Hole dir das Pikachu-farbene Pichu!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab es mir jetzt gestern endlich gedownloadet!
    ja, gestern ging meine wifi mal wieder, aber wie ich schon befürchtet habe geht die wieder nicht länger als einen tag. und genauso war es dann auch, gestern war alles prima und heute habe ich schonwieder ein anderes problem damit. naja jedenfalls finde ich das pichu echt süß, aber das beste wird ja denn das strubbelohr pichu sein.
    das pikachu farbene pichu is ja ganz cool, aber das normale sieht besser aus, gerade weil ich pikachus farbe im gegensatz zu pichus nicht so dolle mag...aber das pichu wird immer was besonderes sein!^^

  • Hallo zusammen,


    seid Ihr sicher, dass das Event auch mit den Entwicklungen von Pika Pichu freigeschaltet wird?
    es trägt ja nicht umsonst den Ewigstein. Also ich wäre da etwas vorsichtig! Habe gedacht, dass ich mal
    gelesen hätte dass man es auf keinen Fall entwickeln darf. Kann mich aber auch täuschen.
    Wäre schön wenn man hier mal Klarheit bekommen könnte.
    Liebe Grüße


    JA man darf es entwickeln.
    auf serebii.net gab es Bilder von Pikachu und Raichu, die das Event auch freigeschalten haben.

  • Bei mir klappt der Download nicht! Hab Verbindung und alles, aber der sucht ewig und findet kein Geschenk. Ich dachte, die Aktion geht noch bis Ende März? ?(

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • War bereits in diesem TV-Turm und habe das Geheimgeschehen aktiviert. Leider klappt es aber bei mir zuhause nicht mit der Verbindung. Wollte deshalb mal morgen zu nem McDonalds in der Nähe fahren die bieten ja HotSpot an...
    Kann ich bis dahin weiterspielen? Oder ist das Geheimgeschehen dann wieder weg? Kann ich das Pichu dann nicht mehr bekommen? Habe Angst es dann nicht mehr zu bekommen, vlt. weiß hier ja jemand Bescheid. :)

  • @Glumandanx3
    1.du kannst ganz normal weiterspielen
    2.sobald du es aktiviert hast geht es nicht mehr weg
    3.es verschwindet nicht irgendwie, du musst es bei zukünftigen events übrigens nicht erneut aktivieren
    wenn du dir immernoch unsicher bist kannst du ja einfach den ds ausschalten, ne zeitlang warten und dann wieder gucken.
    da es dann noch da ist (das geheimgeschen) ist es ja wohl logisch, das es nie verschwinden wird

  • Klar, solange es eine deutsche Version ist, wirst du auch in dem Zeitrahmen mit der deutschen Edi das Event über Wi-Fi laden können. Also egal wo man auf der Welt ist. oO

  • ich habe daheim kein wi-fi und habe hier gelesen man kann sich das s-pichu bei mc-donalds runterladen also bin ich zum erstbesten mc-donalds gegangen und habe dort geschaut aber ich hatte dort keine wi-fi verbindung(geheimgeschehen hatte ich aktivirt)muss man da irgendetwas besonderes bedenken?



    lg SinnohFeuriegel

  • Frisch heruntergeladen und gleich in meine "Special-Pokémon"-Box verbannt.


    Macht ihr das eigentlich auch immer mit solchen Download-Pkmn? Dass ihr sie dann gleich in einer Box lagert? Oder trainiert ihr sie?

    Be original.


    New Project: Naruto-Manga-Sammlung vervollständigen.
    - 8 Bände hab ich
    - 33 to go =)

  • ich habe daheim kein wi-fi und habe hier gelesen man kann sich das s-pichu bei mc-donalds runterladen also bin ich zum erstbesten mc-donalds gegangen und habe dort geschaut aber ich hatte dort keine wi-fi verbindung(geheimgeschehen hatte ich aktivirt)muss man da irgendetwas besonderes bedenken?




    lg SinnohFeuriegel

    Mittlerweile hat McDonalds diese "1 Frei-Stunde W-Lan", so nenne ich das mal, bei der man über das eigene Handy eine Art PIN-Code gesendet bekommt und so mit Netbook o.Ä. online gehen kann. Über den DS kann man dies, würde ich sagen nur mit einem DSi (bzw. DSi XL) oder den Internet Browser den es separat für den DS lite zu kaufen gibt.


    Wenn ich hierbei falsch liege korrigiert mich bitte.


    xZoruax

  • ich habe es mir schon geholt. ich finde es voll klasse. Was ich noch besser finde ist das es in Gh und SS das Struppel Pichu freischaltet. Was nur ein bissen schade ist das es nur bis zum 25.03 geht. Wäre super gewesen das es bis zum 01.04 ginge weil dann hätte man es auf beide Version haben können also Platin und HG oder SS

  • Haii


    Ich habe Fragen


    1. Wie kann man den Freundescode eingeben?
    2. Mein Downlode da steht immer Fehlercode 51099, Warum,?
    3. Bis wann ist das am 25.3.10 gültig? (Uhrzeit 23.59Uhr?)?
    4.Wenn mein Downlode nicht geht Wohnt jemant bei Lübeck oder Göttingen oder Hig Heiligenstadt ?
    5. Bitte beantwortet meine fraagen schnell weil es ja nicht mehr so lange gültig ist !?!?!?



    Lg
    Louisa und das bete Pokemon ,, Rayquaza´´ :pika: