Noch 'ne Greisin *g*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn du meinst das es Revolution heißen sollte:ich glaube eher nicht.
    Ich denke sie hat sich was dabei gedacht. Nämlich: Evoli+Revolution= Revolition.
    kapiert?


    sorry,das ich nen Mod so kritisiere,aber es muss auch mal sein.

    Ein schönes Leben noch, BB-ler
    ...und slc's verteilen noch mehr ohrfeigen als so mancher Priester.

  • Wenn du meinst das es Revolution heißen sollte:ich glaube eher nicht.
    Ich denke sie hat sich was dabei gedacht. Nämlich: Evoli+Revolution= Revolition.
    kapiert?


    sorry,das ich nen Mod so kritisiere,aber es muss auch mal sein.

    ich hab das alles hier nur überflogen...also wenn das so stimmt, hab ich nix gesagt.

  • :D
    Ihr seid tatsächlich alle unglaublich lieb, das finde ich ganz toll :kiss:


    @ Fatum: Fr3@ak liegt schon ziemlich nah dran, genau dieses Wortspiel hat mir nämlich auch sehr gefallen ;) Außerdem hat der Begriff "RêVolition", ich schreibe es mal ausnahmsweise so, noch eine andere Bedeutung, die mich bewogen hat, ihn als Nick zu wählen. Wer Lust hat, kann es ja mal googlen, aber Vorsicht, es wird esoterisch! ^^


    Was ich mir jetzt aber nicht verkneifen kann zu sagen:
    Es stimmt zwar, ich male sehr gerne in meiner Freizeit - aber wo habe ich das in meiner Vorstellung geschrieben? ^^

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Sollte ich mich mal unverständlich ausdrücken, bitte ich meine Sprachverliebtheit und den Hang zum Überschwang zu entschuldigen.



    Hach, endlich mal wieder jemand, dem die deutsche Sprache nochwas bedeutet und mehr ist, als nur lol, rofl und wtf.


    Willkommen hier im Forum, hoffe du lebst dich gut ein. Vllt schaust du ja auch mal im Chat vorbei ;D

  • Willkommen im BB!


    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Ist eine gelungene Vorstellung. Was den Umgang mit der deutschen Sprache angeht, ich glaube, da habe ich nach Jahren von Chat und Online-Rollenspielen mit Kiddies einfach kapituliert. So schleicht sich dann doch das eine oder andere lol ein.... man mag es mir verzeihen. "Senior-Club"... hört sich gar nicht so schlecht an. Auf jeden Fall freut es mich, dass wenn sich immer mehr Erwachsene outen, ich mir weniger wie ein Exot vorkomme.


    Ich habe RêVoliton gegooglet... ich war überrascht... in einem Buch von Dan Brown darüber zu lesen ist eine Sache, das Menschen das praktizieren und es tatsächlich messsbare Ergebnisse geben soll, eine andere.


    In jedem Fall viel Spaß!


    Gruß


    Fostus

  • Tja, da sieht man mal wieder: Auch Dan Brown kocht nur mit Wasser ;D Will sagen: Der denkt sich nichts aus, der verpackt alte Sachen nur spannend :assi: Das ist genau das, was die Literatur seit tausenden von Jahren ausmacht, seit der Antike hat es nicht unbedingt viel Neues gegeben...
    Naja, ich übertreibe ein wenig, ich gebe es zu. Aber nur etwas. ^^


    Zu Diskussionen über Literatur oder verwandte Themen bin ich übrigens immer zu haben, nur so am Rande... :thumbsup:

    Juhu! [size=8]Ich liebe mein Pokemon schwarz... echt... hätte nicht gedacht, dass ich so viel Spaß daran haben werde, noch mehr Einträge sammeln zu müssen. Wann kommt die sechste Generation? :kiss:

  • Drei "Greise" in einer Woche? Du meine Güte. xD
    Auf alle Fälle ein herzliches Willkommen von mir und hab noch viel Spaß, trotz des Altersunterschieds. ^^
    (Ich finde es jedenfalls gut, dass noch eine Julia hier im BB ist xD)


    LG Erza

  • Hallo Revolition,


    Ein herzliches willkommen auch von mir.


    Hi, hi, Seniorclub was für eine Idee. :D Könnte sich ja jeder selbst zurechnen, ob Alter, Forenopi, Pokémonsenior.
    Solange sich keine Ab- und damit gefühlte Ausgrenzung ergibt.


    Wird ja im Moment ne richtige Strömung.
    Vielleicht hilft es ja manchem seine Leidenschaft in einem anderen Licht zu sehen:
    - den Jüngeren, daß es doch keine oft belächelte Kinderei ist und bleiben müsse.
    - den Älteren, daß sie, aus dem gleichen Grund, nicht alleine sind, nur weiter gestreut.
    Man sieht das Pokis eine riesige Fangemeinde vereinen und alle haben sich etwas von der Fähigkeit zu träumen erhalten.
    Warum sind alle Regale mit phantastischer Literatur wohl nur so gut gefüllt?


    Freu Dich auf die nächsten Days / Launch Parties. Sie sind immer wieder gut.
    Ein Tag an dem nichts anderes außer Pokémon zählt, egal zu welchem Du es schaffst.




    Gruß,


    Glurakaner

  • Hach, endlich mal wieder jemand, dem die deutsche Sprache nochwas bedeutet und mehr ist, als nur lol, rofl und wtf.

    hey, nur weil ich an allen ecken und enden im internet lal spamme, heißt das nich, dass ich meine muttersprache nich lieben würde. deutsch is episch. ;)