Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMG, Zorua ist ja mal total süß!!! :love: Und Zoroark ist supercool! Die könnten Lucario und Riolu den ersten Platz auf meiner Lieblings-Poki-Liste klauen! Ich hoffe, dass die anderen Pokis aus der 5. Generation auch so klasse sind!


    Zitat von King Impoleon

    Was ich bei der 5. Generation befürchte, ist eine noch größere Legi-Flut
    wie in D/P/P, das würde die ganze Generation ruinieren, wenn es da 15+
    Legis gibt (oder ein Arceus-artiges Gott-Pokemon :blerg: ).


    Und wenn dann noch mehrere Legis aus den alten Generationen fangbar
    sind, ist der Sinn der Legis komplett verloren gegangen.


    Das gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber du hast sowas von Recht! Wie viele Legis gibt es jetzt? 24? Ähem...


    mfg, Sal :cat:

  • Also ich persönlich finde auch das Zorua süß aussieht^^
    Zoroark sieht stark aus
    Am Anfang als ich denn Schatten sah wirkte mir Zoroark jedoch nicht wie ein Pokemon es sah mir eher etwas Digimonartig aus^^
    Aber die Bilder von Zorua und Zoroark sehen richtig PokemonMäßig aus finde ich^^
    Aber der Schatten sah nicht so aus...
    MFG Panfreak

  • Da ja inzwischen schon alles über das ach so süße Zorua und das ebenso starke Zoruak bekannt ist kann man inzwischen auch mehr sagen..
    Aber ich hoffe das es damit dann endlich mal Schluss ist, zuviele Pokemon Namen kann sich ja auch keiner merken! Aber im allgemeinen sind beide für den Unlicht Typen gut coloriert, Nur ist wieder etwas schwachsinnig das sich das kleinen schwarze Evoli zu einem Super Snibunna entwickelt, langsam gehen denen endlich die Ideen aus! Was kommt noch? EIn Feuer Turtok und eine Vorentwicklung die sich entweder je nach Ort | Stats zu DIalga, Palkia, Giratina oder sogar Arceus entwickelt? Aber hier geht es ja nur um Zorua, das neue Evoli und Zoruak, das Super Snibunna..

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Nintendo hat höhen und Tiefen. Ich hoffe das wird eine der Höhen


    Ich hoffe es auch. Doch wenn ich mir die zwei Pokis anschaue, sind es eher Tiefen. Ich will mal wieder colle Pokemon sehen, die so aussehen, wie die Kanto/Jotho Pokemon. Die in Hoenn gingen noch so, aber die Sinnoh Viecher waren unter aller würde. Zudem gab es 100te Legis, die Schwach und nix besonderes waren. (ausgenommen Giratina). Und so sehen für mich die zwei neuen aus: Das Basis Pokemon ist süß, aber schwach und die Entwicklung ist einfach nur hässlich. Wo sind die Gamefreak Designer, die die coolen Pokemon entworfen haben?

  • nein nein nein nein
    was für idioten lässt nintendo denn jetzt da ans werk :(
    naja wir werdens ja sehn sobald die nächste generation raus ist schau ich sie mir im Bisadex an und wenn sie mir nicht gefällt dann waren Hg/ss halt die letzten edis für mich immerhin der Würdiegste abgang für die pokemon mit dem remake der bessten edition aller Zeiten

  • Ich finde die Designs zwar nicht schlecht, aber sie passen irgendwie nicht zu Pokemon. Ich meine, was soll das Vieh darstellen ? Das eine ist eine Fusion aus Evoli und Sheinux und die Weiterentwicklung trägt ein Haargummi. 8|
    Ich will wieder schlichte und einfache Pokemon wie Glumanda, Schiggy, Bisasam, ja selbst Rattfratz war besser als diese neuen bunten großen Erscheinungen. Auch schon bei Platin waren die Designs teilweise unter aller Sau und die Namen waren richtig schrecklich. Das kann sich ja kaum einer merken. Auch die ganzen Legis waren total daneben... Früher war es irgendwie was besonderes wenn man es endlich geschafft hatte sich ein Mewtu zu fangen. Bei Platin sind Legis irgendwie nichts besonderes mehr, vor allem sahen Dialga und Palkia zudem noch ziemlich hässlich aus und auch die anderen Legis waren mir irgendwie zu bunt und zu sinnfrei. Ich bin der Meinung, dass es auf jeder Edition ungefähr 4 Legis geben sollte. Eins was man auf jeder Edition kurz vor der Liga fangen kann (wie Lugia, Ho-oh, Groudon usw..) und dann noch 3 die man nur durch jagen bekommen kann (wie z.b. Suicune..)


    Naja, lassen wir uns überraschen wie die anderen Pokis der 5. Generation so aussehen werden...

  • Nun, also ich persönlich kann den Trend, dass die Pokemon immer schlechter aussehen, nicht bestätigen. Es gab bereits in der ersten Generation Pokemon, die ich einfach nur grausam fand (zB Rossana oder Kicklee), finde aber durchaus auch Pokemon in der vierten Generation, die ich mag (zB Sheinux oder Plaudagei).


    Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks und ich denke, solange das Spielprinzip zumindest nicht verschlimmbessert wird und ein paar gut aussehende neue Pokemon dabei sind, lohnt es sich, einen Blick auf die neue Generation zu wagen.


    Was ich jedoch sehr gewagt finde ist, anhand zweier Pokemon schon die ganze fünfte Generation zu verdammen.


    Liebe Grüße
    Fenmar

  • Naja dieses zoroark sieht zwar cool aus aber der haarzopf sieht behindert aus um ehrlich zu sein aber


    das andere zoroa oder wie auch immer sieht ja noch süß aus aber naja ich habe mir die neuste pokes


    besser vorgestellt als diese beiden komischen pokes was soll das darstellen? ?( ein Fuchs ? naja.


    ma wirds sehen.

  • Ich bin ja etwas enttäuscht!
    Der Schatten wurde ja bereits enthüllt, aber
    toll finde ich den nicht!
    Ich finde es sollte keine 5. Generation geben!
    Nintendo fällt ja sowieso nichts mehr ein!
    In der 4. waren einige Pokis auch ganz schön lasch.
    z.B. Folipurba :thumbdown: oder Schlurplek :thumbdown: :thumbdown: !
    Dieses Zoruak beeindruckt mich nicht!
    Hätte ich nicht das Geheimnis des Schatten gekannt würde ich sagen, dass
    es sich aus Blanas mit Mondstein entwickelt!


    Lg ^Conan^