[Vote] Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Letztendlich zeigt die Forengeschichte, dass nur eine Wahl von -Bounty- die richtige sein kann. Dies habe ich anhand der Messung verschiedener Indikatoren ermittelt, welche die Korrelation zwischen Aktivität der Kanidaten und der daraus folgenden Aktivität im Forum ermittelt. Hier wurde deutlich, dass -Bounty- gerade im Battle Bereich sehr viele animierende Postings schreibt. Auch für die Zukunft des Projekts gibt es viele Vorteile würde der Siege am Ende -Bounty- heißen.Letztendlich möchte ich aber allen teilnehmenden Usern dafür danken, dass sie diesen tollen Wettbewerb ermöglicht haben :sekt: Ich denke ich spreche im Namen aller User, wenn ich sage dass er uns viel Spaß bereitet hat und darum soll es im Bisaboard ja gehen :pika: Danke auch an die Koordinatoren des Wettbewerbs hier habt klasse Arbeit geleistet. Mein Misstrauen euch gegenüber war völlig unberechtigt :family: .


    Schade dass es jetzt vorbei ist ;(

  • Ich vote ganz klar für Bounty/Raffael.
    Er ist aktiv im BPL-Komitee, organisiert viele Turniere und is auch ansonsten im Forum engagiert und ein nützlicher User.


    Hinzu kommt, dass ich bis auf Pikatrainer die anderen eh nicht kenne und das ein offensichtlicher Troll bis ins Finale kommt, lässt diesen Wettbewerb - mal wieder - zur Farce verkommen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Vote for Aka


    Ich wähle Akatsuki als UDJ, weil er
    1. unheimlich hilfsbereit ist, auch wenn man das als Begründung nicht sagen soll, aber bei Aka trifft das einfach voll ins Schwarze.
    2. ,auch wenn er eigentlich keine bzw. kaum Zeit hat, immer mit Rat und/ oder Tat zur Seite steht. ;D
    3. ist er von den 4 ausgewählten, der aktivste hier im Board, zumindest in den Kategorien, in denen ich mich so beweg, also alles was mit Fanart zu tun hat. ^^
    Ich denke Aka hätte das echt verdient ;)

  • Meine Stimme geht an -Bounty- aka fail :D


    Für mich ist das ziemlich eindeutig, er bringt das CP stetig weiter und leitet jedes Jahr erfolgreich die IDM.
    Er ist ein sehr netter und kompetenter User, der Anfängern stets hilft.


    Und sonst kann ich nur Hilikus zustimmen (letzter Punkt).

  • Auch meine Stimme geht an -Bounty-. Meiner Meinung nach verdient er von allen am meisten den Titel, da er nicht nur in den Bereichen tätig ist, in denen ich am meisten aktiv bin, er leitet diese auch noch souverän und das als Nicht-Mod. Was ich sonst noch von ihm halte, könnt ihr bei meinem Vote in Runde 2 nachlesen, denn ich erspare mir mal die Mühe, mich zu wiederholen^^

  • Ich vote für -Bounty-/Raffael. Er ist ein netter, aktiver und hilfsbereiter User und außerdem sehr bemüht mit seiner Arbeit im BPL Komitee. Seine Ideen lassen das Collosseum auf hochtouren laufen und sein Engagement ist wirklich lobenswert. Ich würde mir wirklich sehr wünschen, dass er seinen Posten als Moderator wieder aufnimmt. :)

  • Ich wähle für Bounty. Er ist sehr engagiert im CP Berreich uns leitet sehr viele Tuniere. Zudem ist er immer hilfsbereit und hilft vielen Neulingen, wenn sie Fragen haben. Auch ist er aktiver als mancher Mod im Cp Berreich. Und seine Bewrbung hat mir am besten gefallen

  • Also ich stimme dann mit allen 4 Daumen und anderen Fingern fuer Akatsuki. Ja, ich kenne auch andere von den viern, aber Akatsuki ist der einziege hiervon, der mein Freund ist. Alle anderen kenne ich nur von der Seite. Ok, es gibt vielleicht bessere User, aber er ist einfach immer hilfsbereit, was ziemlich wichtig fuer einen User ist. Seine Beitraege sind immer sehr sinnvoll und seine Kritik ist auch immer nuetzlich und vielleicht auch besser als von vielen anderen. LOl, auf dumme Fragen antwortet er schlau, was jetzt icht gerade jeder kann ;) Nun, ich kann wirklich alle Stimmen, die ich haben kann (also 1) fuer ihn geben ^_^
    ~Amy

  • So, jetzt ein ernsthafter Post.


    Also meine Stimme geht ebenfalls an Bounty, da ich bei den anderen drei Usern, insbesondere bei Aka und Kyon, nicht sehe, was sie für das Forum getan haben, aber vor allem deshalb, weil Bounty hier halt im CP immer noch erfolgreich Turniere organisiert und des weiteren einfach auch ein sehr guter Spieler ist. So gut wie alleine so ein Event wie die inoffizielle Meisterschaft zu organisieren, da hat einfach nicht jeder den Nerv und die Zeit dazu. Auch menschlich ist er wirklich ok, auch und gerade weil er die Dinge auch mit einem gesunden Zynismus sieht. Ansonsten wurde vieles auch schon gesagt, unter anderem, dass er eben auch Newbies hilft.

  • Boah also Finale.. da muss ich dann doch auch mal meine Stimme abgeben ^_^
    Ich vote für Akatsuki.
    Der einzige der noch ne Stimme verdient hätte wäre meiner Meinung nach Bounty, aber ich finde Aka ist weitaus aktiver und ich sehe auch viel mehr von ihm. Klar mag sein dass das daran liegt, dass ich hauptsächlich in Fanwork Bereich vor mich hingammle xD Trotz alle dem seh ich von Aka eben einfach mehr und er ist auch so gut wie immer on, als ich neu im BB war, war er schon damals sehr hilfsbereit und freundlich, selbst wenn ich ihn vll. mal genervt hab blieb er immer nett und hat mich nie angezickt oder so ^_^"
    Ich weiß wie viel Arbeit er in seinem und auch in anderen Foren hat, außerhalb vom BB hat er also auch genug zu tun. Trotzdem ist er so ein toller Helfer hier im BB, so aktiv und ich finde er spielt im BB eine tragende Rolle. Ohne ihn würde vieles vll nicht so funktionieren wie es sollte. Einen ersatz für ihn zu finden wäre imo unmöglich, da es selten solche Leute gibt die ihre Freizeit so für ein "normales" Forum aufopfern und sich so einsetzen.
    Aka ich wünsch dir noch viel Glück und mach weiterhin so ne tolle Arbeit wie bisher, für mich bist du ganz klar User des Jahres.


    ~Leafy

  • Meine Stimme geht an -Bounty- aka fail :D




    Für mich ist das ziemlich eindeutig, er bringt das CP stetig weiter und leitet jedes Jahr erfolgreich die IDM.


    Er ist ein sehr netter und kompetenter User, der Anfängern stets hilft.

  • dam...dam...damdam, meine stimme geht an Akatsuki 8-) in fast jedem thread mit irgendeinem hilfreichen post vorhanden und ausserdem gehörst du mit zu den wenigen usern, bei denen ich die texte lesen kann, ohne 20 fehler in einem satz zu finden xDD immer freundlich und für jeden spaß zu haben <3 deine GFX künste und das andere zeug von dir ist einfach nur legendär (ich bin besser, aber das macht nichts :P )


    aber der eigentliche grund warm ich für dich vote, ist unsere 10 minutenbeziehung die 3 tage ging (xDDD) und unsere mittlerweile einjährige freundschaft^^ ich hab dich in der zeit echt lieb gewonnen und wüsste deswegen auch nicht, warum du diesen titel nicht bekommen solltest, da du ihn verdient hast. gut, du hast durch mich zwar ein trauma (siehe das schwein xD) aber ich glaub das haste langsam überwunden xD

  • Ich vote für Akatsuki.Er ist ein Mensch, der einem bei Problemen schnell mit Rat und Tat zur Seite steht, obwohl er meist selbst viel zu tun hat. Auch bemüht er sich Gerecht und Objektiv zu bleiben, was er meines erachtens auch gut hinbekommt. Hier im Bisaboard ist er im kompletten Fanwork bereich aktiv. Seine gute Arbeit dort wird durch seinen Rang als Forenhelfer unterstrichen. Persönlich kann ich sagen das Akatsuki ein netter und verständnissvoller Mensch ist, der sich Zeit für andere nimmt und ihnen hilft. Wegen diesen Gründen finde ich es mehr als gerechtfertigt Akatsuki als User des Jahres zu wählen.

  • Vote für Akatsuki.


    Gründe:

    • Aka ist nett, hilfsbereit und freundlich.
    • Sympatisch, liebenwürdig.
    • Vorallem in Fanworkbereichen aktiv.
    • Begabt in Schreiben, Zeichnen und GFXen.
    • Offen für alles.

    Akatsuki ist für mich der Gewinner, egal ob nun er oder Bounty die meisten Votes kriegt, Aka ist 4 Prez:D

  • Mein Vote geht an Akatsuki.
    Er ist ein sehr aktiver und netter User. Wenn ich Fragen oder Probleme habe, kann ich eigentlich immer zu ihm kommen. Auch wenn er in seinem Leben schon sehr viel zu tun hat, findet er trotzdem immer wieder Zeit, hier aktiv zu sein, Beiträge zu schreiben und Kritik und Kommentare zu verfassen. Im Fanwork-Bereich kennt er sich in jedem Unterbereich aus, kann überall gut Feedback geben und hat auch dort seine Erfahrungen. Er gibt sich echt Mühe, obwohl er nebenbei noch selbst ein eigenes Forum leiten muss. Ich finde, er hat es einfach verdient, UdJ zu werden, nicht allein wegen seiner Aktivität, auch wegen seines Charakters. Mit ihm kann man echt viel Spaß haben, und ihm fällt immer wieder was Neues ein. Auch kann er nie jemandem böse sein (bzw. habe ich es noch nie erlebt ;o)


    Eigentlich hätten es alle Finalisten verdient, aber es kann ja schließlich nur einer gewinnen ^.^

  • Meine Stimme geht an Akatsuki


    Aka ist meiner Meinung nach sehr hilfsbereit und half mir schon sehr oft in den verschiedensten Situationen.
    Er ist nicht nur förmlich, professionel und kompetivm sonder er kann auch ein guter Freund sein und wie schon viele andere hier gesagt haben opfert sich Aka wirklich sehr für das Forum, auch für andere gewisse Foren deswegen ist er natürlich auch manchmal unter Stress, aber man merkt ihm das nicht an, eben weil er das sehr gut von uns trennen kann. Und das macht einen User des Jahres aus, Aka hat es verdient und ich stehe dazu =)


    Lg *Son-Goten*