten und das ist übertrieben viel. Zwar ist sie ganz sinnvoll um was zu Essen zu holen oder so, aber ich finde sie sollte höchstens 5 Minuten dauern. Manchmal ist es auch so dass du in die Serie richtig vertieft bist und dann kommt doofe Werbung! Es nervt einfach und meistens bekomme ich durch Werbung Hunger!^^ Falls Werbung läuft mache ich entweder etwas anderes oder ich schalte um.Was aber richtig doof ist, ist wenn überall Werbung ist.^^ Ich finde sie müssen die werbung nicht abschaffen, aber sie sollte nur ca. 5 Minuten dauern.

  • Ich hasse diese Werbung jedesmal stört die wenn ein Film läuft,ist immer dann Werbung wenn es am spannensten wird.Aber sie kann auch nützlich sein wenn Werbung ist nutze ich das um auf Kloo zu gehen oder was zu trinken aber wenn ich nichts davon mache kann es sein das ich von dieser langweiligen Werbung in den Schlaf gerissen werde.

  • Werbung im TV ist echt unnütz Am blödsten ist es während eines spannenden Films. Die ganzen Leute vom Fernsehen glauben, dass man alle 10 Minuten aufs Klo muss und machen deshalb diese ganze Werbung. Echt bescheuert. Ein normaler Mensch hält e bestimmt länger aus.
    Ich schalte während den Werbungen immer um oder mache etwas anderes. Manchmal sehe ich sie mir auch an. Trotzdem finde ich sie dämlich.

  • Werbungen finde ich absolut grausig.Ganz schlimm sind die Werbungen,die von einem Wunderprodukt mit z.B "Mikroahornsaft" berichten und alle ganz begeistert sind.Ich weiß ja,dass Werbungen für Free-TV wichtig sind,aber wenn ich in jeder Werbung "Machen sie ihr GOLD zu GELD" hören muss,kriege ich zu viel.Ich schalte dann meistens um oder machhe während der Werbung irgendwas anderes.

  • Werbung ist blöd. Es nervt, weil man die ganzen Werbespots schon auswendig kann und manche Webung echt nervtötend ist. Manchmal ist sie informativ, aber das auch nur im seltensten Fall. Wenn ich einen Film aufnehem und gucke mindestens 10 mal Werbung dazwischen...

  • Ich finde Werbungen so mittel weil man kann zwischenduch mal auf`s klo gehen lol aber wenn man nicht muss sin werbungen doof

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich finde Werbung ist Geschmackssache, manchmal finde ich die Werbung sogar ein wenig lustig!! Aber wenn es Werbung spielt, mache ich ganz kurz was anderes und setze mich nach der Werbung wieder zum Fernseher!! Das ist für mich überhaupt kein Problem!! Werbung ist meiner Meinung nach dazu da, um verschiedene Zeilgruppen anzulocken um sich das zu kaufen!! Das war´s von meiner Seite

  • Das einzige, das mir an den üblichen TV-Werbungen gefällt ist, dass sie gut und gerne äußerst nützliche Klopausen sein können. XD
    Ansonsten ist Werbung für mich, wie man sich bereits bestimmt denken kann, fast immer ein lästiger, klischeeversteifender, Filme an den spannendsten Stellen abbrechender und beinahe zerstörender, etc. Krampf. Ich hasse besonders diese sexistischen Bier- und Männerdeowerbungen... Oder diese möglichst künstlich darübersynchronisierten Waschmittelwerbungen, bei denen es zufälligerweise so gut wie immer so aussieht, als hätten Frauen nichts anderes zu tun außer putzen und Wäsche waschen. o_O
    Versteht mich nicht falsch, ich bin keine Emanze (hoffentlich), aber wenn so dermaßen an veralteten Rollenbildern rumgehackt wird, vor allem in meiner Freizeit, wenn ich ausnahmsweise fernsehen will, dann regt mich das schon auf.


    Eine Ausnahme sind die zum Glück ab und zu vorkommenden witzigen oder hübsch gemachten Spots, aber nach mehrmaligem Ansehen sind die auch nicht mehr das was sie mal waren. ^^'

  • Zitat von Amira

    Ich mag Werbung schon mal ganz bestimmt nicht ! Ich meine,ja, sie muessen ihr Geld bekommen, aber doch nicht so, dass es 70% Werbung und 30% alles anderem ist.


    Da stimm ich voll und ganz zu ^^. Ich kann verstehen, dass die Fernsehsender auch irgentwie Geld verdienen müssen, aber mich regt es echt langsam auf, wenn man n geilen Film anschaut und dann komtm so ne bescheuerte Werbung die manchmal sogar 15 min dauert. Man kann es auch wirklich übertreiben. Wenn ich dann auf einen anderen Sender schalte und da fängt grad ne Werbung an, kann des sogar sein, dass die früher aus is als die von meinem Film -.-
    Ich finde die Werbung hält uns für richtig dumm. Als hätten wir alle nichts im Hirn und dass merkt man bei vielen Werbespots.
    Zustimmen tu ich aber auch den ganzen Leuten, die die Werbung als Klopause nutzen ^^. Dazu is die Werbung scho manchmal nützlich, aber für meinen Geschmack sollte sie nicht länger als 5 min dauern. Sonst verliert man schnell des Interesse am Film.
    LG mydream

  • Naja, ich schau meistens was anderes an, aber manchmal geh ich auch aufs Klo. Umschalten kommt mir nicht in frage, da ich sonszt immer sachen verpasse und dann erst später umschalte. Abber machmal ist die Werbunga uch um einiges langweilig, aber der Vorteil ist, dass ich sachen machen kann ohne was zu verpassen.

  • Es fehlt eine Auswahlmöglichkeit!


    Ich hätte beispielsweise "unterhaltsam" gewählt, denn um ehrlich zu sagen finde ich die Werbungen beinahe schon unterhaltsamer als das restliche TV-Programm.
    Ich selbst schaue eigentlich nicht fern, die Sender strahlen nur noch Müll aus, die einzige Sendungen die ich schaue sind


    -"The Mentalist"
    -"Lie to me"
    -"Two and a Half Man"


    Die meisten Werbungen sind so schwachsinnig, dass sie mich schon wieder unterhalten. 1. wird bei der Hälfte der Werbung falsches Deutsch gesprochen und 2. kannst du eigentlich sowieso schon vorhersagen, für was sie das nächste Jahr werben. (für das Gleiche natürlich, nur unter einem anderen Namen. Geheiligt sei der Lebensbringer Omega 3)


    Ich finde Werbung witzig! :D